Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

361

Montag, 3. Juli 2017, 22:11

Stan ist komisch :ugly: ...aber das ist halt auch wirklich einer, der sich erst in woche zwei wohl fühlt... schöner jan ullrich :ugly:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

362

Dienstag, 4. Juli 2017, 09:49

Karli hat mich gestern auch sehr traurig gemacht. Hatte so viele Chancen und leider keinen verwendet. Wird echt hart dieses Jahr noch genug Punkte zu holen, um bei den Aus Open nicht rauszufliegen aus der Setzliste.

Larry

Oberliga

Beiträge: 1 573

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

  • Nachricht senden

363

Sonntag, 16. Juli 2017, 16:54

Roger Federer :thumbsup:
Signatur von »Larry«
The Iceman is back

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

364

Sonntag, 16. Juli 2017, 16:55

Ohja :love: ...überragendes turnier von dem alltime greatest :thumbup:
Signatur von »buggy«

365

Sonntag, 16. Juli 2017, 18:17

Traumhaft :love:

Schade für Cilic, dass er nicht bei 100% war...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

366

Sonntag, 13. August 2017, 23:26

Puuuh... Dieser Jungspund Zverev ist zurzeit echt in bestechnder (Hardcourt-)Form... Gerade hat er gegen Rodger sein 2. Titel in Folge brutalst abgeklärt und souverän gewonnen und spielt bestechend auf einem grandiosen Niveau...

Da sollte was gehen bei den US Open, gerade wo Nole, Stan und wohl auch noch Murray fehlen werden, wobei über Drei-Gewinnsätze ist trotzdem anderes Tennis... Aber selbst wenn es nicht megaweit gehen sollte, diesem Zverev gehört wohl die Zukunft der Tennisspitze...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

367

Montag, 14. August 2017, 00:39

Quote war mir leider zu niedrig, aber offensichtlich auch berechtigt...schon stark was er im moment so abliefert ...roger in seinem 7ten frühling muss man erstmal so herspielen ...seed #4 für die us open klingt ja schon mal nach was
Signatur von »buggy«

368

Montag, 14. August 2017, 04:09

Hatte ihn + Gilles Muller + Isner 2-0 gespielt. :D

Vor allem seine Souveränität hat mich so übel beeindruckt. Klar Roger war schon zuvor nicht ganz unantastbar in Montreal und hatte auch jede Menge Fehler produziert, aber mMn davon ein größerer Teil, weil er eben auf Zverevs starkes Tennis reagieren musste...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

369

Sonntag, 27. August 2017, 03:14

Also der weg für zverev ist nach der murray absage nochmal ein ticken einfacher geworden ...krass wie viele absagen da diese saison rein kamen ...sehr schade um die us open, aber ne gute Gelegenheit für zverev zu zeigen, dass er ein legitimer Nachfolger der Ära federer/nadal/djokovic sein kann ...
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

370

Sonntag, 27. August 2017, 09:11

hart schwach von Murray das nach der Auslosung bekannt zu geben...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

371

Sonntag, 27. August 2017, 09:54

Auf einmal ist dann halt cilic an 2 gesetzt :ugly:
Signatur von »buggy«

372

Sonntag, 27. August 2017, 10:37

Ich neige ja dazu auf Dimi @17.00 zu gehen... Federers Rücken auf Hardcourt... ich weiß nicht so recht...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

373

Sonntag, 27. August 2017, 10:57

Zumal federer mit kyrgios, delpo, thiem, rba durchaus das unangenehmste viertel hat ...dazu noch karlo, fritz, tiafoe die an guten tagen zumindest unangenehm sein können
Bei zverev ist halt immer noch die frage wie er sein spiel auf drei gewinnsätze durchbringt, rein von den namen her seh ich bis ins halbfinale nur isner (und mischa :ugly: )
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

374

Montag, 15. Januar 2018, 11:39

Vor lauter Klausur habe ich hier leider kein Fantasy Tennis erwähnt. Mache das mit zwei Kumpels und sieht ziemlich cool aus. Hätte man hier sicherlich auch machen können, wobei nicht allzu viele sich wohl gefunden hätten... (Esel, Kitt, Ralle?)

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

375

Montag, 22. Januar 2018, 11:36

Thiem verliert gegen Sandgren, Chung ist 2 Sätze gegen Djoko vorne :ugly: Einer von denen beiden, hoffentlich Chung, kommt wohl dann ins Semifinale gegen Berdych / Federer.
Sehr schade für Domi!

376

Montag, 22. Januar 2018, 13:04

Sandgren vs. Chung - einer der beiden steht fix im HF. Wusst ich schon vor den AO. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

377

Montag, 22. Januar 2018, 13:52

Tennys *win*
Signatur von »buggy«

378

Dienstag, 23. Januar 2018, 10:58

Kyle Edmund schlägt sehr überzeugend Dimi. 8|
Nächste Überraschung...

Rafa-Cilic 1:1 in den Sätzen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

379

Dienstag, 23. Januar 2018, 16:00

Ich sehe schon Chung vs Berdych im HF :ugly:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

380

Dienstag, 23. Januar 2018, 18:09

Unsympathischer Spacken :pardon: Bestätigt meinen Eindruck von ihm :D

Zitat von »http://www.spox.com/de/tennisnet/grand-slam/australian-open/1801/Artikel/australian-open-tennys-sandgren-vorwuerfe-hyeon-chung-viertelfinale-situation.html«

Der Grund: Das Twitterprofil von Sandgren, der zum Beispiel seinem Landsmann Nicholas Fuentes folgt, einem nachgewiesenen Nationalisten. Dieser war einst für einen Podcast namens "America First" verantwortlich. Der Tennisprofi wollte sich auf der Pressekonferenz im Anschluss an den Thiem-Triumph aber nicht in die rechte Ecke drängen lassen. "Wem man bei Twitter folgt, spielt doch gar keine Rolle", beteuerte der bekennende Donald-Trump-Wähler Sandgren und meinte: "Die Dinge, die du siehst, bestimmen nicht, was du denkst oder glaubst. Das ist doch verrückt, so etwas anzunehmen." Punkt"

Den Vorwurf, dass er mit dem radikalen rechten Spektrum sympathisiere, konnte der 26-Jährige allerdings nur ansatzweise entkräften. Zwar erklärte der passionierte Videospieler Sandgren, dass er kein Unterstützer der sogenannten Alt-Right-Bewegung sei, aber er meinte auch: "Ich finde einige Inhalte interessant." Viel wichtiger sei aber, dass er ein "strenggläubiger Christ" sei und Christus folge.
Am Tag darauf waren in Sandgrens Account dann rund 2000 Tweets gelöscht worden.

381

Dienstag, 23. Januar 2018, 22:22

Ralles Kumpel :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

382

Montag, 28. Mai 2018, 14:52

Wawrinka, Muller und V. Williams schon raus :hmm:

Kohli tut sich momentan auch schwer gegen Coric. Die deutschen Damen haben Heute aber auch schwere Spielen mit Flipkens (T. Maria), Mladenovic (petkovic) und Vandeweghe (Siegemund), könnte durchaus ein gebrauchter Tag werden aus deutscher Sicht.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

383

Montag, 28. Mai 2018, 16:51

Wawrinka fliegt aus den Top 250 :ugly:

Gut, Coric war ein sehr hartes Los für Kohli... :pardon:

384

Montag, 28. Mai 2018, 17:14

Hatte Coric auch auf meinem Schein. Hab ihn ziemlich sicher vorn gesehen. Kohli hat mit der Spielweise der Youngguns echt gut Probleme... War ein hartes Los. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

385

Montag, 28. Mai 2018, 21:27

Hatte Coric auch auf meinem Schein. Hab ihn ziemlich sicher vorn gesehen. Kohli hat mit der Spielweise der Youngguns echt gut Probleme... War ein hartes Los. :pardon:

Me too *hat* Gilles Müllers 3er Quote fand ich auch leider zu gut, wäre die gekommen, wäre eine satte 30er Quote durch haha :D

Trotzdem ein Tag mit Gewinn und Zeit dem Wetten Thread wieder aufleben zu lassen :D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

386

Samstag, 30. Juni 2018, 21:44

Wimbledon steht vor der Tür und Sky hat noch die exklusiven Rechte. Wer also kein Sky Sport Abo hat, schaut in die Röhre.


Doch hat Sky momentan ein Angebot:

Man zahlt einmalig 9,99€ (ab 2. Monat 29,99€) und schaut praktisch für nichts super Tennis. Das Angebot ist natürlich vor dem 2. Monat kündbar. Ich denke für nen 10er lohnt sich das.

https://skyticket.sky.de/bestellen/super…762935549762560

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

387

Samstag, 30. Juni 2018, 23:35

Jetzt wo mischa seinen ersten Titel geholt hat, haben wir doch zlatt 2 eisen im Feuer :D ...bin mal gespannt ob alex endlich was reißen kann :thumbup:
Signatur von »buggy«

388

Montag, 2. Juli 2018, 17:33

Falls jemand überrascht Halle gewinnt, gibt es in Wimbledon die Quittung... Coric? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

389

Montag, 2. Juli 2018, 18:10

Schon extrem überraschend, dass er so glatt raus geht
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

390

Montag, 2. Juli 2018, 18:17

Na, Medvedev ist nicht irgendwer :P

391

Montag, 2. Juli 2018, 18:40

Klar der Russe hat Qualität, aber Coric in 4 wäre wohl das zu erwartende Ergebnis gewesen... Ein Glück hab ich gestern nicht die richtige Kombi gefunden, daher wenig ärgerlich... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

392

Donnerstag, 5. Juli 2018, 22:07

Was war denn da mit cilic los heute 8|
Signatur von »buggy«

393

Donnerstag, 5. Juli 2018, 22:56

Wie sagten die Experten davor, wenn es nicht Cilic wäre, der Topfavorit auf den Wimbledon-Sieg 2018... Es zeigt eben mal wieder wie wahr die Worte sind... War ja schon Break vor im 4. Satz mit Breakchancen zum Doppelbreak... :ugly:

Übrigens sind damit bei Herren und Damen alle Sieger der ATP-/WTA-Rasen-Vorbereitungsturniere in den ersten zwei Runden ausgeschieden... Gab es noch nie... :D

Bei Damen, wie gefühlt jedes 2. GS, großes Favoritensterben. Kvitova und Wozniacki waren ja nur mit die beiden Topfavoritinnen bei den Buchmachern... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

394

Freitag, 6. Juli 2018, 10:07

Gerade eben eins der Tags gesehen :D Klasse! :ugly:

395

Mittwoch, 5. September 2018, 15:12

Bin immer noch mega geflaggt von Rafa vs Domi. Brutal brutal mega gutes und übertrieben intensives Match. 8| *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

396

Donnerstag, 6. September 2018, 06:53

Sau schade für Domi :(

DelPo jetzt bitte! :D

Fire-91

Kreisklasse

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27. April 2017

  • Nachricht senden

397

Dienstag, 18. September 2018, 15:16

Zugegeben, ich bin jetzt nicht unbedingt der allergrößte Tennisfan. Aber dadurch dass meine Freundin Tennis - oder besser gesagt Angelique Kerber - liebt, gucke ich mir schon einige Spiele mit ihr zusammen an und bekomme mit, was in der Tenniswelt so los ist. Momentan gibts da aber wohl nur ein Thema und zwar Serena Williams und ihr skandalöser Auftritt, wie es in der Presse heißt. Meinungen dazu? :hmm:
Signatur von »Fire-91« There's only one thing I hate more than lying: skim milk. Which is water that is lying about being milk.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

398

Dienstag, 18. September 2018, 15:53

Was soll man zu Serena sagen? nur ein Grund mehr die Dame nicht leiden zu können. Alles andere erspare ich mir..


Ansonsten läuft bei DAZN ja wieder WTA, welches natürlich nebenbei meist am laufen ist. Ansonsten sind die deutschen Herren momentan auch wieder eher früh raus bei den Turnieren.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

399

Mittwoch, 19. September 2018, 04:14

Fand das bodenlos von Serena. So eine dreiste, blöde Socke!

Fire-91

Kreisklasse

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27. April 2017

  • Nachricht senden

400

Mittwoch, 19. September 2018, 09:42

Was soll man zu Serena sagen? nur ein Grund mehr die Dame nicht leiden zu können. Alles andere erspare ich mir..


Ansonsten läuft bei DAZN ja wieder WTA, welches natürlich nebenbei meist am laufen ist. Ansonsten sind die deutschen Herren momentan auch wieder eher früh raus bei den Turnieren.

War etwas überrascht, dass Sharapova ihre Spielzeit für 2018 beendet hat...und dann auch noch mit einer Niederlage gegen Carla Suarez Navarro abgeschlossen - schade. :|
War etwas überrascht, dass Sharapova ihre Spielzeit für 2018 beendet
hat...und dann auch noch mit einer Niederlage gegen Carla Suarez
Navarro abgeschlossen - schade.
Signatur von »Fire-91« There's only one thing I hate more than lying: skim milk. Which is water that is lying about being milk.