Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nicolinho

Bezirksliga

  • »Nicolinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2012, 12:13

Bayern München, eine unschlagbare Macht

Hi, ich spiele nun seit einiger Zeit ein Spiel mit Werder Bremen und befinde mich in der Saisonvorbereitung im Jahr 2017. Ich habe Werder in den Jahren wieder zu einer Topmannschaft gemacht doch Titelgewinnen ist aufgrund der Bayerndominanz nicht wirklich möglich.
Bitte versteht es nicht falsch, ich mag die Herrausforderung aber mich würde interessieren ob es anderen auch so geht.

Ps: Spiele mit allen Einstellungen auf Schwer

Hier ein Screen der die Bayernüberlegenheit noch einmal untermauert...
Signatur von »Nicolinho«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2012, 12:18

Ich kann es nur aus meiner Story entnehmen. Hier ist es "Andre" bisher auch nur 1 mal gelungen die Bayern zu verdrängen. Es ist schon so das die Bayern dort sher dauerhaft oben stehen.

DER 96er

Bezirksliga

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 14. April 2012

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2012, 12:19

Hi, ich spiele nun seit einiger Zeit ein Spiel mit Werder Bremen und befinde mich in der Saisonvorbereitung im Jahr 2017. Ich habe Werder in den Jahren wieder zu einer Topmannschaft gemacht doch Titelgewinnen ist aufgrund der Bayerndominanz nicht wirklich möglich.
Bitte versteht es nicht falsch, ich mag die Herrausforderung aber mich würde interessieren ob es anderen auch so geht.

Ps: Spiele mit allen Einstellungen auf Schwer

Hier ein Screen der die Bayernüberlegenheit noch einmal untermauert...
nun entweder machst du werder per editor zur supermacht,oder beisst weiter aus frust in die kissen ;)

Nicolinho

Bezirksliga

  • »Nicolinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2011

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2012, 13:06

Editor kommt nicht in Frage, ich baue im moment immer sehr stark an meiner Jugendarbeit und versuche junge Talente früh zu mir zu lotsen. Das Problem ist aber dass dadurch, dass ich keine Titel gewinne auch mein Prestige nicht anwächst. Das ist der Grund warum ich am Ende einer Saison immer wieder meine besten Spieler zu ManU, Real, Arsenal, Milan etc. ziehen lassen muss.
Eine Saison hatte ich versucht (durch den Börsengang) mir ein Team zusammen zu kaufen und so den Angriff auf die Bayern zu starten, doch leider ist es mir auch in der Saison nicht gelungen und zu Beginn der nächsten Saison musste ich mein Gehaltsrahmen( über 100Mio) neu definieren und war so gezungen viele spieler wieder abzugeben.
Signatur von »Nicolinho«

5

Mittwoch, 18. April 2012, 17:49

Bei mir sind die Bayern schon mal abgestiegen :pardon:
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. April 2012, 17:52

Jop meistens bleiben sie an der Macht, bis ich sie irgendwann(4-10 Jahre, auf dem Verein an) überholt habe.
Momentan bin ich im Jahre 2017, Bayern bisher immer Meister. :pardon:
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

7

Mittwoch, 18. April 2012, 17:54

In manchen Savegames sind sie bei mir auch Dauermeister. In anderen wiederum haben sie irgendwann einen überalterten Kader und versucchen diese Spieler lediglich mit Durchschnittsspielern, für die sie Unmengen von Ablöse zahlen, zu ersetzen und das geht dann auch meistens schief^^
Diese beiden Situation hatte ich übrigens in bisher jedem Manager von EA Sports schon beobachten können^^
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

DER 96er

Bezirksliga

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 14. April 2012

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. April 2012, 10:41

hm ist komisch bei mir ist seit jahren bei allen fms hannover das mass aller dinge nicht nur national

Basti94

unregistriert

9

Donnerstag, 19. April 2012, 10:45

Und bei mir Hintertupfingen.

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. April 2012, 10:47

Und bei mir Hintertupfingen.

rofl

DER 96er

Bezirksliga

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 14. April 2012

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. April 2012, 11:00

Und bei mir Hintertupfingen.
einen solchen ort gibt es nicht geschweige einen fussballclub :crazy:

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. April 2012, 22:43

Also ich habe diese Erfahrung (zumindest wenn ich in Deutschland spiele) nicht unbedingt gemacht. Bayern spielt zwar immer oben mit, allerdings konnte ich in meinem aktuellen Spielstand mit dem BVB zwei Mal in Folge Meister werden (12 und 13), in der ersten Saison lag Bayern auf Platz 2, in der zweiten Saison jedoch hinter Bayer Leverkusen nur noch auf Platz drei. Aktuell bin ich in der Saison 13/14 zweiter hinter Schalke, erst dann folgt Bayern.

Jacob

Landesklasse

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 9. März 2012

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. April 2012, 23:15

Kann ich auch so bestätigen bei mein Spielstand (26/27) gibt es inzwichen immer ein dreier- bis viererkampf, Dortmund, Bayern, Schalke und auch mal gerne dabei inzwichen Eintracht Frankfurt. Bayern wurde 5 mal Meister, Dortmund 7 mal, Schalke 3 mal und die Frankfurter jetzt auch einmal.
Signatur von »Jacob«

Nicolinho

Bezirksliga

  • »Nicolinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2011

  • Nachricht senden

14

Freitag, 20. April 2012, 18:11

Ahh ok :) ich denke ich werd es weiter versuchen und die Bremer iwann zum Titel führen...
Signatur von »Nicolinho«

Ähnliche Themen