You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,185

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

4,161

Thursday, February 14th 2019, 12:27am

Enes Kanter hat sich erstmal für Portland entschieden.

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,016

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

4,162

Tuesday, March 5th 2019, 11:33am

Kuzma und LBJ werden wohl keine Freunde mehr werden rofl

https://streamable.com/bbuba


Selbst ein Harden bringt mehr Defense und Leadership.

4,163

Wednesday, April 24th 2019, 11:59am

Bin gerade am Re-Live ohne Vorwissen Thunder@Blazers schauen - warum bin ich nur der Müdigkeit erlegen? :ugly:

Krank dieser Lillard *win*
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Goldesel" (Apr 24th 2019, 11:59am)


Kitt

V.I.P.

Posts: 6,016

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

4,164

Wednesday, April 24th 2019, 12:09pm

Westbrook halt auch wieder mit niedrigen Baskteball IQ geglänzt. Ich verstehe nicht weshalb Westbrook die Shotclock nicht hinunterlaufen lässt im letzten Angriff. Ist Westbrook der Meinung das die Blazers ebenfalls schnell zum Korb ziehen und OKC nochmal den Ball bekommt?

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,299

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,165

Wednesday, April 24th 2019, 12:26pm

Haha yeeees das game war extrem nice *win* lillard *win*
Signature from »buggy«

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,016

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

4,166

Monday, April 29th 2019, 9:13am

Mal sehen ob man diese tolle landezone regel nach diesen playoffs modifizieren muss :D ...schon bisschen albern wie die rockets spieler so werfen um ne möglichst große "landezone" zu haben


So wie Kawhi? Thompson alleine hat mindestens 3 Flagrant Fouls gehabt, man kann die Rockets ja nicht mögen, jedoch alles immer als Flops abzustempeln ist mir dann doch zu einfach.
Kannst ja mal bei Gobert Twitter vorbeischauen ;)

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,299

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,167

Monday, April 29th 2019, 9:52am

Hab nich gesagt, dass das flops waren :pardon: ...lediglich drauf hingewiesen, dass man die landezone mit dem Füße nach vorne strecken halt auch extrem vergrößern kann :pardon:

Waren halt durchaus fouls, aber es wird eben auch extrem provoziert
Signature from »buggy«

4,168

Monday, April 29th 2019, 2:41pm

Es wird halt immer und überall versucht das Maximum herauszuholen und manche NBA-Spieler wollen halt den Floppern im Fußball auch nicht unbedingt in etwas nachstehen... So ist nun mal die Entwicklung in einigen Sportarten, aber ja da sollte man die Regel einfach modifizieren und gut, was ja aber immer noch nicht sagt, dass es auch einheitlich gepfiffen wird, gerade bei den Schiedsrichterleistungen hab ich schon brutale Schwankungen in den Playoffs gesehen...

Mir gefällt eigentlich der Stil der Refs von BOS@MIL aus Spiel 1. Die haben die Jungs Basketball spielen lassen und die Qualität und Tagesform entscheiden lassen... Diese etwas physischere Auslegung lag den Bucks zwar augenscheinlich noch nicht so, aber man kann ja lernen... Hauptsache das nächste Mal wird dann wieder nicht brutal kleinlich gepfiffen... Wäre irgendwie typisch. :D :ugly:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,016

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

4,169

Monday, April 29th 2019, 9:11pm

Hab nich gesagt, dass das flops waren :pardon: ...lediglich drauf hingewiesen, dass man die landezone mit dem Füße nach vorne strecken halt auch extrem vergrößern kann :pardon:

Waren halt durchaus fouls, aber es wird eben auch extrem provoziert


Und dies sollte mit ein offensiv Foul geahndet werden.



Nebenbei: https://bleacherreport.com/articles/2833…rable-ref-calls

Mal nicht von Rockets oder GSW ablenken lassen, wäre jedoch interessant das mal auf alle 32 Teams anzuwenden. Das wird wohl leider nicht passieren.


Thema wurde editiert 2 Minute Report des Games https://official.nba.com/l2m/L2MReport.h…meId=0041800221

This post has been edited 1 times, last edit by "Kitt" (Apr 29th 2019, 9:11pm)


ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

4,170

Tuesday, April 30th 2019, 11:32pm

Schön dass Phily ausgeglichen hat und jetzt Heimrecht hat und hoffe dass daraus 2 Siege springen.
#goPhilly

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,016

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

4,171

Tuesday, April 30th 2019, 11:39pm

Schön das anti Rockets Ref Foster das 2. Game heute verpfeift.. ich meine Pfeift. :rolleyes:

4,172

Friday, May 24th 2019, 7:39am

Ich schaue gerade im HO relive, ja ich hatte von einem Sweep gesprochen, aber vergleicht man die Dinos aus Runde 1 und 2 mit jener die sich irgendwann in Spiel 1 oder 2 gegen die Bucks gefunden hat, dann ist das auch ein völlig verbessertes Team... Endlich hat Kawhi die nötige Entlastung, indem Lowry für seine Verhältnisse recht konstant mitmischt und vor allem immer seltener dumme Entscheidungen trifft, Siakam zwar immer noch keinen Touch hat, aber unter den Brettern und defensiv eine Schippe draufgelegt hat und dann eben beim Scoring ein toter VanVleet eine kleine Wiederauferstehung erlebt oder eben abwechselnd ein Powell, Gasol und selbst Ibaka mal einspringen... Diese Entlastung macht die Raptors echt so viel stärker... Wenn man das beibehalten kann, dann sind dürfen die auch gern in die Finals. :D

Andererseits weiß ich so recht bei den Bucks nicht, öfter zu durchschaubar, der Dreier fällt nicht so, wie gegen schwächere Gegner die Runden zuvor, Middelton drängt sich nicht gerade als 2. Option im Scoring auf, wobei ich ihn sonst aber hier in Spiel 5 recht brauchbar finde... Und mit Bledsoe (gut kühlt gerade gut ab), Lopez, Brogdon und Hill ist ja durchaus Entlastung offensiv vorhanden...

Am Ende entscheidet hier die Defense ab dem 2. Viertel...

Macht aber Laune die Serie.
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4,173

Thursday, June 6th 2019, 11:34am

Schöner Must-Win der Raptors. *win*

Denn ich sag mal mit KD und Thompson back für Game 4 (davon gehen die Experts zumindest aus) wird das natürlich wieder eine andere Hausnummer... Kann man nur hoffen, dass der gute KD in der Pause etwas Rost angelegt hat...

Allerdings wenn es die Raptors weiterhin so hinbekommen, dass sich das Scoring nicht nur auf Kawhi + 1 verteilt und auch Jungs ohne Touch bzw. großen offensiven Einfluss eben maximal Hustle und anderes gewinnbringendes einbringen (siehe Ibaka mit gefühlt 50 Blocks), dann geht da trotzdem was in Richtung 3:1... Dafür darf man die Warriors natürlich nicht das geringste für Runs etc. (siehe Game 2) anbieten...

Würde es Toronto doch arg gönnen, wie fast die gesamten Staaten... :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,299

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,174

Thursday, June 6th 2019, 1:00pm

Ja weil jeder Dynastien verlieren und zerbrechen sehen mag...für mich hat das momentan n bisschen muster ohne Wert wenn die Hälfte eines Teams nich spielen kann :pardon:
Signature from »buggy«

4,175

Thursday, June 6th 2019, 1:46pm

In welcher Sportart spielen Verletzungen bzw. eben deine Muster ohne Wert keine Rolle? Die Raptors machen es halt einfach auch bisher defensiv am besten gegen GS... Da hatten Sie vorher deutlich einfacheres Spiel... Aber ja, ich glaube auch irgendwie, dass es Freitag auf Samstag was geben könnte...
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,299

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,176

Thursday, June 6th 2019, 2:00pm

Ich hab halt gerne finals mit den besten Spielern...rollenspieler sind mir ja egal, aber wenn 2 der 4 allstars ausfallen verzerrt das schon ziemlich :pardon:
Signature from »buggy«

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

4,177

Saturday, June 8th 2019, 5:09pm

mein lieber Scholli heute Morgen. Die Raptors haben auch das zweite Spiel in der Oracle Arena gewonnen und es steht 3:1. Jetzt zuhause können sie alles klar machen und die Überraschung ist perfekt. Golden State Dominanz nimmt ein Ende.

4,178

Friday, June 14th 2019, 8:53am

So sehr ich den Raptors den Titel gönne, aber torn Achilles (Durant) und nun noch torn ACL (Thompson) ist doch einfach nur kacke... Mit Klay wäre es safe in Spiel 7 gegangen, der war leicht unstoppable an dem Abend. Die Landung sah auch echt nicht gut aus, aber hatte nach seinem Run aus und in die Kabine gehofft, dass es nix ernstes sei...

Die spielen wohl beide erst 2020 wieder... 8|
Könnte auch das Ende der Warriors-Dynastie bedeuten... Krass.
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,299

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,179

Friday, June 14th 2019, 10:26am

auch interessant,dass dann diesen sommer zwei spieler n max bekommen,die noch locker n halbes bis ganzes jahr ausfallen :D

ach kacke,dabei fällt mir ein,dass das mit durant ja auch meine fantasy saison betrifft :D :rolleyes: ...ich denke wir sollten das mit den keepern nochmal überdenken :D
Signature from »buggy«

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

4,180

Friday, June 14th 2019, 10:41pm

Eine Sorge weniger bei der Wahl wo ich behalten werde für die neue Runde:D

egal RW0 und LMA12 oder lieber KL0??

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,299

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,181

Friday, June 14th 2019, 11:12pm

Falscher thread dafür :D

Aber die off season wird echt interessant...Leonard, durant, Thompson...gerade letztere beide müssen sehen wo sie runterkommen

Kyrie wird zu den nets gehen, das heißt Russell ist irgendwie frei :D
Signature from »buggy«

4,182

Saturday, June 15th 2019, 12:21am

Japp wird interessant und bei Klay kann ich mir einen Abgang nur ganz schlecht vorstellen...

Kawhi bleibt, hab da so ein Gefühl seit letzter Nacht... Erfolg ist halt geiler als Pslmen und Strand, wobei bei dem Gehalt auch in Toronto machbar...
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,299

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,183

Sunday, June 16th 2019, 8:54am

Hmmm ich finde da haben die pelicans jetzt irgendwie recht wenig Gegenwert bekommen :hmm:
Signature from »buggy«

4,184

Sunday, June 16th 2019, 7:26pm

Ohne Kuzma und bis auf 19 wohl späte Picks halt...
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,299

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,185

Sunday, June 16th 2019, 7:47pm

Ja eben ...allerdings sind die späteren Picks nach der lebron ZEIT eventuell auch noch was Wert...

Aber noch kann man eh nichts final bewerten...dafür muss man erstmal die Entwicklungen von Ball und ingram abwarten
Signature from »buggy«

4,186

Sunday, June 16th 2019, 9:00pm

Vielleicht fällt Ingram auch noch ewig aus, wie ich gerade lesen musste... Zudem ohne wirklichen Dreier für mich wenig Luft nach oben...

Ich denke ja Kyrie geht wieder zu LeBron - würde auch gut passen rein vom Scheme mit den anderen beiden - deswegen denke ich halt auch wenn James dann in drei Jahren zurücktritt, dann ginge noch was... Und der 2020 Pick wird ja definitiv in LA bleiben, so mies schneiden die nicht ab und es hat ja nicht jeder das GS-Playoff-Verletzungspech...
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,299

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,187

Sunday, June 16th 2019, 9:50pm

Wäre halt komplett albern von kyrie und würde ihm jegliche verbliebene Glaubwürdigkeit nehmen :pardon:
Signature from »buggy«

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,016

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

4,188

Monday, June 17th 2019, 11:48am

Bayern liegt nach Spiel 1 vorne, gewannen gegen Alba 74:70 und wahren den Heimvorteil. Das 2. Spiel findet am Mittwoch in Berlin statt (20:30 Uhr). Spiele sind teilweise über Meganta oder Sport 1 zu sehen.


Wer noch nicht genug von Finalspielen hat ;)

4,189

Monday, June 17th 2019, 12:40pm

Da finde ich interessanter, dass der Herr Randle UFA wird, da er seine Option für ein weiteres Jahr bei den Pels nicht gezogen hat (dürfte gerade wegen der Zahlen ohne AD gut Geld bekommen, falls ihn jemand als größeres Puzzlestück plant) und dass von Donnerstag auf Freitag Draft ist. :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,299

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,190

Monday, June 17th 2019, 5:21pm

Randle wird doch auch immer mit den mavs in Verbindung gebracht als Wühler neben dem zinger :hmm:
Signature from »buggy«

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

4,191

Wednesday, June 19th 2019, 8:51pm

Mike Conley wurde gegen 3 Forwards darunter Jae Crowder zu den Jazz getradet und paar Picks

Angeblich will Lakers Bonga und Wagner abgeben

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,299

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,192

Wednesday, June 19th 2019, 11:06pm

Oh das klingt jetzt ja erstmal gar nich so verkehrt für die Jazz
Signature from »buggy«

4,193

Wednesday, June 19th 2019, 11:46pm

Muss man nur noch Rubio loswerden... Und die späten 1st Rounder tun jetzt ja auch nicht ganz so weh...
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

4,194

Thursday, June 20th 2019, 9:02am

diesen Sommer werden einige fette Sachen passieren. zu namhafte Namen(Durant, Thompson, Leonard, Irving, Horford....)
mal schauen was so passiert

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,016

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

4,195

Thursday, June 20th 2019, 10:35am

Ich bin eher gespannt wer CP3 Vertrag aufnimmt :spite:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,299

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,196

Thursday, June 20th 2019, 11:29am

Wird wohl hoffentlich niemand so dumm sein :hmm: ...aber da es die NBA ist, weiß man, dass sich immer jemand dummes findet :rolleyes:
Signature from »buggy«

4,197

Thursday, June 20th 2019, 2:02pm

Kommt halt darauf an, ob es die Rockets jemandem irgendwie durch ein erweitertes Paket "schmackhaft" machen können...Sonst seh ich da niemand so dummen um die Ecke kommen... Wobei die Knicks... :ugly: Vielleicht geht ja auch etwas in Richtung Buyout... Mit Harden wöllt ich aber auch nicht... :pardon:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4,198

Friday, June 21st 2019, 12:42am

Vor dem Draft geht es schon ganz schön wild im Tradezirkus zu... Hawks also an vier hochgetradet für eine Menge eigene Picks und wohl einen der schlechtesten Verträge der letzten Jahre (Solomon Hill), die Wolves traden für Pick 6 und auch dahinter geht es rund...

Die Pacers "opfern" sich T.J. Waren aufzunehmen... Könnte Ihnen aber helfen.
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,299

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

4,199

Tuesday, June 25th 2019, 9:38am

Griechischer MVP, französischer DPOY ( :love: ), slowenischer ROY und MIP aus Kamerun ...Internationalisierung gleitet den Amis langsam aus den Händen haha :D *win*
Allerdings auch alles komplett verdiente Auszeichnungen :thumbup:
Signature from »buggy«

4,200

Tuesday, June 25th 2019, 1:54pm

Japp alles verdient und irgendwie trotzdem alles schon länger klar, weil einmal ganz klar die erbrachte Leistung und sonst wären so Leute wie Russell, Harden und Georgen wohl anwesend gewesen... :D

Und Giannis hat sich wenigstens noch leicht darüber gefreut. :thumbup:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: