Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 761

Donnerstag, 4. Juli 2013, 00:37

von der celtics haus und hof reporterin:

Zitat

@HoopsonFOX: ‎#Celtics hire Brad Stevens from Butler as their new head coach.”


interessante wahl ...butler fand ich die letzten jahre immer ganz cool ...aber so ein profi unerfahrener coach ist natürlich immer mit risiko verbunden ...man darf gespannt sein :thumbup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 762

Donnerstag, 4. Juli 2013, 06:40

Wenn die Mavs bynum nicht bekommen ist es doch gut, dem sein Knie ist komplett kaputt ;)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 763

Donnerstag, 4. Juli 2013, 09:18

Wenn die Mavs bynum nicht bekommen ist es doch gut, dem sein Knie ist komplett kaputt ;)
Und sie werden es trotzdem, wie manch anderes Team - ab Freitag dann - für viel zu viel Geld versuchen. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2 764

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:25

Die Liga atmet auf, die Knicks signen J.R. Smith wieder. :ugly: :D

Und zwischen den Pelicans und Kings zeichnet sich ein Sign-and-Trade für Evans ab. Am Ende würde Vasquez nach der Holiday-Verpflichtung Sinn machen, auch weil die Kings ja nun McLemore haben und einen PG suchen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 765

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:32

Wenn die Mavs bynum nicht bekommen ist es doch gut, dem sein Knie ist komplett kaputt ;)
Und sie werden es trotzdem, wie manch anderes Team - ab Freitag dann - für viel zu viel Geld versuchen. :pardon:


oder sie holen Big Al was auch nicht viel besser wäre...Naja mal schaun was Cuban macht.

Korver bekommt 6 Mio pro Jahr 8|
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 766

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:41

Ich frage mich nur was tyreke bei den pelicans spielen soll ? Sf oder was ? Oder wird man nun gordon noch gegen irgendeinen starken sf an mann bringen wollen ? :hmm: ...denn tyreke hat ja nich so bock auf sf und gordon aus welchen gründen auch immer ja nich auf die pelicans :D
Signatur von »buggy«

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

2 767

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:16

Big Al zu den Bobcats :hmm:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 768

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:20

hätte MJ nur Noel gepickt, der hätte super zu Big Al gepasst...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 769

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:47

Die Liga atmet auf, die Knicks signen J.R. Smith wieder. :ugly: :D

Und zwischen den Pelicans und Kings zeichnet sich ein Sign-and-Trade für Evans ab. Am Ende würde Vasquez nach der Holiday-Verpflichtung Sinn machen, auch weil die Kings ja nun McLemore haben und einen PG suchen.



die haben doch isiah thomas oder nicht als PG? Oder bin ich falsch?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 770

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:01

Wow ...isiah thomas :D
Signatur von »buggy«

2 771

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:11

Wow ...isiah thomas :D
So sehe ich es auch. Kann mal ab und an gut scoren, hat auch Passing-Skills, aber irgendwie fehlt ihm halt sonst alles für einen PG und da ist ein Vasquez eher ein Floor-General. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 772

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:24

big al bei den bobcats finde ich übrigens komisch ...da will er wohl die junge bande als unumstrittener leader führen :hmm:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 773

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:26

mir ging es nur um deinen beitrag da, weil du nur mc lemore meintest als PG, der ist doch auch noch da:)

ich habe mal geschaut der wurde ja zweite runde gedraftet an 60. Stelle:D

@buggy natürlich nicht isiah sondern isaiah thomas:D

2 774

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:31

mir ging es nur um deinen beitrag da, weil du nur mc lemore meintest als PG, der ist doch auch noch da:)
McLemore ist aber ein reiner Shooter/Slasher, den habe ich nur erwähnt weil er Evans auf SG ersetzen wird, falls es einen Trade geben sollte. Es braucht also einen PG, denn auf Thomas baut Sacramento nicht gerade.

Japp Big Al verstehe ich auch nicht ganz, wobei er sich doch erst nach D12 entscheiden wollte, aber anscheinend war die Perspektive bei den Bobcats so gut und umwerfend. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 775

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:32

ach sorry mc lemroe habe gedacht wäre PG

2 776

Freitag, 5. Juli 2013, 22:34

D12 entscheidet sich wohl nicht vor dem Wochenende. Doch die Mavs und Warriors scheinen aus dem Rennen zu sein. Die Mavs sind wohl nicht attraktiv genug, wogegen die Warriors sich wohl die Dienste von Iggy via Sign-and-Trade gesichert haben. Zudem haben ihn die Jazz Rush, Jefferson und Biedrins abgenommen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 777

Freitag, 5. Juli 2013, 22:44

Das wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn er sich gleich heute entschieden hätte :rolleyes: ...nervig dieser typ :thumbdown:
Signatur von »buggy«

2 778

Freitag, 5. Juli 2013, 22:46

Das wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn er sich gleich heute entschieden hätte :rolleyes: ...nervig dieser typ :thumbdown:
Du sagst es! Wenn er mit seinem Körper nicht die pure Zerstörung im Paket hätte, wöllte ich ihn auch gar bei den Rockets...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 779

Freitag, 5. Juli 2013, 22:50

Iggy bei den warriors ist aber auch ne interessante geschichte ...wird barnes wohl von der bank kommen 8| ...und da man ja sogar bogut behalten könnte, geht da einiges :thumbup: ...sofern curry/bogut fit bleiben :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 780

Samstag, 6. Juli 2013, 00:00

oder Thompson wird Six Man, was ja auch ne möglichkeit wäre. Aber Iggy bei den Warriors gefällt mir, ne coole Truppe :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 781

Samstag, 6. Juli 2013, 00:39

Die US Today vermeldet das D12 nach H-Town geht. Zudem melden andere Quellen, dass man Asik und Lin in einem Sign-&-Trade für J-Smooth bietet. Harden, Smith und Howard in einem Team klingt nach Contender. 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 782

Samstag, 6. Juli 2013, 08:36

Lin dann auch noch vor Schröder wäre natürlich schade :hmm:

Klingt nach contender, ja ...klingt aber auch nach spielen mit 100 freiwürfen :D
Signatur von »buggy«

2 783

Samstag, 6. Juli 2013, 08:58

wie aussieht geht calderon nach dallas?! :hmm:
fehlt aber wieder der superstar neben dirk.

und ja, für schröder wäre es schade, 2 leute vor sich zu haben..
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 784

Samstag, 6. Juli 2013, 09:00

Aisserdem hat, ist logischweise etwas untergegangen, Cslderon für 3 Jahre bei den Mavs unterschrieben :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 785

Samstag, 6. Juli 2013, 09:01

Jop...calderon mavs und howard rockets sind bestätigt :fie:
Signatur von »buggy«

2 786

Samstag, 6. Juli 2013, 09:14

naja, immerhin hat man bei dallas so das problem auf der 1 gelöst. aber der erhoffte topstar ist er ja auch nicht..
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 787

Samstag, 6. Juli 2013, 09:21

Das sinnvollste in der Situation wäre noch ein Jahr abzuschenken um nen hohen Pick beim dem guten Draftjahrgang zu holen. En hoher Playoffrun is ja eh nichtvzu erwarten, selbst wenn noch en J Smoove oder ein Bynum, der ja eh ein großes Risiko wäre, kommt. Dann lieber ne schlechte Saison als wieder im Mittelfeld zu landen, ohne guten Pick aber auch ohne Playoffs
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 788

Samstag, 6. Juli 2013, 09:30

j-smoove steht ja auch kurz davor zu den rockets zu gehen ;) ...bynum ist halt ne all-or nothing entscheidung ähnlich wie in philly letztes jahr ...philly hat damit alles verloren...bleibt er aber fit, hat einen ähnlich starken center wie es d12 ist
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 789

Samstag, 6. Juli 2013, 09:54

Naja die Frage ist halt ob man das Risiko gehen will und sich dadurch dann auch ordentlich Cap Space für die nächste, ja auch ansehnliche, Free Agency verbaut. Ja anscheinend haben die Rockets ja Interesse an Smith und Anderson. Mit Anderson würde das natürlich ne extremste 3er Flut geben :D Defensiv wäre aber Smith natürlich besser.
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

2 790

Samstag, 6. Juli 2013, 10:14

Es wird ja sogar spekuliert, dass wenn es den Sign-&-Trade für J-Smooth gibt, dass dann Schröder mit verwickelt sein könnte, ganz einfach weil die Hawks bisher kaum Spieler unter Vertrag haben. Glaub ich aber nicht dran.

Die Rockets brauchen, falls Smith da auch noch landet auf jedenfall noch einen guten PG mit Pass-First-Mentalität und zwei Rollenspieler. Ryan Anderson wäre so einer.

Die neue Saison kann von mir aus sofort losgehen. *win*

Wobei Stopp! Ein fähiger Coach muss noch her...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 791

Samstag, 6. Juli 2013, 10:20

Calderon zu den Mavs finde ich sehr gut :thumbup:

J-Smoove bei Dallas wäre doch Blödsinn da man Dirk hat und für die 3 ist sein Wurf zu schwach.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 792

Samstag, 6. Juli 2013, 10:49

Naja Smith und Anderson ist aber eher unwahrscheinlich.. :hmm: Anscheinend sähen die Trades dann ja wie folgt aus:
  • Asik für Anderson oder

  • Smith für Asik und Lin
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 793

Samstag, 6. Juli 2013, 10:57

Schade das die Mavs keine Chance auf Asik haben, der wäre jetzt nicht so schlecht. Die Mavs müssen auf der 2 einen SG finden der auch Defense spielen kann, weil Calderon und Defense geht ja garnicht.

Bucks haben Mayo geholt für 3 Jahre 24 Mio $
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 794

Samstag, 6. Juli 2013, 11:03

Anscheinend haben sie auf der 2 am meisten Interesse an Ellis..
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 795

Samstag, 6. Juli 2013, 11:08

Dann muss Ellis aber seine Wurfauswahl in den Griff bekommen und nicht immer überdrehen. Wenn er das schafft könnte es klappen mit ihm bei den Mavs.

Mal schaun was mit Marion passiert, ob man ihn behält oder tradet :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 796

Samstag, 6. Juli 2013, 12:26

Ellis ist aber in der Defense auch so ein Fall. Wenn er Bock hat, nutzt er seine flinken Füße, wenn er meint, dass er die Diva sein müsste, dann gibt es maximal alibihaften Geleitschutz. :pardon:

Und japp auf Asik scheinen sie keine Chance zu haben, so ein arbeitender Center wäre gar nicht so verkehrt gewesen, aber die Mavs sind halt nicht mehr attraktiv genug. Das ist für mich der Punkt. :pardon:

Übrigens haben sich die Hawks mit Paul Millsap auf einen Vertrag geeinigt, sieht also immer mehr nach einem Abschied von Smith aus...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (6. Juli 2013, 12:26)


benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 797

Samstag, 6. Juli 2013, 12:50

Auf Spox haben ich grad einen 3 Team Trade Vorschlag gelesen, Marion zu den Hawks,Smith zu den Rockets und Asik zu Dallas. Damit könnten alle gut leben...

Mal schaun ob Houston Lin weg bekommt, wäre es für Houston vlt nicht sinnvoll falls Lin geht sich einen PG holen der in der Defense seine stärken hat ? Weil Harden hat eh oft den ball in der Hand...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 798

Samstag, 6. Juli 2013, 12:58

Wäre nach der Millsap-Verpflichtung (damit bleibt Horford sicher auf C) wirklich nicht ganz von einer anderen Welt, wobei Marion ja genauso eher ein Tweener wie Millsap ist. Bei beiden ist der Wurf für SF eigentlich zu schwach, daher macht Marion eigentlich doch nicht so Sinn bei den Hawks.
Für die Mavs spricht, dass Asik dort Starter wäre, was er unbedingt sein will, bei den Hawks hat er ja Horford vor der Nase, außer man würde ihn, wie am College, wieder auf PF ziehen und Millsap als 6th Man agieren lassen.

Und zwecks defensiver PG für H-Town, von der Idee her richtig (Chalmers wäre genau der richtige, sicherer Distanzwurf, hinten Aufopferungsvoll, braucht den Ball nicht, denn den bringt eh Harden), doch solange McHale da Trainer ist, ist dies mMn verschenktes Potenzial. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 799

Samstag, 6. Juli 2013, 13:19

Für die Mavs wäre Asik momentan die beste sache auf der C Posi da er eben seine Stärken in der Defense hat und somit gut zum Dirk passt. Die Hawks hätten einen guten Defender auf der 3 der einen auslaufenden Vertrag hätte. Würden sich die Zukunft auch nicht verbauen.

Bei Houston würde Smith sehr gut reinpassen, dann hätten sie mit Smith und Dwight 2 sehr starke Defender. Dann müsste man allerdings noch schauen wie man die Bank noch verstärken könnte, dann könnten sie schon ein Contender werden, wobei man dann aber nicht gleich mit dem Titel rechnen sollte. Howard und Harden wird eh besser passen als Kobe und Howard, da Harden wohl keine Anstalten machen werden wird wenn man Howard zum Gesicht der Franchise macht. Hat ja damals bei OK als 6th Man auch gut funktioniert.
Ja so ein Typ Chalmers fände ich bei Houston besser als PG, aber gut mal schaun wie mcHale sein Spiel ändert weil den schnellen Basketball kann er jetzt mit Howard ja nicht so spielen.

Royce White ging ja gegen einen 2 Runden Pick nach Philly.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 800

Samstag, 6. Juli 2013, 13:27

Für die Mavs wäre Asik momentan die beste sache auf der C Posi da er eben seine Stärken in der Defense hat und somit gut zum Dirk passt. Die Hawks hätten einen guten Defender auf der 3 der einen auslaufenden Vertrag hätte. Würden sich die Zukunft auch nicht verbauen.
Problem ist halt nur - war es auch schon in Dallas - Marion ist ein zu kleiner Vierer. :pardon:
Ich denke daher werden die Hawks nicht so doof sein, sollte es zu einem Sign-and-Trade wegen Smith kommen, wobei man ja wirklich sagen könnte, wir nehmen seine Erfahrung und den auslaufenden Vertrag.

Und Asik ist auch ein wenig überschätzt. Im schnellen System der Rockets bekommt man eben viele Rebounds und sieht neben schwachen Verteidigern auch gut in der Defense aus. Er ist ein richtig guter Arbeiter, gibt aber bessere Bigs mit Skills offensiv und defensiv.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: