You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mythos 1895

Champions League

  • "Mythos 1895" started this thread

Posts: 8,768

Date of registration: Nov 5th 2008

wcf.user.option.userOption51: 12

  • Send private message

1

Monday, April 13th 2015, 10:29am

Kramer neuer Trainer in Düsseldorf?

Laut übereinstimmenden Medienberichten hat sich Fortuna Düsseldorf für Frank Kramer als neuen Trainer für die kommende Saison festgelegt. In der kommenden Woche soll Kramer der zuletzt in Fürth tätig war, als Übungsleiter vorgestellt werden. Damit ist eine der vielen Baustellen nach Wochen der Planlosigkeit beseitigt.

Quellen: rp-online.de, express.de

VolDude

3. Liga

Posts: 2,687

Date of registration: Dec 22nd 2008

wcf.user.option.userOption51: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Send private message

2

Monday, April 13th 2015, 6:30pm

In Hoffenheim und Fürth hat er mich nicht überzeugen können ehrlich gesagt...
Würde mir bei Ddorf eher einen charakteristischeren Trainer wünschen.

Mythos 1895

Champions League

  • "Mythos 1895" started this thread

Posts: 8,768

Date of registration: Nov 5th 2008

wcf.user.option.userOption51: 12

  • Send private message

3

Tuesday, April 14th 2015, 8:59am

Danke, davon hatten wir genug....Ich bin wenn es so kommt recht zufrieden. Und er hat in Fürth gute Arbeit geleistet. Wenn man einen 1.Ligisten übernimmt, dann absteigt, und dann wieder in die Relegation führt finde ich das ist schon überzeugend. Dazu kommt das er aus seiner Vita heraus auf die Jugend achtet und das ist bei einem immer bessere werdenden NLZ auch wichtig.

Ich bin sehr gespannt was kommende Saison passiert denn auch das Gesicht der Mannschaft muss sich gewaltig ändern.

Mythos 1895

Champions League

  • "Mythos 1895" started this thread

Posts: 8,768

Date of registration: Nov 5th 2008

wcf.user.option.userOption51: 12

  • Send private message

4

Tuesday, April 14th 2015, 1:31pm

Nun bestätigt auch die Fortuna die Verpflichtung. Morgen wird er um 12 Uhr auf der PK vorgestellt :thumbsup:

Similar threads