Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Artemisso

Kreisklasse

  • »Artemisso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Dezember 2007, 00:01

Trikoteinbindung bei FM 06 funktioniert nicht

Hallo an die Altgedienten.....meine Trikoteinbindung funktioniert nicht zu 100%. Trotz aller Patches und diversen Regsäuberungen bekomme ich am Ende immer ein Trikot von Arsenal London zu Gesicht, was mich zur Verzeiflung treibt. Betroffen sind die Regionalligen sowie diverse Oberligen, bei einigen wurde korrekt eingebunden, andere nicht. Der Installerhinweis lautet bei mir immer Programme/EA Sports/FM 06....ist das korrekt..? Komischerweise hatte ich das Orginalspiel vorher auch auf der Platte...zu 100% stimmte die T-Einbindung und alles war vorhanden. Nach meinem Cleaning der Festplatte..alle Dateien von dem Orginalspiel...die Deinstallationsroutine putzt ja nicht alles weg, bleiben 2 Ordner übrig, dh..EA Sports und Eigene Dateien:FM 06 (Save und individuelle Usereinstellungen)..per Hand gelöscht. Benutzt habe ich die Trikotdatenbank Version 1.6...das T-File 1.4...sowie alle Reginalliga und Oberliga-Files.Habe alle (ältere)Versionen gezogen und es auch mit diesen versucht..aber das klappt alles nicht...und besitze eine Unmenge an Playerkitte.....-Dateien im Ordner FM 06. Stimmt der Installationspfad nicht..kein Hinweis auf "Data" oder "Database"..oder gibt es dort einen Trick..den ich mal kannte..denn damals funktionierte die Einbindung.....werde mir bald in einigen Monaten FM 08 zulegen....aber trotzdem nervt es. Für einen Tip wäre ich euch dankbar..wie auch immer..ein Save fand auch immer statt, dh..eine Übernahme in die Datenbank

MfG Artemisso :thumbup:

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Dezember 2007, 08:54

Guck mal im Ordner user/kits, ob da die Trikots mit der Ändung "_h" und "_a" vorhanden sind.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:00

Beim FM06 waren die Kits noch in den guten alten FSH Format und nicht als tga Dateien eingebunden. Die fanden erst mit dem FM07 Einzug.
Also solltest du im Hauptverzeichnis des FM06 jede Menge .fsh Dateien haben. Sind die nicht vorhanden greift der FM06 auf das erste vorhandene Trikot zu, und das ist das Arsenaltrikot.

Bitte überprüf ob du die Trikots speziell für den 06 runtergeladen hast und nicht die für den 07.

Artemisso

Kreisklasse

  • »Artemisso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:50

06 aus dem Archiv

Ich habe sie aus eurem Archiv aus 06 geladen, also alles fsh-Dateien, also Full-House in meinem Ordner FM 06. Sie sind also vorhanden...an dem IrvanView sollte es nicht liegen..hmm...wo liegt der Ordner User/Kits...das einzige was ich habe ..ist die Datei KitNum-Daten.Text..hmm....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Artemisso« (22. Dezember 2007, 19:24)


Artemisso

Kreisklasse

  • »Artemisso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:48

Problem mit Trikoteinbindung für FM 06 gelöst

Ich habe das T-File 1.3 nicht installiert gehabt. Anscheinend reicht das T-file 1.4 nicht ganz aus, da in dem T-File 1.3 Playerkitten -Dateien enthalten sind, die 1.4 nicht besitzt. Werde jetzt mal weiter rumwuscheln...Vielen D :thumbup: ank auch...

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. Dezember 2007, 10:52

Soweit ich mich noch erinnern kann waren wirklich in eins der vorgehenden T-Files die regiotrikots drin. In den FM06 gibt es wie gesagt kein user\kits drin. Das hatte Gerald erst auf meine Anfrage in den FM07 eingebaut. Bis dahin war das Trikoteinbinden eine lausige Arbeit gewesen. Erst ab den FM07 wurde es easy. Der einzige Vorteil der fsh war das man auch Torwarttrikots einbauen konnte.

Naja ich hoffe es klappt jetzt wieder alles bei dir.

Artemisso

Kreisklasse

  • »Artemisso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2007

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. Dezember 2007, 19:20

Vielen Dank für eure Mühe und ein schönes Weihnachtsfest!!

Richtig Jimimadrid, auch im speziellen England-File[2] waren FSH.Dateien enthalten, da raschelte es dann bei mir im Gebälk und klapperte dann die Downlods durch und siehe da....Deutschland- File1.3 hatte ich vergessen.Ich bin davon ausgegangen, das in der 1.4 Version außer den Wappen alle vorherigen Versionen wie bei einem Update/angepasste Änderungen enthalten waren. Ich habe mich in die Irre führen lassen. Im 1.4 waren ..glaube ich..nur TGA.Dateien. Bald habe ich die FM 08 Version...und lasse ich überraschen. Ich bedanke mich trotz aller widrigen Umstände für euer Mühe und verbleibe mit freundlichen herzlichen Grüßen fürs erste.......ich vergaß..es klappt!

Artemisso :thumbsup: