You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

s-d-b

Scott & Huutch

  • "s-d-b" started this thread

Posts: 4,511

Date of registration: Jan 14th 2009

  • Send private message

1

Sunday, June 16th 2019, 10:37pm

U21 EM

Schönes Spielchen aktuell mit Italien gegen Spanien.

Italien langt ganz schön hin und der Spanische Keeper mal schön mit nem Aussetzer beim Ausgleich... keine Ahnung wo der hin wollte aber mal schön verspekuliert :D

Zu Beginn auch gleich ne Überraschung mit dem Sieg Polens gegen die belgische Auswahl ^^

Schönes Todesgrüppchen da in der A

Polen, Italien, Spanien und Belgien

Gruppe B dann morgen mit der Deutschen U21, sowie den Dänen, Österreich und den Serben



und noch so ein interessantes Grüppchen dann in der C mit den Franzosen, England, Kroatien und den Rumänen

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,185

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

2

Monday, June 17th 2019, 12:34am

Wie Spanien dieses Spiel ne halbe Stunde völlig kontrolliert, das Bällchen schön laufen lässt und Italien letztendlich das Spiel mit 3:1 gewinnt. :D

Was der spanische Torwart beim 1:1 Ausgleich von Italien da vor hatte, bleibt wohl sein Geheimnis.

3

Monday, June 17th 2019, 11:46pm

Überraschend haben Jovic und Co gegen Österreich verloren, die Serben waren für mich der stärkste Konkurrent in der Gruppe für die Deutschen die heute ungefährdet gegen Dänemark gewannen.

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,185

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

4

Thursday, June 20th 2019, 1:56am

Na super Italien, 0:1 Pleite gegen Polen heute. :ugly:

5

Thursday, June 20th 2019, 7:49am

Niemand mag Italien... :pardon: :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

s-d-b

Scott & Huutch

  • "s-d-b" started this thread

Posts: 4,511

Date of registration: Jan 14th 2009

  • Send private message

6

Thursday, June 20th 2019, 1:56pm

Niemand mag Italien... :pardon: :D

:no: :no: :no:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,299

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

7

Thursday, June 20th 2019, 9:56pm

Ich dachte Serbien wäre so gut?
Signature from »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

8

Thursday, June 20th 2019, 10:57pm

Nur weil der halbe A-Kader dabei ist, war es von den Experten und Medien hochgejubelt.

Man muss wohl aber eher sagen: Im A-Kader spielt die halbe U21:ugly:

s-d-b

Scott & Huutch

  • "s-d-b" started this thread

Posts: 4,511

Date of registration: Jan 14th 2009

  • Send private message

9

Friday, June 21st 2019, 2:53am

:thumbsup:

10

Friday, June 21st 2019, 12:39pm

Richtig starkes Spiel unsere U21 Richter und Waldschmid blühen extrem auf, vorallem der Augsburger ist extrem motiviert, da er ja nur ran darf weil Amiri noch nicht 100 fit ist. Er zeigt das er auf jeden Fall den Hoffenheimer perfekt ersetzen kann. Nübel tut mir etwas Leid bekommt nur Gegentore per Elfmeter bisher, Tah richtig gut in den Zweikämpfen, Klostermann wie man kennt extrem schnell und strak in den Zweikämpfen.
Arne mit nem schönen Tor gestern und der Schuss von Dahoud war richtig gut, allerdings bin ich mir sicher den hätte man wegfausten können. Von Serbien eigentlich nur zwei gut gestern undder Keepr hat noch schlimmeres verhindert. Mal schauen wer im Halbfinale wartet, denn ich denke gegen Österreich werden se auch gewinnen und es würde ja ein Punkt reichen. Und bei Olympia in Tokio wären se dann auch dabei.