You are not logged in.

4,241

Wednesday, September 11th 2019, 4:20pm

Trotzdem musst du mit dem Team rein von den Namen her den Titel holen bzw. mindestens ins Finale kommen (über Tagesform lässt sich ja noch reden)... :pardon:

Aber gut so hat es mit den USA und Serbien die beiden Favoriten schon mal erwischt, Serbien war ja nach den USA bei den Buchmachern die #2. :D

Ich bleib bei Australien, die waren damals schon geil, wo vor gefühlt 100k Zuschauern gegen die Amis vor der WM gezockt wurde. :thumbsup:

Außerdem wer hat schon Sympathien für diese Schauspielnationen Frankreich, Spanien oder Argentininien? :pardon: :D
Signature from »Goldesel«

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Date of registration: Feb 18th 2007

• Send private message

4,242

Wednesday, September 11th 2019, 4:31pm

ja na sicher waren die usa nach wie vor topfavorit, gar keine frage...und finale gegen serbien war ja das wahrscheinlichste szenario wo dann eben auch mal die tagesform entscheiden hätte können ...mal davon abgesehen, dass der turnierbaum die partie ja jetzt auch shcon im halbfinale vorgesehen hätte :D ...so wirds eben ein spiel in der platzierungsrunde um platz 5 haha :D

ich hab sympathien für gobert also kann frankreich ruhig auch weltmeister werden ...meine australischen freunde haben eh schon übertrieben viel höhenluft, die müssen nich auch noch basketball gewinnen haha :D ...aber ja, argentinen und spanien müssen tatsächlich nich sein :D

mal als randnotiz: deutschland besser als die usa *win* haben ja nich so hoch verloren :D
Signature from »buggy«

4,243

Wednesday, September 11th 2019, 4:50pm

Deutschland rein spielerisch ja sowieso mit nur einem richtig miesen Spiel... Nur war es eben das eine zu viel... :ugly:
Aber gut vielleicht klappt es ja über ein Quali-Turnier noch mit Olympia... :pardon:

Ich mag Gobert auch, aber da sind mir sonst zu viel Spinner daneben... :D
Australien wirkt halt richtig homogen und Mills ballt bei der WM ja so, als wäre er der #1 Guard der NBA. Geil. *win* :thumbsup: :ugly:

4,244

Friday, September 13th 2019, 8:05pm

Spanien - Argentinien; beschissener hätte es nicht laufen können... :rolleyes: