Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 241

Donnerstag, 10. März 2016, 12:10

Nee, mir ist das zu teuer, aber zwei meiner besten kumpels werden da sein :thumbup: ...ab gehts in die sonne *win*
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 242

Donnerstag, 10. März 2016, 12:14

Ich nehme also - falls ich hingehe - ein "Ralle Rostock" Schild mit :D :ugly:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

77 243

Donnerstag, 10. März 2016, 22:00

Unter euch komme ich mir immer vor wie der totale Spießer:ugly:

Das einzige neue was ich plane, ist mit meinem besten Kumpel über die nächsten Jahre hinweg unseren Fallschirmspringer-Schein zu machen *win*
Dazu noch ein Skandinavien-Trip, wo der nächste Kick stattfinden soll: Rally-Beifahrer *win*

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 244

Freitag, 11. März 2016, 09:45

Guten Morgen! Mit Sonne ist hier leider gar nichts! Enttäuschender Start ins Wochenende :D Dabei wollten wir ja ein 5 on 5 American Football morgen startren :love:

77 245

Freitag, 11. März 2016, 10:46

Hier ist es nach zwei sonnengetränkten Tagen auch grau-in-grau, daher sitze ich heute auch mal wieder im Büro. Lohnt ja nicht anders. :D

So morgen geht es nach Breslau zwei Tage und dann Warschau. Vor paar Monaten hatten wir zwar noch Barcelona im Visier gehabt, aber da waren die Flugzeiten nicht so wie wir wollten und am Ende wären wir noch Ralle über den Weg gelaufen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

77 246

Freitag, 11. März 2016, 12:13

Sehr schick! Der Osten reizt mich sehr und ist für mich bis auf Prag vollkommen unentdeckt! Dann schaff mal schön was, dass du es dir verdienst :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 247

Freitag, 11. März 2016, 13:04

Da hast du so einiges verpasst marv :love: ...wie lange warschau? Ihr ward doch gerade letztens erst da ? 8|

hach ja...schönes leben hier und super guter tag gestern :love:
Signatur von »buggy«

77 248

Freitag, 11. März 2016, 14:11

Ja wir waren schon da, aber müssen nochmal hin. Polen bietet einfach Luxushotels für kleines Geld und bei dem Wetter nehmen wir das gern mit. Warschau dann nochmal drei Tage. Also nix ewiges nur mal gemütlich ausspannen. ^^
Danach noch paar Tage Urlaub Zuhause, weil da muss einiges gemacht werden.

Wollten nach Barcelona eigentlich nach Tallin, aber auch da doof wegen Flügen. Also muss das noch etwas aufgeschoben werden. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

77 249

Freitag, 11. März 2016, 16:58

breslau ist auch ne spitzenstadt :thumbsup: da gibts wenigstens noch ne schöne "bierhalle" :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 250

Freitag, 11. März 2016, 21:50

Ja die angebote im polen sind super ...hatten da ja 2014 n super schickes zu nem spitzenpreis *win*

so, heute dann mal in einen richtigen snob club *win* das kann was werden. ..madame musste sich extra noch schicke sachen einkaufen :D :ugly:
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

77 251

Samstag, 12. März 2016, 13:34

Huhu, Männers. *hat* Ich hoffe, euch allen geht es gut. :)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 252

Sonntag, 13. März 2016, 15:45

joa, bin die tage n bisschen braun geworden *win* *win* ...nun leider wieder zurück in rostock ...schon frustrierend :S
Signatur von »buggy«

77 253

Montag, 14. März 2016, 11:21

ruhig hier :chinese:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 254

Montag, 14. März 2016, 12:05

ziemlich :D ...haha madame kann man ohne mich nich mehr einschlafen :ugly: ...ich dagegen hab kurz mal geschlafen wie ein murmeltier ...war das schön *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 255

Montag, 14. März 2016, 22:29

nur weil der esel im urlaub ist, heißt das nich,dass ihr alle im urlaub seid :P X(
Signatur von »buggy«

77 256

Dienstag, 15. März 2016, 09:28

Hab mein Handy tatsächlich wieder und es wurde ganz fein brav abgegeben. Das Teil hatte sich in Breslau im Taxi neben mich gesetzt und ist dann irgendwie weiter gefahren. Wurde mir nun ins Hotel nach Warschau nachgeschickt und wurde mir gerade vorm Frühstück überreicht. Muss es nun nur wieder entsperren lassen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 257

Dienstag, 15. März 2016, 11:35

war da etwa alkohol im spiel? :D

heute abend n date mit ner jungfrau :ugly: ...bin gespannt was sie sich so überlegt hat :D
Signatur von »buggy«

77 258

Dienstag, 15. März 2016, 14:41

klingt spannend :ugly:
was ist eigentlich mit fabs?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 259

Dienstag, 15. März 2016, 15:08

immerhin hat sie sich für die richtige option entschieden: filmabend bei ihr :D :ugly: ...problem ist,dass ich ihr auf kurz oder lang das herz brechen werd ...da fühl ich mich jetzt schon schlecht :D ...all meine freunde haben auch schon gesagt,dass ich super fies bin und herz brechen insbesondere bei ner jungfrau besonders bitter ist :D ...aber es reizt einfach zu sehr ...die arme :ugly:

fabs hat mir besser gefallen als er nich so kryptisch geschrieben hat,sondern sich in langen texten ausgelassen hat :D
Signatur von »buggy«

77 260

Dienstag, 15. März 2016, 16:35

haha :D das ist aber auch nen schöner klassiker :thumbsup: :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 261

Dienstag, 15. März 2016, 16:40

ist halt auch absolut unnötig, wenn sie sich gleich verliebt :pardon:
Signatur von »buggy«

77 262

Dienstag, 15. März 2016, 20:46

irgendwie hab ich euch nach meinem letzten besuch hier wieder vergessen :au:

viel wichtiger ja eigentlich: wie wars in prag?! haste meine kneipe gefunden?! :D ...fällt mir dabei gerade mal so ein :D :ugly:

nee, leider nicht, war aber ne sehr gute woche! hatte dort auch mein handy verloren... :D ist die whatsapp gruppe noch aktiv?

Gunt, du ale Granate *win* *win* Erst Malte, jetzt er! So viele verlorene Söhne kehren zurück :ugly:

Was macht dein Leben eigentlich? Noch in Münster?

nee, osna, habe nico andreas p. aber immer noch nicht sichten können... sonst alles tiptop, bin ab julei für ein jahr in chile :party:



bei euch was neues? alle noch da? :huh:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 263

Mittwoch, 16. März 2016, 05:40

fies von dir :P ...aber immerhin wieder gefunden :D ...schade um die kneipe, da haste was verpasst :D ...und ja,die gruppe gibts noch,aber marv hält sich da in letzter zeit dezent zurück 8|

ein jahr chile? 8| ...krass, das ist purer neid :pardon:


soooo, soll mir jetzt keiner mehr sagen ich hätte sie nich gewarnt :spite: :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 264

Mittwoch, 16. März 2016, 15:23

hach ja,schön das ein oder andere weizen gerade in der mittagssonne genossen :) ...ab nach hamburg zum macklemore konzert :love: :love:
Signatur von »buggy«

77 265

Mittwoch, 16. März 2016, 19:17

wars denn gut gestern? :D

macklemore soll echt cool sein! meine schwester hat den in köln gesehen. aber gefühlt wohl nen bisschen kurz :S

hab mir eben mal in der regionalliga west dortmund gegen schalke angeguckt. ordentlicher grottenkick :ugly: :D

am wochenende bin ich dann auch mal in hamburg :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

77 266

Mittwoch, 16. März 2016, 20:47

Ich würde ja gern mehr posten, aber ein volles Tagesprogramm und sehr viel Wodki machen mir es quasi nicht möglich... :ugly: :D

Sind jetzt die letzten zwei Tage zu viert. Meine Schwägerin in spe und Ihre Kerl sind noch zu uns gestoßen. Haha und die sind eigentlich so erwachsen, aber nicht mit mir. :D


Macklemore hatte ich schon in DD gesehen, der war live total der Knaller. Geiler Typ. *win*

Chile war ich noch nicht, aber ist echt Trend, Marvchimbo war doch dort auch schon, soll aber geil sein. Viel Spaß Gunti. *win*

Haa Ralle hab heute an der Weichsel auch schon paar polnische Pils und Weizen vernascht. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

77 267

Donnerstag, 17. März 2016, 16:51

Danke! :)

Wo bist du denn grade?
Warschau jedenfalls war ich letztes Jahr auch noch :party:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 268

Donnerstag, 17. März 2016, 17:48

haha, yes malde ...sie macht sich ;) ...das wird noch n fest für mich :D *win* ...andererseits wurmt es mich,dass meine kanada und barca madame mit anderen menschen rumverkehrt :D ...find ich irgendwie kacke :hmm: ...was soll mir das bloß sagen :D :ugly:

@esel: und ich weiß ganz genau wo ...ziemlich geiler spot dort :love: :love: :love: :love:

@malde: yes,ich bin ja eh macklemore fanboy :) ...hat alles gespielt,was er spielen musste :) ....war schon ziemlich super ...halt ärgerlich,dass der komplette oberrang leer war :hmm:

gott oh gott, der abend war schon wieder echt zu wild :D ...heute morgen um elf gabs dafür belohnungsweizen ...weiß halt original niemand,wie wir wieder nach rostock gekommen sind :ugly: :ugly:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 269

Freitag, 18. März 2016, 11:19

erstmal bachelor schauen jetzt *win*
Signatur von »buggy«

77 270

Freitag, 18. März 2016, 15:27

Hab ich schon gerade hinter mich gebracht. :D

Das Ende hatte schon was gut groteskes. In der Fußballersprache kann man wohl von Schiebung sprechen, wenn man sich allein die Worte mal als Grundlage nimmt. :ugly: :D
Naja RTL zeigt ja nächste Woche, dass die beiden sicherlich Ihre Vierlinge erwarten werden oder eben schon getrennt sein werden... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 271

Freitag, 18. März 2016, 15:31

er war halt selbst dabei komplett lächerlich trottelig :D ...so hölzern mit seinen auswendig gelernten texten :D :ugly:
Signatur von »buggy«

77 272

Freitag, 18. März 2016, 16:00

Für mich und sicher auch viele andere der bisher mit Abstand lächerlichste und langweiligste Bachelor "ever". :pardon:

Restsonne genießen an der Elster steht gleich an. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 273

Samstag, 19. März 2016, 00:09

jip,definitiv ...schade eigentlich :D

sonne gabs heute leider nich bei uns :( ...dafür war ich fix auf dem mittleren teil meines dreitägigen geburtstagsmarathons :D ...heute war der entspannte part dran, morgen wirds dann wieder unangenehm :ugly:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 274

Samstag, 19. März 2016, 18:07

nach fünf wochen gleich mal wieder zum heimischen basketball *win* *win* playoffzeit *win* *win* gegner: dresden :spite: :evilgrin:
Signatur von »buggy«

77 275

Samstag, 19. März 2016, 18:15

Ziemlich k.o. nach dem Spiel heute. Nicht nur für meine Verhältnisse war ich heute Dauerläufer. :D

Solange es nicht Leipzig ist Ralle. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 276

Samstag, 19. März 2016, 18:21

leipzig ist leider nich in unserer hälfte ;( ...die wurden in ihrer staffel ja nur achter :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 277

Sonntag, 20. März 2016, 13:59

das mit der jungfrau gestatelt sich einfacher als gedacht :D ...das loswerden wird danach vermutlich n akutes problem :D :ugly:
Signatur von »buggy«

77 278

Sonntag, 20. März 2016, 14:02

Warum auch immer dich eine Jungfrau so fasziniert... ?(
Erfahrung schadet mMn nirgendwo im Leben... :pardon:

Schön heute den sonnigen Tag genutzt. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77 279

Sonntag, 20. März 2016, 17:40

eine hervorragende frage :D

es ist wohl das nummer eins ding :D :ugly: zumal es auch ziemlich spannend ist zu sehen wie sich anstellt :D :hmm: ...ohne,dass das jetzt die beste betterfahrung aller zeiten sein wird :pardon:
Signatur von »buggy«

77 280

Montag, 21. März 2016, 11:35

Nummer-Eins-Ding oh man wie primitiv. :D :ugly:
Der Sex macht doch eh keinen wirklichen Spaß, denn welche Jungfrau ist beim ersten Mal schon locker und entspannt und Sie kann ja noch gar nicht die ganzen Sauereien kennen bzw. können, die man(n) so braucht. :pardon: :D :ugly:
Gut du wirst Sie schon gefügig gemacht haben mit hochprozentigem Auflockerungsmittelchen... :ugly: :D

haha nee grippenterror :pardon:
Und da ist Sie die jungfräuliche Grippe. :ugly: :D

Gute Besserung natürlich... ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: