Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

921

Sonntag, 8. September 2019, 14:12

Große Freude herrscht wohl vor allem bei den Raiders Fans, die sich ein AB-Trikot gekauft hatten. :ugly:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

922

Sonntag, 8. September 2019, 14:56

Bray hatte letztes Jahr schon gut abgebaut. Also das Irgendwann ist schon da, dass Ausmaß ist die Frage:pardon:


Ja gut, wirds refunds geben:pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

923

Sonntag, 8. September 2019, 15:04

letztes jahr abgebaut? 8| ...hab ich wohl verpasst :D ...nur weil man mehr übers run game gegangen ist? das ist doch die letzten jahre schon immer so gewesen? :hmm:
aber gut, mit diesem abbau kann ich leben, wenn dann weiterhin der super bowl am ende bei rausspringt :D
Signatur von »buggy«

924

Mittwoch, 11. September 2019, 09:58

Der Daily AB hat wieder zugeschlagen... :ugly:

Wenn er vom Commissioner auf dessen Persona-non-grata-Liste gesetzt wird, dann gibt es doch kein Über-WR-Trio bei den Pats...

Oh man, der Junge war klar 1st WR der Liga gewesen und dann steigt er die Karriereleiter nicht stufenweise sondern mit einem großen Satz herunter...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

925

Mittwoch, 11. September 2019, 10:22

Und die Pats haben Demaryius Thomas getradet :D

Mal schauen was mit dem Rape Vorwürfen auf sich hat. :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

926

Mittwoch, 11. September 2019, 10:29

wieder schön für lau n 6th rounder abgegriffen haha :D ...irgendwie albern, aber auch gut smart :D *win*

und zu brown: ...man merkt doch immer deutlicher, dass da nicht viel in der birne ist :D
Signatur von »buggy«

927

Mittwoch, 11. September 2019, 11:54

Haha ja Ralle, dachte ich mir bei den Jets auch, der Typ war recht kurzfristig gleich 2x FA und nun schlagen Sie via Trade zu... :ugly:

Hätte sich ein WR verletzt gehabt ok, aber so werden die Pats zumindest geschmunzelt haben... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

928

Montag, 16. September 2019, 18:33

big ben für die saison raus und drew brees mindestens 6 wochen mit bänderriss im daumen ... :huh: :S

das könnte die große chance für mason rudolph bzw vor allem teddy bridgewater werden :thumbup: ...generell viel veränderung/fluktuation auf der qb position in dieser saison wo ja auch bei den jaguars verletzungsbedingt n prospect seine sache ja auch nich allzu verkehrt machte in den ersten eineinhalb spielen
Signatur von »buggy«

929

Montag, 16. September 2019, 23:00

Rudolph sah nicht mal schlecht aus. Selbst die INT war ja ein klarer Receiverfehler...

Bei Teddy sah das dagegen gegen eine routinierte Rams-D bescheiden aus. Glaub die Saints hatten dieses Jahr aber auch mit Brees eh weniger im Tank...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

930

Montag, 16. September 2019, 23:56

So blöd es klingt, ich bin ein bisschen froh über Bens Verletzung. Ansonsten hätte man den Schritt zum (notwendigen) Wechsel wohl verschlafen :pardon:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

931

Dienstag, 17. September 2019, 00:07

So blöd es klingt, ich bin ein bisschen froh über Bens Verletzung. Ansonsten hätte man den Schritt zum (notwendigen) Wechsel wohl verschlafen :pardon:

Der Mann hat im Sommer einen Vertrag für 3 Jahre unterschrieben. Der Plan war glaube eh nicht heute oder morgen vorhanden.

Wobei ich auch denke, dass man aus dieser Not eine Tugend entwickeln kann. Mason wird getestet. Wird er was, fein. Wird das nix, hat man wahrscheinlich eh einen Top 8 Pick und damit eine Chance auf Tua, Herbert oder Love und kann den auserkorenen noch unter Ben 1-2 Jahre anlernen. Da die Steelers auf vielen Positionen eh jung besetzt sind, kann man sich das auch erlauben.


Und die Saints können schauen, ob der Plan mit Teddy wirklich der richtige ist. Würde mich für ihn sehr freuen *win*

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

932

Dienstag, 17. September 2019, 20:53

Elli Manning nimmt mal vorerst auf der Bank Platz. Der Rookie soll es die nächsten Spiele machen. Mal schauen was der Junge so reißt

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

933

Dienstag, 17. September 2019, 21:03

Manning war doch nur noch Start wegen dem Namen und seinen Errungenschaften. Wird die Defense aber auch nicht besser machen :pardon:

934

Dienstag, 17. September 2019, 21:47

2020 Steelers 1st Rounder + Picks für Dolphins Fitzpatrick + Picks...

Könnten die Dolphins dann den 1. und 2. Pick im Draft 2020 haben... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

935

Dienstag, 17. September 2019, 21:52

Angemerkt ist aber das es sich um DB Fitzpatrick handelt :pardon:

936

Dienstag, 17. September 2019, 22:14

Der andere ist ja auch Fitzmagic... :pardon:

Und für den ein 1st Rounder... :ugly:
Finde selbst für den Corner Fitzpatrick den 1st Rounder zu hart.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

937

Dienstag, 17. September 2019, 22:32

Am Ende wird bei den Dolphins der Practice Squad auflaufen, weil keiner mehr Lust hat auf den Sauhaufen :ugly:

Waren die Steelers so Durstig nach nen CB?

Jalen Ramsey und einige andere Spieler sind ja auch noch auf der Suche nach nen Trade. Dann hört man auf ESPN das die Spieler nicht verpflichtet sind für ihre Teams anzutreten, manchmal frage ich mich schon was die "Experten" da rauchen. Das die Spieler mittlerweile (wie im Fußball) auch alles versuchen um irgendwas in Richtung Trade/Wechsel zu erreichen.

Das ist doch kein Wunschkonzert, haben die Spieler vergessen das es deren Job ist und Verträge unterzeichnet wurden?

Dann kommen solche Kommentare wie von OBJ bezüglich der Defense und den Anweisungen Spieler zu verletzen, sagt einer der Norman mehrere Male von der Blindside angegangen ist.

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

938

Dienstag, 17. September 2019, 23:02

Bin beim Namen Fitzpatrick auch erst mal erschrocken :ugly:

Weiß noch nicht ganz, was ich von dem Deal halten soll. Scheint mir ein bisschen zu teuer :hmm:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

939

Dienstag, 17. September 2019, 23:05

Teuer vor allem weil man nich davon ausgehen sollte, dass die steelers ohne big ben jetzt in die playoffs kommen
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

940

Dienstag, 17. September 2019, 23:46

2020 Steelers 1st Rounder + Picks für Dolphins Fitzpatrick + Picks...

Könnten die Dolphins dann den 1. und 2. Pick im Draft 2020 haben...
Not so fast my friend...die Jets und die Giants bewerben sich doch auch redlich um den 2nd overall Pick. :ugly: ;)

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

941

Dienstag, 17. September 2019, 23:49

Jalen Ramsey und einige andere Spieler sind ja auch noch auf der Suche nach nen Trade.
Die Jags wollen 2 First-Rounder für ihn sehen.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

942

Mittwoch, 18. September 2019, 06:20

Den First Rounder für Fitzpatrick finde ich nicht zu teuer. War selbst vor nicht langer Zeit ein First Rounder und hat das Talent in seiner Saison bewiesen. Das es da keinen Wertverlust gibt ist klar. Steelers haben für einen Forst Rounder einen First Rounder gegeben und für valide NFL-Informationen nur günstige Vertragsjahre eingetauscht. Haden und Minka als CB klingt echt Nice für die Steelers *win*



Das Gerücht mit Manning kursierte schon Montag Morgen herum. Shurmur hat sich da auf diverse Nachfragen nicht konkret äußern wollen, die QB-Frage Seitens der Medien als mittlerweile doch berechtigt angesehen und generell eine typische Wortwahl an den Tag gelegt, wenn solche Dinge kurz bevorstehen. Das gleich am Dienstag schon alles feststeht, war überraschender.

Mit ein paar Stunden Abstand, kommt bei mir aber nun auch die Wehmut. Eli war schließlich mein Quarterback. Sicher nicht der Beste, aber ELIte, in vielen entscheidenden Momenten. Leider ist weder die O-Line ein Argument, weil die im zweiten Halbjahr 2018 schon gut war und die ersten zwei Spiele sogar Top 5 in vielen Metriken. Top 4 bei Pressure Allowed. Da QB-Sacks ohnehin eher dem QB, als der Line zugeschrieben werden sollten laut einer Studie vor kurzem, schaut das nicht besser aus für Manning.
Ohnehin liegt es nicht Mal daran, wurde aber immer gern vorgeschoben. Eli ist leider fertig, der Körper und wohl auch der Kopf arbeiten nicht mehr auf dem Niveau, dass es braucht.

Das er von den Big Three 3 von 2014 die meisten Ringe hat, aber allgemein der nicht Beste, zeigt auch gut, wie wild die NFL in Behandlung von Talent ist. Aber Eli war Clutch in passenden Moment und seine Teamkollegen waren es auch. Hat sich von Regular Season -> Playoffs immer gesteigert der Kerl, man könnte sagen, er mochte diese Art von Spielen.

Ist er HOF? Schwierig. Es viele gute Gründe dagegen, ein paar dafür. Für mich ja, aber ich bin auch nicht unbefangen, daher sollte ich da eh nicht mitreden.:pardon:

Nun aber DJ8. DJ steht natürlich für "Dank Jesus" (englische Aussprache und die 8 auf dem Rücken natürlich für die Punkte die er in jedem Drive einfährt. Möge er das Backfield teilen, Brote verteilen und uns in die Endzone führen. *win*
Aber ernsthaft. Ich war ja alles andere als erfreut, als es "nur" DJ im Draft wurde und dann noch an 4 statt einem Playmaker in der Defense wie Quinnen Williams oder Homegrown Kid Johs Allen. Und natürlich knabberte ich immer noch an Barkley an 2 stat Rosen oder Baker.
Der Junge darf sich nun beweisen, der Zeitpunkt ist totaler Mist, da auch allen klar wird, dass Shurmur Aktivismus betreibt, seinen Job zu retten.
Die Defence ist Blutjung und da greift nichts. Kommt vor, ist aber so und musste man einplanen.
Auch die Offense war bisher recht leblos. Jones bietet Shurmur mehr Varianten an und muss sich nun ebenso beweisen. Jones startet immerhin hinter einer guten O-Line, wird also niemanden direkt zum Fraß vorgeworfen wie letztes Jahr Rosen in Arizona. Sein Ball Placement ist wirklich gut, bin gespannt gut er das übertragen wird in seinem Start.
Ich würde es dem Jungen gönnen, erst recht nach all dem Mist, den er sich nach dem Draft schon gefallen lassen durfte.
Realistisch gesehen geht es aber eben auch um Jobs. Den von DJ, Shurmur und wenn Mara noch halbwegs klar im Kopf ist, auch um den von Gettlemen (den ich trotzdem einfach nur ziehen lassen sehen will).

