Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beichi10

2. Bundesliga

  • »Beichi10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 16:00

Spielerstärken

Hey Jungs!
Ich habe da mal eine recht wichtige Frage. Ich habe lange versucht, sie selbst zu beantworten, haut aber nicht ganz hin.^^

Wie deutlich sind die in-game-Unterschiede zwischen den Spielern, bei welchen Stärkeunterschieden? Ist vielleicht noch sehr unverständlich. Mir ist eben aufgefallen, dass Bayern fast alle Spieler über 80 hat, Leverkusen zum Beispiel fast alle unter 75 und keinen mit 80 oder mehr. Zumindest in echt ist Leverkusen aber ja (je nach Form) nicht unbedingt deutlich schlechter als Bayern. Wie sehr sind also die Unterschiede im Spiel zwischen einem Spieler mit 75 oder einem mit 85 Stärkepunkten? Ich hoffe ich konnte das so jetzt verständlich machen.
Danke schon mal für eure Antworten!

2

Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:05

Eine konkrete Antwort kann ich dir nicht geben, aber ich habe immer das Gefühl, dass die Spielerstärken (wenn sie keine gewaltigen Unterschiede haben) eher eine Auswirkung auf den Textmodus haben. Ist nur ein Gefühl.
Beispiel:
Mit Nürnberg besiege ich die Bayern fast immer im 3D-Modus
Im Textmodus dagegen bin ich mal froh, wenn es zum Dreier reicht, aber auch schon froh, wenn ich lediglich einen Punkt mache.
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Ähnliche Themen