Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

2 481

Mittwoch, 27. April 2011, 16:29

Zitat

also der letzte punkt stimmt nicht und bei deinem einem besten freund, er hat MICH angemacht...klar?

Ist das denn ein Grund darauf einzugehen? :pardon:
Aber ich bin still. :|



ich sag mal eins...ich bin keine schlampe...seit anfang februar schlafe ich nur ab und zu mit einer person...mehr nicht, und nein, es war nicht richtig und ich bereue 2 davon sehr. verdammt wie ich die bereue, aber ich seh das mal so, passiert ist passiert und es ist mir recht egal.
und ich wollte ja nochmal mit nico ne beziehung eingehen, aber dadurch, dass ich wahrscheinlich nach berlin im sommer gehe, wäre bonn trotzdem sau weit. und er würde ja nur eine neue eingehen, wenn ich nach bonn komme, aber naja...ich vermisse meine heimat.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2 482

Mittwoch, 27. April 2011, 16:53

Beziehungen, die man in jungen Jahren eingeht, haben in der Regel keine Aussicht auf dauerhaften Fortbestand.
Das ist schon immer so gewesen und wird auch immer so sein.

Nur sehr selten bleiben Paare zusammen, die sich mit 16, 17 oder 18 kennengelernt und ineinander verliebt haben, dann eventuell nach mehrjährigem Zusammensein geheiratet haben. In der Regel werden solche Ehen dann sehr schnell wieder geschieden.

Man sollte sich erst einmal die Hörner abstoßen und in verschiednenen Beziehungen Erfahrungen sammeln. Das gilt natürlich für Männlein und Weiblein gleichermaßen.
Ein Mädchen ist deshalb noch lange keine Schlampe, weil es für das Mädchen oder die junge Frau in der modernen Zeit genauso normal ist, wechselhafte Beziehungen zu haben, wie für die Jungs oder jungen Männer.

Wenn eine Beziehung in jungen Jahren nicht mehr funktioniert, sollte man sich die Hand geben und friedlich auseinadergehen.
Dann geht es in die nächste Beziehung und dann wieder in die nächste, bis dann irgenwann der oder die Richtige kommt.
Zwischedurch darf es ruhig auch mal der ein oder andere ONS sein. Warum denn nicht?
So ist der Lauf der Dinge und man sollte sich darüber nicht allzu sehr den Kopf zerbrechen, wenn man in dem jungen Alter ist.

Auch in einer lockeren Beziehung sollte die Treue und das beiderseitige Vertrauen trotzdem vorhanden sein.
Wenn jemand Bock auf einen anderen Partner bzw. eine andere Partnerin haben sollte, dann sollte man die Beziehung immer beenden und den anderen keinesfalls bescheißen.
Das ist eine Sache des vernünftigen Umgangs unter Menschen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

2 483

Mittwoch, 27. April 2011, 17:02

Beziehungen, die man in jungen Jahren eingeht, haben in der Regel keine Aussicht auf dauerhaften Fortbestand.
Das ist schon immer so gewesen und wird auch immer so sein.

Nur sehr selten bleiben Paare zusammen, die sich mit 16, 17 oder 18 kennengelernt und ineinander verliebt haben, dann eventuell nach mehrjährigem Zusammensein geheiratet haben. In der Regel werden solche Ehen dann sehr schnell wieder geschieden.

Man sollte sich erst einmal die Hörner abstoßen und in verschiednenen Beziehungen Erfahrungen sammeln. Das gilt natürlich für Männlein und Weiblein gleichermaßen.
Ein Mädchen ist deshalb noch lange keine Schlampe, weil es für das Mädchen oder die junge Frau in der modernen Zeit genauso normal ist, wechselhafte Beziehungen zu haben, wie für die Jungs oder jungen Männer.

Wenn eine Beziehung in jungen Jahren nicht mehr funktioniert, sollte man sich die Hand geben und friedlich auseinadergehen.
Dann geht es in die nächste Beziehung und dann wieder in die nächste, bis dann irgenwann der oder die Richtige kommt.
Zwischedurch darf es ruhig auch mal der ein oder andere ONS sein. Warum denn nicht?
So ist der Lauf der Dinge und man sollte sich darüber nicht allzu sehr den Kopf zerbrechen, wenn man in dem jungen Alter ist.

Auch in einer lockeren Beziehung sollte die Treue und das beiderseitige Vertrauen trotzdem vorhanden sein.
Wenn jemand Bock auf einen anderen Partner bzw. eine andere Partnerin haben sollte, dann sollte man die Beziehung immer beenden und den anderen keinesfalls bescheißen.
Das ist eine Sache des vernünftigen Umgangs unter Menschen.



top! :thumbsup:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

2 484

Mittwoch, 27. April 2011, 17:02

Besser hätte der andere Alte Mann das hier nicht sagen können... *hat*

2 485

Mittwoch, 27. April 2011, 17:04

vollste zustimmung micha :thumbsup: die lebenserfahrung machts halt *hat*
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

2 486

Mittwoch, 27. April 2011, 17:59

Beziehungen, die man in jungen Jahren eingeht, haben in der Regel keine Aussicht auf dauerhaften Fortbestand.
Das ist schon immer so gewesen und wird auch immer so sein.

Nur sehr selten bleiben Paare zusammen, die sich mit 16, 17 oder 18 kennengelernt und ineinander verliebt haben, dann eventuell nach mehrjährigem Zusammensein geheiratet haben. In der Regel werden solche Ehen dann sehr schnell wieder geschieden.

Man sollte sich erst einmal die Hörner abstoßen und in verschiednenen Beziehungen Erfahrungen sammeln. Das gilt natürlich für Männlein und Weiblein gleichermaßen.
Ein Mädchen ist deshalb noch lange keine Schlampe, weil es für das Mädchen oder die junge Frau in der modernen Zeit genauso normal ist, wechselhafte Beziehungen zu haben, wie für die Jungs oder jungen Männer.

Wenn eine Beziehung in jungen Jahren nicht mehr funktioniert, sollte man sich die Hand geben und friedlich auseinadergehen.
Dann geht es in die nächste Beziehung und dann wieder in die nächste, bis dann irgenwann der oder die Richtige kommt.
Zwischedurch darf es ruhig auch mal der ein oder andere ONS sein. Warum denn nicht?
So ist der Lauf der Dinge und man sollte sich darüber nicht allzu sehr den Kopf zerbrechen, wenn man in dem jungen Alter ist.

Auch in einer lockeren Beziehung sollte die Treue und das beiderseitige Vertrauen trotzdem vorhanden sein.
Wenn jemand Bock auf einen anderen Partner bzw. eine andere Partnerin haben sollte, dann sollte man die Beziehung immer beenden und den anderen keinesfalls bescheißen.
Das ist eine Sache des vernünftigen Umgangs unter Menschen.
Wenn ich gewollt hätte, schon... *zz*

Trotzdem gibts en Daumen. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

2 487

Mittwoch, 27. April 2011, 18:07

erzählt mir heute eine auf der arbeit, dass ihre 16 jährige schwester nen kind bekommt 8|

Herthaner

Landesliga

Beiträge: 642

Registrierungsdatum: 11. August 2009

  • Nachricht senden

2 488

Mittwoch, 27. April 2011, 18:12

erzählt mir heute eine auf der arbeit, dass ihre 16 jährige schwester nen kind bekommt 8|


Und was macht sie?

2 489

Mittwoch, 27. April 2011, 18:12

erzählt mir heute eine auf der arbeit, dass ihre 16 jährige schwester nen kind bekommt 8|


Und was macht sie?
Ich kann Dir sagen, was sie vorher gemacht hat. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

2 490

Mittwoch, 27. April 2011, 18:14

erzählt mir heute eine auf der arbeit, dass ihre 16 jährige schwester nen kind bekommt 8|


Und was macht sie?
Ich kann Dir sagen, was sie vorher gemacht hat. :D



behalten...und was hat sie vorher gemacht ^^

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

2 491

Mittwoch, 27. April 2011, 18:21

Erst behalten und nach der Entbindung zu Britt. Da findet man den Vater :ugly: :kotz:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

2 492

Mittwoch, 27. April 2011, 18:22

Erst behalten und nach der Entbindung zu Britt. Da findet man den Vater :ugly: :kotz:



ich denk mal eher MITTEN IM LEBEN, VERDACHTSFÄLLE oder sonstiges eher

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

2 493

Mittwoch, 27. April 2011, 18:23

Kind wurde aber bei X-Diaries gezeugt :thumbsup:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

2 494

Mittwoch, 27. April 2011, 18:25

Kind wurde aber bei X-Diaries gezeugt :thumbsup:


bitte was ist das? :D
ne also, unverantwortlich...aber wie wir schon gestern zum thema KIND (&Abtreibung) standen, jeder muss es selber wissen...

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

2 495

Mittwoch, 27. April 2011, 18:27

Schalt in ner halben Stunde mal auf RTL2 :thumbup:

Joa mit 16 is schon recht früh, wenn ich bedenk,dass meine Mutter mit 22 ebenfalls schon 3 Kinder ( einschließlich mir ^^ ) hatte. :hmm:

Aber jeder muss es selbst wissen, ob er sich bereit fühlt ein Kind groß zu ziehen oder nicht.

Ich zum Beispiel würde gern Vater werden und ich bin auch erst 21 :thumbup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2 496

Mittwoch, 27. April 2011, 18:28

Dann halt dich ran Sascha.. :spite:

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

2 497

Mittwoch, 27. April 2011, 18:29

Besorg mir eine Frau, die Mutter werden will und ich mach dir Hundert :ugly:

Meine Freundin will ja noch nicht *tired*

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

2 498

Mittwoch, 27. April 2011, 18:30

Schalt in ner halben Stunde mal auf RTL2 :thumbup:

Joa mit 16 is schon recht früh, wenn ich bedenk,dass meine Mutter mit 22 ebenfalls schon 3 Kinder ( einschließlich mir ^^ ) hatte. :hmm:

Aber jeder muss es selbst wissen, ob er sich bereit fühlt ein Kind groß zu ziehen oder nicht.

Ich zum Beispiel würde gern Vater werden und ich bin auch erst 21 :thumbup:



assi kanal :D
ja ich finde ja kinder auch total toll, trotzdem kann das noch wat warten...

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

2 499

Mittwoch, 27. April 2011, 18:31

Klar du bist 18, machst Abitur und willst auch erstmal leben ^^ Völligst verständlich :thumbup:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

2 500

Mittwoch, 27. April 2011, 18:34

Klar du bist 18, machst Abitur und willst auch erstmal leben ^^ Völligst verständlich :thumbup:



eben. :rolleyes:
und ich mach ja nicht ohne grund abitur, obwohl ich wahrscheinlich noch wegen bio es nicht schaffen werde.

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

2 501

Mittwoch, 27. April 2011, 18:35

Schafftst du schon :thumbup: Bisschen mehr lernen und du packst das :thumbup: Immer nur Mut zusprechen ^^


Nunja meine Schäfchen ich geh mal trainieren, die Bälle rufen :D

Bis denne :thumbup:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

2 502

Mittwoch, 27. April 2011, 19:03

Schafftst du schon :thumbup: Bisschen mehr lernen und du packst das :thumbup: Immer nur Mut zusprechen ^^


Nunja meine Schäfchen ich geh mal trainieren, die Bälle rufen :D

Bis denne :thumbup:


viel spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lavendel« (27. April 2011, 19:03)


2 503

Mittwoch, 27. April 2011, 20:50

Mit 16 ein Kind zu bekommen und es dann auch alleine aufzuziehen halte ich für sehr gewagt :) , für dieses Mädchen hoffe ich nur dass Ihre Eltern hinter Ihr stehen, damit Sie weiterhin nach dem das Kind da ist, zur Schule gehen kann und eine richtige Ausbildung macht, damit Sie auch ein Standbein hat. :thumbup:

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

2 504

Mittwoch, 27. April 2011, 20:53

Nur sehr selten bleiben Paare zusammen, die sich mit 16, 17 oder 18 kennengelernt und ineinander verliebt haben, dann eventuell nach mehrjährigem Zusammensein geheiratet haben. In der Regel werden solche Ehen dann sehr schnell wieder geschieden.


UI dann bin ich ein seltener Fall :D. Ich habe meine schon mit 13 kennengelernt und ich halte sie immer noch aus. :)

Zitat von »Blacki«

Mit 16 ein Kind zu bekommen und es dann auch alleine aufzuziehen halte ich für sehr gewagt :) , für dieses Mädchen hoffe ich nur dass Ihre Eltern hinter Ihr stehen, damit Sie weiterhin nach dem das Kind da ist, zur Schule gehen kann und eine richtige Ausbildung macht, damit Sie auch ein Standbein hat. :thumbup:


Wie siehts denn da mit dem Vater aus? Oder entzieht er sich jeder verantwortung?!

2 505

Mittwoch, 27. April 2011, 20:58

UI dann bin ich ein seltener Fall :D. Ich habe meine schon mit 13 kennengelernt und ich halte sie immer noch aus. :)


Freut mich für dich und ich bin ebenfalls der Meinung passt es zwischen zwei Personen (Mann und Frau) können Sie auch sich mit 12 kennengelernt haben (Sandkastenliebe) :D
Und mit 35 Jahren immernoch zusammen sein! :thumbup:

Meine Eltern sind nächstes Jahr 35 Jahre verheiratet und haben sich mit (meine Mum war 18, mein Dad war 21) kennengelernt und Sie sind heute immernoch sehr glücklich und zusammen! :thumbsup: *win*

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2 506

Mittwoch, 27. April 2011, 21:56

Ich war mit 20 (sie 19) verheiratet und mit 22 (sie 21) wieder geschieden. :D
Davor waren wir insgesamt 4 Jahre zusammen, ich war also 16 (sie 15).
Wir gehören also zum Regelfall. :P

Ich hatte aber Glück und habe ein paar Jahre später meine jetzige Frau kennegelernt, mit der ich bis heute sehr sehr glücklich bin. :love:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

2 507

Mittwoch, 27. April 2011, 21:59

Also war deine erste Ehe ein Regelfall ;) und deine zweite Ehe ist kein Regelfall Micha. ;) Freut mich für dich und deine jetzige Frau :thumbup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2 508

Mittwoch, 27. April 2011, 22:00

So ist es, danke. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

2 509

Mittwoch, 27. April 2011, 22:08

ich hab kp mit der 16 jährigen, ich weiß das ihre eine ältere schwester auch mit 17 schon nen kind bekam...liegt also anscheinend in der familie :rolleyes:

2 510

Mittwoch, 27. April 2011, 23:12

Also war deine erste Ehe ein Regelfall ;) und deine zweite Ehe ist kein Regelfall Micha. ;) Freut mich für dich und deine jetzige Frau :thumbup:
Regelfall. Brüller. :D
Das nennt man Reinfall hinsichtlich Ehe Nummer 1. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2 511

Mittwoch, 27. April 2011, 23:16

Regelfall. Brüller. :D
Das nennt man Reinfall hinsichtlich Ehe Nummer 1. :D

Der Reinfall ist doch der Regelfall. :ugly:
In der Regel haben die Wickinger rote Bärte. *win*
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

2 512

Mittwoch, 27. April 2011, 23:38

Ja ich kenne auch eine (jetzt junge Frau) die mit 17 schon zwei Kinder hatte, aber Die Mutter hatte tagsüber nach den beiden kleinen geschaut, so dass die junge Mutter weiter zur Schule gehen konnte. Sie sagt aber heute auch , ist jetzt 24 Jahre jung, es war definitiv zu früh für zwei Kinder! Ich habe nur dazu gesagt "späte Einsicht"
Hat dank Ihrer Eltern hervorragend eine Ausbildung abgeschlossen und so sollte es dann auch sein. :thumbup:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

2 513

Donnerstag, 28. April 2011, 13:42

hahaha :D erfahre ich durch das freundebuch, dass diese junge schwangere dame, die schwester einer bekannten von mir ausm dorf ist :D

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

2 514

Donnerstag, 28. April 2011, 15:17

Freut mich für dich und ich bin ebenfalls der Meinung passt es zwischen zwei Personen (Mann und Frau)

:no: :no: :no: Zwei Personen trifft's schon, ob nun Mann und Frau, Mann und Mann oder Frau und Frau sollte doch gleichgültig sein! :!: :!:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

2 515

Donnerstag, 28. April 2011, 18:39

ew...was es für videos im inet gibt...also bitte, wenn man schon assi ist, dann muss man es auch nicht beim sex sein

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

2 516

Donnerstag, 28. April 2011, 21:47

ew...was es für videos im inet gibt...also bitte, wenn man schon assi ist, dann muss man es auch nicht beim sex sein

mhm? 8|

2 517

Donnerstag, 28. April 2011, 21:51

:no: :no: :no: Zwei Personen trifft's schon, ob nun Mann und Frau, Mann und Mann oder Frau und Frau sollte doch gleichgültig sein! :!: :!:


@Matt na klaro ist dies egal, ich bin was dies betrifft sehr tolerant, habe in meinem Freundeskreis wie ich vor langer Zeit mal geschrieben habe, auch zwei junge Frauen die beide lesbisch sind und es macht mir absolut nichts aus :thumbup: Im Gegenteil mit denen kann man einfach über alles reden (teilweise sogar besser als mit manchen von meienen Kumpels). :thumbup:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

2 518

Donnerstag, 28. April 2011, 23:02

ew...was es für videos im inet gibt...also bitte, wenn man schon assi ist, dann muss man es auch nicht beim sex sein

mhm? 8|



ja ist so!!! bah ey...

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

2 519

Donnerstag, 28. April 2011, 23:10

Um was geht's denn? :D
Du bietest uns nicht gerade 'ne Grundlage für Diskussionen! :D

2 520

Donnerstag, 28. April 2011, 23:11

Wer kann sich vorstellen, Geschlechtsverkehr in einer Geisterbahn zu haben ? :hmm: