Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Januar 2019, 00:47

1. Fußball Bundesliga

Vor Beginn der Rückrunde kann man ruhig mal den allgemeinen Diskussionsthread aufmachen. :ugly:

Anlass ist die Aktion von Franck Ribéry. Er hatte in den sozialen Medien ein Bild von einem dekadenten Abendessen geteilt und auf die kritischen Kommentare mit Beleidigungen unter der Gürtellinie reagiert.

Wegen mir kann er essen was er will, egal wie abgehoben es auch sein mag. Wenn er aber damit prahlt, muss er mit den Reaktionen leben. Das war jetzt das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, dass er sehr unangenehm im Umgang mit der Öffentlichkeit aufgefallen ist. Besonders seine Beleidigungen passen überhaupt nicht in das von KHR und Hoeneß propagierte Bild der Verteidigung der Menschenwürde.

Jetzt müssen harte Sanktionen folgen, ansonsten geht auch die letzte Glaubwürdigkeit flöten. Philipp Lahm musste damals für ein kritisches, aber sehr sachliches Interview in der SZ über 50.000 € zahlen. Ribéry müssen Grenzen aufgezeigt werden. Solche Aktionen bringen nur unnötig Unruhe rein.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (11. Februar 2020, 12:10)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Januar 2019, 01:02

Kommt halt dabei heraus, wenn Personen das Internet und deren Soziale Medien nicht verstehen, diese aber nutzen. Zumal die Frage der französischen Journalisten nicht unbedingt "daneben" war.


Bayern wird auch nichts weiter machen. Die 10k Geldstrafe wäre sowieso lächerlich. Eine Suspendierung ist auch ausgeschlossen.
Am Ende kann man froh sein das die Rassismuskeule noch nicht geschwungen worden ist und alle kritischen Kommentare nur existieren weil der Ribery Muslim ist. :pardon:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2019, 09:50

Tja das ist halt die Kehrseite der Medaille wenn man bekannt ist. Man kann machen was man will, es gibt immer welche die darüber herziehen. Dennoch gehen seine Aussagen gar nicht und er müsste dafür jetzt erstmal pausieren.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Januar 2019, 12:21

Brazzo hat ja nach eigener Aussage schon ein langes Gespräch mit ihm geführt, dem Ribery werden die Knie gezittert haben :ugly:
Bekommt also eine hohe Geldstrafe, genaue Höhe wurde nicht mitgeteilt...
Für disqualifiziert sich Ribery aber spätestens seit dieser Aktion für eine Aufgabe in der Vereinsführung nach seinem Karriereende bei Bayern, laut Aussagen der Verantwortlichen sollte darüber ja diskutiert werden.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Januar 2019, 12:40

Auch die Aussage seiner Frau weshalb "Fans" oder "Personen" bis in die Küche folgen zeugt einmal mehr davon, dass Spielerfrauen und Spieler kein Plan haben. Ribery postet ungezwungen sein spendiertes Essen im Internet und nun sind die Leute dumm und erbärmlich, weil diese sich dazu äußern.


Merke: Postet euren Dreck auf Instagram und beschwer euch hinterher das Leute das sehen :dash:

6

Sonntag, 6. Januar 2019, 13:28

Ist klar, dass Ihr armen Schlucker Euch darüber aufregt... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Januar 2019, 15:02

Ist klar, dass Ihr armen Schlucker Euch darüber aufregt... :ugly:

Hauptsache du fühlst dich jetzt wenigstens besser, dann hat es sich doch gelohnt :ugly:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Januar 2019, 16:10

Mir wurscht ob Ribery nen 3€ oder nen 2000€ Steak isst. Er musste es ja nicht mal selber zahlen.

Mir geht eher dieses: oh ich muss mein schei. auf Instagram uploaden nur um dann nicht mit einer Frage klarzukommen. Und wieso folgen mir Leute überhaupt wie ich was Esse, gibt mir Privatleben, aber lasst mich weiter mein Privatleben ins Internet stellen.








Mal weg von Bayern. Ich war überrascht das Naldo zu Monaco wechselt. Klar war Naldo dieses Jahr eher so der Bankwärmer und bei Henry hat Naldo wohl ein Stammplatz und das im Abstiegskampf.


Hertha endlich Esswein abgegeben. Ein Nicolai Müller seit dem Weggang von Mainz auch eher Richtung 2. Klasse.

Sonst gab es bisher keine wirklichen Transfers die Atemberaubend sind. Mal sehen ob Davies bei den Bayern sich durchsetzen kann oder ob man nach 1-2 Jahren wieder ein Talent verdorben hat.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 7. Januar 2019, 01:20

Das Steak sollte mMn nicht thematisiert werden.
Aber jeder der online (dh mit viel Ruhe zur selbst Reflexion) ‘Fickt euch alle’ Postet, ist geistig behindert.

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 7. Januar 2019, 01:23

Nicht nur mit Zeit zur Reflexion, sondern sogar mit Ankündigung!
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

wcf.user.option.userOption51: FM10

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Januar 2019, 16:24

Mich interessiert nicht, was Ribery isst. Mich interessiert auch nicht, dass er sein Essen postet. Mir ist wurscht, welche Meinung andere über diese Arroganz haben. Warum Ribery sich angepisst fühlt und Attacke reitet, geht mir ebenfalls am Hintern vorbei.

Ribery ist offenbar nicht die hellste Kerze auf der Torte. Ein ganz übler Charakter, der auf dem Platz mehrfach daneben gelegen und sich privat nahe der Kriminalität bewegt hat. Für mich ist Ribery ein "Boxer", der keiner Provokation aus dem Weg gehen kann. Aber auch das ist mir egal.

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 10. Februar 2019, 20:44

Idee für den VfB:
Weinzierl + Reschke entlassen, Feuerwehrmann bis zum Sommer holen und bereits jetzt schon die nächste Saison (1./2. Liga) mit Klinsmann vorbereiten. :pardon:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Februar 2019, 23:11

Idee für den VfB:
Weinzierl + Reschke entlassen,
Ein Teil davon ging ja schon mal in Erfüllung. ;)

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 30. März 2019, 17:21

So wie der BVB diese Saison die "Dusel"-Siege (so hießen die zumindest immer bei den Bayern) einsammelt, könnte es mit der Meisterschaft was werden. :ugly:
Allerdings braucht der BVB m. M. n. den Sieg im direkten Duell :pardon:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

15

Samstag, 30. März 2019, 17:54

Unentschieden reicht aus. Bayern stolpert doch gerade auswärts auch gern mal. :D
Denke aber selbst wenn Dortmund gewinnt, dass es bis zum letzten Spieltag gehen wird... Bei einem Bayernsieg wohl eher nicht...

Ich fand die Schlussphase echt ganz nett, wobei Bayern durch Lewandowski oder Goretzka halt locker auch noch eins machen muss...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 27. April 2019, 17:28

Eines der besten Revierderbys der jüngeren Geschichte! *win*

Noch ist die Meisterschaft nicht entschieden. Bayern muss ja noch in Leipzig und gegen Frankfurt ran. Aber da müsste jetzt schon vieles zusammenkommen.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 27. April 2019, 18:40

Was sich Reus und Wolf gedacht haben, weiß wohl keiner :D

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

wcf.user.option.userOption51: FM10

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 28. April 2019, 00:07

So begeisternd die Hinrunde war, so enttäuschend ist die Rückrunde. 42:27 Punkte bisher.

Das 0:3 gegen Tottenham hat 'nen richtigen Knacks verursacht. Warum auch immer.

Bremen und Gladbach sind nicht leichter als Leipzig und Frankfurt für die Bayern. Beide Bayern-Gegner werden sich in der Liga kein Bein ausreißen (und ich als Trainer würde Schlüsselspieler schonen), denn da kommen noch größere Aufgaben für RB und die Eintracht.

Entschieden ist natürlich noch nichts, denn Bayern muss auch erstmal alle 4 Spiele gewinnen, aber ich denkte das Thema ist durch, da Dortmund nicht mitziehen kann.

Der Tabellenplatz zwischen 2 und 4 ist ja releativ wurscht, aber es ärgert mich maßlos, dass wir Ückendorf nicht in die tiefe Krise geschossen haben. Was hätte das für ein spektakulärer Showdown am letzten Spieltag zwischen Ückendorf und Stuttgart sein können ... so aber scheint auch das entschieden zu sein.

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 28. April 2019, 19:59

Dass direkt Nürnberg zum Stolperstein werden würde, damit konnte auch wieder keiner rechnen. :ugly:

Da haben die Vier am Tabellenende einfach mal alle gepunktet und das gegen den 1., 2., 5. und 12. :thumbup:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 28. April 2019, 23:17

Hahaha, der BVB wird sich jetzt doppelt in den Arsch beißen :D

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

wcf.user.option.userOption51: FM10

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 29. April 2019, 09:18

Unfassbar wie viele Gelegenheiten der BVB wegschmeisst.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 4. Mai 2019, 21:00

Dortmund wohl wirklich kein Interesse an der Meisterschaft. :rolleyes: :pardon:

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 5. Mai 2019, 12:56

Diese Woche kann ich die Aufregung um die Handspiel(regel) so überhaupt nicht nachvollziehen.

Dass das in Berlin ein krasser Fehler war, der niemals passieren darf, darüber muss man nicht diskutieren. Aber den Elfer gegen Boateng kann man geben. Durch sein Wegdrehen geht der Ellenbogen erst zum Ball. Und bei Götze springt der Ball vom Oberschenkel an den (fast anliegenden) Arm. Kein Strafstoß in diesem Fall richtig.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 5. Mai 2019, 13:39

In diesem handspiel zusammenhang: gestern hat ein liverpool verteidiger den ball klar mit der Hand auf der linie geklärt...der abpraller wurde zwar dann noch versenkt, aber für mich ist das trotzdem rot da grob unsportlich :hmm: ...hat mich sehr gewundert, dass ihm da mal so gar nichts passiert ist
Signatur von »buggy«

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 5. Mai 2019, 21:09

Hätte den Regeln nach Gelb geben müssen, weil es immer noch ein unsportliches Handspiel ist, aber keine Torverhinderung. So ist die Argumentation.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 11. Mai 2019, 17:32

Stark wie dortmund da in den letzten Minuten nochmal richtig ins schwimmen gerät 8| :D ....schade, dass die tordifferenz so deutlich zugunsten der bayern ist...unentschieden zuhause sollte machbar sein
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 11. Mai 2019, 18:13

Lass Frankfurt morgen mit 2+ Toren gewinnen, dann reicht denen und Bayern prinzipiell ein Remis am letzten Spieltag für die jeweiligen Ziele.
Langer Schatten incoming

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

wcf.user.option.userOption51: 12, 13

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 12. Mai 2019, 12:08

Die Saison ist nun wahrscheinlich für die Bayern (den RB Stolperstein genommen) gelaufen, wenn man dazu die schwimmende BVB Mannschaft in der Nachspielzeit gesehen hat.
Die müssen überhaupt erst mal in Gladbach punkten. Wie schon vorher erwähnt macht die Eintracht heute alles klar.

Läuft bestimmt so ähnlich wie City (nach dem mühsamen Dreier gegen Leicester) gegen Pool, da brennt wohl am letzten Spieltag in der Tabelle nun wohl (leider) auch nichts mehr an.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 12. Mai 2019, 20:06

Soo...jetzt reicht frankfurt wohl kein Remis mehr :D :spite:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 12. Mai 2019, 21:40

Sehr gut :thumbup:

Frankfurt muss sich nun auch aus Eigeninteresse echt straffen, von CL bis gar kein internationales Geschäft ist alles drin. Letzteres ist leider nicht mal besonders unwahrscheinlich und das wäre echt schade um die grandiose Saison die sie eigentlich gespielt haben.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

wcf.user.option.userOption51: 12, 13

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 12. Mai 2019, 21:57

Hätte ich so nicht erwartet, steigert aber jetzt die Spannung am letzten Spieltag. Gut so :-)

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 12. Mai 2019, 22:12

Zumindest der Kampf um die Europapokalplätze dürfte sehr interessant werden. Gladbach hat sich mit dem hohen Sieg eine gute Ausgangslage verschafft.

Trotzdem glaube ich, dass Leverkusen in die CL geht und Frankfurt noch aus den EL-Plätzen fällt.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

33

Sonntag, 12. Mai 2019, 23:13

Frankfurt gewinnt jetzt natürlich in München, alles Inhalt der damaligen Verhandlungen zum Kovac' Wechsel... Dumm gelaufen. :ugly:

Aber selbst wenn - ich geb dem nicht mehr als 1% - gewinnt Dortmund bestimmt dann nicht in Gladbach. Schade, aber wohl vor allem die Köpfe waren noch nicht so weit für den Titel... Man brauch ja nur mal an Hoffenheim und Bremen denken... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 11. Februar 2020, 11:36

Klinsmann ist auch so eine Wurst.

