Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 081

Mittwoch, 11. April 2018, 19:10

Die Andre-Ingram-Story finde ich kleiner Romantiker fantastisch. :thumbsup: :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 082

Dienstag, 24. April 2018, 10:14

Utah Jazz *win*

Man fetzen die so mega. Heute morgen noch den Rest vor Arbeit geschaut. Gerade Weißbrot und Athletikmonster Ingles fetzt dermaßen und dieser Don Mitchell spielt sicher auch schon 8 Jahre auf dem Level... 8| :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 083

Donnerstag, 26. April 2018, 17:47

Wo ich hier gerade re-live schaue... Ist Toronto doch nicht so stark oder die Wizards doch besser als gedacht? :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 084

Donnerstag, 26. April 2018, 18:43

Naja die wizards sind normalerweise kein nummer 8 seed für mich :hmm:
Signatur von »buggy«

4 085

Donnerstag, 26. April 2018, 21:45

Schade, dass die Jazz diesen dicken Vorsprung echt noch verspielt haben... :S

Und James alleine reicht am Runde zwei nicht mehr... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 086

Donnerstag, 26. April 2018, 22:52

Die Cavs nächste Runde dann gegen Philly?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 087

Donnerstag, 26. April 2018, 22:58

Nope...cavs gegen raptors ...celtics gegen philly
Signatur von »buggy«

4 088

Mittwoch, 16. Mai 2018, 14:03

Schade, dass ich nicht auf Celtics gewinnen die Serie 4:0 gegangen bin... :D
Man sind die Cavs einfach nur mies und ausrechenbar. Gegen ein Team mit guter D wirds da eben nix, deswegen musste Casey auch gehen, weil gegen die darf man nicht verlieren, erst recht nicht so chancenlos...

Für die Rockets könnte es übrigens auch einen Sweep geben... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 089

Mittwoch, 16. Mai 2018, 14:11

bin stolz auf meine celtics :) ...die serie ist zwar noch nich durch, aber selbst 2 siege sind schon mehr als ich erwartet habe *win*...eins der beiden auswärtsspiele jetzt klauen und ich beginn von den finals zu träumen :love:

wird gegen gsw sowieso nichts zu holen geben, weder für die cavs noch für die cs :pardon: ...wobei ich mittlerweile sogar fast glaube, dass die cs mit ihrer d und intensität unangenehmer zu spielen sein könnten
Signatur von »buggy«

4 090

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:03

Komisch das Leute wie Dre, Barkley oder ich (schön die drei in einem Atemzug zu nennen) die Celtics (klar) vorn sahen. :D
Klar das 4-0 der Cavs gegen die Dinos schien beeindruckend gewesen zu sein, aber eben nur auf den ersten Blick... (die ließen mit Ihrem ängstlichen Anti-Tempo die Cavs-D sogar nach elitärer D aussehen... :ugly: ) Konnte die Cavs-Papier-Favoritenrolle gegen die Celtics nie nachvollziehen...

Die Cavs ohne Irving sind eben deutlich schwächer und gerade die Neuzugänge Hood und Clarkson, die als klare Verstärkungen geplant waren, kommen im neuen System wenig bis gar nicht klar und sind auch keine defensiven Zauberer... Ein Crowder mit all seinem Herzblut und Willen tät da gerade richtig gut... Kein Wunder, dass die Cavs die Celtics um Smart beneiden...

Und natürlich wären die Celtics für die Warriors so viel unangenehmer. Mehr Defense, mehr Home-Support und offensiv krass unausrechenbar... Brown, Tatum, Horford, Rozier sind (abwechselnd) immer für 18+ Punkte gut, was ja selbst ein Marcus Morris (seh den Bradley-Deal in den Playoffs mit noch mehr geöffneten Augen)1x pro Serie sein kann...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 091

Donnerstag, 17. Mai 2018, 11:18

Da haben sich die Warriors aber einen schönen Off-Day genommen die Nacht. Aber gut die Offense der Rockets sah auch viel beweglicher und flüssiger aus und es waren gefühlt eben alle arg heiß und gefährlich. Bei Tucker musste man ja gar nicht mehr hinsehen, die gingen eh alle rein. :thumbsup:

Trotzdem doof von der NBA jetzt bisschen Pause zu machen, hätte heute Nacht eigentlich Zeit gehabt... :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 092

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:02

Naja esel für mich ist ein team mit lebron james in der eastern Conference immer topfavorit ...erst recht gegen einen haufen rookies und sophomores ohne die beiden topscorer :pardon: ...aber für die langfristige Entwicklung ist das nur positiv zu sehen, dass leute wie Tatum und Brown an ihren Aufgaben wachsen :love:

Aus den warriors werd ich nach wie vor nich schlau...so langsam zählt das Argument die schonen sich nur nich mehr ...zumal die rockets der vermutlich härteste Gegner aufm weg zum titel sind
Signatur von »buggy«

4 093

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:39

Deswegen ja auch die allgemeine Favoriten-Papierform dank James... Aber der Supportingcast war eben in den letzten Jahren stets mindestens eine Klasse besser... :pardon:

Zudem haben die Celtics für mich mit Abstand den besseren Coach. Das zeigt sich einfach in so vielen Punkten und er macht eben das einfachste richtig, indem er offensiv immer wieder schön James in der Defense attackieren lässt, was die Raptors zum Beispiel vermissen lassen haben, weil James mit seiner Athletik ja durchaus verteidigen kann, aber wenn er offensiv 40 Minuten ran muss, dann ist er defensiv eben dann doch eher müde...

So ähnlich hatte ich mir das eben schon vor der Serie gedacht und deswegen die Celtics vorn gesehen...

Ich denk schon, dass die Warriors manchmal in ein bis zwei Spielen einfach nur ein Motivationsproblem haben... Geil wäre natürlich, wenn dies nicht der Fall wäre und die Rockets echt Chancen für die Finals haben... Dann wüsste ich zwar nicht für wen ich bei Celtics-Rockets sein sollte, aber das könnte ein dolles Finale werden. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 094

Freitag, 25. Mai 2018, 10:10

Gerade die 2nd Half re-live geschaut. Hach Rockets... wieder schick gemacht. :love: *win*
Haha wenn einer vor der Serie gesagt hätte, dass ein Team zwei Spiele gewinnt, ohne dass man dabei selbst 100 Punkte erzielt, dann wäre ich lachend zusammengebrochen (selbst bei unter 110 Punkten)... :D

Rockets vs. Celtics - das wäre echt traumhaft. :love: :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 095

Freitag, 25. Mai 2018, 14:20

Kann absolut nich warriors ernst sein :hmm: ...wäre schon krass wenn die scheitern 8|
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 096

Sonntag, 27. Mai 2018, 19:08

rot gut angefangen aber danach die splash Brothers im letzten Viertel des Spiel gedreht. war ein geiles Spiel gestern.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 097

Dienstag, 29. Mai 2018, 11:12

Endlich wieder warriors vs cavs :D ...eigentlich schade, dass wir zwei game 7 heimsiege davon entfernt waren mal was anderes zu sehen, aber jeweils die dreierquoten dann was dagegen hatten :D ...werd zu den finals aber nich unbedingt einschalten, da ich zum einen nicht von einer spannenden serie ausgehe und zum anderen zu beiden teams nich sonderlich viele emotionen habe
Signatur von »buggy«

4 098

Dienstag, 29. Mai 2018, 11:40

Dito. Gönne es aber LeBron ein Stück mehr...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 099

Dienstag, 29. Mai 2018, 11:45

Lebron schon...dem rest des "teams" eher nich :rolleyes:
Signatur von »buggy«

4 100

Dienstag, 29. Mai 2018, 11:51

Zumindest keinem J.R. :ugly:
Und so Leute wie Clarkson oder Hood lachhaft... :D

Gut Durant bewundere ich ja auch sehr - so hohe Trefferquoten bei 25+ Punkten egal wie gut verteidigt wird, sind schon stets beeindruckend. Dann halt doch egal. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 101

Dienstag, 29. Mai 2018, 12:45

Rockets und deren Rotation war dann wohl der Killer, wenn die Leute auf den Zahnfleisch gehen, dann fallen halt auch keine Würfe.

Die Finals sind mehr aber auch relativ egal, kann beide Teams nicht ab.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 102

Dienstag, 29. Mai 2018, 22:32

An sich haben die Warriors ja schon ein Knaller-Team. Allein KD ist ja der Eintritt wert. Aber der Funke springt einfach nicht über bei den Leuten:hmm: Da nehme ich dann doch lieber den besten Spieler der Neuzeit. Lebron kann mich allein mit seinem Willen viel mehr mitziehen, als es viele andere Teams im gesamten können.

Aber jut, nächstes Jahr auf ein neues Houston *win*

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 103

Mittwoch, 20. Juni 2018, 16:34

und schon der erste Trade vor der Saison.
Charlotte schickt Howard nach Brooklyn gegen Mozgov, Cash und Zweitrundenpicks

4 104

Dienstag, 3. Juli 2018, 09:14

Cousins zu den Warriors hat mich heute morgen doch ein wenig doll aus den Latschen gehauen... 8|
Klar dort hat man ja quasi eine Ring-Garantie, aber ich hatte eben nicht erwartet, dass er auf so viel Kohle für diesen Ring verzichtet... Wer soll die Warriors jetzt noch schlagen? 8|

Da kann LeBron sich selbst noch Kawhi dazuholen (wobei die bisher genannten Trade-Pakete lächerlich sind - ohne Ball oder Kuzma), da wird er es gegen die Warriors nicht schaffen... Die Rockets haben sich durch CP3-Megadeal eh selbst den Hals zugeschnürrt... Für mich ein richtig schlechter Deal, gerade bei der Länge... Die kämpfen dann mit den Lakers (wenn da noch was nachkommt, denn LeBron allein wird im Westen nicht soweit reichen) wahrscheinlich um die Conference-Finals... :pardon:

Natürlich alles unter Voraussetzung, dass der gute Boogie wieder vollständig fit wird... Vielleicht wollte deshalb auch keiner in den großen Geldtopf greifen und da dachte er sich, na gut dann "sparsam" für den Ring...

Könnte ein schönes Battle mit D. Green um die meisten Technicals werden... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (3. Juli 2018, 09:14)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 105

Dienstag, 3. Juli 2018, 09:48

Der Osten wird auch immer Schwächer, bis auf die 76er und Boston gibt es fast nichts.

Was Kawhi abzieht ist auch eher so Kindergarten :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 106

Dienstag, 3. Juli 2018, 12:16

Cousins muss erstmal fit werden...aber dennoch: 8| wtf :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 107

Mittwoch, 4. Juli 2018, 20:10

also im Allstarspiel wirds geil wer spielt? :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 108

Mittwoch, 4. Juli 2018, 20:32

Boston und philly mit 5 allstars safe 8) :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 109

Mittwoch, 18. Juli 2018, 15:58

nein oder? verstehe net warum die Raptors diesen dummen Move machen mit Kawhi. der wird nächste saison FA. und Derozan hat noch Vertrag bis 2021. und sie sagen dass Kawhi gar nicht dort bleiben will. man man Toronto dieser Sushi da was macht der? :au:

4 110

Mittwoch, 18. Juli 2018, 19:02

Ich finde den Move trotz des Wissens um Kawhi 2019 FA-Pläne trotzdem ok. Die Dinos haben jetzt das zweite Mal in Folge gemerkt, dass man mit der Truppe nicht in die Finale kommt und es somit auch an den sogenannten "Stars" liegen muss... DeRozans Leistungen sind wirklich nicht schlecht gewesen, aber der im Vertrag im Verhältnis wohl zu dick... Für mich ein konsequenter Move, weil man so für eine Saison auf Win-now geht (Gut je nachdem wie launisch Kawhi sein wird) und dann 2019 vollends Capspace für einige brauchbar FAs hat...

Auf Poetl unter Pop bin ich gespannt... Könnte was reißen der Junge und mit DeRozan hat man ja noch eine Scoring-option, die es im Westen schwerer haben wird. Da werden die Spieß wohl ohne Playoffs leben müssen, wenn nicht Dejounte Murray oder Poetl a la MIP-Kandidat zelebrieren...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 111

Mittwoch, 18. Juli 2018, 19:26

Hätte lieber lowry abgegeben...aber der ist wohl nich vermittelbar...maaan armer demar ;(
Signatur von »buggy«

4 112

Freitag, 20. Juli 2018, 02:27

Da ist im besten Fall 6th Man of the Year für Dennis drin... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 113

Freitag, 20. Juli 2018, 09:00

OKC Für Dennis für mich persönlich ein Rückschritt. Westbrook ist einfach kein Spieler den man sich als Vorbild nehmen sollte. Aber da Dennis ja auch Denkt das er Gott ist, sollte es doch passen. Ein Grund mehr die Thunder zu ignorieren :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 114

Freitag, 20. Juli 2018, 10:53

Naja von nem gurkenteamim osten zu nem spitzenteam im westen ...nich soo schlecht :thumbup: ...und sixth man ist doch auch was, wenn er denn liefern kann :thumbup:

Verstehe die hawks allerdings nich ...die haben ja mal gar nichts gewonnen :hmm:
Signatur von »buggy«

4 115

Freitag, 20. Juli 2018, 11:05

Naja Sie wollten Dennis loswerden, in näherer Zukunft mehr Capspace (Melo wird ja gleich entlassen) und Talent (Pick). Aufgrund von Angebot und Nachfrage war nicht viel mehr drin, gerade weil Dennis ja auch nicht der Übertyp ist (auch wenn er das denkt) und auch menschlich nicht immer der ganz leichte Charakter zu sein scheint...

Ist ja schon ein gewisser Trend, dass man ein Teil des Spiels mit zwei PGs/Ballhändlern agiert, wird aber lustig bei den beiden, die Ihre Stärke ja eher im Drive als aus der Distanz haben... Musst du schon drei Scooter dazupacken, weil so 32% von der Dreierlinie sind ja da eher suboptimal... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 116

Dienstag, 25. September 2018, 21:43

Ich verlinke mal ein Video über die neuen NBA Regeln (Regelanpassungen) :pardon:

https://www.youtube.com/watch?v=R9NWQE1aP5A

4 117

Donnerstag, 1. November 2018, 10:21

Freut mich irre für Rose :thumbsup: :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 118

Freitag, 30. November 2018, 09:49

Trade zwischen Cavs und Jazz

Burks und 2 Seconroundpicks nach Cleveland. Im Gegenzug geht Kyle Korver rüber

Edit: Dwight Howard muss operiert werden und fällt für die ganze Saison aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (30. November 2018, 09:49)


4 119

Sonntag, 2. Dezember 2018, 11:58

Muss mal sagen, dass ich mich heute Nacht so gut betrunken mächtig für Gordon Hayward gefreut habe. Nach der kack Verletzung scheint er langsam anzukommen. :love: *win* :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 120

Sonntag, 2. Dezember 2018, 12:54

Hab mich auch gefreut *win*