You are not logged in.

RockyB

Landesliga

Date of registration: Apr 27th 2011

• Send private message

921

Sunday, September 8th 2019, 2:12pm

Große Freude herrscht wohl vor allem bei den Raiders Fans, die sich ein AB-Trikot gekauft hatten. :ugly:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

• Send private message

922

Sunday, September 8th 2019, 2:56pm

Bray hatte letztes Jahr schon gut abgebaut. Also das Irgendwann ist schon da, dass Ausmaß ist die Frage:pardon:

Ja gut, wirds refunds geben:pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Date of registration: Feb 18th 2007

• Send private message

923

Sunday, September 8th 2019, 3:04pm

letztes jahr abgebaut? 8| ...hab ich wohl verpasst :D ...nur weil man mehr übers run game gegangen ist? das ist doch die letzten jahre schon immer so gewesen? :hmm:
aber gut, mit diesem abbau kann ich leben, wenn dann weiterhin der super bowl am ende bei rausspringt :D
Signature from »buggy«

924

Wednesday, September 11th 2019, 9:58am

Der Daily AB hat wieder zugeschlagen... :ugly:

Wenn er vom Commissioner auf dessen Persona-non-grata-Liste gesetzt wird, dann gibt es doch kein Über-WR-Trio bei den Pats...

Oh man, der Junge war klar 1st WR der Liga gewesen und dann steigt er die Karriereleiter nicht stufenweise sondern mit einem großen Satz herunter...
Signature from »Goldesel«

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Date of registration: Aug 16th 2007

• Send private message

925

Wednesday, September 11th 2019, 10:22am

Und die Pats haben Demaryius Thomas getradet :D

Mal schauen was mit dem Rape Vorwürfen auf sich hat. :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

• Send private message

926

Wednesday, September 11th 2019, 10:29am

wieder schön für lau n 6th rounder abgegriffen haha :D ...irgendwie albern, aber auch gut smart :D *win*

und zu brown: ...man merkt doch immer deutlicher, dass da nicht viel in der birne ist :D
Signature from »buggy«

927

Wednesday, September 11th 2019, 11:54am

Haha ja Ralle, dachte ich mir bei den Jets auch, der Typ war recht kurzfristig gleich 2x FA und nun schlagen Sie via Trade zu... :ugly:

Hätte sich ein WR verletzt gehabt ok, aber so werden die Pats zumindest geschmunzelt haben... :D

buggy

Blue Is The Colour

• Send private message

928

Yesterday, 6:33pm

big ben für die saison raus und drew brees mindestens 6 wochen mit bänderriss im daumen ... :huh: :S

das könnte die große chance für mason rudolph bzw vor allem teddy bridgewater werden :thumbup: ...generell viel veränderung/fluktuation auf der qb position in dieser saison wo ja auch bei den jaguars verletzungsbedingt n prospect seine sache ja auch nich allzu verkehrt machte in den ersten eineinhalb spielen
Signature from »buggy«

929

Yesterday, 11:00pm

Rudolph sah nicht mal schlecht aus. Selbst die INT war ja ein klarer Receiverfehler...

Bei Teddy sah das dagegen gegen eine routinierte Rams-D bescheiden aus. Glaub die Saints hatten dieses Jahr aber auch mit Brees eh weniger im Tank...

Date of registration: Aug 10th 2008

• Send private message

930

Yesterday, 11:56pm

So blöd es klingt, ich bin ein bisschen froh über Bens Verletzung. Ansonsten hätte man den Schritt zum (notwendigen) Wechsel wohl verschlafen :pardon:
Signature from »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

• Send private message

931

Today, 12:07am

So blöd es klingt, ich bin ein bisschen froh über Bens Verletzung. Ansonsten hätte man den Schritt zum (notwendigen) Wechsel wohl verschlafen :pardon:

Der Mann hat im Sommer einen Vertrag für 3 Jahre unterschrieben. Der Plan war glaube eh nicht heute oder morgen vorhanden.

Wobei ich auch denke, dass man aus dieser Not eine Tugend entwickeln kann. Mason wird getestet. Wird er was, fein. Wird das nix, hat man wahrscheinlich eh einen Top 8 Pick und damit eine Chance auf Tua, Herbert oder Love und kann den auserkorenen noch unter Ben 1-2 Jahre anlernen. Da die Steelers auf vielen Positionen eh jung besetzt sind, kann man sich das auch erlauben.

Und die Saints können schauen, ob der Plan mit Teddy wirklich der richtige ist. Würde mich für ihn sehr freuen *win*