You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 3rd 2018, 1:04pm

BuLi 2018/19 Kicker Pro - Anmeldung

Gibt es überhaupt noch Interesse daran? Wollen wir nochmal? Oder lieber sein lassen? Wenn ja, dann wie?
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,019

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

2

Friday, August 3rd 2018, 4:14pm

Interesse ist von meiner Seite aus vorhanden :pardon:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

3

Friday, August 3rd 2018, 7:19pm

Wäre ja für eine andere Variante. Comunio oder das andere, was wir schon Mal vorgeschlagen hatten. Kicker ist mir doch zu intransparent und halbgar:hmm:

4

Friday, August 3rd 2018, 9:36pm

Comunio wäre ich nicht abgeneigt. Oder ja auch jenes, was Walkerchen mal angedeutet hatte, wo alle Parameter in die Beurteilung des Spielers eingehen, was das Ganze wohl transparenter und fairer macht. Der Kicker ist dann doch so, oh Stürmer XY zwar echt mies, aber mit 1/2 Toren, also Note 2/Note 1... Ohne Tor Note 5.5 oder so... :ugly:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Posts: 9,567

Date of registration: Jul 30th 2009

  • Send private message

5

Friday, August 3rd 2018, 11:57pm

Kickbase heißt das
Ich muss aber dazu sagen das es zwar grundsätzlich kostenlos ist, aber für Dinge wie Livescores muss man da einen Premium-Acc für glaube ich 12€ im Jahr Standardpreis haben. Ohne den nimmt das mMn etwas den Flair, das könnte also einige abschrecken. Aber wie gesagt, spielbar ist es kostenlos.
Signature from »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

6

Saturday, August 4th 2018, 11:22am

Genau das meinte ich. Hhm auf ein Livescore kann man glaube ich verzichten, weil entweder schaut Ihr Fußball oder habt wie ich eh Samstag 15.30 was anderes vor...

Andere Meinungen zu einem anderen Format?
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

7

Saturday, August 4th 2018, 11:38am

Also kostenpflichtig muss nich sein und wenn es den flair nimmt, würde ich ne andere Option bevorzugen...von mir aus auch communio, aber da ist der unterschied zu kicker auch nich sooo riesig

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,019

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

8

Saturday, August 4th 2018, 11:51am

Also zahlen muss nicht sein. Das Kickergamee muss aber auch nicht sein, bin daher offen für was auch immer Ihr euch entscheidet :pardon:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Posts: 9,567

Date of registration: Jul 30th 2009

  • Send private message

9

Saturday, August 4th 2018, 1:01pm

Kostenpflichtig ist aber das falsche Wort. Ist ja nur meine Meinung mit dem Flair, ich nutze die Livescores der Spieler sehr gerne, kann Jedem anders gehen. Ich glaube außer dem Score fehlen ohne Premium nur die Spielerbilder, also verkraftbar.
Bei Kicker hat man ja auch nur eine Auswertung am Ende.
Signature from »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

10

Saturday, August 4th 2018, 4:01pm

Bin für alles was interessanter gestaltet ist als Kicker. Zumal es den Vorteil bietet, auch nahtlos in die nächste Saison (Keeper) überzugehen.
Dann lohnt es sich auch günstige Spieler zu holen um auf ihre Marktwertentwicklung zu spekulieren. Auf zum daytrading *win*
Pivot Point Calculation :ugly:

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

11

Saturday, August 4th 2018, 11:11pm

bin dabei dass es bei Kicker bleibt. Comunio kannste dir die Spieler net leisten weil da die Preise übertrieben sind bei Super Spielern. deswegen weoterhin Kicker

12

Sunday, August 12th 2018, 7:51pm

Zu Sechst? Denke wird eher ein Jahr ohne...
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: