Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

4 201

Dienstag, 25. Juni 2019, 14:31

Leicht :ugly:

Haha naja regular season awards am Ende der playoffs ist halt komplett unnötig :pardon: ...aber dass die Leute nich mal anwesend waren, find ich ja dann auch extrem schwach
Signatur von »buggy«

4 202

Dienstag, 25. Juni 2019, 15:26

Das bemängeln ja sowieso alle... Vielleicht gibt es da noch ein Umdenken... Hatte irgendwie nur noch Kawhi, den Zwerg der nichts und dann alles trifft und Medical Staff der Warriors in meinem Kopf...

RS gefühlt 25 Jahre vorüber... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

4 203

Sonntag, 30. Juni 2019, 23:26

Verfolge schon den Ticker seit einer Stunde bei spox und muss sagen dass es ein Hammer gerade ist diesen sommer was Free Agency betrifft.

Durant hat sich für die Brooklyn Nets entschieden für vier Jahre, Irving geht dahin und Deandee Jordan soll folgen.
Bin mal gespannt was mit Kawhi und Klay Thompson passiert. Naja Durant wird ja die komplette Saison verpassen aber die Nets ganz schön aktiv gewesen.

Walker zu Boston. Rozier zu den Bobcats

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Private Nachricht senden

4 204

Sonntag, 30. Juni 2019, 23:55

Hat Klay nicht schon nen Max bei den Warriors unterzeichnet bzw. hat angekündigt dies zu Tun?

Nets mit KD gleich viel unsympathischer geworden.

4 205

Montag, 1. Juli 2019, 03:27

Klay soll angeblich bleiben...
Vielleicht bekommt man noch Russell via Sign-n-Trade mit KD, wobei die T-Wolves wohl bis auf KAT alles für DLo bereit sind zu traden...

Jazz gefällt mir mit Bojan Bogandovic und vorher schon Conley. Shooting war nötig. Rubio gibt dafür den Kindergartenchef bei den Suns.

Die Pacers mit Lamb und Brogdon auch ganz nice. Davor ja nochWarren beim Draft. Brogdon wohl via Trade für Picks, dafür matchen die Bucks nicht. Bledsoe statt Brogdon also... Zweifelhaft, genauso wie dieser Monstervertrag vom Gesamtvolumen her für Middelton... Nur Westbrooks und Stephs Contract haben ein fettes Volume...

Reddick zu den Pels, kommt überraschend, aber zeigt die Pels wollen nicht nur 10. im Westen werden...

Geht gut vorwärts. Knicks schauen wohl - wie immer - in die Röhre... :D
Gut Randle mag ich, aber man hatte andere Namen im Kopf, wollte die jedoch wohl risikolos (angeblich kein Max für KD)...

Harris bleibt, Horford kommt und S-n-T mit den Heat mit den Parteien Butler und Josh Richardson, sprich man hat: Simmons-Richardson-Harris-Horford-Embiid; klingt brauchbar und defensiv stärker als letztes Jahr... Man muss halt nur die Bank noch befüllt bekommen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (1. Juli 2019, 03:26)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

4 206

Montag, 1. Juli 2019, 18:17

Schon stark, dass die warriors da noch so einen Gegenwert bekommen haben...kann mir allerdings nich vorstellen, dass er bleibt...n SF bräuchte man schon noch irgendwie :D

Find gut, dass die celtics nich horford für vier Jahre mitgehen und dass rozier weg ist...kemba wird schon für ne feine Team Chemie sorgen und hayward ist ja auch noch da *win*
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Private Nachricht senden

4 207

Montag, 1. Juli 2019, 18:31

Wenn Hayward dann mal wieder zur alten Stärke findet. Ansonsten gespannt auf die Rockets und Mavs, bisher ja eher weniger erfolgreich.

4 208

Montag, 1. Juli 2019, 21:26

Schon stark, dass die warriors da noch so einen Gegenwert bekommen haben...kann mir allerdings nich vorstellen, dass er bleibt...n SF bräuchte man schon noch irgendwie :D
Da Klay locker auch einen SF verteidigen kann und gegen solche scoren kann, seh ich Curry-DLo-Thompson schon nicht gänzlich aussichtslos entgegen, aber ja der wirklich passende Fit scheint Russell nicht zu sein, zumindest wenn Klay dann wieder fit ist... Aber am Ende brilliert Russell und schon kann man ihn eventuell brauchbar traden... Schade um Iggy, dazu wohl noch was aus der Pick-Abteilung, aber am Ende wohl vertretbar bevor man KD ohne Ersatz hätte ziehen lassen müssen...

Mir gefällt ja was die Blazers da veranstalten mit dem Whiteside-Move... Der wird nach der Saison eh FA und so kann sich Nurkic ganz in Ruhe erholen... Besser als Kanter ist er dank seiner Athletik allemal und der wird ja jetzt seine Double-Double für die Celtics bringen... Vielleicht lernt er dort ja nun mal endlich dirty und Defense... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

4 209

Montag, 1. Juli 2019, 22:30

Dirty wird der Enes leider nicht :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

4 210

Montag, 1. Juli 2019, 22:46

Naja klay ist jetzt nich so unbedingt für die SF Position gemacht rein körperlich...zumindest nich komplette spiele über...
Aber ja...russell wird mehr tradematerial als alles andere sein ...

Och nee kanter zu den celtics? ...mhm...zumindest einer der mal n paar Rebounds abgreift
Signatur von »buggy«

4 211

Montag, 1. Juli 2019, 23:07

Horford ist es auch ein wenig geworden. Erwarte ja nicht smartsche Ausmaße... :D

Trotz des Geldes für Horford Ralle, bester Deal der Sixers, den einzigen Spieler sich zu holen, der aus der Eastern Conference Embiid mehr als passabel verteidigen konnte... :D

Und Ralle Kerr mochte schon Steph-Cooks-Thompson, dann wird er es mit Russell lieben, da der eben defensiv keine Luft ist und offensiv noch eins mehr kann...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

4 212

Montag, 1. Juli 2019, 23:52

Nur dass horford eben auch bald abbauen wird :pardon: ...aber ja aus der Perspektive gesehen natürlich ein kluger Schachzug...für mich philly aber kein Gewinner :pardon:
Signatur von »buggy«

4 213

Donnerstag, 4. Juli 2019, 00:03

Laut Jalen Rose (ESPN) bleibt Kawhi angeblich für zwei weitere Jahre in Toronto. Dann ist er 10 Jahre in der Liga und kann einen noch dickeren Vertrag haben...
Jener Rose war damals auch der Erste, der davon berichtet hatte, dass Kawhis Beziehung mit SA geschieden wird...

Klingt zwar sehr geldbedacht und trotzdem fänd ich es scharf, weil zwei Megastars pro Team ausreichen... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 214

Samstag, 6. Juli 2019, 09:38

Lakers, Lakers oder Raptors, zu 99% Raptors

Zusammen mit PG13 bei den Clippers 8|

Könnte echt interessant werden, je nachdem wer den besseren Supportingcast bekommt oder welches Team durch eine mega Präsenz als Team (muss da oft an die Jazz denken), einfach diesen Teams mit den zwei Schlangenköpfen die Stirn bietet...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

4 215

Samstag, 6. Juli 2019, 10:06

Wow :D

Und die clippers einfach ohne picks für die nächsten 10 Jahre :thumbsup: ...kawhi und george zusammen...hmm ich weiß ja nich :hmm:


Und dann green hat seinen langfristigen Vertrag bekommen...2 Jahre haha :ugly: ....arme mavs ;(


Für die Lakers aber witzig :D ...der Davis Deal könnte arg nach hinten los gehen *win*
Signatur von »buggy«

4 216

Samstag, 6. Juli 2019, 10:13

Denke trotzdem, dass die einen brauchbaren Cast zusammenstellen werden und sich das bei den Lakers auch findet...

Bin gespannt wie das mit den zwei SF bei den Clipps laufen wird, einer muss ausweichen, wobei gut die Positionen sind ja eh nicht mehr so klassisch interpretiert wie früher. Willst du groß spielen einer auf die 2, sonst halt auf 3 und 4. Aber gerade mit Lou Williams, Beverley, Harrell und vielleicht auch Shamet liest sich der Supportingcast schon sehr brauchbar...
Vielleicht können wir als 7./8. den großen in Runde 1 ärgern, oder wir holen PG13 und Kawhi und werden selbst die 1. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

4 217

Samstag, 6. Juli 2019, 14:30

Jaaa spätestens mit den buyouts gibts n guten cast für alle *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

4 218

Samstag, 6. Juli 2019, 23:07

zu grobe Sachen passiert diesen Sommer. Westbrook hat dem Verein mitgeteilt dass er kein Bock hat auf einen Rebuild und um einen Trade gefordert hat. nur wer will denn eigentlich? Ich glaube keiner oder New York?? ich glaube da würde er nicht hin weil er da auch nicht weiter kommt. bin mal gespannt was passiert. Boogy unterschreibt für Veteranenminimum bei den Lakers. Na dass wird was diese Saison. Davis und Boogie wieder vereint. Dazu hat Rondo verlängert, aber Kyle Kuzma somit auf die Bank mit Boogy, Davis und James sind die Positionen 3-5 besetzt.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Private Nachricht senden

4 219

Samstag, 6. Juli 2019, 23:27

Ohne jetzt den Salary Cap zu wissen, aber Westbrook zu Houston, CP3 zu OKC, OKC kann dann ein ordentlichen Rebuild via Picks fahren.

Wobei ich eher weniger Lust if Westbrook hätte :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

4 220

Sonntag, 7. Juli 2019, 01:39

Die Lakers haben am Ende dann doch ne ganz passable erste 7 ...aber danach? :hmm: ...ist ja nich so als wären Davis, cousins, Rondo und der immer älter werdende lebron super belastbar für ne 82+ Saison
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

4 221

Sonntag, 7. Juli 2019, 20:52

frag ich mich auch wie sie den Kader noch auffüllen werden

Edit: @Kitt hast aber gut gelegen mit den Rockets, suchen aber einen dritten Verein damit es klappt aber anscheinend wollen die CP3 nicht mit involvieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (7. Juli 2019, 20:52)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Private Nachricht senden

4 222

Sonntag, 7. Juli 2019, 21:31

Tyson Chandler für Capela um dann Westbrook zu erhalten. Ich bin zwar ein Chandler Fan, aber mehr als 15-20 Minuten kannste den nicht bringen, vor allem wenn die Rockets weiter Picks und Alley Oops spielen, was nahezu Chandlers einziger offensive Move ist.

Faried, Nene und Hartenstein wären dann noch als Center im Roster :hmm:

4 223

Sonntag, 7. Juli 2019, 21:33

Spielen die Rockets dann mit zwei Bällen bei Harden, Westbrook und CP3... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

4 224

Sonntag, 7. Juli 2019, 21:57

Hartenstein würde ich mal endlich die Chance geben, der Junge hat meines Achtens was drauf, letzte Summerspiel trotz Niederlage ein Double Double, mal schauen was so passiert, habe das Gefühl dass es heute Nacht über die Bühne geht mit Westbrook zu Houston :D

bin ja noch lange wach, bin im Urlaub und habe erst ebeb angefangen zu trinken. in diesem Sinne Salüt Brüder :beer: :thumbup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Private Nachricht senden

4 225

Montag, 8. Juli 2019, 06:34

Hartenstein wirkte immer etwas Planlos in der NBA. Wenn man sich mal Clutchfans so durchliest denken die Meisten das Hartenstein spielen muss, was unter MDA ja eher schwierig ist.

Summer League und G-League sind für mich Stat-Wise nahezu nutzlos, genauso wie China :D



Sollte Westbrook kommen, wird CP3 sicherlich das 2. Garde anführen und Westbrook/Harden eher gemeinsam Auflaufen. Ich bin da immer noch skeptisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (8. Juli 2019, 06:34)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

4 226

Montag, 8. Juli 2019, 11:45

Haha...wollen westbrook und harden sich dann nich gleich durant anschließen um ne okc Reunion zu feiern? *win*
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Private Nachricht senden

4 227

Freitag, 12. Juli 2019, 04:01

Westbrook also für CP3 und einige Picks nach Houston.

Vielleicht erhält Westbrook nun etwas Basketball IQ :spite:


Jetzt bitte noch ein Center :pardon:

4 228

Freitag, 12. Juli 2019, 10:00

Für mich wird es den Rockets nicht weiterhelfen... Jetzt hat man (wieder) einen hochgelobten Backcourt, der für mich nicht zusammenpasst...

Ich bin wahrscheinlich immer noch der einzige, der in H-Town auf den Reset-Button gedrückt hätte. Für mich bringen dich unter 45% vor und nicht mal 38% nach der Linie bei gefühlt 50 Versuchen pro Spiel halt nicht weiter... Und für Harden hätte Dir jemand die Tür aufgemacht, am besten noch jemand der fremde Picks hält, damit es auch wirklich einige gute Drafts geworden wären...

So bin ich eigentlich nur froh, dass man Tucker nicht verloren hat...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

4 229

Freitag, 12. Juli 2019, 12:04

Jetzt ein abend ohne Alkohol und früh ins Bett, kommt der Deal zustande, Letzen 2 Tage extra aufgeblieben länger viel Alkohol:D, kein Deal, jetzt wo ich einmal früher pennen bin passiert es.


Wollen den aber direkt weiterverschiffen sowie ich gelesen habe. nur wer könnte Paul aufnehmen??

