Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cfc-fs

Kreisklasse

  • »cfc-fs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. November 2018

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. November 2018, 13:20

Afrikanische Nationalteams

Hallo an Alle

Habe mal vor paar jahren ein patch runtergeladen für de FM07, anschliessend konnte ich ein paar
Afrikanische Länder als Nationalteam anwählen.

Ich würde jedoch extrem gerne Nationen wie z.B. Kap Verde, Äquatorialguine, Angola trainieren.
Kann mann da was machen dass diese Länder auch verfügbar werden..?(eventuell ein Script ändern/anpassen)

Ich meine nicht ein Script eines anderen Landes überschreiben, sondern eher das gewünschte Land so zusagen "freischalten" ?(

Ich hoff da gibts was..

Bin froh um jede Hilfe :) :)

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

wcf.user.option.userOption51: FM10

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. November 2018, 14:44

Das ist bedauerlicherweise nicht möglich.

cfc-fs

Kreisklasse

  • »cfc-fs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. November 2018

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. November 2018, 16:14

Das ist bedauerlicherweise nicht möglich.
Schade... Habe gehofft da es damals ein download gab der dies für einige Nationen möglich machte,
gäbe es irgend eine möglichkeit...

Danke für die rasche Antwort

4

Mittwoch, 14. November 2018, 08:32

Suchst du das für den FM07 speziell?
Für den FM13 & 14 gibt es da ein Plugin, mit dem du alle Nationen trainieren kannst.