You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,241

Wednesday, September 11th 2019, 4:20pm

Trotzdem musst du mit dem Team rein von den Namen her den Titel holen bzw. mindestens ins Finale kommen (über Tagesform lässt sich ja noch reden)... :pardon:

Aber gut so hat es mit den USA und Serbien die beiden Favoriten schon mal erwischt, Serbien war ja nach den USA bei den Buchmachern die #2. :D

Ich bleib bei Australien, die waren damals schon geil, wo vor gefühlt 100k Zuschauern gegen die Amis vor der WM gezockt wurde. :thumbsup:

Außerdem wer hat schon Sympathien für diese Schauspielnationen Frankreich, Spanien oder Argentininien? :pardon: :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,305

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,242

Wednesday, September 11th 2019, 4:31pm

ja na sicher waren die usa nach wie vor topfavorit, gar keine frage...und finale gegen serbien war ja das wahrscheinlichste szenario wo dann eben auch mal die tagesform entscheiden hätte können ...mal davon abgesehen, dass der turnierbaum die partie ja jetzt auch shcon im halbfinale vorgesehen hätte :D ...so wirds eben ein spiel in der platzierungsrunde um platz 5 haha :D

ich hab sympathien für gobert also kann frankreich ruhig auch weltmeister werden ...meine australischen freunde haben eh schon übertrieben viel höhenluft, die müssen nich auch noch basketball gewinnen haha :D ...aber ja, argentinen und spanien müssen tatsächlich nich sein :D

mal als randnotiz: deutschland besser als die usa *win* haben ja nich so hoch verloren :D
Signature from »buggy«

4,243

Wednesday, September 11th 2019, 4:50pm

Deutschland rein spielerisch ja sowieso mit nur einem richtig miesen Spiel... Nur war es eben das eine zu viel... :ugly:
Aber gut vielleicht klappt es ja über ein Quali-Turnier noch mit Olympia... :pardon:

Ich mag Gobert auch, aber da sind mir sonst zu viel Spinner daneben... :D
Australien wirkt halt richtig homogen und Mills ballt bei der WM ja so, als wäre er der #1 Guard der NBA. Geil. *win* :thumbsup: :ugly:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4,244

Friday, September 13th 2019, 8:05pm

Spanien - Argentinien; beschissener hätte es nicht laufen können... :rolleyes:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

4,245

Wednesday, October 9th 2019, 10:02am

Eben gesehen dass Ben Simmons endlich seinen ersten Dreier getroffen hat im Preseason Spiel:D

4,246

Wednesday, October 9th 2019, 11:52am

Hat auch gleich in den Rankings einen Sprung gemacht der Gute. :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,305

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,247

Wednesday, October 9th 2019, 11:54am

haha uiuiuiuiui :D :ugly: ...selbst steven adams hat n dreier getroffen :ugly:
Signature from »buggy«

4,248

Monday, October 21st 2019, 10:05pm

Jaylen Brown - 4 Years $115M 8| 8| 8|
Are you kidding? Klar ich glaube der hat noch massig im Tank und ich finde es schön, dass Sie an ihn glauben, aber fast $30M pro Jahr sind krank... :pardon:

Buddy Hield - $86M für 4
Schon eher, wenn auch im Vergleich zur gesünderen Struktur früher einfach auch viel zu hoch...
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,305

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,249

Monday, October 21st 2019, 10:42pm

Eventuell trade incoming mit brown? :hmm: ...tatum für mich nach wie vor höher anzzsiedeln, aber ist schon richtig die jungen zu stärken :hmm:
Signature from »buggy«

4,250

Monday, October 21st 2019, 11:24pm

Hhm ich weiß nicht, der Vertrag ist jetzt schon sehr spekulativ und wer spekuliert schon gern in der Nähe eines Maxdeals? :D :ugly:

Japp für mich auch Tatum over Brown. Ziemlich klar sogar. :thumbup:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,305

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,251

Monday, October 21st 2019, 11:31pm

Im nachhinein halt immer alles leichter gesagt, aber irgendwie war vor kyrie und hayward alles besser und rosiger ...hoffe ja immer noch, dass ohne kyrie und mit hayward voll zurück auch tatum und brown nochmal n riesen sprung machen :party:
Signature from »buggy«

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,020

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

4,252

Monday, November 4th 2019, 9:32am

Ob Clemson (5' 9") unter MDA auch noch Center spielen wird?

Da werden Hartenstein und Clark wieder in die GLeague geschckt, nur damit MDA sein Small Ball spielen kann (aka Rotation von 7-8 Spielern), funktioniert ja auch sehr gut. Ich würde McHale mit Kusshand zurücknehmen.
Rockets werden sicherlich gegen Memphis eine Packung kassieren.

4,253

Thursday, November 14th 2019, 10:07am

Austin und Doc Rivers :ugly: *win*
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,020

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

4,254

Thursday, November 14th 2019, 10:16am

Austin wollte Doc nur vor einer Herzattacke bewahren, finde ich Nett :spite:

Aber mal Spaß beiseite, was Tony Brothers da wieder gepfiffen hat. Da Challengen die Clippers ein Play, die Refs schauen sich das an und entscheiden, dass die Clippers dies nicht Challengen könnten. Die Refs in der NBA/NFL und die Leute in New York sind der absolute Tod des Sports, da ist der VAR in der Bundesliga nichts gegen.

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,020

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

4,255

Saturday, November 23rd 2019, 8:25am

Neben der miesen Kamera, hat die NBA den Clippers mal wieder geholfen. Man kann echt kein Sport mehr schauen ohne das die Refs das Spiel verpfeifen? die Niederlage war trotzdem vermeidbar, ändert aber nichts daran das die Refs keine Wetten am laufen haben sollten..

https://twitter.com/Rockets_Insider/stat…130486641676288


Mal von Westbrooks dummen 3er mit ~6 seconds auf der Uhr.

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,305

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,256

Saturday, November 23rd 2019, 9:25am

man hätte ja auch einfach weiterspielen können bis der schiedsrichter pfeift :pardon: ...und nich so lustlos zurücktraben wie russ :pardon:
Signature from »buggy«

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,020

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

4,257

Tuesday, January 7th 2020, 8:22am

Was liest man am frühen Morgen schon wieder schönes? vergleiche von Dirk und Doncic und wie kacke Dirk doch war im Verteilen des Balles, da Doncic Assist Zahlen besser sind.
Die Medien und viele Ex Spieler (Hallo Jerry West) haben einfach einen an der Klatsche. Das ist doch nicht mehr normal.

Treibt mir den Puls schon wieder auf 200 :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,305

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,258

Tuesday, January 7th 2020, 10:37am

Schon komisch, wenn ein pg tatsächlich bessere assistzahlen auflegt als ein pf :ugly: ...da könnte man eher die rebounds anführen :D ....aber über dirk vergleiche kann man in 10 jahren noch mal sprechen :pardon:
Signature from »buggy«

4,259

Tuesday, January 7th 2020, 11:47am

Ja hab ich auch schon gehört, dass in 10 Jahren keiner mehr von Dirk spricht und Luka der neue Gott ist... So dumm. Es kann sein, dass er vielleicht eine noch bessere Karriere haben wird und falls die auch noch im Mavs-Trikot stattfindet, dann wird man in 10-20 Jahren vielleicht von Dirk und Luka sprechen... Aber diese Vergleiche sind einfach so dämlich...

Allerdings mit ihm als Franchiseplayer kann man in absehbarer Zukunft mit dem richtigen Supportingcast vielleicht doch mal wieder nach den Sternen bzw. Ringen greifen... :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,020

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

4,260

Thursday, January 16th 2020, 2:31pm

Achja MDA mal wieder. Auf die Frage weshalb Hartenstein praktisch nur 1 Sekunde gespielt hat, kam die grandiose Antwort das Whiteside "too big" war. Nicht nur gibt man jungen Spielern mit Leistungen wenn mit Minuten versehen (nicht mal Garbage Time) um dann so einen Mist zu erzählen?

MDA ist schon klar das Tucker stattdessen auf der 5 spielt? Sinn? richtig, da ist kein Sinn zu erkennen.


Auch bin ich nach dem Blazers Game wirklich der Ansicht das Harden entweder nur mit Kaffee wach bleibt oder es wirklich Differenzen im Locker (oder mit dem GM/Owner).


Thema wurde editiert Es wurde wohl ein Players only Meeting nach der Niederlage gegen die Blazer abgehalten. Was man daraus lesen mag, muss jeder für sich wissen **whistle**

This post has been edited 1 times, last edit by "Kitt" (Jan 16th 2020, 2:31pm)


buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,305

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,261

Thursday, January 16th 2020, 8:02pm

Die kleinen rotationen werden in den playoffs eh wieder zum verhängnis :pardon: ...mda mag n guter regular season coach sein, aber eben auch mit verheizen der spieler :pardon:
Und was hartenstein noch machen soll um konstant minuten zu sehen, weiß wohl auch nur mda :rolleyes:
Signature from »buggy«

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,020

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

4,262

Thursday, January 16th 2020, 10:26pm

Es passiert doch noch was im Tradefenster..

Hawks traden Crabbe für Teague und T. Graham (Wolves). Teague damit zurück in Atlanta und Young hat endlich ein Backup :thumbup:

4,263

Thursday, January 16th 2020, 10:49pm

Damit haben die Wolves ja jetzt ein Kaderplatz für Dennis oder D'Lo frei...

Wäre schon lustig, wenn Teague wieder für Schröder weichen würde... :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

4,264

Monday, January 20th 2020, 8:18pm

Quoted

Last week, Parsons' vehicle was struck by a drunk driver, and the incident resulted in "multiple severe and permanent injuries, including a traumatic brain injury, disc herniation and torn labrum," according to a statement from the law firm Parsons has retained for the case. The Hawks have since included him on the injury report with a concussion, but this latest update implies that he's likely to miss significant time, and there's a belief that his NBA career could be in jeopardy. Per the legal statement: "Chandler was in peak physical condition at the time of the wreck. He is now working with a team of doctors to regain his health, and at this time, his ability to return to play is unclear."

Ich mochte Parsons immer. Schade eigentlich:hmm:

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,020

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

4,265

Tuesday, January 21st 2020, 2:09am

Parsons hat aber auch die Pest am Hals.


Thema wurde editiert MDA:

Tucker spielt maximal nur noch 30 Minuten. Spielt 40+ gegen OKC.
Hartenstein ist Backup Center. Bekommt keine Minuten mit Capela 5 Fouls Anfang des dritten Viertels.
Timeouts? kennt man auch nicht.
Harden benchen? weshalb auch.
Defense? Offense?

Gibt Becky Hammon den Job von MDA, Hammon hat immerhin Ahnung vom Sport

This post has been edited 1 times, last edit by "Kitt" (Jan 21st 2020, 2:09am)


4,266

Tuesday, January 21st 2020, 6:38am

Oder du übernimmst Kitty... :hmm: :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,020

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

4,267

Tuesday, January 21st 2020, 6:46am

Locker vom Hocker mache ich das. Ich meine MDA sein Ruf kommt ja nicht von irgendwo und da MDA sein Kapitel eh zu Ende geht, wundert mich das nicht. Es nervt halt einfach nur extrem. Da war McHale der bessere Coach :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,305

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,268

Tuesday, January 21st 2020, 8:18am

steht das schon fest, dass mda geht? ...was passiert denn, wenn er die championship holt? :D :ugly:

aber ja, die rotationen bzw nicht rotationen der rockets muss man nich verstehen :D ...soll mir aber recht sein :pardon:
Signature from »buggy«

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,020

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

4,269

Tuesday, January 21st 2020, 8:31am

Tilman will MDA nicht bezahlen. Tilman will Geld sparen und daher werden die Rockets auch weiterhin dünne Rotationen haben. Mit der Abgabe nahezu sämtlicher Picks für die nächsten Jahre hat man sich auch stark limitiert. Da ist nur Capela mit Wert, einen Harden wird man sicher nicht Traden (wohin wäre die große Frage.. Miami?).
Inwieweit dann Morey da noch mit drinnensteckt und sein "Moreyball".

Man wird wohl irgendwann wieder ein Game gewinnen, wenn man die Playoffs verpasst :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,305

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,270

Tuesday, January 21st 2020, 8:56am

naja...ein hartenstein zum beispiel könnte ja die rotation locker um eins aufstocken ...man müsste ja nur mal dem 8ten und 9ten mann etwas mehr vertrauen :pardon:

warum sollte man harden auch traden? er ist der einzige grund warum die rockets überhaupt relevant sind :pardon:
Signature from »buggy«

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,020

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

4,271

Tuesday, January 21st 2020, 9:24am

GMs machen einiges um ein Rebuild einzuleiten und nen Harden trade könnte man wohl einige Picks zurückholen. Ich denke aber auch das Harden in Houston bleibt (Harden ist halt auch sehr mit den Strip Clubs verbunden).

Ich denke ein Coach der Durchgreift und auch Plays spielt würde Harden gut tun. Ich denke da an ein Carlisle ähnlichen Typen. Wie schon erwähnt würde ich auch eine Hammon als Coach nehmen.

Das die Rockets Harrell und Co laufen ließen spricht ja auch Bände. Mal sehen was bis zum Februar geht.

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,020

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

4,272

Friday, January 24th 2020, 3:24am

Ich lasse Tacko und Curry mal so stehen, muss man nicht verstehen (Medien).




DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

4,273

Sunday, January 26th 2020, 8:33pm

Quoted

TMZ reporting that Kobe Bryant died in a helicopter crash. Here's a report from the LA County Sheriffs.

:| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|

4,274

Sunday, January 26th 2020, 8:48pm

Kobe ;(

Wie hab ich ihn gehasst, dass er sooft die kack Lakers zum Titel geführt hatte, aber danach mit etwas Lebenserfahrung hab ich verstanden, was für ein toller Typ und Sportler er doch eigentlich ist. Ach man Kobe... ;(
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

4,275

Sunday, January 26th 2020, 9:14pm

R.I.P. Kobe Bryant

#KB8 #KB24

bin schockiert. Mein Herz eben an der Tankstelle als ich es erfuhr. 8|

R.I.P Legend

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

4,276

Thursday, January 30th 2020, 6:21am

Im Dritten Viertel gerade Portland einen Lauf.Also Houston wird nix diese Saison wieder in den Playoffs. Portland gefällt mir sehr.

Clint Capela hat sich verletzt. Keiner wo gegen Hassan mithalten kann. Ein P J Tucker hat kein Hauch einer Chance gegen Hassan. Die Rockets haben gerade mal 3 Spieler eingewechselt. der Rest hat wieder sehr lange gespielt.

This post has been edited 1 times, last edit by "ufuk86" (Jan 30th 2020, 6:21am)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

4,277

Thursday, January 30th 2020, 6:28am

Clint Capela hat sich verletzt. Keiner wo gegen Hassan mithalten kann. Ein P J Tucker hat kein Hauch einer Chance gegen Hassan.

Habe Mal irgendwo gelesen ein Hartenstein habe seine Karriere noch nicht beendet und ist fit für Einsatzszeit:hmm::ugly: :D

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,020

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

4,278

Thursday, January 30th 2020, 6:39am

Gerade mal 3 Spieler? das ist die Normalität von MDA. Ich denke die Rox verpassen sogar noch die Playoffs.

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

4,279

Thursday, January 30th 2020, 8:54am

Clint Capela hat sich verletzt. Keiner wo gegen Hassan mithalten kann. Ein P J Tucker hat kein Hauch einer Chance gegen Hassan.

Habe Mal irgendwo gelesen ein Hartenstein habe seine Karriere noch nicht beendet und ist fit für Einsatzszeit:hmm::ugly: :D




Bin ich der Meinung geanu wie du.6

4,280

Wednesday, February 5th 2020, 9:29am

Wojbomb

Rockets erhalten:
Robert Covington (T-Wolves), Jordan Bell (T-Wolves)

Hawks erhalten:
Clint Capela (Rockets), Nene (Rockets)

T-Wolves erhalten:
Malik Beasley (Nuggets), Juancho Hernangomez (Nuggets), Jarred Vanderbilt (Nuggets) Evan Turner (Hawks), 1st Round Pick (Hawks via Nets)

Nuggets erhalten:
Gerald Green (Rockets), 1st Round Pick (Rockets), Keita Bates-Diop (T-Wolves), Noah Vonleh (T-Wolves), Shabazz Napier (T-Wolves)


Wollte Capela nicht einen Ring holen? Rockets traden weiterhin konsequent Ihren Firstrounder, keine Ahnung was die Nuggets da machen und die Wolves haben meiner Meinung nach gewonnen. :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: