Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 22. Dezember 2015, 22:37

Platz 21

Empire Cast - No Apologies feat. Jussie Smollett & Yazz


serienmusik part II :) ...empire :love: musik von empire :love:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 09:15

Platz 20

Yonas - Night Is Young


yonas fanboy *win* ...n bisschen stört mich ja der zwischenpart :hmm: ...nichts desto trotz absolut überragendes ding *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 09:31

Signatur von »buggy«

44

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 10:57

#22 - Wieder kein Video, Ralle was ist dieses Jahr nur los? Hattest du nicht was von Mainstream Hoch 126745 gesagt? ?( :D Ja stink einfache Trance-Nummer (wie am Laptop in 20 Minuten erstellt), aber meine Beine haben trotzdem gut gezuckt, ich bin halt wenig anspruchsvoll. :thumbsup: :ugly:
#21 - Ist ja nicht unbedingt mein Genre, wie du weißt, aber der Song ging schon klar. Ist nicht ganz so krank übertrieben heulig gemacht und dadurch deutlich weniger nervend. Hier ist sogar gut Leben drin. Und mit der Serie wollte ich auch mal anfangen... :D
#20 - YOONNAASS!!! Yonas Fanboy - me too. *win*War mir klar, dass es der Song 2015 bei Dir wird, wobei ich dachte gerade wegen dem Zwischenpart, nun schreibst du aber der nervt. Haha. Falsch richtig eingeschätzt. :D :ugly: Seine Videos sind irgendwie immer gut fetzig. :thumbsup:
#19 - Video? Ach sehe schon doofe GEMA... ;( Hhm erkenne den Unterschied zur #22 jetzt nicht gleich sofort, aber so geht es Dir bei meinen deeperen Nummern ja auch Jahr ein, Jahr aus. Wobei so ab 2:45 geht er irgendwie gefühlt besser vorwärts. Im Club würde ich ausrasten, für eine Playlist zu wenig. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:20

so groß ist der unterschied zwischen #22 und #19 ja nun auch wirklich nich :D
und rang 20 ist ja nun in einem fantastischen musikjahr 2015 auch nich allzu schlecht ;) ...sooo nervig ist der mittelpart dann eben auch nich :D
tut mir leid mit den videos, ich bin ja selbst enttäuscht :D ;( ...ich denke es kommen aber noch so zwei, drei songs ohne video ;( ...dafür hat das nächste wieder ein video :)

Platz 18

Jessie J - Masterpiece


ooooh mein gott :love: :love: wireless festival part II *win* ...war das ein überragender auftritt *win* auch wenn ich die komplette stunde lang eh nur masterpiece hören wollte :D :love: :love: ...so richtig schön ist sie ja nich unbedingt geworden, aber der bmw mit dem sie da im video kurz durch die gegend fährt, ist ja mal richtig schnieke :D *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:05

Platz 17

Angie Rose - Wanna Be


kommt ausm gleichen college wie mein ami kumpel *win* daher stellte er mir sie bzw den song anfang des jahres vor :thumbup: ...sie hat auf jeden fall einiges drauf wie ich finde :) :thumbup:
Signatur von »buggy«

47

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 11:25

#18 - Nicht Top10 bei Dir? Hätte ich gedacht, der kam doch verdammt häufig nebenan im Musikfred. :D Schöne Nummer für nebenher und mein Weibchen hat die Nummer auch sehr gefeiert. ^^
#17 - Glaub den Link hattest du uns schon mal zur Verfügung gestellt... Für mich jetzt nichts besonderes, aber mir fehlt wohl auch der persönliche Bezug.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 12:35

da siehst du mal wiiiiie gut die top 16 noch werden :D 8| *win* ...und leider wieder ein song ohne video ;(

Platz 16

Bastille - No Angels feat. Ella


gefühlt kommen jetzt fast nur noch songs, die ich mit madame und damit so unfassbar guten zeiten verbinde ...der hier gehört noch mit zum lollapalooza wo ich bastille quasi das erste mal gehört habe...und die jungs haben echt sowas von gefetzt was ich nie gedacht hätte :love: :party:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (24. Dezember 2015, 13:18)


buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 13:17

Platz 15

Moby - Almost Home (Sebastien Edit)


ich weiß gar nich wo ich diesen song her hab?! ...aus ner serie? keine ahnung :D ...aber ein absolutes weltding *win* *win*
Signatur von »buggy«

50

Freitag, 25. Dezember 2015, 13:38

#16 - Hatte ich mal reingehört, weil du den im Musikfred so gefeiert hattest, aber hatte mich irgendwie nicht in seinen Bann gezogen, was sich nach wie vor leider nicht geändert hat... :hmm: Aber fürs nebenher trällern lassen, natürlich was brauchbares. :)
#15 - Wo du den her hast? Von mir natürlich. *win* Klick. Wirklich eine einfach unglaublich schöne Nummer, gerade wenn das Weibchen dann einsetzt. Da kann ich dahin schmelzen. *win* :love: :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

51

Freitag, 25. Dezember 2015, 13:44

haha ok :D ...dann kannste dir dafür jetzt offiziell ein bienchen eintragen :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

52

Freitag, 25. Dezember 2015, 15:39

Platz 14

Yonas - Live It Up



yooooooooooonaaaaaas *win* *win* sommeeeeeeeer *win* *win* :party:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

53

Freitag, 25. Dezember 2015, 15:44

Platz 13

Master Jake - Jajão feat. Eddy Flow


sommer im märz *win* *win* lisboa :love: :love: happy hour am wasser :love: :love: sonnenuntergang :love: :love:
Signatur von »buggy«

54

Samstag, 26. Dezember 2015, 13:43

#14 - Kommt bei mir auch noch. Auch ähnlich weit vorne. *win*
#13 - Oh man dein RnB-Geschnulze auf portugiesisch macht es auch nicht besser. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

55

Samstag, 26. Dezember 2015, 15:13

Platz 12

Sam Feldt - Show Me Love (EDX's Indian Summer Remix)


heeeartbreaaaak....promiiiiiseees :love: :love: ...welch ein überragender open air sommer super laune song :) ...das video hat die gema natürlich wieder gesperrt :cursing: ...die macht einen auch jedes jahr aufs neue wütend :D ...
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

56

Samstag, 26. Dezember 2015, 15:21

Platz 11

Lena - Traffic Lights


hach ja :) ...so schöne zeiten stehen mit diesem song in verbindung :love: ...so oft einfach so sooo verrückt eskaliert dazu *win* :love: eine unserer absoluten sommerhymnen :love: *umbrella*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

57

Samstag, 26. Dezember 2015, 16:37

Platz 10

MoTrip - So Wie Du Bist feat. Lary


haha, was macht lena denn da im video? 8| ...da hab ich hier ja quasi n richtigen übergang rein in die top 10 gefunden :D *win*
Signatur von »buggy«

58

Sonntag, 27. Dezember 2015, 12:36

#12 - Das Original war damals natürlich mit DER Club-Song schlechthin meiner Jugend. :thumbsup: Die Nummer ist okay und gut hörbar, mehr für mich aber nicht, da fehlt halt einfach doch der Ausreißer, gerade bei einer so hohen Platzierung, aber Ralle und seine Madamme machen den Song für ihn eben einzigartig... :D
#11 - Ach die gute Lena... Schöne Nummer, aber für mich dann doch eher Top150 oder so ähnlich. ^^ Ein Remix davon hatte es bei mir knapp nicht in die Top60 geschafft. ^^
#10 - :love: :love: :love: [mehr dazu später]
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

59

Montag, 28. Dezember 2015, 18:54

Platz 9

Tinashe - Up We Go


leider ohne video, da das wohl ein unreleased song aus nem recht frühen album ist ;( :pardon: ...der esel wird auf jeden fall wieder abkotzen :D ...ich könnte noch heute auf jeden fall sensationellst dazu abgehen *win* :love: :love:

und zur 12: eher die festivals machten das überragend ;)
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

60

Montag, 28. Dezember 2015, 19:05

Platz 8

Anna Naklab - Supergirl feat. Alle Farben und Younotus


ich muss sagen als reamon song hat mir da ja damals nich so wirklich zugesagt ...aber diese version und dieser song? :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

61

Montag, 28. Dezember 2015, 19:27

Platz 7

Robin Schulz - Sugar feat. Francisco Yates


dieses video eh :D ...könnte ich mich jedes mal drüber freuen :D

robiiiiin *win* *win* :party: ...sugar :love: *win* *win* :party: :party: üüüüüüüüberragend :)
Signatur von »buggy«

62

Dienstag, 29. Dezember 2015, 17:06

#9 - Ohne Video? 8| ;( :D Die wollte ich doch mal in Aktion sehen... :D Ist ok die Nummer, kann man locker hören. ;)
#8 - Sehr schöne Nummer. *win* Leider etwas überhört, aber mehr bei mir dazu auch noch später...
#7 - War irgendwie sehr schnell bei mir überhört und ich mochte das Original-RnB-Ding schon nicht so, daher bei mir unberücksichtigt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 29. Dezember 2015, 19:51

ich hab sugar sugar von baby bash geLIEBT :love: :party: ...vermutlich gefällt mir der song hier auch daher so gut ;)
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 15:04

