Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 841

Donnerstag, 23. Juni 2016, 18:49

Robin Lopez ist besser als der letztjährige Noah vondaher würden sie sich da schon verbessern. Und Grant könnte denke ich ein solider Spieler werden. Immerhin etwas haben sie noch für Rose bekommen. Ob sie Butler abgeben ? Hmm glaube eher dass jetzt endgültig Butler der Franchise Player ist in Chicago. Kamen nicht Butler und Rose nicht so gut miteinander klar?

Den Jazz,Hawks,Pacer Trade gefällt mir vorallem für die Jazz. Hill finde ich passt da sehr gut hin mit seiner Defense und Off Ball Qualitäten. Dann können sie ja Exum in Ruhe ranführen :) Schröder dürfte somit Starter werden in Atlanta :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 842

Donnerstag, 23. Juni 2016, 20:29

Philly wolleb den dritten Pick von Boston und wolleb im Gegenzug Noel abgeben? hmm meint ihr Boston geht da ein?

edit: Indiana einigt sich mit Brooklyn um Thaddeod Young im Gegenzug der 16te Pick heute Nacht und ein Zweitrundenpick

gut so kriegt Paul George die Position PF nicht mehr bei espn :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (23. Juni 2016, 20:26)


benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 843

Donnerstag, 23. Juni 2016, 20:34

Ist der 20 Pick von den Pacers den die Nets bekommen. Sind somit wieder in der ersten Runde. Sinnvolle Sache meiner Meinung nach.

Hab auch schon gelesen dass Noel evtl nur n späten Lotterypick reinspülen kann. Würden die Celtics Noel bekommen könnten sie sich nicht beschweren. Klar offensiv ist er nicht so wirklich brauchbar aber Defensiv finde ich ihn schon nicht verkehrt. Dazu ist er jung und mobil. Würde da lieber an Philly´s Stelle schauen Okafor zu traden. Der hat eh keine große Zukunft in Philly vermutlich. Wenn die Sixers am Ende Noel an die Celtics abgeben um mit dem dritten Pick Dunn zunehmen wäre das meiner Meinung nach kein guter Trade. Die sollen lieber Baldwin nehmen wenn sie einen PG draften. Der dürfte gegen Ende der Lottery noch verfügbar sein. Soll in der Defensive gut sein und im Catch and Shoot auch. Würde gut zu Simmons passen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 844

Donnerstag, 23. Juni 2016, 21:34

stimmt sollen doch dann einen PG holen, weiß nicht warum die dauernd einen Big picken.

edit: bin mal gespannt was mit Durant passiert, ob er bleiben wird oder woanderst spielen wird neue Runde, hab mal geschaut und zwar der Draymond Green war ja ein Secound Round Pick im Draft damals :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (23. Juni 2016, 21:34)


benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 845

Donnerstag, 23. Juni 2016, 21:41

Sie haben einfach den ihrer Meinung nach besten verfügbaren Spieler gepickt ohne zuschauen was für eine Position er spielt. Da sie ihren Franchiseplayer finden wollen. Völlig legitim. Wenn du diesen Spieler hast dann kannst du hingehen und mehr nach Need gehen. Wobei im Draft sollten man möglichst immer nach Best Player Avaible gehen meiner Meinung nach außer es gibt mehrere die etwa gleich gut sind. Dann kann man mehr nach Need gehen..Hinkie hat im letzten Draft nur den Fehler gemacht das er Okafor vor Porzingis geranked hatte. Porzingis dürfte der bessere Spieler werden da er besser in die heutige NBA passt.

Aber gut unter Colangelo dürften die Sixers jetzt eh nen anderen Weg gehen...

Laut ESPN soll Ibaka verfügbar sein.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 846

Donnerstag, 23. Juni 2016, 21:59

Habs eben auch gelesen dass sie ihn im Draftday anbieten, bin mal gespannt wo er hinkommt, wenn überhaupt:D

schade dass ich früh pennen muss, hätte ansonsten bis morgen früh im Liveticker rumgegurkt:D

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 847

Donnerstag, 23. Juni 2016, 23:04

Ja mal schauen ob er überhaupt am Ende auch getradet wird. Vielleicht möchte Presti auch nur schauen was er bekommen würde. Verfügbar heißt ja nicht gleich getradet ^^Würde es eh unsinnig finden ihn zu traden..
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 848

Freitag, 24. Juni 2016, 04:45

Trade alert bei Ibaka und zwar gegen Oladipo, Ilyasova und die Draftrechte von dem gezogenen Spieler von Orlando(Sabonis)

und mit Jimmy Butler fer nächste Bulle weg? angeblich laufen die Gespräche mit den Timberwolves, die im Hegenzug Rubio und Kris Dunn anbieten, angeblich die nächsten oaar Stunden weiß man mehr

3 849

Freitag, 24. Juni 2016, 07:26

Für ein Jahr Vertragslaufzeit haben die Thunder für Ibaka echt viel rausgeholt, obwohl ich jetzt noch nicht weiß, wo da Oladipo seinen Platz finden kann und soll, denn irgendwie klingt mir Westbrook, Oladipo und Waiters nicht nach viel Chemie... :pardon:
Aber Ilyasova in Form und dazu ein baltischer Big mit Talent neben Oladipo klingt nicht so verkehrt für Ibaka, wenn man dessen Restvertragsdauer berücksichtigt, weil damit verlieren die Thunder schon einen sehr wichtigen Baustein...

Der Move der Celtics mag mir gefallen, wenn sich eben niemand für Dunn findet, geht man auf den "nächsten", wobei ich da eher Bender als Brown erwartet hätte, aber ein Swingman ist auch nicht ganz verkehrt. ^^

Japp Dunn und Rubio wird es bei den Wolves nicht geben, da wird schon noch was folgen...
Ansonsten viele Draft-Pick-Deals die Nacht, gerade in der zweiten Runde...

Zipser geht also nach Chicago. 8o

Und die wichtigste News zuletzt, die Rockets haben wieder einen chinesischen Center. *win* :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 850

Freitag, 24. Juni 2016, 16:31

Naja oladipo hat doch auch nächstes jahr n auslaufenden vertrag ...ist für mich n lose lose, aber letzten endes für okc noch besser als nichts ...und orlando kann serge ja immerhin bezahlen nächstes jahr

Bei den celtics hab ich keine ahnung...Dafür kenn ich den brown zu wenig ...bin aber schon mal froh, dass danny keinen unnötigen trade veranstaltet hat ohne vernünftigen gegenwert...da wird eh noch passieren. ..und wenn bis 2019 die clippers erstmal wieder schlecht geworden sind ist der neu ergatterte firstrounder dann auch wieder super :D
Signatur von »buggy«

3 851

Freitag, 24. Juni 2016, 16:50

Falls Ibaka da bleiben will, er ist ja UFA, wogegen Oladipo RFA werden wird, womit die Thunder schon höhere Chancen haben auf längerfristige Sicht und zudem muss man Waiters jetzt im Sommer nicht überbezahlen, da man ihn ja durch Oladipo ersetzen könnte. Offensiv ist Ibaka für mich entbehrlich (Kiwi Adams sei dank), defensiv eher nicht, das haben die Playoffs eindrucksvoll gezeigt, vor allem wenn er als Center agiert hat. Aber gut Kohle sparen, war halt wichtiger in OKC als die Bausteine zumindest noch eine Saison (und dann am Ende wohl bei Ibaka ohne Gegenwert der Verlust) zusammenzuhalten, weil weit weg vom Titel (SAS geschlagen, gegen die Warriors sich selbst, Finals wer weiß...) waren sie ja wirklich nicht... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 852

Freitag, 24. Juni 2016, 21:19

bin mal gespannt ob mein Landsmann:D Furkan Korkmaz direkt in die NBA geht oder noch paar Jahre bei Efes bleibt, hab auch nichts gelesen im Internet

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

3 853

Samstag, 2. Juli 2016, 03:06

Mal wieder Neuigkeiten aus der NBA.

Dwight Howard für 3 Jahre zu den Hawks und Evan Turner für 4 Jahre zu den Blazers.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 854

Samstag, 2. Juli 2016, 08:23

Wie?von allen news waren dir das jetzt die wichtigsten? :ugly:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 855

Samstag, 2. Juli 2016, 11:03

Aktuell ist es eine gute Zeit Free Agent in der NBA zusein. Der Turner Vertrag, die saufen doch alle in Portland :au:

Whiteside hat sich am Ende für Miami entschieden und es per Snapchat verkündet. Im Hintergrund lief Miami von Will Smith :D War Woj mal nicht schneller :D Ich finds gut dass er bleibt auch wenn ich es lieber gesehen hätte wenn er keinen Max bekommen hätte. Jetzt liegt es auch an ihm dass er sich steigert und weiter verbessert in den nächsten Jahren. Morgen steht noch das Meeting mit KD an und dann sollte sich Riley um Wade kümmern. Am Montag möchte sich KD dann ja angeblich entscheiden. Um Wade gibt es momentan ja einige Gerüchte mit den Knicks,Bucks,Bulls usw...Aber ich glaube nicht daran dass er am Ende Miami verlassen wird, er wird das vielmehr ausnützen um mehr Geld von Miami zu bekommen. Aktuell hat man 19 Mio Capspace. Miami hat ihm wohl erst mal 10 angeboten und er möchte 20...Ich hoffe man bekommt igrendwie noch McRoberts los. Sodass man sich noch einen Shooter angeln kann.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 856

Samstag, 2. Juli 2016, 12:03

Solomon Hills Vertrag ist die Lachnummer des Tages gewesen. Was manche untere Rollenspieler hier an Kohle dank des neuen Caps bekommen ist echt nicht mehr feierlich. Auch so manche Fünfjahresverträge sind so krass überbezahlt, 140 Mio für 5 Jahre, sind die alle bekloppt... 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 857

Samstag, 2. Juli 2016, 13:47

Das ganze wird nächstes Jahr noch schlimmer werden. Da soll der Cap auch nochmal ansteigen. Anscheinend von 94 auf ca 105-110 Mio...Da sehen plötzlich die Verträge von Dragic,Kanter usw nicht mehr so schlimm aus..

Big Al für 30 Mio für 3 Jahre war aber ein Schnapper für die Pacers :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 858

Sonntag, 3. Juli 2016, 09:39

Huiii was lese ich gerade auf der Fahrt hier, Al Horford ist nun ein Celtic. Gefällt mir irgendwie. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 859

Sonntag, 3. Juli 2016, 10:12

oh ist durch? perfekt *win* ...gefällt mir auch sehr :)
Signatur von »buggy«

3 860

Sonntag, 3. Juli 2016, 10:53

Wenn die Celtics etwas benötigt haben, dann einen Bigman. Und bin froh, dass es Boston geworden ist. :thumbup:

Aber wenn ich hier so manche Verträge lese... Oh man wie kann ein Leuer so viel verdienen, ich würde als besserer Spieler mit einem noch lange laufenden Vertrag auch gleich ein neuen fordern. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (3. Juli 2016, 10:53)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 861

Sonntag, 3. Juli 2016, 11:34

bin auch deiner Meinung Goldie, habs auch meinem Kollegen gesagt, Leueer, Mozgov und die anderen die gerade mir nicht einfallen, mal schauen ob Orlando Vucevic wegschifft, hab so ein Gerücht eben gelesen auf spox, da die Biyombo geholt haben und ihn fett bezahlen.

3 862

Montag, 4. Juli 2016, 10:04

Rondo ist nun also ein Teil der Bulls (wurde ja schon vermeldet, dass Collison starten wird - man stelle sich vor, der wird verknackt...), was ja eigentlich bedeutet, dass doch kein kompletter Rebuild bei denen ansteht, allerdings braucht es auf den Big-Positionen dann noch etwas nachgelegt...
Cousins wird damit die Nase von Sactown endgültig voll haben und Rudy Gay bietet man ja eh schon vielen Teams an...

Und die Warriors sollen tatsächlich Favorit bei Durant sein... Puh dann holen die den Titel ohne Pleite in RS und Playoffs... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 863

Montag, 4. Juli 2016, 10:25

Pass auf der Pate findet noch einen wunden Punkt bei KD und zwingt ihn nach Miami zugehen :D Ne ich hoffe er bleibt bei OKC. Bei den Warriors muss ich ihn jetzt nicht unbedingt sehen. Mal schauen heute kommt ja die Entscheidung.

Pau Gasol soll ja anscheinend zu den Spurs gehen sollten diese nicht KD bekommen.

Rondo also nun bei den Bulls, gut viel Interesse gabs bei ihm ja auch nicht. Bin mal gespannt wie er dort funktionieren wird.

Die Nets sind doch blöd. Jetzt haben die Johnson 50 Mio für 4 Jahre geboten :dash: Wären das 12,5 Mio pro Jahr würde ich ja hoffen das man das Angebot matcht. Das Problem ist nur die Aufteilung.

"Nets offer sheet to Tyler Johnson: $5,628,000 + $5,881,260 + $18,858,765 + $19,631,975 = $50,000,000 total."

18 Mio im dritten und 19 Mio im 4 Jahr :au: Wobei das vierte Jahr eine PO ist. Hoffentlich matcht man das Angebot nicht. Muss man wieder einen in der D League/Summerleague finden wie bei Johnson damals.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

3 864

Montag, 4. Juli 2016, 17:50

Durant zu den Warriors scheint wohl offiziell zu sein... aiaiai 8)

Larry

Oberliga

Beiträge: 1 573

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

  • Nachricht senden

3 865

Montag, 4. Juli 2016, 18:38

Durant zu den Warriors scheint wohl offiziell zu sein... aiaiai 8)

:thumbsup:
Signatur von »Larry«
The Iceman is back

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 866

Montag, 4. Juli 2016, 19:08

Puh da hat sich Durant tatsächlich für die Warriors entschieden. Boah dagegen waren ja die Big Three in Miami ein Witz. Curry,Thompson,Iggy,Durant,Green. Kann man mal so machen. Barnes dürfte damit sicher bei den Mavs sein. Aktuell suchen Warriors noch einen Tradepartner für Bogut um Cap freizumachen. Bin mal gespannt wer sich den Warriors alles per Minimum anschließen wird...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 867

Donnerstag, 7. Juli 2016, 04:40

Puhh eben gelesen dass der Wade zu den Bulls geht :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 868

Donnerstag, 7. Juli 2016, 09:04

Ach gott ...das ist ja unangenehm...was sind denn da bitte seine Beweggründe? Der wechsel ist ja bis auf das heimatargument mal so überhaupt nich nachzuvollziehen
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 869

Donnerstag, 7. Juli 2016, 19:34

Puh da wachste auf und siehst aufm Handy das Wade jetzt tatsächlich Miami verlässt. :S Wenigstens ist es sein Hometown Team geworden mit den Bulls und nicht sowas wie die Bucks oder Nuggets. Miami konnte ihm zumindest nicht die 47,5 Mio anbieten. Dann hätte man McRoberts los bekommen müssen und anscheinend wollten die anderen Teams entweder einen Pick oder Winslow. Das kann man natürlich nicht machen. Aber ich glaube vorallem dass es hinter den Kulissen nicht mehr gestimmt hat. Er soll ja auch enttäuscht gewesen sein das er in dieser Offseason nicht die Priorität 1 war...Dann gabs angeblich erstmal ein 10 Mio Angebot...Vorhin hab ich noch was gelesen das Riley noch garnicht gesprochen hat persönlich mit Wade...Ich glaube da hats einfach auch nicht mehr so gepasst zwischen Wade,Riley und Arison. Die Fans die jetzt aber sein Jersey vebrennen muss man nicht verstehen, Wade hat dieser Franchise unglaublich viel gegeben ! Ich hoffe sein Trikot wird zeitnah unter die Hallendecke gezogen ;)

Aber gut man sollte trotzdem nach vorne schauen. ich persönlich freue mich schon darauf nächste Saison die Entwicklung von Winslow und Richardson zusehen. Stehen ja dann auch quasi für die Zukunft der Heat. Ich persönlich würde ja fast Tanking befürworten. Für den nächsten Draft hat man zur Abwechslung mal den eigenen Pick und was man so hört soll dieser Draft richtig gut sein. Man müsste dazu aber noch Dragic traden...Ich bin mal gespannt was Riley jetzt machen wird. ich hoffe nur dass man jetzt keine Panik Moves macht... Puh :huh:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 870

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:47

Rondo-Wade-Butler-Mirotic-RoLo

Passt aber irgendwie nicht so richtig, gerade weil man damit ja wenig Spacing hat... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 871

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:49

Naja bucks wäre ja auch hometown mehr oder weniger :pardon:

Haha die sind einfach die anti warriors was das spacing betrifft
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 872

Freitag, 8. Juli 2016, 17:46

Ja aber Chicago eben noch mehr ^^

Jop Spacing fehlt, bin mal gespannt wie sie das lösen werden.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 873

Freitag, 8. Juli 2016, 18:12

ich denke mal, dass sich rajon in der offseason n wurf antrainiert haben wird :ugly:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 874

Samstag, 9. Juli 2016, 22:20

Bart hat sein Vertrag bei den Rockets verlängert

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 875

Montag, 11. Juli 2016, 17:14

Duncan hat also die karriere beendet, finde ich sehr schade und hätte ihn gerne noch 1-2 Jahre gesehen. ;(


Es wird auf jedenfall eine interessante Season, wobei die Warriors wohl alles Plattmachen werden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 876

Montag, 11. Juli 2016, 17:31

nächste saison wird also tatsächlich gar nichts mehr so sein wie es mal war 8| ;( ...kein kobe bei den lakers, kein durant bei den thunder, kein wade bei den heat und kein timmy bei den spurs ;( ;( ...nur der dirk ist immer noch in dallas *win*
Signatur von »buggy«

3 877

Montag, 11. Juli 2016, 17:45

Komische NBA ist das... :rolleyes:

Timmy ;(
Ganz bescheiden ohne großes Tammtamm verlässt er die Bühne, so wie er halt war, kein Showmensch. Finde aber trotz Zweitrunden-Playoffaus den Zeitpunkt genau richtig, er wird selbst gemerkt haben, ok mein Körper gibt keine 12/10/2-Saison und erst recht nicht konstant 25+ Minuten mehr her... Verständlich in dem Alter.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 878

Donnerstag, 14. Juli 2016, 09:16

Da wurde jetzt doch die Hack-a Regeln verschärft :dash: Ich wäre jetzt dafür allen mit einer FT% von unter 80% die FT zu verbieten und den nächst Besten an die Linie zu lassen, damit die armen Profis bloß nicht trainieren müssen.


Die NBA sowie NFL verkommen immer mehr.

3 879

Samstag, 16. Juli 2016, 10:53

Zipser hat bei den Bulls unterschrieben :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 880

Samstag, 24. September 2016, 00:29

KG vor Vertragsauflösung bei den Timberwolves ;(

schade noch ein guter weg von der Bühne nach Tim Duncan