Zitat

JÜRGEN KLINSMANN AB SOFORT NICHT MEHR CHEFTRAINER
Der bisherige Übungsleiter ist mit sofortiger Wirkung von seinem Traineramt bei Hertha BSC zurückgetreten.
Berlin - Jürgen Klinsmann ist mit sofortiger Wirkung von seinem Traineramt bei Hertha BSC zurückgetreten. Darüber hat er die Vereinsführung am Dienstag (11.02.20) informiert. Zunächst einmal wird Alexander Nouri mit dem aktuellen Trainerteam das Training der Lizenzspielermannschaft von Hertha BSC übernehmen. "Wir sind von dieser Entwicklung am Morgen überrascht worden. Insbesondere nach der vertrauensvollen Zusammenarbeit hinsichtlich der Personalentscheidungen in der für Hertha BSC intensiven Wintertransferperiode gab es dafür keinerlei Anzeichen. Über die weiteren Entwicklungen werden wir zu gegebener Zeit informieren", sagte Michael Preetz.


https://www.herthabsc.de/de/intern/rueck…66--17-17-.html


Hertha wusste wohl nichts von deren Glück. Klinsmann hatte auf Facebook sein Amt zur Verfügung gestellt.

Zitat

Jürgen Klinsmann 1 Std. ·

Liebe Herthaner,

auf diesem Wege sage ich ein ganz herzliches Dankeschön an alle Spieler, Fans, Zuschauer, Betreuer und Mitarbeiter von Hertha BSC für die Unterstützung, die vielen Begegnungen und den Austausch in den vergangenen zehn Wochen. Diese Zeit war für mich überaus spannend und brachte viele interessante neue Einblicke. Der Klub und die Stadt sind mir noch stärker ans Herz gewachsen.

Ende November haben wir mit einem hochkompetenten Team dem Wunsch der Vereinsführung entsprochen und ihr in einer schwierigen Zeit geholfen. Wir waren in der relativ kurzen Zeit auf einem sehr guten Weg, haben auch dank der Unterstützung vieler Menschen trotz meist schwieriger Spiele inzwischen sechs Punkte Abstand zum Relegationsplatz. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Hertha das Ziel – den Klassenverbleib - schaffen wird.

Als Cheftrainer benötige ich allerdings für diese Aufgabe, die noch nicht erledigt ist, auch das Vertrauen der handelnden Personen. Gerade im Abstiegskampf sind Einheit, Zusammenhalt und Konzentration auf das Wesentliche die wichtigsten Elemente. Sind die nicht garantiert, kann ich mein Potenzial als Trainer nicht ausschöpfen und kann meiner Verantwortung somit auch nicht gerecht werden.

Deshalb bin ich nach langer Überlegung zum Schluss gekommen, mein Amt als Cheftrainer der Hertha zur Verfügung zu stellen und mich wieder auf meine ursprüngliche langfristig angelegte Aufgabe als Aufsichtsratsmitglied zurückzuziehen.

Die Anhänger, die Spieler und die Mitarbeiter sind mir in dieser Zeit natürlich ans Herz gewachsen und deshalb werde ich weiter mit der Hertha fiebern. Ich freue mich weiterhin auf viele Begegnungen in der Stadt oder im Stadion.

HaHoHe

Euer Jürgen


https://www.facebook.com/JuergenKlinsman…158050252404641



Bringt mehr Chaos in den Verein und macht sich dann rar, was ein Held.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 11. Februar 2020, 12:34

ziemlich komische aktion 8| :hmm: ...vll auch festgestellt, dass er auf abstiegskampf als trainer keinen bock hat :D
Signatur von »buggy«

36

Dienstag, 11. Februar 2020, 13:00

Passt zu seinen Antrittsworten... :ugly:

Schön auch, dass er wegen fehlender Rückendeckung aufgibt, aber im Aufsichtsrat bleiben will... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 11. Februar 2020, 13:16

halt blöd, wenn man nichmal von sich selbst das nötige vertrauen bekommt :ugly:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 12. Februar 2020, 18:57

Dieses Chaos ist ja kaum noch zu ertragen. Vielleicht sollte ich doch nochmal über Trainer-Lizenzen nachdenken. :ugly: :D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 13. März 2020, 11:39

https://www.dfl.de/de/aktuelles/dfl-prae…ch-2-april-vor/

Ab Dienstag soll dann der Ball liegen bleiben, erstmal für 2 Wochen.


**whistle**

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 13. März 2020, 11:57

Bisschen merkwürdig, dass aber am wochenende noch gespielt wird :ugly:
Signatur von »buggy«