Platz 6

Hilltop Hoods - I'm A Ghost (Niklas Ibach Remix)


sehr sehr starke nummer, die mir einfach nie ausm kopf ging :party: :party: :party:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 15:08

Platz 5

Empire Cast - Good Enough feat. Jussie Smollett


einfach nur wundervoll :love: ...der song, der sich am längsten von allen songs in diesem jahr in den playlists gehalten hat :love:
Signatur von »buggy«

66

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 15:27

#6 - Kommt bei Dir also tatsächlich soweit vorne... :D Aber ja schon eine richtig gute Nummer, mir fehlt für Top20 eben aber noch ein wenig der kleine Ausreißer, aber lief schon ziemlich oft das Teil. *win*
#5 - Ach die Schmuseschiene wieder. Aber gut am Ende finde ich die Serie auch noch richtig geil und der Song kommt bei mir 2017... :ugly: :D Zu Dir passt es, auch soweit vorn. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 01:44

Platz 4

Julian le Play - Rollercoaster (filous Remix)


so ziemlich genau die definition von unserem gemeinsamen song :love: ...einfach eine absolut wahnsinnsnummer, zu der ich gerade auf der tanzfläche schon so unfassbar senationelle momente vollbracht habe :D :party: :party: :party: *win* *win* ...schade, dass es für den remix kein video gibt, aber das original kann man ja niemanden antun :D ...scheiiß auf den sprit ich brauch nur dich, weil heut bist du mein motor *win* *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 01:50

Platz 3

Gestört aber Geil & Koby Funk - Unter Meiner Haut feat. Wincent Weiss


emotionen pur dieser song *win* *win* :party: :party: :party: uuuuuuuuunfassbar guter song, der vor allem nich im ansatz überhört worden ist von mir und dabei hab ich den soooooo oft gehört und hör ihn immer noch sooo super gern :) ...die maus im video gefällt mir auch mal wieder seeeeeehr seeeeehr :D 8o
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 12:27

Platz 2

Ed Sheeran - Photograph (Felix Jaehn Remix)


:love: ...wie langweilig langsam das original ist und wie super gut einfach dieser remix ist? wahnsinn :) :love:

platz eins heb ich mir für morgen auf, obwohl eh schon klar sein dürfte was noch kommt :D ...aaaaaber morgen find ich den nochmal super angebracht :love: :party:
Signatur von »buggy«

70

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 18:36

#4 - Da dachte ich kurz an Platz 1 bei Dir, aber dann kam mir anderes und der Robin in den Sinn. :D Ich sag mal der kommt bei mir "exakt" auch nochmal. :thumbsup:
Textlich natürlich was für richtig frisch Verliebte... ^^ :love:
#3 - Gut der muss natürlich sein. Hätte aber nicht gedacht, dass er soweit vorn kommt, eher so hohe Top10 oder Top15, weil doch sehr ausgelutscht. :pardon: :D
Aber gut bei Dir also noch nicht der Fall und ja die Mausi im Video ist was sehr niedliches. 8o :love:Nein ich lass dich nicht raus, ich lass dich nicht gehen... *win*
#2 - Für mich auch schon z.T. überhört, daher keine Top3, aber dennoch ein unglaublich schöner Song. Hab ich teilweise auf Dauer-Repeat gehört. *win* :love: *win* :party: :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

71

Freitag, 1. Januar 2016, 15:07

Platz 1

Robin Schulz - Headlights feat. Ilsey


es konnte gar kein anderer song werden 8| :pardon:

hab das video auch nach dem 18. mal sehen immer noch nich verstanden :D

baby with you i could never lie *umbrella*

wireless festival ...sein auftritt war sooooo unfassbar gut...aufm lollapalooza war er recht kacke, aber DIESER song war trotzdem unbeschreiblich :love:

kann das im übrigen auch gar nich wirklich in worte fassen wiiiiiie ich diesen song liebe :D :love: :love: :love: :love:

insofern danke an den esel als fleißigen kommentierer und rocky den stillen kostverächter :D ...es war mir auch in dieser ausgabe wieder ein fest :beer:
Signatur von »buggy«

72

Freitag, 1. Januar 2016, 16:30

Haha auch mal schön, wenn man sich eigentlich schon bei deiner Ankündigung der Charts sicher ist, wer die EINS sein wird. *win* :thumbsup:
Bei Dir genau richtig, bei mir etwas anders. ^^

Schöne Rangliste und schicke Arbeit. 8o :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ähnliche Themen