You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 4,044

Date of registration: Aug 10th 2008

  • Send private message

81

Tuesday, April 18th 2017, 9:35pm

Das Problem bei den Bayern ist die fehlende Vertikalität. Nach jedem Steilpass läuft der Passgeber nach außen, statt einfach mal durchzugehen. So gut wie jeder Angriff läuft über die Flügel, wo man sich dann aber keine 1gg1-Aktionen zutraut oder sie verliert. :zz:
Signature from »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

82

Tuesday, April 18th 2017, 9:38pm

Vor allem läuft niemand nach ins zentrum
Signature from »buggy«

83

Tuesday, April 18th 2017, 10:09pm

Und trotzdem sind sie jetzt bestimmend und könnens noch biegen. Fußball ist schon so ein komisches Spielchen. :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Posts: 4,044

Date of registration: Aug 10th 2008

  • Send private message

84

Tuesday, April 18th 2017, 10:27pm

Vidal war überfällig, selbst wenn das kein Foul war. Hätte ihn schon lange ausgewechselt. Casemiro wäre der nächste.
Signature from »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

85

Tuesday, April 18th 2017, 10:37pm

Heftige Fehlentscheidung :pardon: ..casemiro hätte beim elfer schon fliegen müssen...

Überragendes spiel dennoch ...macht richtig Spaß :thumbup:

Lewandowski auswechslung für mich allerdings nich nach nachvollziehbar :hmm: ...hätte eher robben raus genommen, gerade hinsichtlich penalties
Signature from »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

86

Tuesday, April 18th 2017, 10:56pm

Alter ...heftig diese schiedsrichterleistung ...
Signature from »buggy«

Posts: 4,044

Date of registration: Aug 10th 2008

  • Send private message

87

Tuesday, April 18th 2017, 11:10pm

Eine klare Fehlentscheidung beim Abseitstor. dazu die Ungerechtigkeit rund um die (Nicht-)Platzverweise. Dennoch ist Real über beide Spiele gesehen der verdiente Sieger.

Einen Großteil der Gegentore hat man sich gefangen, weil man bei Flanken absolut unsortiert war. Erst wurde der Flankengeber nicht unter Druck gesetzt, dann Stand in der Mitte Ronaldo frei.

Ancelotti bleibt den Beweis aus, dass er besser als Guardiola ist. Mit der Nicht-Auswechslung von Vidal nach gefühlt fünf taktischen Fouls hat er einen Anfänger-Fehler begangen. :pardon:
Signature from »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

88

Tuesday, April 18th 2017, 11:27pm

Selbst das vierte ronaldo war abseits ...

Ihr bayern fans könnt stolz auf die leistung heute sein ...letzte woche war unglaublich schlecht und da wurde das ding auch verloren

Real hat die Tore alle komplett ausm nichts geschossen...am ende war die gruselige zweite hz letzte woche halt nich zu retten ...

Werd trotzdem alle anderen drei halbfinalisten supporten, da das heute einfach ne Frechheit vom ref war
Signature from »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

89

Wednesday, April 19th 2017, 1:09am

Achja ...leicester heute ebenfalls großartig :thumbup: ...hat Spaß gemacht, denen am zweiten bildschirm zuzuschauen und ich weiß immer noch nich wie atletico zum torerfolg gekommen ist, da eigentlich immer nur leicester am drücker war 8|

Schade, dass deren story heute beendet wurde und sie nun wieder im niemandsland versinken werden
Signature from »buggy«

Posts: 4,044

Date of registration: Aug 10th 2008

  • Send private message

90

Wednesday, April 19th 2017, 9:09pm

Zwei vermeidbare Gegentreffer in der Anfangsphase. Wen Ginter da verteidigt, weiß wohl nur er selbst. Wir ganz eng, aber der BVB hat solche Comebacks ja durchaus drauf.
Signature from »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

91

Wednesday, April 19th 2017, 9:57pm

Dembele und Reus leiten das Mega-Comeback ein. *win*

Bürki beim 0:1 schön auf Kreisliganiveau. Gerade besser. Mbappe ist eine richtige Waffe. 8|
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Posts: 4,044

Date of registration: Aug 10th 2008

  • Send private message

92

Wednesday, April 19th 2017, 10:38pm

Monaco steht schon zurecht im VF. Da sind schon feine Fußballer dabei. Und für Barca dürfte es das jetzt langsam gewesen sein. Juve ist halt nicht Paris. :pardon:

Thema wurde editiert Hochklassiges HF! Wünsche mir Real - Monaco und Juve - Atletico.
Signature from »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

This post has been edited 1 times, last edit by "vanScoota" (Apr 19th 2017, 10:38pm)


Posts: 15,866

Date of registration: Feb 23rd 2008

wcf.user.option.userOption51: FM10

  • Send private message

93

Wednesday, April 19th 2017, 10:59pm

Monaco steht schon zurecht im VF.
Ganz sicher. In beiden Spielen konnte Dortmund nicht viel von seinen Qualitäten abrufen. Insbesondere beide 1. Halbzeiten waren eine Katastrophe. Rein sportlich ein klares Aus.

Die Begleitumstände waren natürlich fürchterlich. Habe gstern den Tatort gesehen. Auf einer Breite von 30 Meter und einer Länge von bestimmt 40-50 Meter stecken überall Nägel in Bäumen, Hauswänden, Autos. Unvorstellbares Glück, dass da nicht mehr pasiert ist.

Hamburgler

Champions League

Posts: 8,106

Date of registration: May 27th 2009

  • Send private message

94

Thursday, April 20th 2017, 9:08am

Schade drum, Monaco ist aber auch sehr stark dieses Jahr und hat auch Guardiola ausgeschaltet. Eine couragierte Leistung, die aber einige Mängel aufdeckt. Ginter dürfte niemals in seiner aktuellen Form in einem CL-Viertelfinale stehen. BVB investiert viel in die Offensive und hat dort eine enorme Breite, muss nun defensiv nachlegen. Mit Bartra sähe das sicherlich deutlich stabiler aus.

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

95

Thursday, April 20th 2017, 11:35am

Also guardiola ausschalten ist ja nun auch keine kunst :pardon: ....aber so langsam muss man monaco tatsächlich ernst nehmen :thumbup:
Signature from »buggy«

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,026

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

96

Thursday, April 20th 2017, 11:39am

Wobei ich den BVB jetzt nicht wirklich als "Gefährlich" einordnen würde, die nächste Runde hat dann schon mehr Aussagekraft.

Hamburgler

Champions League

Posts: 8,106

Date of registration: May 27th 2009

  • Send private message

97

Thursday, April 20th 2017, 11:52am

Na, immerhin hat der BVB mit Real sehr gut mitgespielt und nicht verloren. Können die Bayern nicht von sich behaupten :pardon:

Mit City, Barca und Bayern sind jetzt die 3 Mannschaften raus, denen ich den CL Triumph am wenigsten gönne. Nun können alle anderen problemlos gewinnen wegen mir. *win* Am liebsten ja eigentlich Real, aber Atleti verdient es sich mal zu belohnen, Juve und Buffon auch, und Monaco macht so einen frischen Eindruck, dass ich es ihnen auch gönnen würde. :pardon: Schönes Halbfinals also.

Und was die englischen Vereine seit Jahren machen ist einfach nur traurig...

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

98

Thursday, April 20th 2017, 12:05pm

Real nach dienstag absolut nich :pardon: ...obwohl ich die eigentlich mag, aber das war zu doll :pardon:
Signature from »buggy«

Hamburgler

Champions League

Posts: 8,106

Date of registration: May 27th 2009

  • Send private message

99

Thursday, April 20th 2017, 1:03pm

Na, sie können auch nichts dafür. :pardon: Und der Schiri hat wie schon erwähnt auch genug gegen sie gepfiffen (2:1 Eigentor, Elfmeter Hinspiel)..

Posts: 15,866

Date of registration: Feb 23rd 2008

wcf.user.option.userOption51: FM10

  • Send private message

100

Thursday, April 20th 2017, 9:37pm

Nur bitte nicht Madrid² im Finale.

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

101

Thursday, April 20th 2017, 11:38pm

Schalke ist auch wie arsenal :ugly: ...man kann die einfach nich ernst nehmen :pardon:

Wenigstens ein Elfmeterschießen...für meinen anderlecht homie natürlich ärgerlich, dass sie kurz vor schluss noch kassierten ;(
Signature from »buggy«

Cacau

1. Bundesliga

Posts: 3,572

Date of registration: Dec 2nd 2007

wcf.user.option.userOption51: FM 04

  • Send private message

102

Thursday, April 20th 2017, 11:55pm

Mit Leicester und Lyon sind nun die letzten Mannschaften raus, für die ich in EL und CL noch gewisse Sympathien gehegt habe. Damit interessiert mich der Ausgang der Wettbewerbe nicht mehr wirklich. Da ich aber nationale Duelle im internationalen Wettbewerb prinzipiell doof finde, hoffe ich, dass das Madrilener Derby zumindest im HF noch verhindert wird. Wenn sie sich dann doch im Endspiel wiedertreffen, dann soll es halt so sein.

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

103

Friday, April 21st 2017, 12:06am

also ich hab lyon in einem echt guten elfmeterschießen weiterkommen sehen ;)
Signature from »buggy«

Hamburgler

Champions League

Posts: 8,106

Date of registration: May 27th 2009

  • Send private message

104

Friday, April 21st 2017, 12:28am

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,186

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

105

Friday, April 21st 2017, 12:35pm

Nur bitte nicht Madrid² im Finale.

Deine Bitte wurde vom Fußballgott erhört. ;)

HF-Auslosung:
Real gegen Atletico
Monaco gegen Juve

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

106

Friday, April 21st 2017, 12:38pm

Atletico vs monaco im Finale *win*
Signature from »buggy«

Cacau

1. Bundesliga

Posts: 3,572

Date of registration: Dec 2nd 2007

wcf.user.option.userOption51: FM 04

  • Send private message

107

Friday, April 21st 2017, 1:35pm

Ups, da habe ich mich auf die falsche Informationsquelle verlassen. Na, umso besser, dass Lyon doch drin ist. Zur Bestrafung für diesen Aussetzer hat das Schicksal aber sofort das Madrilener Derby im HF vorgesehen^^

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,186

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

108

Friday, April 21st 2017, 1:55pm

Europa League HF-Auslosung ergab:

Ajax gegen Lyon
Celta Vigo gegen Manchester United

Hamburgler

Champions League

Posts: 8,106

Date of registration: May 27th 2009

  • Send private message

109

Friday, April 21st 2017, 2:18pm

Manchester United besiegt Lyon im Finale *win*

Gönne aber sowohl Ajax als auch Lyon das Finale.

Sehe Real vs Juve im Finale. Gönne es aber wie gesagt tatsächlich alllen :D

Lempio

Oberliga

Posts: 1,587

Date of registration: Feb 29th 2008

wcf.user.option.userOption51: 12, 13

  • Send private message

110

Friday, April 21st 2017, 5:06pm

Sehe auch Real gegen Juve
und Manu gegen Ajax im Finale

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

111

Friday, April 21st 2017, 5:27pm

Ich sehe atletico durchaus wirklich im finale ...zumal das finale sonst langweilig wäre, da real ja eh nich den titel holen kann :pardon:

Bei monaco wirds super interessant wie deren überragende offensive auf die turiner mauer reagiert :thumbup:
Signature from »buggy«

112

Friday, April 21st 2017, 6:10pm

Für mich wirds auf Juve vs. 51% Atleti / 49% Real hinauslaufen. :D

Und Celta Vigo killt ManU im HF sowieso und holt dann gegen Lyon den Titel... :pardon:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Posts: 4,044

Date of registration: Aug 10th 2008

  • Send private message

113

Tuesday, May 2nd 2017, 9:03pm

Schon wieder Ronaldo ... Das Lob sollte aber eigentlich seinen Flankengebern gelten. Die finden ihn einfach immer völlig frei im Strafraum. Dieses Mal war's Casemiro, der eigentlich gar nicht spielen dürfte. Real wieder mit einem abartig aggressiven Pressing. Auf dem Niveau sollte es aber eigentlich auch Mannschaften (Juve?) geben, die da mal ein bisschen resistent dagegen sind. :pardon:
Signature from »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

114

Tuesday, May 2nd 2017, 11:58pm

Wow ...das war stark, real :pardon: ...

Aber nun gut ...damit steht ja quasi fest, dass juve/monaco das ding holen...selten hab ich atletico so desorientiert gesehen
Signature from »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

115

Wednesday, May 3rd 2017, 10:00pm

Haha krass was juve hier an effizienz abzieht ...die Rückspiele kann man ja schon fast ignorieren :pardon:
Signature from »buggy«

Hamburgler

Champions League

Posts: 8,106

Date of registration: May 27th 2009

  • Send private message

116

Thursday, May 4th 2017, 9:21am

Das sagte man bei City - Monaco, PSG - Barca und zum Teil bei Sevilla - Leicester auch. :pardon: Aber gut, ich halte Real und Juve für stabiler und zuverlässiger als PSG, City oder Sevilla.

Übrigens: Juve hat sage und schreibe 2 Gegentore in 11 Spielen kassiert - Gegen Sevilla&Olympiakos. In der CL haben sie also eine Tordifferenz von 19:2 - schon unglaublich stark.

Madrid im Gegensatz dazu mit dem ersten zu Null Spiel dieser CL Saison! Das haben sie weder gegen Lissabon noch Legia Warschau geschafft. Tordifferenz liegt bei wahnsinnigen 31:15. Man dürfte also auf das Finale & die Taktiken wahnsinnig gespannt sein.

117

Wednesday, May 10th 2017, 9:25pm

ekelhaft, wie da heute bei jeder szene gelb gefordert, gemeckert oder sich 16 mal nach jedem foul gewälzt wird. ist das eigentlich in der spanischen liga immer so?
Signature from »malde«
Saufen ist böse!

118

Wednesday, May 10th 2017, 10:03pm

Korrekt. :pardon:

Schade, dass Atleti das 2:0 nicht halten konnte...
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Similar threads