Adams und Schröder, bin mal gespannt was da passiert

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

4 230

Freitag, 12. Juli 2019, 13:02

das ist doch perfekt für die liebhaber des gepflegten ISO-Balls :D :ugly: :ugly: ...allerdings schade, dass paul nich dageblieben ist :D

houston ist da für mich super aus der geschichte rausgekommen ohne capela, gordon oder tucker ...westbrook wird vermutlich den primären ballvortrag übernehmen und dann hat er mit gordon und harden durchaus brauchbare dreier schützen um sich herum :hmm:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Private Nachricht senden

4 231

Freitag, 12. Juli 2019, 18:57

Für mich wird es den Rockets nicht weiterhelfen... Jetzt hat man (wieder) einen hochgelobten Backcourt, der für mich nicht zusammenpasst...

Ich bin wahrscheinlich immer noch der einzige, der in H-Town auf den Reset-Button gedrückt hätte. Für mich bringen dich unter 45% vor und nicht mal 38% nach der Linie bei gefühlt 50 Versuchen pro Spiel halt nicht weiter... Und für Harden hätte Dir jemand die Tür aufgemacht, am besten noch jemand der fremde Picks hält, damit es auch wirklich einige gute Drafts geworden wären...

So bin ich eigentlich nur froh, dass man Tucker nicht verloren hat...



Stimme Dir soweit zu. Die Frage ist natürlich wer Harden genommen hätte ohne das die Fans auf die Barrikaden gehen würden. Eventuell Harden zurück zu OKC, sonst sehe ich keine Franchise, welche Harden auffangen würde.

Ich bin aber auch Froh das der Butler trade nicht geklappt hat. Ein Butler und Harden (eventuell CP3) wäre niemals gut gegangen. Ich freue mich zum ersten mal seit Jahren auf die neue Season, endlich wieder ausgeglichene Teams (vor allem im Westen), wird hoffentlich eine grandiose Spielzeit.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

4 232

Freitag, 12. Juli 2019, 19:14

stimme ich dir zu Kitty. vielleicht wirft er weniger vom Downtown dadurch und ich neue Runde gut aussehe was FG und 3P% betrifft

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Private Nachricht senden

4 233

Freitag, 12. Juli 2019, 22:31

Tyson Chandler ist noch auch ein Rocket, freut mich ungemein. Mal sehen wer sich die Minuten nach Capela angeln wird. Ich habe ja noch immer ordentlich bedenken was Hartenstein und Co anbelangt.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

4 234

Freitag, 12. Juli 2019, 23:18

Habe eben gelesen, dass er keinen garantierten Vertrag hat, gut möglich vor Saisonbeginn bzw. während Saison dass sie ihn waiven

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

4 235

Donnerstag, 25. Juli 2019, 10:21

wow, greg monroe zu den bayern 8| 8| ...das nenn ich mal n coup...auch wenn er in der nba kaum mehr spielzeit bekommen hat, aber für die euroleague sollte er nach wie vor riesiges potenzial haben :thumbup:
Signatur von »buggy«

4 236

Donnerstag, 25. Juli 2019, 12:37

Er hatte ja in seiner besten Zeit in der NBA vor allem offensiv gut was zu bieten. Denke auch gerade in der BBL aber auch in der EL geht da richtig was, weil er da offensiv sicher der Zielspieler sein wird. Haben ja auch noch einen geholt, der mal für die Thunder in der NBA etwas schnuppern durfte...

Gut dafür halt Derrick Williams verloren (man der war mal 2nd Pick im Draft, wo wir gerade bei EX-NBA-Spielern sind), der aber eben in Europa stark zu überzeugen wusste und nun bei Fenerbahce ja auch nicht bei der schlechtesten Adresse im Euro-BB angekommen ist...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

4 237

Donnerstag, 25. Juli 2019, 13:25

für n solides double double war er immer zu haben...hat halt keinen platz mehr in der nba gehabt durch sein fehlendes spacing, aber ja ...die bbl kann sich da sicher freuen :thumbup:
Signatur von »buggy«

4 238

Donnerstag, 15. August 2019, 20:22

Läuft bei Boogie seitdem er nicht mehr bei den Kings ist... :ugly: :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

4 239

Donnerstag, 15. August 2019, 21:14

der tut mir sehr Leid der Arme, sollte es bestätigt werden mit dem Kreuzbandriss, war das wohl mit der Saison ohne ein Spiel für die Lakers zu bestreiten

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

4 240

Mittwoch, 11. September 2019, 15:10

Da haben sich die 80 ausfälle bei den amis dann doch schon sehr frühzeitig bemerkbar gemacht...enttäuschend ist ein viertelfinalaus dennoch :pardon:
Serbien und USA beide raus im viertelfinale, giannis gar nich erst in der ko runde..war nich zwangsläufig so zu erwarten gewesen :D
Signatur von »buggy«