Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Januar 2008, 11:37

FM 08 perfekt?

Hallo ich wollte euch fragen was nach eure Meinung in FM08 fehlt?

Meiner Meinung nach fehlen neue Kommentare X( und die Atmosphäre im Stadion z.b wenn Boca gegen Riva Plate spielt dann tobt das Stadion und jeder zündet irgenwelche Feuerwerke an wenn ihr wissst was ich meine:D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2008, 11:39

erstmal sollten sie das behebn was zu viel da is und nich noch dabeimixen was fehlt - BUGS!

ansosnten klar, bei boca - plate gehts ab im stadion wie sonst was :thumbup: das hinzukriegen is glaube nich einfach^^
na mal sehn. eigentlich werd ich mich nich groß äußern hier^^

andere haben sicher noch gengu auf der pfanne :thumbup:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

PuffDr@gon

Bezirksliga

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2008, 13:45

perfekt? ...

also mir fehlt bei der fm-serie noch einiges, das betrifft aber hauptsächlich den editor

z.b.

individuelles erstellen von ligen und deren modus (playoffs usw.) ligastart zu jahresbeginn endlich möglich machen

(weil ich es satt habe keinen scripter an bord zu haben)

mehr zeichen beim den namen setzen zu können (um wie bei chile nicht dauernd mit abkürzungen zu arbeiten)

im spiel selbst (3D) hätte ich gerne einen stadionsprecher (auch als mitarbeiterposten) oder das maskottchen

(ist auch ein job) als mitarbeiter zum einstellen.

und das mit dem unterschiedlichen ambiente in den stadien sollte wie schon erwähnt auch wirklich mehr gepusht werden

bvbdede

Landesklasse

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Januar 2008, 14:14

was mich sehr stört ist immer noch der 3D-Modus....
ich meine bei fifa usw kriegen dies doch auch hin das der computer einigermaßen flüssig und mit zug zum tor und ball spielt.... ich sehe nie eine flanke ausm Lauf... die rennen bis zur grundlinie durch um dann den ball anzustoppen und 15 m wieder zurück zu rennen und dann zu versuchen ne flanke zu schlagen.... das kotzt mich an.... der modus ist im vergleich zum 07`ner klar besser geworden.... aba das reicht immer noch lange nicht! X( :cursing:

was mir sonst iwie fehlt is das alte stärken system vom 04ér..... klar ist das hier realistischer usw jedoch hat das beim 04ér einfach richtig fun gemacht..... hier regt mich noch besonders aba auf das jeder spieler nur 3 positionen eingespielt haben kann.... total undurchdacht!!! :wacko:

Der Textmodus hat immernoch die selben texte wie schon bei 2002..... X(

Die bewertung , besonders in sachen Talent, ist schlecht überdacht.... da kriegt ein ditmar Harmann nur 3 Sterne und ein Özil 5, gehts noch? nur weil er jetzt alt ist? das talent war bei ihm hoch und ist es immer noch!! ähnlich wie bei Linke von Bayern 2oder Kovac.... sahin wird größtest talent in europa genannt und kriegt 4 Sterne... und özil, Rensing und Neuer 5??? ich sehe diese drei nur auf 4.... Neuer ist vllt noch verständlich.....

Das training.... bei 07 schöner trainingsplan und beim 08 jetzt so ein mist ... naja dazu muss man aba noch sagen das der effekt schon immer scheise war.... auch wenn man eig gar nicht trainiert macht ist es kein problem mit seiner manschaft die saison ziele zu erreichen.... dies wurde auch im FM-Forum angesprochen aba die tollen Leude die dafür verantwortlich sind reagieren nicht drauf.... d.h. das training ist ein schein Feature .... da hin gestellt wo etwas eingestellt wird jedoch der effekt aus bleibt.... da hat gar keinen bezug zum spiel das wissen die... die wissen das dies einer bemerkt hat und sie ignorieren es einfach! die fm fans werden einfach ver**scht!

so musst mich hier mal ein bische auskotzen.... vllt hab ich auch inmanchen sachen ein bischen übertrieben aba bin von den dingen ziemlich angenervt.... :(
Signatur von »bvbdede«

5

Samstag, 19. Januar 2008, 14:32

wisst ob es ein den patch3.0 für fm08 geben wird??

kille 1893 e.V.

Kreisklasse

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2007

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Januar 2008, 08:17

Was ich net so gut find, ist das es keine dritte Liga gibt. Und die Relegationsspiele sollte man auch einbinden.

MFCVIT

V.I.P.

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Januar 2008, 13:55

Zitat

wisst ob es ein den patch3.0 für fm08 geben wird??
derzeit ist noch nix bekannt, nur, dass es ein Datenbankupdate geben wird ;)

Alcatraz

Kreisliga

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 15. Januar 2008

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. Januar 2008, 15:54

also den 3d modus finde ich eh überflüssig, hab das noch nie benutzt und find gehört nich in fm...

das ist ein manager game, für 3d ist fifa da

und bin auch der meinung, dass viel zu viel im spiel drin ist. anstelle alles so bunt zu gestalten und überflüssiges zeugs reinzubringen hätte man durch aus mehr am editor basteln können, denn dieser ist ziemlich grottig
Signatur von »Alcatraz«

Alexokrat

Kreisliga

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 7. März 2007

  • Nachricht senden

9

Montag, 28. Januar 2008, 16:07

also den 3d modus finde ich eh überflüssig, hab das noch nie benutzt und find gehört nich in fm...

das ist ein manager game, für 3d ist fifa da

und bin auch der meinung, dass viel zu viel im spiel drin ist. anstelle alles so bunt zu gestalten und überflüssiges zeugs reinzubringen hätte man durch aus mehr am editor basteln können, denn dieser ist ziemlich grottig

Warum hat ein Manager Spiel nichts mit 3D zu tun?

Ich meine ein manager/Trainer würde sich doch auch in echt gern angucken was seine Spieler so leisten.
Ich spiele aber auch super selten im 3D Modus weil man einfach echt Augenkrebs kriegt wenn man die Spielabläufe sieht...

Wuzzi

Kreisliga

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 17. März 2007

  • Nachricht senden

10

Samstag, 2. Februar 2008, 12:21

Ja der 3d Modus ist echt schlecht, wenn der spannender und grafisch besser wär würd ich diesen Modus auch öfters spielen!Was mir eigentlich fehlt ist dass wenn die mannschaft mal schlecht spielt dann möchte ich sie auch mal zur Sau machen können!Was noch schlecht ist, das Notensystem; es kann doch nicht sein dass fast alle Spieler die Note 4 oder 4,5 haben obwohl ich das Spiel mit 3:0 gewonnen hab!Und dann werden sie abgewertet wegen zu schlechter Leistung!

Lächerlich!!!

King Hardcore

Kreisliga

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

  • Nachricht senden

11

Montag, 11. Februar 2008, 22:08

Fast alle Spieler, insbesondere die Verteidiger haben andauernd Noten wie 4 oda schlechter obwohl sie passabel spielen! Und wenn einer die Note 5,0 hat und ein Tor schießt, hat er direkt ne 1! Der 3D-Modus kotzt mich auch an, vor allem beim Vergleich mit FIFA! Einwurf-Kopfball-Aus, Weitschüsse, die die Eckfahne streifen, Schüsse gegens Knie eines Spielers, der direkt vorm Schützen steht, der Torwart legt sich den Ball zu weit vor oder ein Stürmer grätscht den Torwart im Strafraum ganz klar um, obwohl der Keeper den Ball in den Händen hielt, bis er sich krümmt und das Tor trotzdem gilt... was soll man dazu noch sagen? Das Training is auch total beschissen! Aber für manche Momente wie eine EM/WM nehme ich das gerne in Kauf, im großen und ganzen macht's einfach Bock! Besser als bei Anstoss mit Oliver Huhn zu spielen! :ugly:
Signatur von »King Hardcore«
Team Hardcore]


Vom Bordstein bis zur Skyline

ForzaJuve

Kreisliga

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

12

Freitag, 29. Februar 2008, 11:49

Ich finde den 3D Modus auch überflüssig!
Ich finde die Jugendinternate und so weiter sollten ausgebaut werden
Auch der Private Modus in dem Mann Häuser zu vermieten usw. kaufen kann sollte weiter bearbeitet werden.
Ansonsten ist das Spiel schon echt gut!

Séth

Kreisliga

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 8. Februar 2008

  • Nachricht senden

13

Freitag, 29. Februar 2008, 13:16

Naja der 3D modus mag überflüssig sein aber ich finde dasder Text modus einfach ziemlich schlecht gemacht ist in bezug auf verletzungen und gelben Karten. Es kommt einfach viel zu häufig vor das Spieler im Text Modus oder bei der Sofortberechnung Karten bekommen oder Verletzt werden.
Gibts da eigendlich eine lösung um dies zu ändern?

Gruß Seth 8)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14

Freitag, 29. Februar 2008, 13:51

im 09er soll der textmodus grundlegend verändert werden ...bis dahin gibts eher keine lösung ;)
Signatur von »buggy«

Séth

Kreisliga

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 8. Februar 2008

  • Nachricht senden

15

Freitag, 29. Februar 2008, 17:30

Son mist die sollen den nur a bissel verändern nicht grundlegend dann kommt meistens nur scheiß bei raus . :P

16

Freitag, 29. Februar 2008, 20:03

im 09er soll der textmodus grundlegend verändert werden ...bis dahin gibts eher keine lösung ;)
Cool der Textmodus soll grundlegend geändert werden???
Das is ja mal ein ansatz.. Haben die seit dem ersten FM02 da überhaupt schonmal was geändert?? ;)
Ich denk mal die meisten spielen im Textmodus, deswegen sollte man dem auch die meiste beachtung schenken :!:
So seh ick dat ;) :D
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


LordSergoxxx

Bezirksliga

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Lieblings-FM: Fm07

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:36

Was fehlt, is Realität...hab noch nie en Spiel in echt gesehen, bei dem der Ball nach nem Einwurf so oft wieder ins Aus geköpft wurde, dass fast 15min vergehen...oda dass en Stürmer frei vorm Torwart steht, den Ball aber lieber zur Mittelelinie passt...oda das ein Spieler freien Weg zum Tor hat, un zur Eckfahne läuft...

18

Sonntag, 25. Mai 2008, 13:50

joa im 3D modus hast da wohl recht! das taugt nix, spiel ungern so.. ab und an mal wenn ich was anderes nebenbei machen muss. beim schnitzelbraten oder so :D
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Master

Bezirksklasse

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 11. August 2008

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 12. August 2008, 00:22

Uiii das ist ein schönes Thema!

1. Der von euch oft genannte 3D Modus sollte verbessert werden, aber gut ich denke das wird er sowie so. Da fehlt eben noch in der ein oder anderen Situation die Realität.

2. Man sollte mehrere Dinge mit den Fans des Vereins machen können. Bis auf diesen einen Tag mit den Fans und den 4 Sprechblasen gibts da ja gar nichts. Die ein oder andere Choregrafie sollte man irgendwie (Ihr EA-Mitarbeiter werdet schon eure Wege finden) mit beeinflussen können.

3. Die Stimmung im Stadion ist sehr sehr sehr verbesserungswürdig!

4. Warum kann man nur einen Freundschaftsverein haben? Der KSC hat Hertha, Straßburg und Pisa, aber ich denke das ist nur eine Kleinigkeit

5. Die Kosten für ein Jugendcamp sind schon hoch genug (z.B können kleinere Vereine einen solchen wohl nie leisten!) aber dann auch noch solche langen Bauzeiten ist Schwachsinn. Das selbe gilt auch für manche Stadionumfeldgebäude.

6. Ein wenig mehr Realismus könnte bei den Transfers schon gehen, ich meine ein Ribery wechselt für 50 Millionen zu Schalke (Gleich nach der 1. Saison!)? Ne also wirklich nicht!

7. Das man jetzt manche Fähigkeiten erst Scouten muss finde ich super, aber die Berichte der Scouts sind äusserst kurz geraten. Ein paar Sätze mehr bitte!

8. Der Zufallsgenerator beim DFB Pokal ist schlecht gelungen. Wenn ich mit Bayern spiele bekomme ich von 10 Versuchen mindestens 4 mal Fortuna Düsseldorf.

9. Und mein Wichtigster Punkt sind die Spielertypen. Ich finde es äusserts schade, dass keine neuen dazu gekommen sind. Solche wie Kopfballungeheuer oder Fernschütze wären doch mal was schönes Neues.

Falls mir etwas neues einfällt ergänze ich meine Liste ;)
Signatur von »Master«
Super Scholli, Stern des Südens du, wirst niemals untergehen! Wir die Fans des FC Bayern singen dir hier Danke schön!

Scholl Kahn Brazzo
Unsere Götter unvergessen und geliebt!