Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Mittwoch, 23. März 2016, 16:33

Eigentlich schade, dass Ralle und Fobsi den Dreikampf personell nicht so richtig annehmen... :hmm:
So dürfte es nach der Länderspielpause wohl auf mich hinauslaufen trotz eigentlich nur mittelguter Punkteausbeute zuletzt... :pardon:

Vielleicht können ja Rocky und Benzi noch irgendwie eingreifen, die waren zuletzt ja etwas aktiver...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

202

Mittwoch, 23. März 2016, 18:35

Naja Goldesel, ist derzeit wohl eher der Kampf um Platz 4 zwischen den Nürnbergern, den Stuttgartern und meiner Truppe...wird wohl auch ziemlich schwierig werden dich oder Buggy noch einzuholen.

Aktiv ja, habe aber erstmal Platz schaffen müssen...zu irgendwelchen Einkäufen war ich gestern Nacht nicht mehr im Stande...ist halt verdammt schwierig wenn die Tastatur nur noch verschwommen wahrgenommen werden kann... :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

203

Mittwoch, 23. März 2016, 18:55

naja, ich seh keine optionen was zu ändern :pardon: ...es ist nich so als würde ich nich wöchentlich rein schauen :pardon:
Signatur von »buggy«

204

Mittwoch, 23. März 2016, 21:23

Naja Ralle gerade im Sturm mit Almeida gibt es schon einen Winterzugang-Typen auf dem Markt, der gerade besser trifft und fürs Mittelfeld gibt es ja auch noch Optionen. Vielleicht bin ich aber auch zu freakig. :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

205

Mittwoch, 23. März 2016, 21:40

du bist zu freakig :pardon: ...hab gerade eben nochmal geschaut: transfermarkt keine chance auf veränderungen ...klar, die 16 minuspunkte von almeida hätten nich sein müssen,aber das ich schon die ganze saison über ein sturm problem habe,ist ja nun auch nichts neues ...

aber ja, in meiner urlaubszeit hatte ich für transfermarkt spielereien natürlich sowieso keine zeit, das ist auch fakt ...allerdings hatte ich in den wochen und monaten davor ja auch keine großen transferaktivitäten gestartet / starten können :pardon:
Signatur von »buggy«

206

Mittwoch, 23. März 2016, 21:46

Lieber 2-10 Pluspunkte vom Augsburger Isländer als -16 von Almeida. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 23. März 2016, 22:02

hätte ja aber auch sein können,dass schaaf den hugo wieder zu ner tormaschine macht :pardon: ...das ist das risiko für irgendeinen zwei punkte stürmer dann auch nich wert ...die paar punkte machen den kohl eh nich fett :pardon: ...ich denke da wie immer groß ;) ...klein denken ist nichts für mich ;)
Signatur von »buggy«

208

Mittwoch, 23. März 2016, 22:13

Naja selbst wenn es nur Holland ist, wird man trotzdem nicht grundlos Torschützenkönig... Sprich da war ähnlich Potenzial da wie bei beiden Hannover-Stürmer-Winterzugängen - da kann ja keiner erwarten, dass die noch schlechter in der Rückrunde sind - und im Vergleich zu denen holt er jetzt halt zuletzt seine Punkte. Ich denk wohl kleiner und lass mich von solchen Tendenzen (Isländer sollte jetzt so seine 30 Punkte in den letzten fünf Spielen geholt haben) schon etwas leiten... Leider kann man nur vier Stürmer haben... :pardon:

Wobei gut mit Drmic hab ich auch erst Potenzial geholt und jetzt Tendenz. :D
Ich bin halt freakig. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

209

Mittwoch, 23. März 2016, 22:27

naja, ich seh keine optionen was zu ändern :pardon: ...es ist nich so als würde ich nich wöchentlich rein schauen :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

210

Mittwoch, 23. März 2016, 22:40

du willst jetzt mir also den finbogasson aufschwatzen ja? :D
Signatur von »buggy«

211

Mittwoch, 23. März 2016, 23:10

Ich will halt richtig gewinnen, also falls. :D

Und Fobsi mit dem Chinesen Lukimya? Und den ganzen Nullern? Das soll ich glauben? Naja... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

212

Mittwoch, 23. März 2016, 23:54

mit was soll ich die ersetzen? Mit Leuten die mir Minus holen auf lange Sicht? Klingt super :zz:

213

Donnerstag, 24. März 2016, 00:10

Zu der Zeit gabs noch die Hertha-IV - die haben Ihre Defensivstärke bewiesen - und einen wie Maroh oder Strobl gibt es immer noch und gerade Köln gilt nicht als Schießbude... :pardon:
Nur um mal einen Punkt deiner langen Minuskandidaten zu entkräftigen... :P :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

214

Donnerstag, 24. März 2016, 00:18

Hertha hat ne riesige Geschichte an rgoßen Einbrüchen nach guten Hinrunden. Das ist viel Risiko:pardon:
Kölner sind jetzt aber auch keine Punktemonster. Die holen sich mal 1-2 pro Spiel ab, um dann bei ner deftigen Klatsche das wieder auf einmal auszugleichen

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

215

Freitag, 1. April 2016, 23:08

danke esel für den tipp mit julian brandt :P ...das hast du jetzt davon :D *win*
Signatur von »buggy«

216

Freitag, 1. April 2016, 23:10

Ach der hat immer mal so eine 2--3 super Spielephase, die aber auch ratzfatz vorbei sein könnte... Solange er der einzige mit dick Punkten bleibt... Ingostadt könnte ruhig mal wieder überraschen d den Keeper wechseln... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

217

Freitag, 1. April 2016, 23:13

du weißt ja : lieber die paar pluspunkte nehmen als die minuspunkte von almeida :P
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

218

Montag, 4. April 2016, 12:35

wichtiger spieltag 8)
Signatur von »buggy«

219

Montag, 4. April 2016, 12:40

Alles in Grenzen dafür, dass ich eigentlich nur von Müller und Castro was erwartet hatte. :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

220

Montag, 2. Mai 2016, 17:43

Bei Ralle kommen ja noch durchaus Punkte von Junuzovic dazu... Puuh das dürfte es dann gewesen sein. Warum musste ich ihm auch Brand schmackhaft machen... Bin halt ein Gönner... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

221

Montag, 2. Mai 2016, 18:18

haha ja ...ich freu mich über jedes brandt tor diebisch :P ...außerdem hast du mir finnbogason schmackhaft gemacht ...brandt hab ich ganz allein verpflichtet,nur um nich auf dich zu hören :D
Signatur von »buggy«

222

Montag, 2. Mai 2016, 18:24

haha ja ...ich freu mich über jedes brandt tor diebisch :P ...außerdem hast du mir finnbogason schmackhaft gemacht ...brandt hab ich ganz allein verpflichtet,nur um nich auf dich zu hören :D
Hab dich trotzdem auf den Trichter gebracht. Mit dem Isländer und Brandt wärst du ja uneinholbar, so bist du quasi durch. :D

Müssen zwei 50+ Punkte Spieltage her und bei Dir dann eben mäßige Wochen... Ist eigentlich nicht machbar... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

223

Montag, 2. Mai 2016, 22:26

naja,ich hoffe zlatko hat heute bei so einem famosen sieg zumindest plus punkte gesammelt ...dann dürfte das passen :thumbsup: ...naja,beide konnte ich nich holen, aber hab mit brandt nich die schlechteste wahl getroffen,denke ich :thumbup:
Signatur von »buggy«

224

Montag, 2. Mai 2016, 22:49

Junuzovic war eigentlich an fünf der sechs Toren mindestens teilweise beteiligt. Zwei direkte Vorlagen. Sag mal 8-10 Punkte werdens locker... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

225

Dienstag, 3. Mai 2016, 11:57

oh das klingt gut :) :thumbsup:

edit: hmm, auch nur acht punkte geworden ...naja,immerhin vierzig voraus jetzt *win*
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (3. Mai 2016, 11:57)


RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

226

Mittwoch, 4. Mai 2016, 15:15

Als Liganeuling muss ich mich wohl mit Platz 4 zufrieden geben. Zumindest will ich diesen jetzt bis zum Schluss halten bzw. verteidigen.
Berechtigt dieser Platz wenigstens zur europäischen Teilnahme :?: ;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

227

Montag, 9. Mai 2016, 13:10

immer noch 30 voraus :)
Signatur von »buggy«

228

Montag, 9. Mai 2016, 13:20

Hab noch gar nicht geschaut, aber hatte eh vergessen umzustellen (die Gladbacher hätte ich schon noch gern wieder reingenommen für Mainz und Hoffe, Naldo eventuell auch), hatte ja auch nicht getippt, weil ich daran Samstagmorgen nicht mehr gedacht hatte... :ugly:

Aber gut da hatte Hahn ja die Dinger gemacht und ansonsten war Leverkusen ja besser, also sollten das ja nicht so viel verschenkte Punkte sein...
Also brauch ich abschließend so 50-60 Punkte und du machst 19-29... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

229

Dienstag, 17. Mai 2016, 14:36

Unglaublich, der Esel holt Buggy tatsächlich noch ein und verteidigt seinen Titel. 8o
Glückwunsch Goldesel zum Gewinn der Meisterschaft bei unserem Kicker Managerspiel! :thumbsup: :beer:
Mein Team wird bei den letzten drei Spieltagen jeweils Spieltagsieger und erklimmt noch das Treppchen *win* ...Aufholjagd kam leider zu spät, dennoch Respekt Jungs...
...und nächste Saison wird angegriffen... ;)

230

Dienstag, 17. Mai 2016, 16:23

Haha geil. *win* :party:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 17. Mai 2016, 17:50

ach herrje :D ...glückwunsch esel :thumbup:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

232

Sonntag, 17. Juli 2016, 19:02

@ Goldesel *hat*
Ich hoffe doch sehr, dass du deinen Titel wieder verteidigen willst und demnächst ne neue Runde starten wirst. :thumbsup:

233

Montag, 18. Juli 2016, 16:03

Folgt morgen :thumbup:

Thema wurde editiert Kicker ist noch gar nicht soweit. Sobald die das Pro-Angebot wieder anbieten, werde ich hier einen Fred mit Liganame und allem Weiteren (mit Frist für die Kaderverlosungen und ersten Transferphasen, usw.) veröffentlichen, dann können wir wieder zocken.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (18. Juli 2016, 16:03)


RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

234

Dienstag, 19. Juli 2016, 20:07

Ja, die Herrschaften vom Kicker sind noch nicht soweit. Das Managerspiel für die 3. Liga ist gestartet worden, das für die Bundesliga soll in der ersten August-Woche beginnen. **whistle**

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

235

Dienstag, 19. Juli 2016, 22:35

die dritte liga startet halt auch demnächst :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

236

Samstag, 23. Juli 2016, 01:53

Mal wieder ein neues Update vom Kicker Managerspiel.
Man kann jetzt auch beim Managerspiel Pro Ligen für die Saison 16/17 erstellen.
Die erste Spielerzuteilung bzw. Spielerzulosung soll am 5.8 erfolgen.