You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hamburgler

Champions League

Date of registration: May 27th 2009

• Send private message

401

Monday, October 8th 2018, 2:00pm

Kyrgios wieder grandios am Tanken gewesen. Sperrt den Affen mal n halbes Jahr!

402

Monday, October 8th 2018, 7:32pm

Der ist echt so dumm. Einfach mal zusammenreißen und gut ist. Der verschwendet so viel Talent, was manch Top10-Spieler zusammen nicht mal haben, aber sich halt brutalst reinknien...

Comic ja ähnlich nur in deutlich untalentierterer Form. Sind halt leider psychisch nicht voll fit. Scheint aber ein Trend im australischen Tennissport zu sein. :D
Signature from »Goldesel«

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

• Send private message

403

Tuesday, October 9th 2018, 5:22am

Daher feier ich De Minaur *win*

Das erschreckende ist ja, dass Kyrgios die letzten 12 Spiele absoluten Quatsch gemacht hat, Stoppbälle ohne Grund, ans Netz rennen ohne Angriffsschlag, Doppelfehler en masse und null Laufbereitschaft bei guten Bällen, aber trotzdem gewinnt Klahn nur knapp^^ Macht richtig sauer :D

404

Friday, January 11th 2019, 1:40pm

Andy Murray ;(

buggy

Blue Is The Colour

Date of registration: Feb 18th 2007

• Send private message

405

Friday, January 11th 2019, 1:51pm

Das ist in der tat ziemlich traurig ;(...hoffe er kann noch ne partie in wimbledon spielen 8o

Die ära der top 4 neigt sich dem ende zu ;(
Signature from »buggy«

406

Friday, January 11th 2019, 5:44pm

Oh ja die anderen drei werden ja auch nicht jünger und ehrlich gesagt, wird Roger von denen wohl noch am längsten zocken, der hat nicht so oft derbe Körper... :D

Auf einmal Center Court in Wimbledon hoffe ich bei Murray auch. Von den Top4 wohl mit dem "wenigsten" Talent, aber mit diesem unbändigen Willen und so viel Köpfchen.

Kitt

V.I.P.

Date of registration: Aug 16th 2007

• Send private message

407

Monday, January 14th 2019, 11:16am

Isner und Edmund schon raus, Murray wird es wohl auch erwischen (Stand jetzt). Bei den Damen soweit keine "Überraschungen", aber mit Görges und Petkovic (verletzt) sind wieder mal deutsche Damen früh raus.

408

Saturday, January 19th 2019, 11:19am

Die Favs halten sich bis auf ein paar Satzverluste echt schadlos bisher. Echt wenig Überraschungen, das Wettkonto dankt. :thumbsup:

Einzig Anderson vs. Tiafoe (hatte ich aber nicht in einer Kombi) und Khachanov vs. RBA kamen doch mit dem Aus irgendwie überraschend. Thiem nicht, weil der wirkte schon zu Beginn nicht fit.

Selbst bei den Damen halten sich die meisten Favoriten schadlos und wenn siehe die Blonde aus Dänemark war es eben eine ehemalige Weltklassespielerin a la Sharapova, an der man an Ihren guten Tagen schon mal scheitern kann...

buggy

Blue Is The Colour

Date of registration: Feb 18th 2007

• Send private message

409

Saturday, January 19th 2019, 11:59am

Ja anderson hat mir schick was verkackt :D ...blöder südafrikaner :D
Signature from »buggy«

Kitt

V.I.P.

Date of registration: Aug 16th 2007

• Send private message

410

Thursday, May 16th 2019, 4:16pm

Nick Kyrgios kann es einfach nicht lassen, so ein begandeter Spieler. Ich bin gespannt ob die ATP eine Sperre für Wimbledon ausspricht, da Kyrgios eh schon unter "Bewährung" spielt.

https://twitter.com/settenisok/status/1129018247129587712
https://twitter.com/TennisTV/status/1129017286386491393

Hamburgler

Champions League

• Send private message

411

Saturday, May 18th 2019, 12:31am

Classic Kyrgios :D Musste gut lachen, als ich das gesehen habe...

Schade mit Fed, das waren ja bärige Auftritte bisher. Bin gespannt was er in 3 Sätzen auf Sand zeigen kann. :S
Delpo eben im TB gegen Djoko ab Matchball super nervös und schenkt den zweiten Satz her... Schade!

412

Saturday, May 18th 2019, 12:35am

Man wird sich ja wohl noch aufregen dürfen... :D

Und Zverev hits the "Rookie Wall"... Finde ich gut, sonst reicht es nie für mehr, wenn es sonst lief und lief (drei-Gewinnsätze mal rausgenommen)...

413

Friday, June 21st 2019, 8:15pm

Zverev leider gegen Goffin verloren, ;( Görges in zwei weiter gegen Putinseva und Kerber in zwei weiter gegen Garcia *win*