Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bscpille

Kreisliga

  • »bscpille« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

Lieblings-FM: FM 12

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. März 2012, 13:53

Athletic Bilbao

Hallo an alle,

ich will mal wieder ne neue Karriere anfangen und hab mich unteranderem für den Spanischen Club aus Bilbao entschieden. Da ich mein Kader ein wenig verstärken wollte, habe ich mich aufn Transfermarkt ein wenig umgeguckt und wollte mir Rui Patricio von Sporting Lissabon holen. Dies ging leider nicht da die Meldung kam:

Sie dürfen nur Basken verpflichten.

Daraufhin hab ich mich mal mit der Historie des Vereins vertraut gemacht und mir ist klar geworden das dort nur Basken erwünscht sind. Da es aber nur wenig gute Basken im FM gibt ist es schwierig den Kader zu verstärken. Nun zu meiner Frage:

Besteht die Möglichkeit das man diese Beschränkung irgendwo ausstellen kann ?! Denn ich finds schon bissl beschissen wenn man keine anderen Spieler verpflichten kann. Ich weiß das es dann nicht mehr Realitätsnah wäre und sooo aber ein Rooney wechselt ja in echt auch nicht zu Man City ;)

Lg
Pille
Signatur von »bscpille«


♥ Nur der BSC ein Leben lang ♥

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. März 2012, 13:55

Man kann theoretisch alle Spieler im Editor zu Basken machen. :D
Aber sonst musste bei diesem Verein halt auf die Jugend setzen. Das ist eben der Reiz an Bilbao.


Und Rooney wäre soweit ich weiß angeblich beinahe bei ManCity gelandet. :D

bscpille

Kreisliga

  • »bscpille« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

Lieblings-FM: FM 12

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. März 2012, 14:02

Die Idee hat ich auch schon ^^
aber klappt das auch also das man dann auch Engländer oder Deutsche zu "Basken" machen kann ?!
dann wäre das ja eigentlich die leichteste wenn auch umständlichste lösung ^^

Ja klar ist das nen großer Reiz aber wann hasst du mal gute baskische Jugendspieler =/

achso ?! Nie mitbekomm :D
Signatur von »bscpille«


♥ Nur der BSC ein Leben lang ♥

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. März 2012, 14:13

In der Jugend sollte eigentlich nur baskische Jugendspieler sein. Die gilt es dann zu fördern. :D

5

Freitag, 16. März 2012, 14:24

Spanier werden glaube ich sofort Basken wenn sie zu dir wechseln.
Bin mir da aber nicht sicher, probiers mal aus ;)

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. März 2012, 14:28

In der Jugend sollte eigentlich nur baskische Jugendspieler sein. Die gilt es dann zu fördern. :D



Wenn sie gute talente haben und leute da sind zum fòrdern:)denke nicht dass bilbao bei spielstart 20 mio budget für infrastrukur hat,naja kann man ja schon aber regeln!:)

bscpille

Kreisliga

  • »bscpille« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 16. Juni 2011

Lieblings-FM: FM 12

  • Nachricht senden

7

Freitag, 16. März 2012, 15:02

soo habe das "problem gelöst" ^^
alsoo einfach im editor nen häkchen bei baske machen und jut ist ^^
sieht zwar komisch aus wenn nen brasilianer die baskische flagge hat aber naja :D

infrastrukturgeld ist leider nicht wirklich verfügbar zu beginn =/
und jugendspieler bei bilbao sind sowieso nur basken ist ja auch im editor einstellbar (:
ich kann auch spanier die keine basken sind überhaupt nicht kaufen ...
alsoo es ist zwingend notwendig das er aus dem Baskenland kommt (:

dann kann die aufgabe und troztdem noch herrausforderung Athletic Bilbao ja losgehn (:

ich bedanke mich bei euch für die tipps und ratschläge :)

lg pille
Signatur von »bscpille«


♥ Nur der BSC ein Leben lang ♥

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. März 2012, 18:36

Ich habe von dieser Sache irgendwo mal etwas gelesen, weiß aber nicht mehr, wo und wann das war.

Wenn ich mich richtig erinnere, muss man im Editor, im Vereinsmenü des Vereins, lediglich den Haken bei "Jugendspieler sind Basken" wegmachen und schon hat man Ruhe im Spiel.

Keine Ahnung, ob das wirklich so funktioniert.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. März 2012, 20:02

Ich habe von dieser Sache irgendwo mal etwas gelesen, weiß aber nicht mehr, wo und wann das war.

Wenn ich mich richtig erinnere, muss man im Editor, im Vereinsmenü des Vereins, lediglich den Haken bei "Jugendspieler sind Basken" wegmachen und schon hat man Ruhe im Spiel.

Keine Ahnung, ob das wirklich so funktioniert.

Das bezieht sich ausschließlich auf die Nationalität der Jugendspieler.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

10

Freitag, 16. März 2012, 20:21

Das bezieht sich ausschließlich auf die Nationalität der Jugendspieler.

Das denke ich mir. Es soll damit aber trotzdem irgendwie im Zusammenhang stehen.

Da hilft nur Testen, Nachschauen, Schlussfolgerungen ziehen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

edhardy

Kreisliga

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 18. September 2010

  • Nachricht senden

11

Samstag, 14. April 2012, 15:36

Also ich hätte jetzt nichts im Editor verstellt. Wenn du Bilbao nimmst, dann "musst" du deren Philosophie folgen und nicht einfach nen Brasilianer holen. Ich meine okey, am Anfang macht es nicht so viel Spass aber sobald du Spieler verkaufst kannst du immernoch Spieler wie Griezmann, Aduriz oder auch Azpilicueta holen. Klar kannste nicht die besten Spieler holen, aber das ist ja das, was es ausmacht.

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 15. April 2012, 20:14

Man muss immerhin sehen, dass sie es in der Realität auch schaffen auf diese Weise eine Top-Mannschaft zu sein. ;)

BASIX

Bezirksliga

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26. November 2010

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. April 2012, 20:33

Das bezieht sich ausschließlich auf die Nationalität der Jugendspieler.

Das denke ich mir. Es soll damit aber trotzdem irgendwie im Zusammenhang stehen.

Da hilft nur Testen, Nachschauen, Schlussfolgerungen ziehen.


Stimmt aber nicht. Bei den anderen Vereinen aus dem Baskenland im FM osz auch ein Häckchen dort gesetzt, aber man kann dort dennoch auch einen Spieler aus England oder China kaufen.

The Sickness

Bezirksliga

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

14

Freitag, 4. Mai 2012, 12:16

Jugendcamp mit Bilbao

Hey,

Hab mich auch für Bilbao entschieden, alles andere wurde einfach zu langweilig.
Die Frage ist: Wenn ich mit Athletic Bilbao beispielsweise in Brasilien ein Jugendcamp baue, wie sieht's mit der Nationalität dann aus?
Wäre nervig, wenn ich die Spieler aus meinem eigenen Jugendcamp nicht verpflichten könnte.
Und Nationalität - Brasilianisch, Baskisch - kommt mir auch komisch vor.

Weiß das jemand?

Gruß

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

15

Freitag, 4. Mai 2012, 18:49

Soweit ich weis, wenn du einen verpflichtest, werden die autmatisch als Baske oder wird als zweite Natinalität so gesehen.

svw-gamer325

Landesliga

Beiträge: 590

Registrierungsdatum: 18. Juli 2010

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

16

Freitag, 4. Mai 2012, 19:16

Soweit ich weis, wenn du einen verpflichtest, werden die autmatisch als Baske oder wird als zweite Natinalität so gesehen.

So kenn ich das auch. Hab mit Werder mehrer Jugendcamps und wen ich jemand verpflichte haben sie immer als 2 Nationalität Deutschland. Müssten bei Bilbao dan eigentlich Basken sein.
Signatur von »svw-gamer325« Lebenslang Grün-Weiß. Werder Bremen 4-ever :love:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Athletic Bilbao, Basken, Bilbao, Transfers