Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

evsan

Kreisklasse

  • »evsan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Juni 2019

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juni 2019, 23:31

fussball manager

hi



ich habe eine frage ich würde gern dieses spiel irgendwoher herbekommen. kriegt man dieses spiel fm2014 noch irgendwoher?



wenn ja woher?



danke bye

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Juni 2019, 08:51

Ich schreibe mal als "Halblaie", was ich so gesehen habe.

Die Spiele DVD (ich würde FM13 nehmen) bekommt man meist nur noch über die diversen Onlineshops wie Amazon, eBay etc.
Da sie scheinbar sehr gefragt sind, werden teilweise unverschämt hohe (dreistellige) Beträge verlangt.
Auch gebraucht geht das meist bei ca. 60 Euronen los. Bin mir nicht sicher, ob Du soviel Kohle ausgeben willst.
Außerdem kann es bei Gebrauchtartikeln (speziell bei EA Sports) sein, das der key dann nicht mehr funktioniert, weil er schon vom Erstbenutzer registriert wurde.

Eine Möglichkeit ist sicherlich noch selbst einen (ungebrauchten) key zu erwerben (wo weiß ich aber auch nicht, manchmal hilft Google) und dann über die offizielle Origin Seite zu installieren.

Soweit die Dinge aus meiner Sicht (die nicht komplett stimmen muss).


EDIT : Die keys stehen derzeit wohl auch nicht zur Verfügung (Achtung : Fussball Manager und FIFA Manager nicht verwechseln, ist an den Titelbildern erkennbar).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lempio« (3. Juni 2019, 09:35)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Juni 2019, 10:51

Nen FIFA Manager Key sollte trotzdem auf Origin aktivierbar sein, ist ja nur die internationale Fassung und Deutsch sollte als Sprache auch verfügbar sein. Es gibt da wohl neue Keys für 10€, einfach mal Stichworter wie Origin/FIFA Manager/Key suchen.

Ich würde eh den FM 13 empfehlen mit den ganzen aktuellen Daten und Startdatum Patch.

evsan

Kreisklasse

  • »evsan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Juni 2019

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Juni 2019, 12:57

danke für die antworten.-



eigendlich hatte ich ja fm14 auf orgin, aber plötzlich ist es in meine spiele liste weg. und ich habe gegoogelt. nix gefunden.



naja dafür Geld aussgeben Nee lass ichmal.



bye

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. Juni 2019, 13:17

Leider nein.
EA Sports hat alle unverkauften DVDs vom Markt genommen und auch den Download entfernt.
Kauf bitte kein gebrauchtes Spiel, denn das kannst du nicht benutzen.
Eventuell gibt es bei ebay / Amazon noch ein neues, originalverpacktes Spiel zu kaufen, die sind aber sauteuer.

Alternativ gibt es jetzt den Football Manager 2019 von SEGA.
Der ist technisch besser, hat aber kein so schnönes layout.
Billiger ist er auch.

evsan

Kreisklasse

  • »evsan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Juni 2019

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. Juni 2019, 13:38

ich habe denn football manager 2019 da macht es aber kein spass ist mir etwas zu komliziert. für mich ist wichtig das orginal bundesliga teams dabei sind.

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. Juni 2019, 19:08

Sind sie doch :huh: