Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olise

Kreisliga

  • »olise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Lieblings-FM: 2005 und 2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. April 2008, 19:18

Nationalmannschaft--Kader benennen!

So bin nun in meiner 10.Saison..und neuer Nationaltr. von Deutschland :love: ...Nun zu meinem Problem, ich möchte gerne Spieler nominieren, auch einige Deutsche aus meinem Kader,aber die tauchen gar nicht in der Nominierungsliste auf...warum das denn ???....Auch ein z.bsp Mario gomez ist nicht zu finden!?! also zurückgetreten ist der nicht und spielen tut der auch noch!! Weiß jemand Rat? *zz*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. April 2008, 19:21

hmm ,meist ist es ja so, dass spieler erst ab einem bestimmten alter spielen können, aber dem wird ja bei mario gomez nciht so sein ( :whistling: ) ...wenn die spieler vorher ein jahr vereinslos waren sind die für die nationalmannschaft manchmal auch nicht spielberechtigt 8| ...
und sonst hmmm...stehe ich erstma aufm schlauch ^^
Signatur von »buggy«

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. April 2008, 02:10

Es gibt bei der Nominierungsliste Voreinstellungen (ähnlich wie beim Transfermarkt; Alter, Stärke, Talent). Vielleicht passt Gomez (mit dann 30+ Jahren) nicht mehr darunter.

4

Samstag, 12. April 2008, 11:11

Es tauchten aber noch nie alle Spieler auf. Stellt mal die vorselektierung auf die höchst werte und sucht dann mal nach Torhüern. Das müssten ja eigentlich hunderte sein, aber es sind in der regel so um die 20-30 TW's.
Wonach das Spiel da selektiert weiß ich nicht, aber es kann durch aus sein das manche Spieler unbegründet nicht in der Liste auftauchen.

olise

Kreisliga

  • »olise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Lieblings-FM: 2005 und 2008

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. April 2008, 16:49

Es tauchten aber noch nie alle Spieler auf. Stellt mal die vorselektierung auf die höchst werte und sucht dann mal nach Torhüern. Das müssten ja eigentlich hunderte sein, aber es sind in der regel so um die 20-30 TW's.
Wonach das Spiel da selektiert weiß ich nicht, aber es kann durch aus sein das manche Spieler unbegründet nicht in der Liste auftauchen.
Das stimmt, wenn ich sortiere auf Höchstwerte, da habe ich bei zbsp. Torhüter so um die 30 in der Liste, von 86 bis 60...ist da alles dabei.Aber verdammt viele gute Torhüter mit werten um die 80 oder auch mein Reserve Keeper ist nicht mit dabei obwohl er ne Gesamtstärke von 73 hat ?( ...Das muss Ea mal für denn 09er überarbeiten find die Liste,so wie sie ist sche**** :cursing: !