Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 521

Dienstag, 7. April 2015, 23:38

hatte nur in die letzten minuten reingeschaut als wisconsin n neun(?) punkte vorsprung verspielte ...nach dem sieg gegen kentucky wollte ich eigentlich auch, dass wisconsin das ding auch holt :fie: ...kaminsky dürfte seinen draftwert nochmal gut gesteigert haben ...wird ja auch schon spekuliert, dass er ja irgendwie der perfekte dirk nachfolger sein könnte :D ...aber ob er an circa 20 noch zu haben sein wird?

jetzt ist aber erstmal das rennen um die beiden achten plätze mega interessant ...celtics noch mit zweimal cavs vor der brust, sowie den raptors, pistons und bucks ...alles andere als einfach, da den ein spiel vorsprung zu behaupten ...schön aber, dass rang 7 und damit die cavs als erstrundengegner auch recht weit weg erscheinen ...lieber gegen die hawks als gegen die cavs :pardon:
Signatur von »buggy«

3 522

Mittwoch, 8. April 2015, 10:29

Ja sie waren neun vor und dann kam es irgendwie zu einer Mischung aus, zittrige Hand Wisconsin und Dukes Gewinnermentalität. Irgendwie Schade, ich kann Duke - trotz Sympathien für den Staat aus dem sie kommen - schon seit Jahren nicht so wirklich gut leiden. :D
Japp Kaminsky war eigentlich klar auf dem Weg MVP mit dem Spiel, aber man gab es ja noch aus der Hand... In den Mocks sehen manche Dekker immer noch vor ihm, aber zum Teil hat es ihn schon in die Top10 und vor Dekker gespült. Ich denke schon, dass wenn bei den Workouts und diesen diversen Veranstaltungen was zeigt, dass er dann in den Top15 über den Ladentisch gehen wird. Und dein Cauley-Stein wird auch nur etwas durch einen Draft-Trade. :D

So stark ich die Warriors diese Saison auch finde die beiden letzten Spiele haben deutlich aufgezeigt, dass sie knackbar sind...
Pelicans in Sieben... **whistle** :D
Die Rockets sollen ja Rang zwei halten, dann hat man die Mavs ja eigentlich sicher und dann wäre Runde zwei mehr als machbar. :thumbup:

Japp im Osten geht es schön eng zu. Ich würde übrigens lieber gegen die Cavs als Hawks ran. Die sind einfach mal unangenehm, unangenehm, unangenehm... Die Cavs haben mMn immer noch deutliche Schwankungen an beiden Ende des Flurs drin, da geht was in Richtung Überraschung, erst recht, weil es mMn noch nicht ganz passt mit James und Kyrie und dazu ballert ja Egomane J.R. Smith auch ganz gern, ja entweder sämtliche Lichter aus oder eben jenseits von 33%... :pardon:
Und ja die Nets scheinen aufgrund Ihrer aktuellen Form trotz nur eines Sieges (was sagt der Tiebreaker gegen die Celtics... man ich habs letztens noch gelesen... :ugly: ) schon eine Ecke weg, aber den Bucks geht merklich die Puste aus...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 523

Mittwoch, 8. April 2015, 12:54

naja, wenn die celtics noch hinter die hornets oder so rutschen, dann kann man ihn auch noch ohne trade bekommen ;) ...mal davon abgesehen, dass ich auch einen draft trade nich für ausgeschlossen halte, bei so vielen picks, die man hält :D :thumbup:

zu den warriors denke ich eher, dass die im moment komplett runter fahren wo doch der #1 seed durch die playoffs gesichert ist ...während spurs dabei sind den playoff mode anzuschmeißen und die pelikane um jeden sieg kämpfen ...da kann man dann auch schon mal zwei niederlagen kassieren ...mal davon abgesehen, dass ich im moment im westen eh die spurs als titelträger sehe :pardon:

tiebreaker gegen die nets ist für die cs, gegen indy auch, gegen die heat nich
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 524

Freitag, 10. April 2015, 01:51

was lese ich gerade: thabo hat sich bei dieser öminösen nachtclub geschichte in manhattan das bein gebrochen?! 8| ...oh man ...selten behindert :fie: ...der weg für die cavs wird freier :huh:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 525

Freitag, 10. April 2015, 19:43

Die Verletzung enstand ja glaube ich da 4 Cops sich auf ihn gestürtzt haben ?! Aufjedenfall sehr sehr ärgerlich diese Sache, allgemein die Copeland Story 8| Thabo ist von der Bank einfach sehr wichtig mit seiner Defense, gerade in den PO wäre er Gold wert gewesen. Bazemore muss liefern...

Miami und die Playoffs werden auch immer knapper, solangsam könnte doch der Fall eintreten das man einen Top 10 Pick hat und ihn nicht zu den Sixers abgeben muss diese Saison. Diese Verletzungen immer bei Miami sind sehr mies :huh:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 526

Samstag, 11. April 2015, 00:21

naja die heat haben dafür aber auch n super easy schedule ...das wrid für die cs noch n hartes stück arbeit :fie: ...ich würds den jungs und coach stevens für diese überragende saison aber riesig gönnen :) 8o
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 527

Sonntag, 12. April 2015, 14:44

Gegen die Raptors gabs jetzt ne Niederlage, jetzt spielt man noch jeweils einmal gegen die Magic und Sixers. So gern ich in den PO sein würde wäre es jetzt sinnvoller Tyler Johnson und James Ennis die restlichen zwei Games noch massig Einsatzzeit zugeben und Wade zu schonen. Zwei Siege würden jetzt eh nicht mehr viel bringen...vondaher lieber noch den Pick abgreifen. Und Wade kann sich mal ausruhen, wird ja mit seinen Knien auch nicht besser. Gefühlt ist eh so gut wie keiner im Roster so richtig fit. Entweder man baut dann mit diesem Pick sich nen Spieler für die Zukunft auf oder Riley hat ein wichtiges Trade Asset. Wobei ich es lieber sehen würde das man ein Talent entwickeln würde und nicht gleich wieder einen Trade machen würde. Vielleicht wäre ja ein Stanley Johnson verfügbar an 10. Mal schauen wie es am Ende wird. In der Offseason muss man dann mit Dragic verlängern, hoffe da immernoch das er nicht nen Max fordert. Gehe aber eher davon aus das er ihn bekommt. Deng und Wade besitzen jeweils ne Player Option. Deng denke ich wird erstmal den Markt testen wollen und bei Wade ist es schwer abschätzbar. Würde wohl nur aussteigen und für weniger jährlich unterschreiben wenn er dafür nen längeren Vertrag bekommt.


Stevens macht einen überragenden Job bei den Celtics, nach Kerr und Budenholzer wäre er mein Favorit auf den COTY Titel. Da haben sich die Celtics damals nen sehr guten Coach geangelt. Der Thomas Trade zahlt sich auch voll aus und Smart bekommt trotzdem seine Zeit sich zu entwickeln. Was so wirklich fehlt wäre halt ein Rimprotector weswegen die Cavs ein nicht so gutes Machtup wären. Da wären die Hawks fast besser 8| WCS wäre ja wohl so ein Rimprotector sollte man sich ihn im Draft schnappen können via Hochtraden. Ansonsten wäre ein Marc Gasol auch mega bei den Celtics. Aber gut das ist wohl nicht so realistisch. Aber super Entwicklung in Boston und am Ende war der Rondo Trade richtig auch wenn er hart war. Aber Thomas/Smart bringt meiner Meinung nach momentan einfach mehr als Rondo/Smart. Bradley spielt die letzten Wochen auch sehr gut, meine gelesen zuhaben das man seid dem Allstar Break das 4 beste Team im Osten war. :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 528

Sonntag, 12. April 2015, 16:20

die heat sind raus aus dem playoff race...so weit würde ich mich tatsächlich aus dem fenster lehnen ...ein spiel werden nets und celtics schon noch gewinnen :pardon: ...aber dank dem steal whiteside sieht es für die heat in absehbarer zukunft ja trotzdem nich schlecht aus, denke ich :hmm: ...sofern die achse dragic, wade, whiteside dann eben zusammen bleibt

jap, leider sind kerr und budenholzer mit ihren teams zuuuu gut um stevens direkt als coty auszuzeichnen, aber top 3 dürfte er werden, insbesondere wenn man die playoffs tatsächlich erreichen sollte, wovon ich momentan einfach mal ausgehe :thumbup: ...überragend gecoachtes team, dem eben nur willie cauley stein fehlt :thumbsup:

marc gasol wird in memphis bleiben, denke ich ...cousins halte ich da irgendwie fast noch für realistischer, obwohl der natürlich auch nich der klassische rim protector wäre, aber einen spieler seiner klasse würde natürlich trotzdem IMMER helfen :D

und ja, mir ist rang acht auch lieber als rang 7, leider halten meine jungs ja den tie breaker gegen die nets :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 529

Sonntag, 12. April 2015, 17:16

Für die Zukunft wäre es halt sehr wichtig das Dragic verlängert ansonsten würden die zwei abgegebene Firstrounder sehr schmerzen. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus das Dragic verlängert, glaube sonst hätte Riley auch nicht für ihn getradet und man war ja auf seiner List drauf. Whiteside war natürlich ein sehr wichtiger Steal, in ihm hat man wohl den Center der nächsten Jahre gefunden. Ihn wird man übernächste Saison auch gut bezahlen müssen ^^ Grundsätzlich finde ich eine Starting 5 Dragic - Wade - Deng-Bosh-Whiteside auch nicht schlecht, deswegen hoffe ich das alle bleiben werden. Dazu wird McBob nächste Saison wieder spielen können was der Bank auch helfen wird. Man wird sehen was die Zeit bringt, allerdings würde ich jetzt nicht Spoelstra raus fordern wie soviele im Real GM Forum.

Gasol wird denke ich auch im Memphis bleiben oder zu den Spurs gehen. Und ein Cousins Trade wäre mal wieder eine Glanzleistung der Kings :D Aber ja WCS sehe ich schon längere Zeit bei den Celtics ^^

Wann sind eigentlich die ersten PO Runden ?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 530

Sonntag, 12. April 2015, 19:21

direkt im anschluss ...lang gefackelt wird da bei der nba nich ...dürfte irgendwann nächstes wochenende los gehen ;)

warum sollte man denn spo entlassen? bei den ganzen verletzungen, spielt man doch ne gute serie 8|

ich will willie ja schon seit seiner ersten saison, aber das ist ja hinlänglich bekannt :D ...nur doof, dass die leistungen von ihm und den celtics in dieser saison erstaunlicherweise in komplett gegensätzliche richtungen verlaufen sind was die pick positionen betrifft :D ...vor nem jahr bzw zu beginn der saison hätte man noch runtertraden können, nun wird man vermutlich hochtraden müssen :chinese:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 531

Sonntag, 12. April 2015, 20:40

Gut das finde ich auch besser so ^^Gerade im Westen wirds sehr interessant werden.

Das frage ich mich auch da ich von ihm viel halte und eben für die ganzen Verletzungen nicht so schlecht unterwegs ist. Da kannst einfach nicht soviel mehr rausholen aus dem Roster. Zumal sich da beispielweise die Offense, die kritisiert wird, nicht so weit voran bringen kannst wenn immer wieder Spieler fehlen. Zumal man nicht von heute auf morgen die komplette Offense verändern kann. Diese war eben komplett auf LeBron abgestimmt. Dies braucht eben auch Zeit, ging bei den Spurs ja auch nicht sofort. Aber gut das sehen sie eben weniger. Aber naja auf RealGM sind sie eh ein wenig panisch immer gleich :D

Jap dir würde ich WCS auch richtig gönnen bei den Celtics ^^Ja mit PO in Boston hätte ich jetzt auch nicht gerechnet aber man hat ja genug um hochzutraden. Gleich wirds wohl nochmal einen Celtics Win geben sowie Blatt seine Stars schont..

Du hast doch bestimmt von Kentucky paar Spiele gesehen, wie ist der Devin Booker so ?Könnte der mehr werden wie ein Dreierschütze (Defense z.b) ?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 532

Sonntag, 12. April 2015, 21:02

sooo viele spiele hab ich die saison im college basketball leider nich gesehen ...aber bei den wenigen spielen ist mir booker auch nich unbedingt aufgefallen, als dass ich da groß was sagen könnte :pardon: aber wie viel mehr als 3 and d sagen die draftreports ja nich aus :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 533

Sonntag, 12. April 2015, 21:09

Wusste halt das er als sehr guter Shooter gilt. Wobei 3 and D ja auch nicht so verkehrt ist für ein Team ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 534

Dienstag, 14. April 2015, 09:27

Plaaaaaayoffs *win* :love: ...jetzt noch zwei mal verlieren um die hawks zu bekommen :chinese:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 535

Freitag, 17. April 2015, 14:59

endlich geht die schönste zeit des nba jahres los *win* und diese saison sogar wieder mit dem überragendsten team der liga *win* :love: hoffe die celtics können sich belohnen und ein spiel im garden gewinnen, aber selbst das wird ein schwieriges unterfangen 8o

hawks vs nets ...hawks in vier
cavs vs celtics ...cavs in fünf ( :chinese: )
bulls vs bucks ...bulls in fünf
raptors vs wiz ... wiz in sechs

warriors vs pelicans ...warriors in vier
rockets vs mavs ...rockets in fünf
clippers vs spurs...spurs in sieben
blazers vs griz ...griz in sieben

vll können die pelicans ein heimspiel gewinnen, vielleicht die mavs den rockets auch n härteren kampf bieten, aber an sich so richtig heiß umkämpft seh ich irgendwie nur das duell clippers vs spurs, welches auch mit abstand die interessanteste serie aus neutraler sicht werden dürfte 8o ...warum die griz nur in sieben? weil sie doch irgendwie strauchelnd in die playoffs eingezogen sind, während die blazers letztes jahr schon gezeigt haben, was die in einer serie so zu bieten haben...

die ostserien sind alle durchweg unattraktiv sofern man nich fan eines teams ist ...dass ich meinen celtics noch einen sieg gönnen würde, schrieb ich ja oben schon...realistisch rechne ich allerdings nur mit vier zusätzlichen spielen, aber selbst das sind einfach vier spiele mehr als man vor der saison hätte träumen können *win* ...daher werd ich die partien einfach nur genießen :)

spannend unterdessen noch die individuellen auszeichnungen

der mvp ist so offen wie ewig nich mehr...irgendwie haben es diese saison tatsächlich so fünf leute gleichermaßen verdient 8| ...russ fällt da für mich natürlich auf grund der verpassten playoffs raus ...letzten endes muss es bei der bilanz aber curry werden :thumbup:

sixth man geht hoffentlich nach boston...jamal und lou sind zu eindimensionale scorer, da kommt von isaiah noch bedeutend mehr 8o

defense player feiern ja alle draymond green aufs härteste...aber da ich nur so circa 2 warriors spiele in der saison gesehen habe, kann ich da gar nichts zu sagen ...ich bin ja tendenziell da immer für kawhi :)

mip könnte nach miami oder chicago gehen...butler ist mir allerdings irgendwie n bissl abgetaucht nach seinem sensationellen saisonstart, während hassan sein ding konsequent durchgezogen hat :pardon:

coach wird leider wohl nich stevens, obwohl er es sowas von verdient hätte ...überragender trainer und das in so jungen jahren *win* ...immerhin schon mal coach of the month im april geworden, aber an kerr und budenholzer kommt er mit deren bilanzeen wohl leider nich ran ;(
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 536

Freitag, 17. April 2015, 15:31

Dafür tauchte Whiteside doch so richtig auch erst in der 2. Saisonhälfte auf :hmm: Vor Whiteside würde ich ja eher Draymond Green als größten Konkurrenten für Butler bei der MIP-Wahl sehen.

Sonst stimm ich dir überall wohl zu, außer das die Mavs es in Spiel 6 erst vergeigen und die Blazers in 7 gewinnen :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

3 537

Freitag, 17. April 2015, 15:57

Meine Prognose:

Hawks vs. Nets ... Hawks in vier
Cavs vs. Celtics ... Cavs in fünf
Bulls vs. Bucks ... Bulls in sechs
Raptors vs. Wizards ... Wizards in sechs

Warriors vs. Pelicans ... Warriors in fünf
Rockets vs. Mavs ... Rockets in vier
Clippers vs. Spurs ... Spurs in sechs
Blazers vs. Grizzlies ... Grizzlies in sechs

MVP: S. Curry
Sixth: I. Thomas
MIP: J. Butler (D. Green, K. Thompson, R. Gobert, H. Whiteside - gibt aber einige vertretbare Alternativen, weil Butler saß ja auch einige Zeit jenseits des Courts)
DPoY: D. Green oder T. Duncan - Kawhi war denke ich zu lange verletzt
RoY: A. Wiggins - N. Noel fände ich aber irgendwie cooler :D
CoY: S. Kerr - denke die bessere Bilanz wird ihn vor Budenholzer landen lassen, weil der Westen einfach härter ist, auch wenn es den Hawks wohl noch weniger zugetraut wurde, als den Warriors...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 538

Freitag, 17. April 2015, 16:21

MVP: Man könnte sowohl für Harden als auch für Curry argumentieren, dieses Jahr ist es echt schwer sich da zu entscheiden. Ich gehe aber mal mit Curry als MVP :thumbup:
Sixth Man: Ist für mich Thomas da er einfach sehr wichtig war für das Team und wie buggy schon erwähnt nicht nur durch Scoring auffiel. Dazu brachte er immer neuen Wind in die Partie :thumbup:
DPOY: Wäre Leonard nicht solange verletzt gewesen hätte ich ihn wohl als DPOY gesehen. Auch Gobert wäre einer dafür gewesen, dafür kam aber der Kanter Trade wohl zu spät...Gehe da mit Green da er sehr wichtiger Baustein der Warriors Defense war.
MIP: Butler hat da losgelegt wie die Feuerwehr und wäre auch nicht die verkehrteste Wahl allerdings gehe ich hier mit Whiteside :love: Der Junge kam aus dem Nichts und lieferte ab :thumbup:
COTY: Kerr brachte die ohnehin starke Warriors Mannschaft nochmal ein gutes Stück weiter und Budenholzer hat mit seinen Hawks den Osten aufgemischt. Stevens vollbrachte großes bei den Celtics diese Saison und wird wohl die nächsten jahre immer bei der Wahl um den COTY auftauchen. Auch Jason Kidd hätte ich auf der Liste da er die Bucks verbesserte oder McHale der aufeinmal eine starke Defense in Houston installierte. Am Ende gehe ich aber Budenholzer, der hat bei seinem Lehrmeister sehr genau aufgepasst :thumbup:
ROTY: Könnte sowohl mit Noel als auch mit Wiggins leben, beiden haben eine starke Rookie Saison hinter sich. Nach den zweien würde ich Payton ranken. Ich gehe mal mit Noel :thumbup:


Morgen endlich Playoff Basketball *win* Leider diesmal ohne Miami :S Auf die Hawks bin ich sehr gespannt :) Vor der Offseason nochmal die NBA genießen *win*

hawks vs nets...hawks in 5
cavs vs celtics...cavs in 5
bulls vs bucks...bulls in 6
raptors vs wiz...raptors in 6

warriors vs pelicans...warriors in 5
rockets vs mavs...mavs in 7
clippers vs spurs...spurs in 6
blazers vs grizzlies...grizzlies in 6

Im Osten werde ich wohl nur die Hawks Runde intensiv verfolgen da ich die Hawks die letzten zwei Jahre allgemein neben Miami am meisten im Osten gesehen hab. Bin gespannt wie sie sich schlagen werden. Anfangs dachte in an den Sweep für die Nets, allerdings glaube ich das sie eine Partie gewinnen werden wenn D-Will und Lopez on fire sind. Bei Cavs vs Celtics werden LeBron und Kyrie durch die Zone fliegen allerdings glaube ich das Stevens und der Kampfgeist der Truppe einmal erfolgreich sein wird vs die Cavs. Bucks vs Bulls dürfte nicht ganz so eindeutig werden wie vlt viele erwarten. Die Bucks können unangenehm sein da sie in der Defense zu überzeugen wissen. Am Ende wirds aber im Normallfall für die Bulls reichen. Raptors vs Wiz ist mich einen sehr uninteressante Runde. Mit den Wiz kann ich bis auf Wall nicht so ganz viel anfangen. Bin gespannt ob sich wieder ganz Kanada in Toronto versammeln werden ( war in den letzten Playoffs so mega). Sie werden sich meiner Meinung nach am Ende vs die Wizards durchsetzten.

Davis in den PO :) Am Ende werden sich die Warriors allerdings schon recht deutlich durchsetzten, allerdings wird Davis und einmal seine Jungs gewinnen. Bei Rockets vs Mavs denke ich das sich die Mavs am Ende durchsetzten. Rick ist einfach ein sehr sehr sehr guter Coach und hat letzte Saison vs die Spurs auch ein Pop fast zur Verzweiflung gebracht. Rondo haut sich vs Harden rein und Dirk versenkt die wichtigen Würfe. Die Spurs kamen wieder rechtzeitig in die Spurs und werden sich am Ende vs Lob City durchsetzten. Leonard wird Paul ähnlich wie Curry bewachen ^^Grizzlies sind mich für ein Team das einfach für die PO gemacht ist mit ihrer Defense die am Ende auch vs die Blazers reichen wird. Bei den Blazers fehlt einfach Matthews.

Bin gespannt ob ich am Ende Überhaupt bei einer Einschätzung richtig liegen wird. Am Ende kommt wahrscheinlich alles anders :ugly:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 539

Freitag, 17. April 2015, 17:24

ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen hatte :D ...der rookie ...aber der geht ja eh an marcus smart *win* :D ...naja zumindest wird er auf jahre hinaus ein anwärter für diverse defense teams werden 8o ...eigentlich hätte der roty an jabari gehen müssen ;( ...so wirds nun natürlich wiggins :pardon:

@esel: klay thompson? 8| der war doch schon konstant gut in den letzten jahren, auch wenn er diese saison durchaus nochmal n schritt gemacht hat

@walker: joa, irgendwie kann ich green einfach nich so genau einschätzen, weil ich die warriors dafür zu wenig beachtet/gesehen habe :pardon: zumal man dazu ja dann eigentlich immer nur curry und thompson gelesen hat :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 540

Freitag, 17. April 2015, 19:28

Lese ich das richtig bei rotoworld.com dass Dwayne Wade auf die Player Option für nächste Saison verzichtet?ma english isn't very good :D

3 541

Freitag, 17. April 2015, 19:38

Japp er bleibt im Vertrag.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 542

Freitag, 17. April 2015, 20:19

Wäre ja dafür gewesen das er aussteigt und für weniger unterschreibt, allerdings dürfte das jetzt fast besser sein wenn er seine PO zieht. Damit hat man in der FA Phase 2016 seinen Vertrag nicht in den Büchern. Dann kann man immernoch einen neuen Vertrag aushandeln. Fehlen noch die Entscheidungen bei Deng und Dragic.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 543

Dienstag, 21. April 2015, 01:31

hmmm, thomas nur zweiter bei der sixth man abstimmung ;( ...lou doch sehr deutlich an eins :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 544

Dienstag, 21. April 2015, 17:49

Schade hätte es Thomas gegönnt aber was solls. Lou ist auch okay...Freut mich für Budenholzer das er Coach of the Year wurde :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

3 545

Donnerstag, 23. April 2015, 00:33

OKC Thunder haben Head Coach Brooks gefeuert. :S

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 546

Donnerstag, 23. April 2015, 00:35

rick carlisle geht also davon aus, dass rondo nicht mehr in einem mavericks trikot spielen wird :pardon: ...dallas und rajon - das hat einfach nich gepasst...aus welchen gründen auch immer ...für mich ist die geschichte mit ellis als neuer super go to guy der mavs eh der größte fehler, den man gemacht hat ...ellis ist für mich einfach kein franchise player, sondern ein wilder shooter,der meines erachtens am besten von der bank kommen sollte :pardon: ...aber naja, was weiß ich schon :D ...die mavs werden schon wissen was sie tun, für dirk und rajon find ichs definitiv schade,ich hab mir von der kombination wirklich weitaus mehr erhofft ;(

edit: ha, wo kommst du denn jetzt auf einmal her?! :D ...für mich die richtige entscheidung, kann mit brooks nich viel anfangen ...nur iso plays für durant und westbrook kann auch jeder hampelmann ansagen :S
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

3 547

Donnerstag, 23. April 2015, 00:53

ja mag sein, dennoch war thunder seit 2008/2009 immer in den Playoffs...
aber Veränderungen können auch gut tun...neuer input und so... ;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 548

Donnerstag, 23. April 2015, 01:07

das lag ja aber auch einzig und allein daran, dass die thunder zwei top 5/top 10 spieler in ihren reihen haben,die einfach alles allein geregelt haben :pardon: ...irgendwas mussten die thunder ja mal verändern, immerhin läuft kds vertrag kommende saison aus...und n titel wird er mit sicherheit mal holen wollen :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 549

Donnerstag, 23. April 2015, 17:49

Ist Brooks ein schlechter Coach ? Nein War es die richtige Entscheidung ? Ja
Für mich ist die Situation die gleiche wie bei den Warriors letzte Offseason. Man hatte einen Coach der die Spieler durchaus entwickeln konnte und eine gute Defense stellen konnte, allerdings bezog sich das Offensiv Spiel nur auf Iso Plays. Jetzt müssen die Thunder einen Coach finden mit dem der nächste Schritt genommen wird und ihm wie die Warriors am besten gleich noch Top Assistant Coaches zur Verfügung stellen. (Man hätte auch überlegen können Brooks jemanden zur Verfügung zu stellen der die Offense variabler macht).Iso Plays für Westbrook und Durant war ja ansich nicht so verkehrt aber es sollte doch etwas variabler werden. Riskant war es allerdings von Presti es ohne Absprache mit dem Team zumachen ^^ Zum Ende aber ein nachvollziehbarer Schritt der Thunder, Brooks würde ich übrigens gerne bei einem jungen Team wie den Magic oder Wolves sehen. Denke das wäre genau das richtige für ihn.

Rondo und die Mavs ging ja total an die Hose. Die Gerüchte um die Lakers bleiben ja hartnäckig :D

Achja Leonard *win*
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 550

Donnerstag, 23. April 2015, 18:08

rajon soll mal schön zu den kings gehen ...zu den lakers würde ich ihm schon n bissl übel nehmen :D ...das passt nich :pardon:

bei den wolves will ja saunders erstmal weiter machen, aber brooks wird schon n job finden ...nuggets, kings,magic ...alles durchaus interessante teams :thumbup:

und yeeeeeeeeeeeeeeeees *win* kawhi :love: ...sowas von verdient diese auszeichnung :love: ...wenn jetzt noch harden mvp wird,fühlen sich die warriors aber glaub ich richtig verschaukelt :chinese:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 551

Donnerstag, 23. April 2015, 18:16

Ja wenn er zu den Lakers gehen würde wäre das schon hart. Hauptsache ein Team mit Schützen :thumbup: Nicht das es wieder so ein Backcourt wie Rondo/Ellis wird...Ja gut die Kings fallen wohl weg bei Brooks da sie ja George Karl haben.

Die Warriors werden sich wohl wie in einem schlechten Film vorkommen momentan :D Hätte auch eher mit Green gerechnet wegen dem Erfolg der Warriors und weil Leonard eben doch ne Weile verletzt war.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 552

Samstag, 25. April 2015, 04:02

die mavs sind das letzte ...so lange die der meinung sind, dass ellis deren go to guy ist,sind die leider soooooowas von nich ernst zu nehmen :rolleyes:

maaaan, dirk ...ich verstehs nich ...gerade das letzte play eben ....die mavs haben einen der all time greatest in ihren reihen und das play geht über monta ellis ...ich versteeeeeeeh es einfach nich ...
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 553

Samstag, 25. April 2015, 04:13

san antonio spurs *win* *win*
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 554

Montag, 27. April 2015, 02:40

sind die cavs kacke eh ...jr smith ist der letzte :rolleyes: ...hoffe, dass der nich mehr in den playoffs mitwirken darf :cursing: ...go bulls *win*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

3 555

Montag, 27. April 2015, 07:42

hui, die Mavs die Rockets abgefertigt 8|
Mal sehn ob es für ein historisches Comeback reicht:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 556

Montag, 27. April 2015, 19:16

Joa mit den Cavs kann ich auch nicht viel anfangen trotz Irving, schlimm genug James da spielen zu sehen :S Jr Smith geht einfach garnicht...Vielleicht schaffen es die Hawks oder Bulls. Immerhin haben die Mavs ein Game gewonnen vlt geht noch was mit meinem Mavs in 7 Tipp :ugly: Ansonsten hoffe ich das die Grizzlies heute Nacht die nächste Runde klarmachen und die Hawks einen weiteren Schritt Richtung Runde 2 machen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 557

Dienstag, 28. April 2015, 17:24

Hab bisher genau die letzten 6:44 vor der Halftime von LAC@SAS gesehen - meine einzigen Playoffminuten bisher... ;( :S ;(
Urlaub und Arbeit kommen irgendwie unpassend. :D

Aber was man so liest, ist ja gerade bei den Hawks erschreckend. Die Nets waren schon in den ersten beiden Spielen nah dran, nicht dass es da die Sensation gibt... :D
Und die Bucks gesellen sich gleich noch dazu. :ugly: :D

Ansonsten im Westen passiert bei den beiden 3:1 nichts mehr und die Spurs sollten das trotzdem in Sechs klar machen.

Und Ralle dein Kumpel J.R. ist mit zwei Spielen davon gekommen. Ist mir auch zu wenig. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 558

Dienstag, 28. April 2015, 17:58

viel zu wenig :rolleyes: ...besonders, wo kelly und perk auch ein spiel bekommen haben :rolleyes: ...aber naja, die nba will ja auch nich, dass lebron rausfliegt **whistle** ...hab in den letzten tagen ganz gut playoffbasketball schauen können :)
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 559

Dienstag, 28. April 2015, 18:25

Love wird wohl nicht mehr in den diesjährigen Playoffs spielen können.Crowder hat sich zum Glück nicht ganz so schwer verletzt.

Mein Tipp mit Bulls in 6 war doch nicht so abwegig:D Aber die Bucks sind einfach auch eklig als Gegner, spielen in der Defense einfach immer mit vollem Einsatz und bekommen dank ihrer Länge dann auch irgendwie immer noch ne Hand dazwischen. Dazu kommt das Rose wieder sehr schwach spielt die letzten zwei Spiele nachdem man dachte bei ihm gehts in die richtige Richtung. Aber freut mich für die Bucks und Kidd das es bei denen so funktioniert momentan. Wird das Team stärken und wenn nächste Saison noch Parker zurück kommt hat man auch einen Scorer mehr :)

Bei den Hawks funktioniert momentan auch manche Dinge einfach nicht so wirklich, sei es der Wurf oder weil man schlechte Entscheidungen trifft. War man so garnicht so stark diese Saison von ihnen gewohnt. Dazu haben die Nets mit Lopez einfach ein Problem für die Hawks. Deron hat ja teilweilse dann auch noch unglaubliche Dinger getroffen. Ich denke man wird sich am Ende dennoch durchsetzten können. Allerdings sollten sie langsam aber wirklich wieder besser werden..
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

3 560

Mittwoch, 29. April 2015, 01:38

Das die Wizards die Raptors in vier Games abfrühstückten fand ich schon überraschend.
Die Hawks würgen sich bisher mal richtig einen ab.