Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zZFireDevilZz

Landesklasse

  • »zZFireDevilZz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 18. Juli 2011

Lieblings-FM: Aktuell der 12er :)

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Januar 2012, 21:16

Permanente Freikarten an den Hauptsponsor

Moin moin,
ich hab das Problem, das mein Sponsor andauernd permanent Freikarten gegeben werden seit der neuen Saison, immer 3.000 Sitzplätze, das währe ansich nicht schlimm weil ich mein Stadion eh nie voll kriege und ich dass von daher immer gemacht habe aber zu allem übel steigert sich nicht die Sponsoren zufriedenheit. Ich besitze den Verein nicht und lasse die Sponsoren, die Sponsoren werden nicht von mein Geschäftsführer gemacht und ich besitze Update 3.
Falls wer 'ne Lösung oder nur ein Vorschlag hat würde ich mich freuen!

MfG
Fire

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2012, 21:49

Hast du in der Vorbereitung einen Sponsorentag veranstaltet?
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

zZFireDevilZz

Landesklasse

  • »zZFireDevilZz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 18. Juli 2011

Lieblings-FM: Aktuell der 12er :)

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Januar 2012, 22:00

Hast du in der Vorbereitung einen Sponsorentag veranstaltet?

Nein, die mach ich immer gegen Ende zur Saison.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Januar 2012, 22:09

Den solltest du aber immer vor einem Saisonstart machen.
Das hält die Sponsorenzufriedenheit während der Saison generell hoch.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

zZFireDevilZz

Landesklasse

  • »zZFireDevilZz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 18. Juli 2011

Lieblings-FM: Aktuell der 12er :)

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Januar 2012, 22:13

Den solltest du aber immer vor einem Saisonstart machen.
Das hält die Sponsorenzufriedenheit während der Saison generell hoch.

Werd ich in Zukunft machen aber das löst nicht das Problem mit den Freikarten ;)

idandt

Landesliga

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Januar 2012, 22:43

Hatte das jetzt länger nicht mehr (auch weil ich nicht zum Spielen komme und den FM12 nicht so richtig spielen mag). Dachte eigentlich dass der Bug inzwischen im Griff ist.
Wenn du Update 3 drauf hast und der Fehler dennoch immer noch kommt, dann ist der wohl leider nicht behoben wurden. Jedenfalls wurde der Fehler - sogar recht früh - an BF gemeldet.
Meiner Erfahung nach kann man aber irgendwann auch wieder Freikarten an die Sponsoren verteilen (gut möglich dass da ein Saisonwechsel zwischen liegen muss).
Da für den aktuellen FM nur noch ein DB-Update kommen wird, werden wir sonst mit diesen Fehler wohl leider leben müssen.
Signatur von »idandt«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Januar 2012, 10:00

Hatte das jetzt länger nicht mehr (auch weil ich nicht zum Spielen komme und den FM12 nicht so richtig spielen mag)

Geht mir genauso.

Da für den aktuellen FM nur noch ein DB-Update kommen wird, werden wir sonst mit diesen Fehler wohl leider leben müssen.

Es kann natürlich auch sein, dass der Fehler nicht gefunden wurde.
Ist ja alles nicht so einfach.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

zZFireDevilZz

Landesklasse

  • »zZFireDevilZz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 18. Juli 2011

Lieblings-FM: Aktuell der 12er :)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:21

Hatte das jetzt länger nicht mehr (auch weil ich nicht zum Spielen komme und den FM12 nicht so richtig spielen mag). Dachte eigentlich dass der Bug inzwischen im Griff ist.
Wenn du Update 3 drauf hast und der Fehler dennoch immer noch kommt, dann ist der wohl leider nicht behoben wurden. Jedenfalls wurde der Fehler - sogar recht früh - an BF gemeldet.
Meiner Erfahung nach kann man aber irgendwann auch wieder Freikarten an die Sponsoren verteilen (gut möglich dass da ein Saisonwechsel zwischen liegen muss).
Da für den aktuellen FM nur noch ein DB-Update kommen wird, werden wir sonst mit diesen Fehler wohl leider leben müssen.
Naja danke für die Antwort ich werd mal die Saison zuende spielen und mich dann nochmal melden!

Jawaui

Bezirksklasse

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2010

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:49

Hi,

schau mal nach unter Verein/Merchandising/Fans - dort sind die dauerhaften Freikarten eingestellt! Einfach Häcken weg, dann sollte es funktionieren

Aloha
Jawaui

zZFireDevilZz

Landesklasse

  • »zZFireDevilZz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 18. Juli 2011

Lieblings-FM: Aktuell der 12er :)

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:19

Hi,

schau mal nach unter Verein/Merchandising/Fans - dort sind die dauerhaften Freikarten eingestellt! Einfach Häcken weg, dann sollte es funktionieren

Aloha
Jawaui

Hab ich aber nicht eingestellt und da ist auch kein Häckchen :pardon:

Ähnliche Themen