Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der bayer

Kreisliga

  • »der bayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. März 2007, 16:04

Die besten Transfers

Okay ich ahbe mal so ne frage welche transfers habe euch so richtig vile gebracht ! allso Tor verbesserung u.s.wAllso schreib einfach mal:)

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. März 2007, 16:07

Bei mir war Lampard immer recht gut :P Gerade im 3D-Spiel.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



der bayer

Kreisliga

  • »der bayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. März 2007, 16:16

Ja ich suche nähmlich einbar gut spieler die noch recht junge sind und gut spielen aber ich find ne welche kennst du ein paar !!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. März 2007, 16:32

also bei den managerstorys war der thread falsch aufgehoben :rolleyes:

versuchs doch ma mit samir nasri, nuri sahin und billigen zweitliga spielern von 60, lautern,köln und rostock...
Signatur von »buggy«

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. März 2007, 16:33

Freddy Adu soll gut sein :P
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Matt Hardy

Bezirksliga

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. März 2007, 16:55

Zitat

Original von alles-zocker
Freddy Adu soll gut sein :P


Das kan ich bestätigen ;)

Daniele de Rossi und Stefano Chuka Okaka von AS Rom sind auch super Talente.
Signatur von »Matt Hardy« [center][/center]

der bayer

Kreisliga

  • »der bayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. März 2007, 17:02

danke schon mal an euch aber immer fleixig weiter schreiben

Frankee

Landesklasse

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. März 2007, 19:20

Also ich hätte da Vincenzo Maresca, Samir Nasri, Kerlon, Lenny.
Meist super einschlagen, tun ablöse freie Spieler die noch nie einen Verein hatten aber meist schon ne Stärke von 70 oder mehr und aus Afrika, Asien etc. sind...die kann man super zum neuen Jahr verpflichten und gegen Ende der Saison...also...Augen auf ;)

Hier mal n totaler Burner! Hab den jungen Mann vor 2 Jahren bereits mit Stärke 78 vom Trainsfermarkt gefischt...der hatte nie n Verein und war relativ günstig zu bekommen...hat 5 Sterne wie du siehst...hab ihm ein Gesicht gegeben und der mutierte zum absoluten Star...nun werd ich ihn mir zum FC Barcelona rüberholen... :)
Signatur von »Frankee«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankee« (5. März 2007, 23:58)


Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Lieblings-FM: FM2004

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. März 2007, 21:34

Ich kann empfehlen:
Kieren Richardson (ManU)
Nery Alberto Castillo (Piräus)
Kerlon (irgendwo aus Brasilien)
Anthony Vanden Borre (Anderlecht)
Nuri Sahin (BVB)
Arouna Koné (PSV)
Kevin Vandenbergh (Genk)
Hedwiges Maduro (Ajax)
Alex (PSV)
Nemanja Vidic (ManU)
Freddy Adu (irgendwo aus USA)

...Diese und viele mehr sind für eigentlich wenig Geld zu haben!!

locke88

Kreisliga

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. März 2007, 23:28

aguero von atletico kostet zwar verhältnismäßig viel geld anfangs, das zahlt sich aber doppelt und dreifach aus. macht als stürmer und offensiver mittelfeldspieler seine buden und ist erst 19 jahre alt. mit ca. 22 ein absoluter star

Marcel22

Kreisliga

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. März 2007, 14:15

Park Chu Young vom FC Seoul (Nordkorea) Das ist ne Tor-Maschine..Unglaublich..den hab ich bei Chealsea gekauft obwohl man da ja 80-Typen im Sturm hat der hat nur 71 verbessert sich aber total obwohl nur 3* . Und der ist so heftig geil der schießt bei mir jedes Spiel ein Tor. Bei Gladbach hat er mich in den UEFA-Cup geschossen in der ersten Saison :) Und war mit 28 Toren Torschützenkönig !

MfG Marcel

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 6. März 2007, 14:37

seoul liegt in südkorea :P ...
hmm park chu young entwickelt sich auf jeden fall top, aber das er ne tormaschine ist, hab ich noch nich festgestellt! bei mainz trifft er nur so 8 mal in 30 spielen! den hab ich mir mal auf deine empfehlung hin verpflichtet ;) ...aber ne gute stärke bekommt er jedenfalls
Signatur von »buggy«

13

Dienstag, 6. März 2007, 15:23

Gute Transfers hängen immer davon ab bei welchen Verein man spielt.
Also ich kann euch Romagnoli von Sporting Lissabon nur ans Herz legen.
Der hat in 3 1/2 Jahren (108 Spiele in der BuLi) bei mir in Aachen 47 Tore geschossen und 72 vorbereitet. Ist ein Spielmacher Typ :)

Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. März 2007, 17:37

james collins von westham... gutes tallent!IST ABWEHR erst 22 für 2liga manschaften super!
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

der bayer

Kreisliga

  • »der bayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. März 2007, 20:21

Danke schon mal aber macht ruhig weiter ich hätte auch ein der heist Sandro Wagner
:P

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Lieblings-FM: FM2004

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 6. März 2007, 20:58

ich hätte da noch paar spieler aus russland anzubieten:
carvvalho
akinfeev
sytschev
kerzhakov
...
wer richtig sucht der findet gute spieler!!!

locke88

Kreisliga

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 6. März 2007, 23:47

das seh ich allerdings auch so...gucke eigentlich alle 2-3 monate spätestens auf den transfermarkt, da sich dort manchmal sehr gute afrikanische spieler tummeln, die keinen verein haben und jung sind. und wenn der transfermarkt offen ist suche ich grundsätzlich nach guten talenten (suche kann man ja einschränken) bzw in der januarperiode nach spielern mit weniger als 1 jahr vertrag (kann man direkt in vertragsverhandlung mit treten und für die nächste saison ablösefrei verpflichten)

der bayer

Kreisliga

  • »der bayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. März 2007, 13:34

Zitat

Original von Frankee
Also ich hätte da Vincenzo Maresca, Samir Nasri, Kerlon, Lenny.
Meist super einschlagen, tun ablöse freie Spieler die noch nie einen Verein hatten aber meist schon ne Stärke von 70 oder mehr und aus Afrika, Asien etc. sind...die kann man super zum neuen Jahr verpflichten und gegen Ende der Saison...also...Augen auf ;)

Hier mal n totaler Burner! Hab den jungen Mann vor 2 Jahren bereits mit Stärke 78 vom Trainsfermarkt gefischt...der hatte nie n Verein und war relativ günstig zu bekommen...hat 5 Sterne wie du siehst...hab ihm ein Gesicht gegeben und der mutierte zum absoluten Star...nun werd ich ihn mir zum FC Barcelona rüberholen... :)




Wer her kommt der spieler ich find den nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der bayer« (7. März 2007, 13:35)


Chthitz

Kreisliga

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. März 2007, 14:36

Das ist wohl einer der Afrikaner, die vom Spiel generiert werden. Am Anfang der Saison kommen meistens 2-3 von denen auf den Transfermarkt. Die haben anfangs eine Stärke von 70-80 und sind relativ jung (verlangen aber auch Mörderhandgeld).
Da gibt es bei jedem andere. Da musst du mal am Anfang der Saison bei dir drauf achten, es wird sicher auch einer kommen.

Frankee

Landesklasse

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. März 2007, 14:41

Zitat

Original von Chthitz
Das ist wohl einer der Afrikaner, die vom Spiel generiert werden. Am Anfang der Saison kommen meistens 2-3 von denen auf den Transfermarkt. Die haben anfangs eine Stärke von 70-80 und sind relativ jung (verlangen aber auch Mörderhandgeld).
Da gibt es bei jedem andere. Da musst du mal am Anfang der Saison bei dir drauf achten, es wird sicher auch einer kommen.


Japps so is das! Hab halt nur n eigenes Bild für den gemacht das war vielleicht bissl verwirrend ;)
Bei jedem Saison Anfang und in der Winterpause gibbet sone Goldstücke auf der TL! Einfach mal unter Spielersuche Ablösefrei wählen und dann komm se...meist gut mal nicht so gut...das wechselt sich ab :)
Signatur von »Frankee«

Marcel22

Kreisliga

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. März 2007, 14:45

Oh Buggy das ist natürlich nicht so gut ^^ Naja ok Südkorea halt :P

Bei mir war es so (Tore pro Saison):

Chealsea --> 18 (hatte ja viele Alternativen ^^)
Gladbachh --> 28,32,19 (aktuelle Saison nur 19..bis jetzt,hatte Schienbeibruch)
Ajay Amsterdam --> 29,32,39,41
TuS Erndtebrück --> 12 (Erndtebrück hab ich selbst erstellt -->da wohn ich,hab ihn mit 29 Jahren noch geholt in die 2. Bundesliga)
Sporting Lissabon --> 28


Wer auch noch sau gut ist ist Aissati von Ajax Amsterdam der ist am Anfang billig und entwickelt sich auch recht schnell macht bei mir viele Vorlagen, aber auch Tore :P

MfG Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel22« (11. März 2007, 10:49)


Chthitz

Kreisliga

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. März 2007, 14:50

Zitat

Bei jedem Saison Anfang und in der Winterpause gibbet sone Goldstücke auf der TL! Einfach mal unter Spielersuche Ablösefrei wählen und dann komm se...meist gut mal nicht so gut...das wechselt sich ab

Selbst das kann man erkennen. Wenn die richtig gut sind, wollen die ungefähr 7 Millionen Handgeld oder sogar mehr, dazu noch 1,2 Millionen Grundgehalt. Wenn sie schwächer sind, sind auch die Vertragswünsche nicht so hoch.

Heiko-S-

Kreisliga

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 7. März 2007

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 7. März 2007, 15:03

Hallo!

Ich kann Marcos Adrian Galarza empfehlen,FC Banfield Buenos Aires(RV,DM)

Ein richtiger kleiner "Bulle",der hält hinten den Laden dicht,ist auch nicht abgehoben,habe ihn nach meinem Aufstieg mit Carlisle in die Championship verpflichtet.

Allerdings auch beinhart,sammelt schon mal gern bunte Kärtchen,n ja Gaucho halt... :)

Viele Grüße!
Heiko

Sibuzizu

Verbandsliga

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. März 2007, 16:13

Im Torwart Bereich hätte ich noch einen den ich euch anbieten könnte ein junges großes Talent was nach den ersten Jahren eine richtig hohe Stärke schon erreicht nämlich Kameni von Espanyol Barcelona.Ich hole mir ihn entweder sofort am Anfang falls es möglich ist doer wen mein Torwart gut genug ist erst wen Kamni sich stark entwickelt hat.
Signatur von »Sibuzizu«

der bayer

Kreisliga

  • »der bayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

25

Samstag, 10. März 2007, 11:32

Hi imemr weiter schreiben ich suche den tansfer der woche

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Lieblings-FM: FM2004

  • Nachricht senden

26

Samstag, 10. März 2007, 16:47

Kerlon, wenn er noch nicht genannt wurde und als TW würde ich dir akinfeev, gomez und stekelenburg

der bayer

Kreisliga

  • »der bayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

27

Freitag, 16. März 2007, 21:15

wer hatt noch gut spieler die noch niemand geposte hatt oder welche die schnell in der stärke steigen

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

28

Freitag, 16. März 2007, 21:18

reicht das nich schon ? kannst doch schon nen guten billigen kader zusammenstellen ^^
grundsätzlich kannste immer bei zweitligisten ( england, deutschland, spanien ) billige talente finden ,die sich super entwickeln!
und deine eigenen erfahrungen kannst ja auch mal sammeln ;) und dann hier neuentdeckungen posten...
Signatur von »buggy«

der bayer

Kreisliga

  • »der bayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

29

Samstag, 17. März 2007, 11:02

Ja hast ja recht aber bin fohr darüber das schon so viele gepostet haben !!

bvbdede

Landesklasse

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

30

Freitag, 13. April 2007, 19:06

wenn man in der regionalliga beginnt dann bringen folgende transfers was:

Makuka OM (luzern)
Lambert IV (luzern)
Fernandes ZM/DM (sion)

diese haben bei mir eingeschlagen wir ne bombe und das nicht nur einmal, kann ich jedem empfehlen
Signatur von »bvbdede«

Andi007

Regionalliga

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

31

Montag, 9. Juli 2007, 15:41

Ich hab mir mal Sergio Ramos geholt.. der schlögt nach ein paar Jahren ein wie eine Bombe! Das ist unbedingt ein muss!
Signatur von »Andi007«


Porter

Kreisliga

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 2010

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 22. Juli 2007, 00:08

Auch empfehlenswert:

Arda Turan (ROV/RV) aus der Türkei. Galatasaray wollte nur 4,5 Mille. :D
Signatur von »Porter«