Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Mai 2012, 17:48

Frage zu Origin

Hey FMT,

Ich habe nach langem wieder das Verlangen nach FM 12 und habe mir einen neuen Lap gekauft soweit so gut,dann will ich das Spiel installieren,aber mir ist eingefallen,dass ich es schon auf Mein PC installiert habe,kann man das 2x installieren und wenn ja wie? Muss man wieder Origin laden und sich in seinem Account einloggen und da was zu machen oder wie läuft das von statten?Danke für Hilfe.

mfg.

2

Samstag, 5. Mai 2012, 18:01

Einfach mit deiner Origin ID auf dem Laptop einloggen und den FM installieren, dann sollte das gehen ;)

Ähnliche Themen