You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ufuk86

Champions League

  • "ufuk86" started this thread

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

1

Saturday, November 10th 2012, 9:28pm

Euer Team

hier meine Dortmunder Mannschaft Ende Saison 213/14

bin mal 2x Meister geworden,
im ersten Jahr bis CL Halbfinale und zweite Jahr im Finale gegen Barca verloren
Pokal erste Jahr Halbfinale raus, zweite Jahr gewonnen!

Hier meine erste bzw zweite Mannschaft:
ufuk86 has attached the following images:
  • 2012_11_10 17_02_12.jpg
  • 2012_11_10 17_03_09.jpg
  • 2012_11_10 17_02_59.jpg
  • 2012_11_10 17_03_16.jpg

svw-gamer325

Landesliga

Posts: 590

Date of registration: Jul 18th 2010

wcf.user.option.userOption51: FM 08

  • Send private message

2

Saturday, November 10th 2012, 9:32pm

hier meine Dortmunder Mannschaft Ende Saison 213/14

bin mal 2x Meister geworden,
im ersten Jahr bis CL Halbfinale und zweite Jahr im Finale gegen Barca verloren
Pokal erste Jahr Halbfinale raus, zweite Jahr gewonnen!

Hier meine erste bzw zweite Mannschaft:

Spielste 3D Modus?
Signature from »svw-gamer325« Lebenslang Grün-Weiß. Werder Bremen 4-ever :love:

ufuk86

Champions League

  • "ufuk86" started this thread

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

3

Saturday, November 10th 2012, 10:07pm

Nein zum Teil Videotext zum Teil Textmodus

svw-gamer325

Landesliga

Posts: 590

Date of registration: Jul 18th 2010

wcf.user.option.userOption51: FM 08

  • Send private message

4

Saturday, November 10th 2012, 10:16pm

Nein zum Teil Videotext zum Teil Textmodus

Achso oke^^
Signature from »svw-gamer325« Lebenslang Grün-Weiß. Werder Bremen 4-ever :love:

Mythos 1895

Champions League

Posts: 8,768

Date of registration: Nov 5th 2008

wcf.user.option.userOption51: 12

  • Send private message

5

Sunday, November 11th 2012, 1:21pm

Hier mal meine beiden Teams bisher . Ohen Screens. Mit Sandhausen in der Relegation den Aufstieg geschafft. Habe mich dann auf Leihgeschäfte konzentriert. Hier ist mir z.B Kelvin aufgefallen. Ein Brasilianer der ein dribbelstarker RA ist. In der ersten Saison mit 3 weiteren Leihen den Klassenerhalt geschafft. Dann in der 2. Erstligasaison lief es schlechter. Habe dann ein Angebot aus Toronto angenommen. Dort bin ich nun in der 2. Saison

6

Saturday, November 24th 2012, 6:42pm



So gehe ich in meine erste Bundesligasaison. In den ersten 2 Jahre landete ich jeweils auf Platz 5. In der letzten Saison habe ich mich dann für einen Ausverkauf meiner Mannschaft entschieden. Nach einer schwachen Hinrunde mit 28 Punkte und Platz 6, entschied ich mich Goretzka (19 Mio. Sunderland), Groß (7 Mio. Manchester City) und Meyer (7 Mio. FC Porto) zu verkaufen. Der Mannschaft habe ich nicht zugetraut nochmals vorne angreifen zu können. Der einzige Neueinkauf war Bruma (4.5 Mio.). Zwar etwas unrealistisch, aber wenigsten ein kleiner Ersatz sollte kommen, weil der Rest durch die Jugend aufgefüllt wurde. Doch was in der Rückrunde folgte überraschte mich. Mit 13 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen (41 Punkte), wurde das Saisonziel Relegation doch noch erreicht. Durch ein 4:2 im Hinspiel und 1:1 im Rückspiel gegen Kaiserslautern bin ich doch noch gegen meine Erwartungen aufgestiegen. Ziel ist jetzt der Nichtabstieg.
Adler, der erst in der Rückrunde für Meyer gebracht worden ist, entwickelte sich sensationell um 10 Stärkepunkte. Er ist jetzt schon 24.5 Mio. Euro wert. Anders als Goretzka will ich ihn jetzt halten. Goretzka ist sogar auf meinen Willen gewechselt, da ich ihn nicht weiter in Liga 2 sehen wollte. Goretzka ist zurzeit Stammspieler bei Sunderland und machte in 16 Spielen ein Tor und drei Vorlagen.
Einzige Neueinkäufe sind Szalai, Carvajal und Zech.

7

Friday, November 30th 2012, 8:12pm

Bin in der zweiten Saison mit Wilhelmshafen.

Mein Team:


Und mein bestes Spiel überhaupt^^:

8

Friday, November 30th 2012, 8:14pm

Sehr schönes Team, nur ein RV wäre noch ganz hilfreich :D

Mythos 1895

Champions League

Posts: 8,768

Date of registration: Nov 5th 2008

wcf.user.option.userOption51: 12

  • Send private message

9

Monday, December 3rd 2012, 1:00pm

udn ein V im Städtenamen... **whistle** sorry für Klugscheiss rofl

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,302

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

10

Monday, December 3rd 2012, 1:05pm

und der 17er MUSS spielen :pardon: :thumbsup:
Signature from »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Posts: 9,567

Date of registration: Jul 30th 2009

  • Send private message

11

Monday, December 3rd 2012, 1:15pm

udn ein V im Städtenamen... **whistle** sorry für Klugscheiss rofl

nicht das es richtig wäre das Wilhemshaven mit v geschrieben wird :pardon:

Thema wurde editiert achja... sorry für Klugscheiss :D
Signature from »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

12

Monday, December 3rd 2012, 1:30pm

Der 17er war in der ersten saison Stammspieler.Er hat sich leider nicht verbessert :(.
Haha Mythos der war gut rofl .

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,302

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

13

Monday, December 3rd 2012, 1:32pm

frech, is halt ne faule socke, dem musst du mehr feuer machen :thumbsup:
Signature from »buggy«

14

Monday, December 3rd 2012, 1:43pm

der wird zur neuen saison verliehen^^.Ist er so ne Art Pannewitz?

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,302

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

15

Monday, December 3rd 2012, 1:47pm

sone art schlampiges genie, ja :hmm:
Signature from »buggy«

16

Tuesday, December 4th 2012, 12:41am

Hast ja ein richtig gutes Team Andre :thumbup:

17

Tuesday, December 4th 2012, 7:45pm

Hier meine Esbjerger am Anfang der 2ten Saison :)



Neuzugänge sind Bech, Kleiven, Rochester-Sörensen und Poulsen.
Colding und Larsen kommen eigentlich aus der 2. Mannschaft.

Bech geht im Sturm richtig ab, hat in den ersten 3 Spielen 3 Buden gemacht :thumbup:
Hradecky hat sich durch eine unglaublich starke Vorsaison sehr verbessert und auch einen halben Talentstern gewonnen.

Hamburgler

Champions League

Posts: 8,106

Date of registration: May 27th 2009

  • Send private message

18

Tuesday, December 4th 2012, 7:54pm

Dein Torwart :thumbup: Mal schauen wie lange der sich halten lässt ;)

19

Tuesday, December 4th 2012, 8:37pm

Poulsen :love: .
Klasse Team und starke Neuzugänge.Viel Erfolg in der neuen Saison!

20

Tuesday, December 4th 2012, 10:59pm

Wünsche dir viel Erfolg für die neue Saison, gute Neuzugänge, schlagkräftiges Team :thumbup:

Beichi10

2. Bundesliga

Posts: 3,156

Date of registration: Aug 8th 2010

  • Send private message

21

Tuesday, December 4th 2012, 11:04pm

Hier mal meine Braunschweiger!
In der ersten Saison ganz knapp aufgestiegen, in der Relegation gegen Freiburg gewonnen (1:1, 1:0).
Einige Spieler wollten weg oder mehr Geld haben (z.B. Bicakcic), sind also ungewollte Abgänge. Alle Neuzugänge außer Ya Konan und Can sind gekauft.
Der Klassenerhalt wird extrem schwer, vor allem wenn sich mal eine Stammkraft verletzen sollte. Ich bin gespannt...
Beichi10 has attached the following image:
  • 2012_12_04 23_01_07.jpg

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Posts: 9,567

Date of registration: Jul 30th 2009

  • Send private message

22

Tuesday, December 4th 2012, 11:06pm

sehr junges Team, wird wirklich schwer, vorallem weil der Kader nun auch wirklich mickrig ist
Signature from »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Makaveli2die

Kreisliga

Posts: 14

Date of registration: May 4th 2012

  • Send private message

23

Wednesday, December 5th 2012, 8:17pm

Hier mal mein Team.
Bin nun in der 3 Saison mit RB Leipzig und stehe.1 Saison knapp aufgestiegen in die 3.Liga mit einem Punkt vor Magdeburg. 2 Saison glatter Durchmarsch in die 2.Liga , Penil Mlapa schön 34 Tore gemacht und sich toll weiterentwickelt. Nun in der 3 Saison steh ich 1 Punkt hinter dem Relegationsplatz und es sind noch 5 Spiele ma sehen was es wird.
Viele Talente im Team sind aus der eigenen Jugend und mal sehen wie es sich noch weiterentwickelt.

Grüße
Makaveli2die has attached the following images:
  • 2012_12_03 12_57_32.jpg
  • 1.Mannschaft.jpg

The Sickness

Bezirksliga

Posts: 174

Date of registration: Dec 30th 2011

  • Send private message

24

Saturday, December 8th 2012, 1:51pm

Hi,

Wiedermal was von mir, mit Sturm Graz mittlerweile in der Saison 2017/18. Im August sieht's bisher so aus:

Jugendarbeit ist seit 4 Saisonen mit Abstand die Beste weltweit. Prestige mittlerweile auf 20/16. In der CL läufts nicht so richtig, zwar jedes Jahr Gruppenphase bzw Achtelfinale, aber zu mehr kommts noch nicht. In der Liga aber bisher immer das Double.
Franck Ribery hab ich von den Bayern um 2 Millionen gekauft, die wollten den unbedingt loswerden, wird ja auch schön langsam alt. Die restlichen Spieler im Kader sind Jugendspieler, ich war nur bei den meisten zu faul Spielerbilder einzufügen. Die zweite Mannschaft ist auch gespickt voll mit Talenten. Mit der mangelnden Kaderdichte hab ich übrigens keine Probleme, sollte sich jemand verletzen für den kein anderer im Kader in Frage kommt dann wird eben jemand aus der Reserve herbeordert.
Ich denke für Österreich ist das gar nicht schlecht.

Gruß

Beichi10

2. Bundesliga

Posts: 3,156

Date of registration: Aug 8th 2010

  • Send private message

25

Saturday, December 8th 2012, 5:20pm

sehr junges Team, wird wirklich schwer, vorallem weil der Kader nun auch wirklich mickrig ist

Unfassbar, was hier in Braunschweig abgeht! Nach 5 Spietagen waren wir noch mit 4 Punkten (1 Niederlage, 4 Unentschieden) 16 und dann ging es plötzlich aufwärts. Auf einmal hat Ya Konan herausgefunden wo das Tor steht und man konnte das eine oder andere überraschende Ergebnis herausholen. Viele 0:0-Spiele, da die Taktik wie einst von Huub Stevens erfunden "Die Null muss stehen" lautet. Und das klappt auch ziemlich gut! Der Klassenerhalt sollte schon so gut wie geschafft sein! *win*
Beichi10 has attached the following images:
  • 2012_12_08 17_14_12.jpg
  • 2012_12_08 17_15_21.jpg

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Posts: 9,567

Date of registration: Jul 30th 2009

  • Send private message

26

Saturday, December 8th 2012, 5:28pm

naja nicht zu voreilig Beichi, frag mal in Frankfurt nach :D
Signature from »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Beichi10

2. Bundesliga

Posts: 3,156

Date of registration: Aug 8th 2010

  • Send private message

27

Saturday, December 8th 2012, 7:09pm

naja nicht zu voreilig Beichi, frag mal in Frankfurt nach :D

Hab schon. Die glauben auch, dass ich das packe. :ugly:

Rapid_Wien

Europa League

Posts: 5,104

Date of registration: Mar 5th 2010

  • Send private message

28

Sunday, December 9th 2012, 2:31pm

Hier mal mein bisheriger und einziger Spielstand beim FM13 mit dem BVB:

In der ersten Saison wurde ich „nur“ Dritter. Wenn ich die Leistungen ansehe klar zu wenig und bitter, da war viel mehr drin. Im Pokal schied ich im Viertelfinale gegen den 1. FC Nürnberg aus. In der Champions League scheiterte ich im Halbfinale ohne (!) Niederlage am FC Bayern.
Nach dieser Saison hab ich Schieber und Perisic gehen lassen.

Für die zweite Saison kehrten Sobiech, Koch, Ginzcek zurück, Siem de Jong und Petric wurde. verpflichtet. Für die zweite kamen Meier (wurde noch in der Hinrunde hochgezogen) und Fandrich. Somit ging ich mit viel Opitimismus in die zweite Saison. Mit recht! Ich wurde ungeschlagen Meister, holte den DFB-Pokal und schied im Achtelfinale dank einer 0:3 Heimniederlage gegen Olympique Marseille aus. Was auch die einzige Niederlage in der ganzen Saison war, mit Freundschaftsspielen dazugerechnet.
Mit Gündogan, Lewandowski, Kirch und Petric (löste Vertrag mit ihm auf nachdem ich am 31.08 noch Podolski verpflichten konnte).

Es kamen für die dritte Saison wie erwähnt Podolski, dann noch Alar und hochgezogen von der zweiten wurden Hornschuh und Fandrich. Friesenbichler kehrte züruck. Für die neue Saison wurden schon Oliver Markoutz und Rani Khedira für die Zukunft verpflichtet. Wie ihr sehen könnt bin ich Tabellenführer und am 15. Spieltag muss ich zum Gipfletreffen nach München. Im Pokal bin ich ebenfalls noch dabei und in der Champions League muss ich gegen den zweiten Bilbao gewinnen um in dieser auch zu Überwintern.

Zusammengefasst sind in diesen zweieinhalb Jahren BVB das meine Erfolge:
1x Meister, 1x Pokalsieger, Champions League Halbfinale sowie eine Ehrenpreis vom DFB. Seit Oktober 2013 werde ich ununterbrochen vom Kicker
zum Trainer des Monats gekührt.
Ebenfalls wurde der BVB zu dem Verein mit der besten Jugendarbeit gewählt und in der Infrastruktur hat sich auch schon einiges getan und das Stadion fast ebenfalls schon ca. 85.000 Plätze.

Ich überlege trotzdem mit diesem Stand weiterzumachen, nur bei einem anderen Verein in Deutschland. Mein Wunsch wäre der 1. FC Nürnberg der in Liga 2 aktuell auf dem 3. Rang rangiert. Allerdings ist mein Managerlevel noch zu niedrig womit es nur für einen Abstiegskandidaten in Liga 2 reicht oder für einen 3. Liga Verein. Deshalb werde ich wohl meinen auslaufenden Vertrag um maximal zwei Jahre verlängern.
Rapid_Wien has attached the following images:
  • Tabelle2013.jpg
  • Tabelle2014.jpg
  • Tabelle2015.jpg
  • Mannschaft.jpg
  • Karriere.jpg
Signature from »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

ufuk86

Champions League

  • "ufuk86" started this thread

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

29

Friday, December 21st 2012, 12:22am

Meiner Schalker nach der ersten Saison:

Meister geworden im ersten Jahr
Pokal im Hlabfinale gegen Dortmund ausgeschieden nach Verlängerung
CL bin ich Achtelfinale gegen Real ausgeschieden

Zugänge:
Emre Can Leihe 400.000 für die zweite 2 Jhare Leihe
Leon Goretzka für 1,9 Mio verpflichtet, aber um aufzubauen ihn ,in die 2te mannschaft geschickt
Nick Powell ausgeliehen von Manu für die 2te 650.000 Leihgebühr 2 Jahre Leihe
Niklas Füllkrug ausgeliehen 215.000 für 2 jahre, erste Jahr Torschützenkönig mit 44 Toren in der Regionalliga West
Serge Gnabry für 800.000 verpflichtet für die zweite, um aufzubauen für erste
Sherdan Shaqiri war auf Leihe auf TM, habe mir den für 2 Jahre geliehen für 2,4 mio
Lee Cattormole wurde mir als Schnäppchen angeboten bei Transferschluss für 6 Mio
Junior Fernandes ausgeliehen für 500.000
Sebastian Jung für 2,5 Mio Feste Ablöse geholt

Abgänge
Metzelder für 3 Mio nach Mainz
Edu kam von Leihe aus Fürth, gleich weiterverkauft nach Ingolstadt 390.000
ufuk86 has attached the following images:
  • 2012_12_21 00_06_53.jpg
  • 2012_12_21 00_05_56.jpg
  • 2012_12_21 00_05_41.jpg
  • 2012_12_21 00_05_19.jpg

-Fabi-

Oberliga

Posts: 1,641

Date of registration: Sep 19th 2010

  • Send private message

30

Friday, December 21st 2012, 9:46am

Das sieht ja realistisch aus :D
Hamburg wird 2., Augsburg 8. und Simon Jentzsch zweitbester Spieler. Aristide Bance gewinnt fast die Torjägerkanone und Mainz bezahlt 3mio für Metzelder?! :ugly:
Signature from »-Fabi-«
Fortuna 1895!

ufuk86

Champions League

  • "ufuk86" started this thread

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

31

Friday, December 21st 2012, 9:53am

Ich kapiere das nicht und zwar habe ich den auf TM gestellt,dann gibts keone interessen wann man den loswerden will.aber wann man den 2.mannschaft schickt und man ihn anbiete an andere vereine sind plötzlich haufenweise mannschaften denen ich dann ihn anbieten kann.in dem fall metzelder hatte marktwert 1.9 mio deswegen auf 3 gesetzt und an mainz selber verkauft.

Meine Frage is aber warum kann man nicht spieler verkaufen wann sie 1.mannschaft sind und nur von der zweiten aus?ist dies ein Bug?weil dass hatte ich bei den Vorgängern auch gehabt

32

Friday, December 21st 2012, 11:38am

Den Trick mit dem Spieler in die zweite Mannschaft verschieben plus vorher auf die Transferliste setzen gibt es doch schon ewig. Und dies ist kein Bug, sondern einfach dem geschuldet, dass Spieler aus der zweiten Mannschaft natürlich von den Anforderungen her auch zu Teams aus der gleichen Liga (3. oder Regionalliga) wechseln würden, wodurch für eigentliche Stammspieler dann gerade "schlechtere" Erst- bzw. sogar Zweitligisten in Frage kommen.
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Posts: 8,106

Date of registration: May 27th 2009

  • Send private message

33

Friday, December 21st 2012, 1:17pm

Da hat dir Leverkusen aber ordedntlich den Arsch gerettet! :D

34

Wednesday, April 3rd 2013, 9:51pm

VfL Bochum - 2021 / 2022



In der Saison 2018 & 2019 das Triple geholt, seitdem warte ich auf einen Pokal. Jetzt muss zumindest mal wieder ein Pokal nach Bochum geholt werden :D

ufuk86

Champions League

  • "ufuk86" started this thread

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

35

Wednesday, April 3rd 2013, 9:59pm

Wie hast du Yesil auf eine Stärke von 91 bekommen?

36

Wednesday, April 3rd 2013, 10:55pm



Ich denke, dass ist der Grund :D

Habe ihn eigentlich als Bankdrücker "gekauft", weil er kein Spiel gemacht hat in Liverpool und nur Stärke 70 hatte.
Aber er hatte Glück, dass sich einer meiner Stürmer damals verletzt hat, sodass er dann spielen konnte und überzeugt hat, wodurch auch der 9. Talentstern kommt.
Die letzten 2 Saisons spielt er aber eher schwach für seine Verhältnisse und schoss nur jeweils 22 Tore.

In Topform hat er sogar einmal Stärke 95 gehabt.

Alllllex

Regionalliga

Posts: 2,067

Date of registration: Oct 25th 2010

wcf.user.option.userOption51: FM 07

  • Send private message

37

Tuesday, April 16th 2013, 6:32pm

Mein AZ Alkmaar zu Beginn der ersten Saison:

Der Saisonstart verlief leider gar nicht gut ;( aber immerhin bin ich in der Europa-League-Quali gegen Cluj mit 6:0 und 4:1 weitergekommen, das hat wieder ein wenig mehr Geld in die Kassen gespült. Ich musste vorher noch Adam Maher für 13,5 Mio an Fulham verkaufen weil ich sonst arg in den Schulden gewesen wäre. Dadurch konnt ich diese begleichen und noch ein paar weniger teure Spieler kaufen. Ich hoffe, dass es jetzt dann langsam Bergauf geht, aber das ist eh mein ständiges Problem im FM13 die erste Saison egal mit wem ich ein Spiel beginne versaue ich total :ugly: warum auch immer. Wenn ich die überstehe und nicht entlassen werde ( :D ) läuft es ab Jahr zwei eigentlich immer besser als vorher obwohl ich an meiner Aufstellung, Taktik etc. wenig ändere... naja mal sehn.

Einkäufe:
Nampalys Mendy (1.000.000 €/AS Monaco)
Joel Pohjanpalo (700.000 €/ HJK Helsinki)
Gary Kagelmacher (800.000 €/ AS Monaco)
Arvydas Novikovas (400.000 €/Heart of Midlothian)
Mamadou Bah (700.000 €/ VfB Stuttgart)
James Ward-Prowse(350.000 €/Leihe von Southampton)

2.Mannschaft
Dominik Masek(HSV Jugend)
Kristoffer Olsson(600.000 €/Arsenal)
Kermit Erasmus(500.000 €/SuperSport United)
Signature from »Alllllex«

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,018

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

38

Monday, May 6th 2013, 5:16pm

Bin im Karrieremodus bei Mjällby AIF (Schweden) gelandet nachdem mich die anderen Angebote nicht begeister hatten.

Kam am 3. Spieltag zum Verein und sah erstmal ein Kader der so aufgebläht war.
Einige Spieler verkauft bzw. den Vertrag aufgelöst. Auch ist die Moral so schlecht, das ich kaum noch Hoffnung habe..

Was halt auch schwer ist, das der Verein Prestige von 0 hat und man irgendwie nicht verhandeln kann mit der CPU ohne das diese alles gleich abbricht^^




Im letzten Spiel überraschen ein 1:1 gegen Malmö geholt, vielleicht hilft das etwas.





Wie man sieht Spiele ich eigetnlich nur mit kleinen Nationen, mal sehen wo es mich noch so hinverschlägt. Auch bin ich derzeit bei Georgien im Amt.

Hamburgler

Champions League

Posts: 8,106

Date of registration: May 27th 2009

  • Send private message

39

Monday, May 6th 2013, 5:37pm

Würd gern mehr dazu hören ;) Wo es dich noch hinführt und wie du dich schlägst! :)

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,018

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

40

Tuesday, May 7th 2013, 6:10pm

So die erste Saison in Schweden ist um und mit harter Arbeit noch den Klassenerhalt geschafft. Ich habe einige Spieler entsorgt und paar Jugenspieler die Chance gegeben, was sich ausgezahlt hat.
Ich bin aber noch am Grübeln ob ich mein Vertrag verlängere, da die halbe Mannschaft den Verein verlässt. Ich habe zwar 5-6 Jugenspieler ein Vertrag gegeben.. naja mal schauen.


Hat jemand eine Ahnung was man zum Geburtstag des Hausdrachen machen muss? irgendwie hat die trotzdem ihre Tage...
Das 3D klaut auch gerne mal Tore, die Pfeifen an der PFeife.