Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kille 1893 e.V.

Kreisklasse

  • »kille 1893 e.V.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 10:20

Patch 1.0

Ich hab mal wieder ne Frage !!!!

Kann es sein, dass der PAtch immer neu Installiert werden muss ??

Der Präsident von FCB z.b. Heißt net Beckenbauer sondern irgendiwe anders halt ! Ist das nur bei mir so ??

Vielen Dank für eure Antworten

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 314

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:53

meinst du das deutschland file bzw generell die files? ...wenn du vorher die country.sav dateien nicht gesichert hast, sind die nach dem patch in der tat nicht mehr da und du musst alles neu installieren ...
Signatur von »buggy«

kille 1893 e.V.

Kreisklasse

  • »kille 1893 e.V.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:19

Ich meine das Deutschland file :)
Aber fragen muss ich trotzdem mal blöd wie Speichere ich Daten ?? Reicht es nicht wenn ich den Spielstand speichere ??

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 314

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Januar 2008, 15:05

hmm, ich glaub so ganz versteh ich dich immer noch nich ^^ ...das deutschland file musst du, solang du keinen offiziellen ea patch noch danach lädst, eigentlich nur einma laden ...und dann im edior links oben auf speichern und dann "datenbank ins spiel einbinden" ...dann ist das auch dauerhaft gesichert ;)
Signatur von »buggy«

kille 1893 e.V.

Kreisklasse

  • »kille 1893 e.V.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:22

Den offiziellen patch hab ich 8|

Ich glaub ich bin echt zu doof :pinch:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 314

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:26

ja wenn du die country.sav dateien vorher nich gesichert hast, dann musste das deutschland file ( und alle anderen auch ) nochma ziehen :) ...aber dann halt im editor speichern und datenbank ins spiel einbinden ...ich glaub jetzt haben wirs ;) ...
Signatur von »buggy«