Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

borussia94

Kreisliga

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 16. Januar 2011

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 30. November 2011, 18:41

ja vor update 2 tat es noch merkwürdig
Signatur von »borussia94« Schwarz und Weiß bis in die Ewigkeit

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 30. November 2011, 18:43

Meinstest du vor dem offiziellen EA-Update 2, oder vor dem GPP Version 2?
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

borussia94

Kreisliga

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 16. Januar 2011

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 30. November 2011, 18:44

vor dem offiziellen EA-Update 2
Signatur von »borussia94« Schwarz und Weiß bis in die Ewigkeit

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 30. November 2011, 18:59

Dieses offizielle EA Update fügt noch sehr viele zusätzliche Grafiken in den FM ein.
Das erhöht die allgemeinen Anforderungen natürlich nochmals um ein erhebliches Maß.

Wie gesagt, das Spiel auf einem Laptop, oder auf einem Desktop-PC, der noch nicht einmal oder gerade so den Mindestanforderungen entspricht, zu spielen, ist immer eine Gratwanderung.

Auch wenn das Spiel bzw. der 3D-Modus auf solchen Systemen im Originalzustand wenigstens einigermaßen läuft, reicht dann oft das Einfügen von zusätzlichen Grafiken oder Daten, um das Spiel bzw,. den 3D-Modus unspielbar zu machen.

Ist leider oft so und deshalb sollte man sich stets im Klaren darüber sein, dass es hierbei immer Abstriche geben kann, wenn man sein System nicht an die heutzutage relativ hohen Ansprüche dieser Spielegeneration anpasst.

Der FM ist dabei ja noch, im Gegesatz zu vielen anderen Spielen, die in der Regel extrem hohe Grafik- und Rechnerleistung beanspruchen, relativ anspruchslos.
Trotzdem erfordert auch das Spiel mit dem FM gewisse Voraussetzungen, die unbedingt erfüllt sein sollten.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

69degreez

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2011

  • Nachricht senden

125

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:16

Hi everyone.....

Can anyone please send me the download link or upload the Game play patch update 1 (not the updated version), because i cant able to download it from the site....... ?( .........>>>

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 587

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

126

Samstag, 3. Dezember 2011, 22:34

GPP bringt Spiel bei 3D Modus zum Absturz

Eigentlich hatte ich mich auf den GPP gefreut.

Leider stürzt nun das Spiel beim Laden des 3D Spiels ständig ab.

Auch nach Deinstallation des GPP bleibt dieser Negativeffekt erhalten :S

Muß ich jetzt etwa alles neuinstallieren, das wäre ja richtig Käse

zZFireDevilZz

Landesklasse

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 18. Juli 2011

Lieblings-FM: Aktuell der 12er :)

  • Nachricht senden

127

Samstag, 3. Dezember 2011, 22:54

Eigentlich hatte ich mich auf den GPP gefreut.

Leider stürzt nun das Spiel beim Laden des 3D Spiels ständig ab.

Auch nach Deinstallation des GPP bleibt dieser Negativeffekt erhalten :S

Muß ich jetzt etwa alles neuinstallieren, das wäre ja richtig Käse

Guck dich doch mal bitte in diesen Thread um und im Forum da gibt es genug Antworten :)
Wenn dir davon keine weiterhilft kansnt dich ja nochmal melden^^

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

128

Samstag, 3. Dezember 2011, 22:54

Kopiere von der DVD die Dateien "zdata_32.big" und "zdata_32.bh" in das Unterverzeichnis \data\ des FM 12.
Damit dürften die Probleme dann ohne Neuinstallation des Spiels behoben sein.


Lies dir aber bitte die Beiträge in den Threads zu dem Thema durch.
Ich gebe grundsätzlich nur noch Hilfestellung, wenn der Fragende von sich aus weiterführende Angaben macht und nicht nur "Sch.., mein Spiel stürzt ab!"
Wer soll denn damit etwas anfangen können?

Es sind Angaben zum System, zur verbauten Hardware und zu eventuell vorher installierten Zusatzfiles, die von diversen Fanseiten bezogen wurden, notwendig.
Außerdem kommt morgen eine neue Version des GPP. Damit dürfte dann niemand mehr Probleme haben, egal welches System vorliegt und welche Hardware verbaut ist.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 587

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

129

Samstag, 3. Dezember 2011, 23:19

Dann danke ich Dir für Deine Geduld und Rückantwort. Ich hatte mir heute das Update 2 von EA Sports runtergeladen und wahrscheinlich deshalb auch das Problem mit dem GPP bekommen.

Die besagte Datei (nur zdata_32.big hat das heutige Datum angenommen) kann ich mir leider nicht von der DVD ziehen, da ich das Spiel bei ORIGIN gekauft hatte. Ich weiß, das Du kein Fan der Downloadfreaks bist.

Jetzt hoffe ich mal, das der angekündige neue GPP von Dir vielleicht Abhilfe schaffen wird und danke Dir für Deine Mühen, denn ich weiß aus eigener Erfahrung (ich betreibe auch eine Hobbywebseite), das dies in der Regel ne Menge Enthusiasmus erfordert und viel Freizeit kostet :thumbup:

Roy Manu

Kreisklasse

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 11. Dezember 2011, 22:39

Hab mir das GPP von hier heute gezogen.., aber leider stürzt das kurz vorm 3d-spiel ab...
dann habe ich es deinstalliert und dann gezockt und 3d-Spiel geht wieder und ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde aber das 3D-Spiel ist mMn jetzt besser als zuvor war...obwohl ich ja den GPP deinstalliert habe..^^..kann des eig sein?^^

Hardy22

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. November 2007

  • Nachricht senden

131

Montag, 12. Dezember 2011, 09:46

GPP für Update 2.0

Hi,

ich habe gelesen es gigt ganz neu ab sofort einen GPP Patch für Update 2.0 und 1.0.

Aber ich finde hier nur eine Datei vom 14.11.! Das kann doch nicht sein das ein GPP Patch für beide Versionen gilt, oder habe ich da einen Denkfehler?

Aufklärung wäre toll.

Gruß

Harry

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

132

Montag, 12. Dezember 2011, 12:24

Das "Update2" in der Beschreibung bezieht auf eine überarbeitete Version durch den Autor. Das er nochmals den Patch angepasst hat und auf das Feedback der User eingegangen ist. Das Update 2 hat nichts mit der Version des Fußball Managers an sich zutun.

Venwijk

Kreisklasse

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. Mai 2012

  • Nachricht senden

133

Samstag, 19. Mai 2012, 19:43

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Venwijk« (19. Mai 2012, 20:14)