Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Südi

V.I.P.

  • »Südi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Lieblings-FM: 2005

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2012, 13:03

keine Angebote von Vereinen aus höheren Ligen

Hallo,

also ich spiele derzeit in meiner 2. Saison in der Bundesliga. Jetzt das Problem früher war es im FM ja immer so , wenn man auf Karriereoptionen gegangen ist, konnte man alle Vereine die evtl interessiert sind sehen. Bei mir werden aber immer nur Mannschaften aus der 5. Liga angezeigt. Vereine aus dem Ausland werden gar nicht angezeigt. Kann ja nicht sein, dass nicht einmal Mannschaften aus den ersten 4 Ligen angezeigt werden.

Schon mal danke für die Hilfe,

grüße,
Alex
Signatur von »Südi«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2012, 13:09

kann dazu nur sagen bei mir kamen Angebote aus Ligen aus aller welt

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. November 2012, 14:10

Ich kann nur mutmaßen ... das es am Managerlevel liegt. Du bist gerade in der zweiten Saison. Erfolge und damit Managerpunkte kannst du noch nicht viele auf dem Konto haben. Welcher Top-Club holt schon ein unbeschriebenes Blatt? Vielleicht ist aber auch nach "nur" zwei Spielzeiten noch kein Club so unzufrieden mit seinem Trainer, dass er Ersatz sucht.

4

Samstag, 17. November 2012, 20:30

Also ich hatte genug Angebote auch schon auf Managerlevel 4. Und nun zu Saisonbeginn der neuen Saison wäre Ückendorf - Gott bewahre - und auch andere Teams als Idealbesetzung möglich. Selbst bei Liverpool bin ich ein Kandidat gewesen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. November 2012, 21:53

Was die Nichtanzeige der Vereine aus den ausländischen Ligen betrifft:
Ich vermute mal, Südi, dass du zu Beginn des Spiels nur die Deutschen Ligen und keine Auslandsligen ausgewählt hattest.

Wenn doch, dann könnte es in der Tat an einem zu niedrigen Managerlevel liegen.
Oder es tritt auch im FM 13 wieder der altbekannte Bug auf, dass man als Besitzer eines Vereins irgendwann keine mehr, oder nur sehr wenige Angebote von anderen Vereinen bekommt.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

svw-gamer325

Landesliga

Beiträge: 590

Registrierungsdatum: 18. Juli 2010

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. November 2012, 22:39

Haste den bei den Angeboten ein Haken bei Ausland gemacht? Ansonsten kommen nur Angebote aus deinem Land wo du zurzeit spielst.
Signatur von »svw-gamer325« Lebenslang Grün-Weiß. Werder Bremen 4-ever :love:

Südi

V.I.P.

  • »Südi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Lieblings-FM: 2005

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. November 2012, 12:58

also den Haken hab ich gesetzt, hab Level 5 und auch viele Ligen ausgewählt
Signatur von »Südi«

Ähnliche Themen