Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amigo

Kreisliga

  • »Amigo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2007, 17:14

Spielerbilder im FM08

hi leute

täusch ich mich oder sind die spielerbilder im 08er grösser ?

2

Donnerstag, 1. November 2007, 17:26

Du täuschst dich ;) Bei den Sb's hat sich nix geändert während deiner Auszeit :D

Master-PD

Kreisklasse

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. August 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. August 2008, 18:06

spielerbilder

hallo leute

habe 1 frage, ich will mal die spielerbilder selber erstellen, mit welchen programm soll ich am besten arbeiten? und mit welchen bildern kann ich am besten verarbeiten,muss ich auf was besonderes achten?

vielen dank für die hilfe

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. August 2008, 19:21

Du kannst Gimp benutzen (kostenloser Download) oder PhotoShop kaufen oder vergleichbares verwenden. In unserem Forum findest du ein Tutorial für Gimp. Wenn du dazu Fragen hast, nur her damit.