Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The Sickness

Bezirksliga

  • »The Sickness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Januar 2012, 21:18

Mehr Geld ins Jugendcamp investieren?

Hallo,

Hat es einen Sinn, wenn im Jugendcamp schon steht: "Die talentiertesten Jugendspieler dieses Landes kommen derzeit am liebsten zu Ihnen!", trotzdem mehr Geld hineinzustecken, oder wäre das sinnlos?
Habe irgendwo bereits gelesen, dass die Stufe des Jugendcamps keinen Effekt darauf hat wie gut die Spieler sind die man bekommt.


Gruß

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2012, 21:27

Habe irgendwo bereits gelesen, dass die Stufe des Jugendcamps keinen Effekt darauf hat wie gut die Spieler sind die man bekommt.

Das kommt darauf an, in welchem Land das Jugendcamp steht.
Jugendcamps in Brasilien und Argentinien zum Beispiel, sollte man, wenn möglich, bis zur letzten Stufe ausbauen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

The Sickness

Bezirksliga

  • »The Sickness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Januar 2012, 21:37

Ok, mache ich grundsätzlich eh so.

Hätte zur eigentlichen Frage noch ne Zusatzfrage, und zwar: Wozu genau dienen Jugendtrainer in den Camps, finden die auch Talente, oder sind die rein für die Entwicklung der Spieler zuständig? - denn dann wären sie, wenn man die Spieler gleich übernimmt, nutzlos.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Januar 2012, 21:39

finden die auch Talente, oder und sind die rein für die Entwicklung der Spieler zuständig
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

idandt

Landesliga

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Januar 2012, 21:42

Habe irgendwo bereits gelesen, dass die Stufe des Jugendcamps keinen Effekt darauf hat wie gut die Spieler sind die man bekommt.

Das kommt darauf an, in welchem Land das Jugendcamp steht.
Jugendcamps in Brasilien und Argentinien zum Beispiel, sollte man, wenn möglich, bis zur letzten Stufe ausbauen.


Wegen höherer Entwicklungsgeschwindigkeit der Spieler und den besseren Ruf sollte man auch auf den Komoren oder in Bhutan bis zur höchsten Stufe ausbauen, wenn man aus diesen Ländern ebenfalls das beste rausholen will ;)
Signatur von »idandt«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Januar 2012, 21:48

Wegen höherer Entwicklungsgeschwindigkeit der Spieler und den besseren Ruf sollte man auch auf den Komoren oder in Bhutan bis zur höchsten Stufe ausbauen, wenn man aus diesen Ländern ebenfalls das beste rausholen will ;)

...und erhält dann wahrscheinlich nur 2- oder 2 1/2-Sterne-Talente.
Warum? Weil das entsprechende Land nicht mehr hergibt.

Kommt alles natürlich immer darauf an, mit welchem Verein man in welcher Liga spielt und wie die entsprechenden finanziellen Möglichkeiten dort sind.
Grundsätzlich lohnt sich die volle Investition in die Jugendcamps Brasiliens, da in dem Land die Wahrscheinlichkeit auf hochwertige Talente am Größten ist und man außerdem einen Technikbonus erhält.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Basti94

unregistriert

7

Montag, 9. Januar 2012, 22:14

Also ich hatte bisher immer das Gefühl, dass in den kleineren Ländern eher nen gutes Talent rausspringt, als in den großen Ländern wie Deutschland, Frankreich, England und CO.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Januar 2012, 22:16

Also ich hatte bisher immer das Gefühl, dass in den kleineren Ländern eher nen gutes Talent rausspringt,

Das hat nichts mit der Größe der Länder zu tun, sondern mit der spielinternen Einstufung dieser.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

gerdinjo

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. November 2010

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:44

weiß jemand ob man im editor was einstellen kann, damit man oder generell mehr talente sprich 8,9 oder10er talente bekommt .

BiegerRodriguez

Landesklasse

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 15. Januar 2011

Lieblings-FM: 08,11

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:50

weiß jemand ob man im editor was einstellen kann, damit man oder generell mehr talente sprich 8,9 oder10er talente bekommt .

Du kannst von vornehin Spieler erstellen mit 8, 9, 10 Talensternen und die packst du dann zu dem Verein mit welchem du gerade spielen willst.
Aber seien wir mal ehrlich Manipulationen in der Hinsicht mildern den Spielspaß erheblich, oder nicht? ;)

gerdinjo

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. November 2010

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:16

ich möchte ja nicht manipulieren sondern einfach nur das mehr hohe talente irgendwo auftauchen jetzt nicht direckt bei meinem verein sonder überall

12

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:54

Das die Spieler generell höheres Talent haben kann man meines Wissens nach aber glaub ich nícht einstellen :hmm:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

13

Freitag, 13. Januar 2012, 16:36

Das kann man in den sog. Parameterdateien mit der Endung .enc einstellen, auf die man aber leider keinen Zugriff hat.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

14

Samstag, 4. Februar 2012, 11:18

Habe in Brasilien ein Jugendcamp... und habe es bis zur ausbaustufe 4 erhöht. Doch auch stuttgart und Man City haben da ein Camp... nun steht da immer da das die talentiertesten Jugendspieler immer zu Man City wechseln.Da habe ich die Kosten pro Jahr bis zum Maximum erhöht, jetzt steht da Sie kommen am liebsten zu mir.Doch sobald ich mal ein tag vorbei ziehen lasse ist das Jahresgeld wieder gesenkt und sie gehen wieder lieber zu Man City was kann ich tun ??


PS... und aller paar Wochen kommt immer ne Information durch senkung es Jugendcamp Budget... kommt ein Spieler zu mir oder einer geht dann zu Man City ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

15

Samstag, 4. Februar 2012, 11:21

Du musst die automatische Verwaltung in diesem Bereich, die offensichtlich von einem deiner Mitarbeiter gesteuert wird, selbst in die Hand nehmen.
Unter den Aufgaben im Mitarbeitermenü kann man das umstellen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

16

Samstag, 4. Februar 2012, 11:45

ok habe ich mir schon gedacht, soll mich da den jugendtrainer feuern ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

17

Samstag, 4. Februar 2012, 11:49

Nein, nicht den Jugendtrainer feuern. Du musst dem Stadionmanager die Funktion "Baut Jugendcamps" entziehen, falls der dort eingesetzt ist.
Kann sein, dass du auch noch das Finanzmanagement selbst übernehmen musst.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

18

Samstag, 4. Februar 2012, 11:57

achso... nee das habe ich in der hand... ich bau jugendcamp,stadion und umfeld selber aus :) Ok und bei dem Finanzmanagemant das übernimmt ein Mitarbeiter !! Wenn ich es selber übernehme gibt es da was zubeachten ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

19

Samstag, 4. Februar 2012, 13:02

Ok und bei dem Finanzmanagemant das übernimmt ein Mitarbeiter !! Wenn ich es selber übernehme gibt es da was zubeachten ??

Nichts weiter. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 5. Februar 2012, 15:08

Ok danke hätte ja sein können das man dann die Finanzen komplett selber regeln muss, und da einiges beachten muss ;)
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Ähnliche Themen