Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Dezember 2015, 17:47

Die besten Buggyistischen Top 50 Jahrescharts 2015 aller Zeiten

ja, der titel ist absicht ;) *win*


so, freunde des guten musikgeschmacks, ich habs wieder getan und kanns jetzt nich mehr abwarten durchzustarten :D ...ich muss ehrlich sagen, dass die top 20 so unfassbar gut sind wie noch nie ...bis dahin muss ich euch vermutlich das ein oder andere mal quälen, aber das habt ihr ja die letzten jahre auch hervorragend und ohne große psychischen schäden überstanden :D ... geprägt ist das musikalische jahr durch serien, festivals und unfassbar gute stimmung im sommer, so dass nahezu jeder song seine eigene story hat :) :love: ...achja, die klarste nummer 1 seit if i lose myself ist es eh :love: :love: *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Dezember 2015, 17:51

Platz 50

Silentó - Watch Me


diesmal fang ich auch gleich mal ohne so eine art intro an ;) ...ein deutliches zeichen für enorm hohe qualität in diesem jahr *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Dezember 2015, 18:16

Platz 49

Namika - Lieblingsmensch


hab ich den anfangs gefeiert :) ...zwischenzeitlich arg überhört, aber jetzt wo er nich mehr sooo oft im radio läuft wieder absolut angenehm und sowieso ein klasse song :) :love: ...das album ist im übrigen auch hörenswert ;)
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Dezember 2015, 18:32

Platz 48

Gestört aber GeiL - Ich und Du feat. Sebastian Hämer


einen hab ich für heute noch :D
schöne herbstnummer :) ...hat nich den absoluten höhepunkt, aber dennoch für den herbst perfekt gewesen :)
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Dezember 2015, 18:58

Platz 50 - Soooo nervig, dass es wieder fetzt :D
Platz 49 - Fand diesen Song anfangs furchtbar, aber je öfter er kam, desto toller fand ich ihn schlussendlich.
Platz 48 - Mir unbekannt, wird gleich mal angehört.


Also let's gooooo :party: :party:

6

Dienstag, 15. Dezember 2015, 21:08

#50 - kann ich nichts mit anfangen, dachte ich zu Beginn, aber irgendwie leicht ohrwurmmäßig... break your legs :ugly: :D Fuuuck der bleibt glaube ich hängen... :D
#49 - nicht mehr als klasse zum Nebenher hören, dann aber arg überhört dank der Medien
#48 - ja schicke Herbstnummer, die dann irgendwie gleich wieder Lust auf Sommer macht *win* *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 02:34

Platz 47

Selena Gomez - Good for You


weiß ehrlich gesagt gar nich wie der song es in meine playlists geschafft hat, aber der fetzt auf seine ruhige art und weise und ist auch gut lange dauergast in meinen playlists gewesen *win* ...sie hat auch einen überragenden körper wie ich dem video entnehmen konnte, aber das gesicht geht irgendwie gar nich ...viel zu babyhaft :hmm:

zu platz 50: hätte gar nich gedacht, dass der so gänzlich unbekannt ist 8| ...und ja, der bleibt hängen :D
Signatur von »buggy«

8

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 10:10

zu platz 50: hätte gar nich gedacht, dass der so gänzlich unbekannt ist 8| ...und ja, der bleibt hängen :D
Ganz unbekannt ist er nicht (nach dem dritten Mal hören bzw. durch meine mithörende Tanzmaus kam ich drauf), ich kenne den, weil Leipzig hat ja zwei Clubs mit Faible für Black-Music, da verirrt man sich dann doch ab und an mal hin, aber ich hatte auf dem Floor jetzt nie Shazam angeschmissen, um voll auf die Nummer zu stoßen. Der fetzt irgendwie auch ohne Alkohol. Nae nae. :D
Ist jetzt erstmal in der Playlist und bei mir ist ja erst der 23. Dezember meine Frist für meine Charts, vielleicht schafft er es gleich nochmal mit seinem kack Ohrwurmcharakter. Man kann sich ja nicht wehren, erst recht wenn es noch so schön bekloppt ist. :D

#47 - Selena und du als eigentlich gestandener Kerl. Junge. Alle Jahre wieder. :ugly: :D Die trendigen Radiosender haben das Ding ja auch in Dauerschleife gebracht, aber irgendwie wollte ich da immer nur anhalten und weinen, weil es ja so traurig gemacht ist. :ugly: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 11:11

selena war doch noch nie dabei? 8| ...das ist tatsächlich der erste selena gomez song, der je in irgendeiner meiner playlists war :hmm: :pardon:
Signatur von »buggy«

10

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 12:06

Ach ja das war ja sonst Ariana. Maan die Puppen singen doch alle gleich. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 12:36

Platz 48 - Kenn ich doch, ist geil. Erinnert stark an "Unter meine Haut" - so chilliger Tropical / Deep House ist ja eh durch Felix Jaehn, Robin Schulz und Konsorten eh total in!

Platz 47 - Selena *win* *win* *win* Feier ich, Ralle, hör da nicht auf Esel :D Aber mir fehlt da A$AP Rocky in der Version. Check die aus, die hat mehr Value! :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 13:41

hab die asap rocky version auch in der playlist :D ...hatte mir beim video auch irgendwie gedacht, dass da irgendwas in dem song fehlt :D

@esel: ariana und selena verwechseln ...eine beleidigung für ariana :miffy:

Platz 46

Tinashe - Solo


leider kein video :( ...wireless festival part I *win* *win* :love: . ..tinashe fetzt richtig, leider haben wir aus diversen gründen nur einen teil ihrer perfomance sehen können ;(
ha, sie kommt sogar aus lexington, kentucky ...das finde ich ja mal überragend wo ich da doch den college basketball so feier :D ...und heiß ist sie eh :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 13:57

Platz 45

Nicki Minaj - I Lied feat. Mike Will Made It


diese ganzen ruhigen sachen halten sich einfach auch immer super lange in den playlists, weil die komplett tiefenentspannt sind :D ...ich weiß, das ist nichts für euch,aber darum gehts ja auch nich :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 14:07

Platz 44

Miguel - Face The Sun feat. Lenny Kravitz


der song hat sooooo unfassbar viel power 8o 8o
Signatur von »buggy«

15

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 16:08

#46 - Ist halt deine Schmusi-Mausi-Musik, für dich passts. :D
#45 - Wusste gar nicht, dass die Gute auch mal nicht den Dauer-Presslufthammer auspacken kann. :D Ganz ok und das Video sehr klassisch mit dem vielen Schmuse-Regen-Szenen. :D
#44 - Die Power spüre ich so gar nicht... 8| Langweilig trifft es eher, weil die melodisch ja auch immer daselbe abläuft... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 19:01

Platz 43

Kygo - Firestone feat. Conrad Sewell


der gehörte einfach zum frühling sowas von dazu 8o *win*

zu 46: so schmusig find ich den gar nich :hmm: 8|
zu 45: haha, ja das gleiche hab ich mir auch gedacht :D ...nicki minaj und kitsch passt gar nich so recht :D
zu 44: du musst es auch wollen :D *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 22:20

Platz 42

Kristina Debarge - Not Afraid Of Ghosts


leider wieder ohne video...das akzeptier ich jetzt übrigens wirklich als ralles schmusimausimusik :D :pardon: ...war gerade super überrascht, dass der song von 2012 sein soll, bis ich dann feststellte, dass in meiner 2015 version kein rap part mehr dabei ist, aber ehrlich gesagt, find ich die version mit rap sogar besser :D ...aber gut auch, dass das yt-'video' mitten im instrumental einfach aufhört :D :ugly:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 22:41

Platz 41

OMI - Cheerleader (Felix Jaehn Remix)


immer wieder faszinierend am jahresende mal die ganzen videos zu sehen :D ...ne heiße madame hat er da am start 8| ...hab mich gerade gefragt warum nur rang 41, aber das liegt wohl daran, dass der mir nach monaten dauerbeschallung irgendwann doch aufn sack gegangen ist :pardon:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

19

Freitag, 18. Dezember 2015, 02:28

Platz 40

Philipp Dittberner - Wolke 4


sommer.liebe.radio
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

20

Freitag, 18. Dezember 2015, 02:33

Platz 39

Ryan Leslie - Designer Pain


das ist so ryan leslie wie ich lieben gelernt habe ...shooting in barcelina ist natürlich überragend,maus fetzt ...klare top 40 :love:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

21

Freitag, 18. Dezember 2015, 02:37

Signatur von »buggy«

22

Freitag, 18. Dezember 2015, 09:08

#43 - Kygo damals war wirklich was, aber irgendwie nervt er mittlerweile nur noch, weil sich ja alles echt nur wiederholt... Total überhört die Nummer, aber ja im Frühling ein Grund für Frühlingsgefühle... :D
#42 - Für mich ähnlich wie die 46, wenn auch die 46 mehr RnB war, trotzdem beides Schmusesongs (ja die 46 hat ein viel zu langweiligen Beat, dass Sie das nicht wäre), wobei diese Nummer hier so ein typischer Song für 14-jährige Girls ist. *win* :ugly:
#41 - Ohhh Neinnnn! Ich hasse diesen Song. Schon von Anfang an. :D
#40 - Ja der war vor der Radioschiene, die ihn dann in die überhört-Ecke gedrängt hatte, echt ein sehr chilliger Sommer-Ode-an-die-Liebe-Nummer. :D *win*
#39 - Ab und an hat Leslie wirklich gut hörbare Nummern, und wäre hier dieser übertrieben schmalzige ohrentötende Refrain nicht, wäre diese Nummer wieder durchgehend ein solcher Leslie-Song. Video typisch, Mausi aarrhhh, schicker Hut. :D :ugly:
#38 - Ach wo der neu war, ich weiß noch jeder wollte ihn hören und schwupp war er überall und machte ihm eine durchaus verdiente Top15 damit kaputt. Geile Nummer. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

23

Freitag, 18. Dezember 2015, 14:54

haha, man merkt, dass ich gestern nacht nich mehr soooo viel lust hatte irgendwas zu schreiben :D ...bzw vll auch gar nich mehr so gut in der lage dazu war :D ...aber immerhin alles richtig verlinkt und formatiert :D

Platz 37

Jones - Hoops


leider ohne video oder irgendwas, weil wohl zu unbekannt und neu :hmm: ;( ...aaaaaber der hat sich in den letzten wochen soooo sehr festgesetzt, wahnsinn :)
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

24

Samstag, 19. Dezember 2015, 03:32

Platz 36

Trey Songz - Touchin Lovin feat. Nicki Minaj


ich mag den beat :D ...hat mich in den ersten monaten des jahres gut unterhalten der song ...von januar bis april auch locker in den playlists gewesen :) ...hätte allerdings nich erwartet, dass es dazu ein video gibt 8|
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

25

Samstag, 19. Dezember 2015, 03:37

Platz 35

Manny Etzilo - No Son Calle 2 feat. Benny Benni, Darkiel, Carmarie, Z-Biiel, Optimus & Jen Magic


schade, dass es hier für kein video gibt...das hätte mich durchaus interessiert ...gleicher text wie zu platz 36...ebenfalls januar bis frühling *win* ...ab und an mag ich reggaeton ja schon ganz gerne *win* ...und mittlerweile versteh ich sogar ein wenig text :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

26

Samstag, 19. Dezember 2015, 20:27

Platz 34

The XX - Sunset


serienmusik part I ...suits letzte szene der zwiten staffel :love: :love: eine meiner absoluten lieblingsserienszenen :love: ...hat mich beim ersten mal schauen sowas von geflasht und dieser song sich seitdem auch ewiiig in den playlists gehalten :) 8o 8o
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 20. Dezember 2015, 13:06

Platz 33

Lil Eddie - Desapareciendo (Fading)


zu viele songs ohne video ;( ...super ärgerlich :pardon: ...das ist jetzt aber dafür auch schon so ziemlich der letzte schmusimusirnbsong :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 20. Dezember 2015, 13:10

Platz 32

Inna - Salina Skies


endlich mal wieder was richtig feines von ihr 8o *umbrella*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 20. Dezember 2015, 13:36

Platz 31

KC Rebell - Fata Morgana feat. Xavier Naidoo


dazu hab ich ausnahmsweise mal kein text beizutragen :pardon:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

30

Montag, 21. Dezember 2015, 02:05

Platz 30

James Bay - Let It Go


das ist ein sooo unfassbar guter song für die laue sommernacht an der feuerschale :love: :love: ...einfach abschalten und genießen :) :love:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

31

Montag, 21. Dezember 2015, 02:13

Platz 29

BTNG - Gewachsen Auf Beton


sein debütalbum ist tatsächlich auch sehr gut gelungen :thumbup: ...stellvertretend dafür dieser song, da ich den als erstes hörte und dieser sich auch lange in den playlists festsetzte
Signatur von »buggy«

32

Montag, 21. Dezember 2015, 14:20

#37 - Gut hörbare Nummer. :thumbup: Und sie war mir auch gleich woher irgendwie bekannt und siehe da die Youtube-Kommis haben geholfen. :D Gibt doch öfters Werbung vor Videos, auch bei kurzen Ami-Sportberichten, und da war doch tatsächlich was von ASOS mit dem Ding dabei. Die Welt ist klein. :D
#36 - Ich kann mit diesen Heulsusen-RnB-Kunden einfach gar nichts anfangen... :pardon:
#35 - Interssanter als die 36. Erinnert irgendwie an Gazolina, dieses Hispanic-Ding. :D
#34 - Die Suits Musik ist eh sehr sehr gut gewählt und von sehr hoher Qualität. Fällt mir gerade bei dieser Serie sowas von auf. :thumbup: Ha und es kam sofort wieder: "I never went to Harvard!" :D
#33 - Die 33 ist eine Schnapszahl, da hab ich was mit Promille erwartet und nicht, dass die Haartolle im Youtube-Standbild mehr Volumen als dieser Song hat. :D
#32 - Inna die kleine Maus. 8o :love: An früher kommt Sie nicht mehr ran, aber dass scheint Sie ja auch gar nicht zu wollen, ist ja doch erwachsener geworden. Eh man sieht Sie ja gar nicht in dieser Version... ;(
#31 - Machen wir es kurz: sehr gut gemachtes Ding mit Inhalt und Herz. :thumbup:
#30 - Auch wenn das eigentlich nicht so unbedingt meine Musik ist, hab ich mir den doch mal ganz gern angehört dieses Jahr, hatte ja so paar entspannte, wenn auch etwas herzzerreißerische Nummern. :D
#29 - Hat ja auch ein richtig deftigen Beat die Nummer. Ging natürlich auch mir nicht ganz vorbei der große Boateng-Bruder. Ich fand "Hier" irgendwie am stärksten. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

33

Montag, 21. Dezember 2015, 18:41

:thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

nee, an hot und amazing wird inna nie wieder ran kommen, aber reicht mir ja bei ihr schon wenn sie von diesem komischen langweiligen möchtegernclubsounds weg bleibt, obwohl ja irgendwie gerade die scheinbar gut ankommen in der welt :pardon: ...und ja, das ärgert mich auch, wenn sie in den 'videos' nich dabei ist :D ...leider ist das folgende nich viel besser, da gäbe es aber immerhin ein official video zu, nur das das leider nicht in deutschland verfügbar ist :fie:
und ja, james bay ist tendenziell auch nich so meine musik :D ...ich hätte ihn mir von allein sicher auch nicht einfach so angehört, aber man ist ja weltoffen ;)
und ja, hier ist auf dem btng album an sich auch mein favorit :thumbup: ...wollte aber nich zu viel btng hier mit einbringen, weil das einfach nich repräsentativ gewesen wäre :D

Platz 28

Morandi - Summer In December feat. Inna


dürfte jetzt so ziemlich genau ein jahr her sein, dass ich den das erste mal hörte ...tiefenentspannte nummer, die letzten endes vielleicht nich den megaausreißer nach oben setzt, aber dennoch einen bleibenden eindruck hinterlassen hat bei mir :)
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

34

Montag, 21. Dezember 2015, 18:50

Platz 27

Felix Jaehn - Ain´t Nobody (Loves Me Better) feat. Jasmine Thompson


was die auch immer alle in barcelona wollen :D ...wird zeit, dass ich da im februar mal wieder auftauche :love: ...bin mir gerade wieder unschlüssig ob der nich möglicherweise zu niedrig gerankt ist, aber da gibts irgendwie tatsächlich nur höchstens zwei nummern wo ich sagen würde, die könnten hinter dem song angesiedelt werden ...dafür hat der zu wenig geschichte und zu viel radioplays :D ...aufm lollapalooza in berlin ist der song natürilch trotzdem durch die decke gegangen :D *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

35

Montag, 21. Dezember 2015, 20:26

Platz 26

Tyga - Pure Luxury


ein unfassbares brett 8| ...leider wieder ohne video :S
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

36

Montag, 21. Dezember 2015, 23:28

Platz 25

C4 Pedro - Vamos Ficar Por Aqui feat. Luena


auf dem offiziellen kanal hat das video 11 mio views :) ...ich konnte das damals dort sogar noch sehen, aber jetzt ist die gema da auch schon hinterher gekommen :D ...der song war offensichtlich einfach mal erst ein paar tage alt als wir ende märz in porto nachts bei 21 grad die urigste kneipenterrasse der stadt in beschlag nahmen :D :beer: :beer: :love:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 22. Dezember 2015, 10:58

Platz 24

Klingande - Riva (Restart The Game) feat. Brocken Back


und weiter gehts wenigstens noch in die top 15 bis weihnachten :D komisches video :D ...aber fetziger song :party:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 22. Dezember 2015, 13:04

Platz 23

Lexer - Till Dawn feat Audrey Janssens


auf kontor tv veröffentlicht 8| verrückt :D ...lexer live geht gut ab, der song ist zwar so ziemlich das gegenteil, aber einfach auch absolut überragendst sensationell :love: :love:
Signatur von »buggy«

39

Dienstag, 22. Dezember 2015, 14:01

#28 - Inna ist wieder nicht zu sehen... :miffy: Ansonsten hast du alles schon gesagt. Tiefenentspannte Nummer ohne große Höhen und Tiefen. Und passt bei den aktuellen Temperaturen ja irgendwie auch in doppeldeutiger Art und Weise gut... :D :ugly:
#27 - Überhört, aber sowas von! Daran sind die vielen Medien schon schuld, aber der Song ist für mich neben "Cheerleader" der einfach am krassesten überhörte Song... So schön Barcelona auch ist. :D
#26 - Der hat noch andere Songs als "Rack City"? Der war ein Brett damals, der zumindest für mich wenig aufregend, da einfach zu wenig Bewegung drin. Für mich braucht ein Brett auch mal paar Geschwindigkeitswechsel... :hmm: Aus gegebenen Anlass wechsel ich mal in Musikfred. :D
#25 - Gerade durch das Video und sein lauter werden ab und an sehr dramatisch wirkend. Ansonsten doch recht entspannt für nebenher...
#24 - Ich fand den auch cool, aber für die Top50 wird es denke ich nicht bei mir reichen... :hmm: Gestörtes Video, aber so richtig. :D
#23 - LEXERRR :love: :love: :love: Vielleicht nicht meine persönliche Nummer 1 das Tei, aber "Nowhere Else" war was ganz ganz feines. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 22. Dezember 2015, 22:27

Platz 22

Andrew Rayel - One In A Million (Paris Blohm Remix) feat. Jonathan Mendelsohn


möglicherweise zu hoch gerankt, aber andererseits hab ich immer super gute vibes wenn ich diesen song höre ...kann ich mir nich erklären, weil das ein super einfach gemachter song ist, aber manchmal ist das halt so :D :pardon:

und ja: lexeeerrrr *win*
Signatur von »buggy«

Ähnliche Themen