Sie sind nicht angemeldet.

Hamburgler

Champions League

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

• Nachricht senden

401

Montag, 8. Oktober 2018, 14:00

Kyrgios wieder grandios am Tanken gewesen. Sperrt den Affen mal n halbes Jahr!

402

Montag, 8. Oktober 2018, 19:32

Der ist echt so dumm. Einfach mal zusammenreißen und gut ist. Der verschwendet so viel Talent, was manch Top10-Spieler zusammen nicht mal haben, aber sich halt brutalst reinknien...

Comic ja ähnlich nur in deutlich untalentierterer Form. Sind halt leider psychisch nicht voll fit. Scheint aber ein Trend im australischen Tennissport zu sein. :D
Signatur von »Goldesel«

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

• Nachricht senden

403

Dienstag, 9. Oktober 2018, 05:22

Daher feier ich De Minaur *win*

Das erschreckende ist ja, dass Kyrgios die letzten 12 Spiele absoluten Quatsch gemacht hat, Stoppbälle ohne Grund, ans Netz rennen ohne Angriffsschlag, Doppelfehler en masse und null Laufbereitschaft bei guten Bällen, aber trotzdem gewinnt Klahn nur knapp^^ Macht richtig sauer :D

404

Freitag, 11. Januar 2019, 13:40

Andy Murray ;(
Signatur von »Goldesel«

buggy

Blue Is The Colour

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

• Nachricht senden

405

Freitag, 11. Januar 2019, 13:51

Das ist in der tat ziemlich traurig ;(...hoffe er kann noch ne partie in wimbledon spielen 8o

Die ära der top 4 neigt sich dem ende zu ;(
Signatur von »buggy«

406

Freitag, 11. Januar 2019, 17:44

Oh ja die anderen drei werden ja auch nicht jünger und ehrlich gesagt, wird Roger von denen wohl noch am längsten zocken, der hat nicht so oft derbe Körper... :D

Auf einmal Center Court in Wimbledon hoffe ich bei Murray auch. Von den Top4 wohl mit dem "wenigsten" Talent, aber mit diesem unbändigen Willen und so viel Köpfchen.
Signatur von »Goldesel«

Kitt

V.I.P.

Registrierungsdatum: 16. August 2007

• Nachricht senden

407

Montag, 14. Januar 2019, 11:16

Isner und Edmund schon raus, Murray wird es wohl auch erwischen (Stand jetzt). Bei den Damen soweit keine "Überraschungen", aber mit Görges und Petkovic (verletzt) sind wieder mal deutsche Damen früh raus.

408

Samstag, 19. Januar 2019, 11:19

Die Favs halten sich bis auf ein paar Satzverluste echt schadlos bisher. Echt wenig Überraschungen, das Wettkonto dankt. :thumbsup:

Einzig Anderson vs. Tiafoe (hatte ich aber nicht in einer Kombi) und Khachanov vs. RBA kamen doch mit dem Aus irgendwie überraschend. Thiem nicht, weil der wirkte schon zu Beginn nicht fit.

Selbst bei den Damen halten sich die meisten Favoriten schadlos und wenn siehe die Blonde aus Dänemark war es eben eine ehemalige Weltklassespielerin a la Sharapova, an der man an Ihren guten Tagen schon mal scheitern kann...
Signatur von »Goldesel«

buggy

Blue Is The Colour

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

• Nachricht senden

409

Samstag, 19. Januar 2019, 11:59

Ja anderson hat mir schick was verkackt :D ...blöder südafrikaner :D
Signatur von »buggy«