Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Februar 2013, 15:22

FM13 startet nicht

Hallo liebe Community,
nachdem ich Krankheitsbedingt gestern und vorgestern nicht am PC war, habe ich dementsprechend auch kein FM mehr gespielt.
Heute wollte ich weiterspielen, doch das spiel startet nicht.
Wenn ich über origin spielen anklicke, oder über das system was einen automatisch an Origin weiterleitet, lädt er 20 Sekunden und der Spielen button ist wieder auswählbar, das spiel startet allerdings nicht.
PS: Ich habe seit dem keine Systemänderungen durchgeführt.
Die Installation über Origin zu Reparieren hab ich auch schon probiert.
Signatur von »Bene« Ruhrjebiet - Du herrlichet Land du starket Stück Erde

svw-gamer325

Landesliga

Beiträge: 590

Registrierungsdatum: 18. Juli 2010

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Februar 2013, 15:25

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Ich hab Origin dan einfach mal beendet und neugestartet vielleicht hilft das?
Signatur von »svw-gamer325« Lebenslang Grün-Weiß. Werder Bremen 4-ever :love:

3

Samstag, 9. Februar 2013, 15:28

schön wär's, wenn's so einfach wäre..
Signatur von »Bene« Ruhrjebiet - Du herrlichet Land du starket Stück Erde

4

Montag, 11. Februar 2013, 10:28

Jemand noch ne Lösungsidee? Neuinstalliert habe ich den FM auch schon.
Signatur von »Bene« Ruhrjebiet - Du herrlichet Land du starket Stück Erde

Alejandro-Raul

Kreisklasse

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. November 2019

Lieblings-FM: FM13

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Januar 2020, 13:49

FM13 Worse Case - Startet nicht mehr!

Moin-Moin zusammen,

ich hatte meinen Windows-Benutzernamen geändert.
Bei dem nächsten Start von FM13 wurde mein Monitor kurz schwarz und bevor das obligatorische EASports Einsprung-Emblem kam,
beförderte er mich zurück auf meinen Desktop.

Natürlich habe ich sofort meinen Windows-Benutzernamen wieder auf den alten Stand gesetzt, Reboot durchgeführt und FM13 erneut gestartet - leider ohne Erfolg!
Danach habe ich die anstrengende Prozedur durchgeführt und alle notwendigen FM13 Daten gesichert und das Programm deinstalliert.

Ich habe mittlerweile folgende Maßnahmen - ohne Erfolg - durchgeführt:

1. Neuinstallation auf unterschiedlichen Festplatten, einschließlich meiner Systemfestplatte.
2. Programm mit / ohne Updates gestartet.
3. Zugangsberechtigungen einen Adminestrators an ein anderes Konto vergeben und wieder genommen.
4. Benutzerordner unter C:\User\User-Name\Documents\FUSSBALL MANAGER 13 verschoben und repliziert

Aktuell fallen mir keine weiteren Operationen ein.

Hat einer von Euch noch eine Idee?

Danke Euch!

Viele Grüße
Alejandro-Raul

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Januar 2020, 15:20

Wurden alle übrig gebliebenen Daten nach der Deinstallation gelöscht(im Programm und Dokumente Ordner)? Mir würde nur noch ein Upgrade/Downgrade des Grafiktreibers in den Sinn kommen. Am Besten mit DDU: https://www.guru3d.com/files-details/dis…r-download.html

Der Fehler scheint relativ unspezifisch zu sein. Eventuell könnte man im Ereignisprotokoll was einsehen nachdem das Spiel beim Start crashed.

Alejandro-Raul

Kreisklasse

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. November 2019

Lieblings-FM: FM13

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Januar 2020, 23:07

FM13 Worse Case - Startet nicht mehr!

Ich konnte ihn wieder zum Laufen bringen.

Ich habe ein weiteres Benutzerkonto unter Windows erstellt und danach FM13 reinstalliert.

Vielen Dank für die Vorschläge.

Viele Grüße
Alejandro-Raul