Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. August 2015, 08:49

2. Bundesliga Live-Diskussion 2015/16

Für alle Zweitliga-Liebhaber. Die Saison ist ja bereits im vollen Gange. Die Teams der Stunde kommen aus Bochum (3 Siege) und Sandhausen (3 Siegen, aber mit -3 Punkten gestartet). Dagegen finden sich etablierte Zweitligisten wie Düsseldorf und Braunschweig am Tabellenende wieder...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. August 2015, 11:18

Danke für den Thread. Und weiter geht's in dieser extrem ausgeglichenen 2.Liga :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. September 2015, 16:16

Ein neuer Trainer reicht dem FCK wohl nicht... die brauchen gleich Fünfstück?! :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. September 2015, 17:01

Ba Dum Tss!
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Oktober 2015, 16:29

Jetzt ist es soweit...Stefan Effenberg wird Chef-Trainer...und zwar beim SC Paderborn... 8o

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. Februar 2016, 23:48

Wo buggy im Parallelthread das Thema "0 Tore" ansprach: War heute beim bayrisch-fränkischen Derby zwischen Sechzig und dem Club. Und dachte mir: Mannoman (speziell in Halbzeit 1), die Löwen können ja Fußball spielen 8| Hatte fast deren komplette Hinrunde in Streams gesehen, aber kann mich nicht erinnern, wann die mal so viele Chancen rausgespielt hätten. Aber wie viele waren am Ende im Netz? Genau ;( Hauptprobleme: Überragender Schäfer und eigensinniger Okotie. Nicht zu vergessen das Pech. So bleiben mir neben den durchaus guten Ansätzen dann "nur" gutes Wetter und eine überragende Stimmung bei gut 50.000 Zuschauern positiv in Erinnerung - das war schon toll, die Kloschüssel bei nem Sechzigspiel so voll zu sehen :thumbup: Gut und wenn ich ehrlich bin gönne ich den Nürnbergern auch den Aufstieg. Aber da heute haben sie Schwein Schäfer gehabt ;)