Werden wir plötzlich gewinnen? Nun, mit Elis aktueller Tauglichkeit eine (diese) Offense zu führen und den eklatanten Schwächen in der D (und der bereits einsetzenden Spannung im Locker Room zwischen den Jungs), wären wir aktuell wohl nur Favorit gegen die Dolphins und könnten vielleicht Spiele gegen Washington und die Lions, die immer eine Wildcat Wildvard darstellen, knapp halten.
Das wird sich auch mit DJ wohl nicht groß ändern. Eventuell kann man mehr Spiele knapp halten. Ein Anfang wäre bereits, Mal wieder öfter die 30-Punkte-Marke zu erreichen, was
Ist uns 2016 & 2017 gar nicht gelungen, letztes Jahr 3 Mal, als eh alles egal war. Bin gespannt.
Mein Best-Case wäre, dass DJ gut genug spielt um berechtigt sagen zu können, dass mit einer guten Offseason da einiges in der Offense rauszuholen ist. So viel fehlt da eigentlich nicht. Spitze ist in RB und TE gut, Sterling solide im Slot. Ein guter Wide Out und generell mehr Tiefe bei Receivern. O-Line in der Spitze passabel, aber bricht da jemand weg, gute Nacht. Zumal Nate Solder älter ist und überbezahlt.


Zitat von »Kitt«
Jalen Ramsey und einige andere Spieler sind ja auch noch auf der Suche nach nen Trade.
Die Jags wollen 2 First-Rounder für ihn sehen.

Das seh ich ja noch irgendwie nicht. Aber die Dolphins haben ihren Preis auch ausgerufen und jermand hats bezhalt. Also würde mich auch das nicht wundern:hmm: Aber auch wenn Jalen ein Top CB ist, zwei FR ist heftig:hmm:


Dann kommen solche Kommentare wie von OBJ bezüglich der Defense und den Anweisungen Spieler zu verletzen, sagt einer der Norman mehrere Male von der Blindside angegangen ist.

Das es einen Unterschied zwischen einem verbalen Streit, der in einem physischen endet und einer klaren Anweisung einer Verantwortungsperson an sein Personal mit Auftrag, bestimmte Leute gezielt zu verletzen, gibt, ist aber hoffentlich auch dir noch klar?:pardon:

943

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 06:09

Nach dem Schlafen, ergibt der Peters-Trade so richtig Sinn... :D

Viel Holz für Ramsey, aber rein sportlich halt auch potentiell viel Qualität...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

944

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 12:02

Zwei Firstrounder ist schon hart :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

945

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 15:19

die rams gehen auf jeden fall gut all in in letzter zeit ...fraglich wie die am ende alles bezahlen wollen ...und dann ohne o-line auflaufen wollen wo es da diese saison schon die größten probleme gibt :hmm: :pardon:

aber zwei first rounder war ja zu erwarten :pardon:
Signatur von »buggy«

946

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 16:44

War zu erwarten naja... War zumindest die Forderung der Jax, aber dann wurde es ja um die Sache ruhiger, da hatte ich schon gedacht, dass das den Preis drückt...

Und japp das FO hatte wohl gedacht, O-Line machen wir à la Pats, egal wer geht, wir fangen das durch geschicktes Handeln und unser Auge für gewisse Spieler auch auf... Ja fast. :ugly:

Aber haben ja die O-Line mit einem Brown auch gestern noch verstärkt... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

947

Dienstag, 22. Oktober 2019, 13:27

Mo Sanu für einen 2nd Rounder zu den Pats... Da folgt doch noch was... :hmm:

Teuer aber glaube wieder mal ein passendes Puzzlestück...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

948

Dienstag, 22. Oktober 2019, 13:34

ziemlich teuer für einen allenfalls soliden WR, der schon das ein oder andere jahr in der liga ist ohne groß aufzufallen :hmm: ...klar, braucht tommy n bisschen unterstützung im WR corps, aber preis ist schon hoch :hmm:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

949

Dienstag, 22. Oktober 2019, 14:22

Mit Edelman und Sanu jetzt zwei potenzielle Werfer auf der WR-Position **whistle**
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

950

Dienstag, 22. Oktober 2019, 14:38

Japp Scoota, Brady entlasten, damit er bis 54 spielen kann. Deshalb gefühlt 10 Top RBs und eine over the top spielende Defense. :D

@Ralle:
Klingt trotzdem nach einem WR, der da jetzt garantiert durchstartet... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

951

Dienstag, 22. Oktober 2019, 15:04

bis 54 :D ...das werden die afc east konkurrenten nicht gerne hören :D ...wo die schon 10 jahren darauf warten, mal wieder die division gewinnen zu können :D

joa, auf jeden fall eine sinnvolle ergänzung, das steht außer frage...nur halt zu dem preis n bisschen fragwürdig ...aber die ersten picks der patriots sind ja eh selten gelungen :ugly:
Signatur von »buggy«

952

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 00:13

Emmanuel Sanders + 5th zu den 49ers für 3rd und 4th 2020

War zu erwarten, dass die 49ers Jimmy noch eine zweite Waffe neben Kittle hinstellen... Bin gespannt, da Sanders somit wohl dann auch mal wieder einen QB hat, der ihn besser einzusetzen weiß (zumindest besser als seine Broncos QBs zuletzt)... Preis ist recht human.

Thema wurde editiert Deshalb also ein überteuerter Sanu; Josh Gordon auf IR... Sagte doch da kommt noch was...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (24. Oktober 2019, 00:13)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

953

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 18:40

schon irgendwie witzig wie die patriots immer erst ne reaktionshandlung veröffentlichen bevor der ursprung bekannt wird :D ...aber ja, die offense wird wohl n kniffliges thema über die saison bleiben...schade, dass gordon immer wieder zurück geworfen wird...ich mag den burschen ja :thumbsup:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

954

Samstag, 26. Oktober 2019, 22:24

Fantastischer Einblick in unser aller Lieblingskonferenz mit unserem Lieblingskommentator und Moderator Scott Hanson. :thumbup:
NFL Redzone - Behind the scenes

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

955

Montag, 28. Oktober 2019, 09:16

https://youtu.be/oxLHVYFLnig

Das ist mal ein Beispiel von den mindestens 2-3 Hits gegen Falcons QB, welche nicht bestraft werden. Die Refs und NFL sind einfach nur Lachhaft und nicht Ernst zunehmen, solange man die Regeln nur für einen Rodgers oder die Seahwaks auslegt.


Klar sind die Falcons kacke, dies sollte die Regelauslegung jedoch nicht beeinflussen. Es macht halt auch kein Spaß jede Woche 2-3 Late Hits oder Helmet to Helmet gegen QB zu sehen und dies wird dann mal eben ignoriert, weil falsches Team.

956

Montag, 28. Oktober 2019, 18:11

Leonard Williams also zu den Giants... Bleibt also in NY/NJ, den Preis hätten doch auch andere zahlen können... :hmm:

Kenyon Drake zu den Cardinals, wenn alle RBs fit, gar nicht verkehrt in der Kombination mit Murray...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

957

Montag, 28. Oktober 2019, 18:45

Da gibts doch schon johnson :hmm:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

958

Montag, 28. Oktober 2019, 20:09

Sicherlich, wir haben den Cap, das wird Williams auch wissen. Zumal ich diesen Trade noch nicht ganz verstehe, da man recht offen damit umgeht, die letzten "Stars" der Defence noch los zu werden vor der Deadline. Namentlich Jenkins und Ogletree. Unterschiede wirds eh nicht machen, jeder wird auf der Autobahn in unsere Endzone fahren:pardon:
Nate SOlder zu traden, begrüße ich. War eh Quatsch ihn für so viel Geld zu holen, aber es war FA, es war ein O-Liner, er hat mal für Brady gespielt. Er war nur fast 50 Jahre alt. Da musste ein Rekordvertrag natürlich sein. :rolleyes:

959

Montag, 28. Oktober 2019, 20:15

Da gibts doch schon johnson :hmm:
Oft verletzt.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

960

Freitag, 1. November 2019, 23:46

Josh Gordon also von den Seahawks geclaimed. Wirkt sexy. :thumbsup:

Thema wurde editiert Ok so sexy klingt das alles nicht, wenn man genauer nachliest... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (1. November 2019, 23:46)