You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Callum

Bezirksklasse

• "Callum" started this thread

Date of registration: Sep 5th 2016

• Send private message

1

Thursday, May 2nd 2019, 11:45pm

Oh when the Saints go marching in..

FC Southampton -
Oh when the Saints go marching in

Lempio

Verbandsliga

Date of registration: Feb 29th 2008

wcf.user.option.userOption51: 12, 13

• Send private message

2

Friday, May 3rd 2019, 7:55am

Vielleicht schaffste noch drei Stories bis zum Ende von FMT (Ende Juni) ;)
Signature from »Lempio« Ein Comeback der FM Serie ist leider so wahrscheinlich wie die Eröffnung des BER :(

s-d-b

Scott & Huutch

Date of registration: Jan 14th 2009

• Send private message

3

Friday, May 3rd 2019, 5:46pm

Ich spekuliere auf 4-5 :D

4

Friday, May 3rd 2019, 5:49pm

Lass dich nicht entmutigen.
Mir gefällt das so gut ausgeschrieben und gestaltet besser als wenn man relativ lieblos immer kleine Abschnitte ohne Konzept pro Post raushaut ;)

Ich freu mich und wünsch dir mehr Erfolg als letztes Mal beim Verein ^^
Signature from »latze«

Lempio

Verbandsliga

Date of registration: Feb 29th 2008

wcf.user.option.userOption51: 12, 13

• Send private message

5

Friday, May 3rd 2019, 6:20pm

Lass dich nicht entmutigen.
Mir gefällt das so gut ausgeschrieben und gestaltet besser als wenn man relativ lieblos immer kleine Abschnitte ohne Konzept pro Post raushaut ;)

Ich freu mich und wünsch dir mehr Erfolg als letztes Mal beim Verein ^^

@Latze
Solltest Du mich mit der Minikritik (als "Vorlästerer") meinen, ich schreibe mittlerweile eine für mich ordentlich gestaltete Story mit ganz guten Erfolg (Hobby) in einem anderen FM Forum und habe hier "nur" aus Interesse und Nachfrage einiger weniger Stammleser die Textbausteine noch "rüberkopiert", da größere Grafiken hier auch nicht erwünscht waren.

Ich habe nichts gegen Callum (er gestaltet seine Startbeiträge wirklich gut), aber wenn man zum eigentlich wievielten Mal eine Story beginnt und dann max. eine Handvoll Folgen bringt, wird das mit der Zeit dann leider nicht mehr interessant für mich. Sorry ist meine Meinung, die man sicherlich nicht teilen muss. :pardon:
Signature from »Lempio« Ein Comeback der FM Serie ist leider so wahrscheinlich wie die Eröffnung des BER :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Lempio" (May 3rd 2019, 8:45pm)

Hamburgler

Champions League

Date of registration: May 27th 2009

• Send private message

6

Friday, May 3rd 2019, 7:21pm

@Lempio: Ich bin ja ein Fan von jeder Story - manche schaffen es die lange durch zu ziehen (und davor habe ich Respekt!), andere nicht. :pardon: Soll er es jetzt gänzlich sein lassen, oder wie? Ich verstehe die Absichten hinter deinem ersten Kommentar einfach nicht - das war nur entmutigend und etwas fies. Deswegen hat Latze da seinen Senf dazugegeben. Konstruktiv war daran nämlich nichts.

Also, das jetzt bei Seite, auf geht's Saints! *win*

RockyB

Landesliga

Date of registration: Apr 27th 2011

• Send private message

7

Friday, May 3rd 2019, 8:44pm

@ Callum
Vielleicht kannst Du ja mit den Saints ähnlich erfolgreich sein, wie mit den Wolves. Hauptsache aber, der Vorstand hat diesmal mehr "Fingerspitzengefühl" und verzeiht auch mal ne schwächere Phase. Viel Erfolg! :thumbup: