Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VolDude

3. Liga

  • »VolDude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:56

FM startet nicht

Weiß nicht ob andere bereits dieses Problem hatten, schien mir zumindest so.
Könnt ihr mir vielleicht Lösungsansätze sagen?
Mein FM startet seit heut Abend plötzlich nicht mehr -.-

Fussballfan09

Landesklasse

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 20. Juli 2010

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:15

Ich würd mal die ntdll.dll ersetzen vielleicht ist sie ja defekt.
Kann ja klappen wer weiß?


Edit: Vergiss was ich geschrieben hab ich laber nur Müll :D
Ich bin so dämlich hab jetzt erst gemerkt das die dll den Fehler gefunden hat :ugly:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 00:19

ich habe diese problem auch gehabt, ich habe darüber auch bei bf geschrieben, weil ich immer wieder dieses problem hatte, naja auf jeden fall haben sie mir gesagt, das ich alles auf dem aktuellen stand haben soll, und zwar microsoft framework, runtime sachen, und was es da noch gibt, seitdem ich des erneuet habe durch diese programme, läufts wunderbar, und wenn mal abstürzt, dann einmal in der oche, ansonsten wunderbar, und mi einem sturz pro woche, kann man leben:)

VolDude

3. Liga

  • »VolDude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Februar 2011, 08:09

danke schonmal!^^
kannst du mir, oder irgendjemand vllt noch sagen was für programme mit runtime dings gemeint sind? :D
davon hab ich nämlich kiene ahnung leider^^

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:02

microsoft framework 4
Microsoft Visual C+++2010 Runtime je nach dem ob 64 bit oder 32 bit, je nach dem was für system du hast

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:26

Hier kann man sich ein Paket runterladen und installieren, das alles Erforderliche für diesen Bereich mitbringt.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

VolDude

3. Liga

  • »VolDude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:56

habt dank, ich probiers :)!!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:01

Hier kann man sich ein Paket runterladen und installieren, das alles Erforderliche für diesen Bereich mitbringt.



danke micha, bin net so fortgeschritten du hast einen link gepostet wo alles enthalten ist, des kann ich net mal sowas, wo man dan nur einen klick machen muss:) wie macht man des?:)

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:01

danke micha, bin net so fortgeschritten du hast einen link gepostet wo alles enthalten ist, des kann ich net mal sowas, wo man dan nur einen klick machen muss:) wie macht man des?:)

Das Paket wird einfach installiert und nach dem Start werden vom Programm alle enthaltenen Runtimes angezeigt.
Dort einfach den entsprechenden Haken setzen und auf "Installieren" klicken.

Wichtig sind vor allem die "System-Runtimes" und die ".NET Framework- Pakete".
Die sollte man eigentlich immer installieren, da diese zum Ausführen vieler Anwendungen benötigt werden.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

VolDude

3. Liga

  • »VolDude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. Februar 2011, 18:11

hey jungs...
ich hab dieses dl paket von micha runtergeladen.. doch es hat nichts gebracht.
daraufhin habe ich den manager 2x neu installiert... doch er läuft immernoch nicht :(
ich verzweifel grad echt.. ich versteh nicht warum der plötzlich nicht mehr geht. von einem tag auf den anderen...
bitte.. wenn ihr noch irgendwas wisst, sagts mir..

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

11

Montag, 7. Februar 2011, 20:05

ich hab dieses dl paket von micha runtergeladen..

Na ja, mein Paket ist das nun nicht. :D

Hast du in der letzten Zeit Treiberupdates durchgeführt, z.B. für die Grafikkarte?

Hast du auf deinem System ein Schutzprogramm mit einer integrierten Applikations-Firewall?

Falls du Vista oder 7 hast:
Ist bei dir das Windows-Schutzprogramm "Defender" aktiviert?
Zu erreichen über
Start --> Systemsteuerung --> Windows Defender

Falls ja, schau dir doch mal in den Menüs die Programme und Anwendungen an, die dieses Programm überwacht.

Ist bei dir die Windows-Firewall aktiviert?
Zu erreichen über
Start --> Systemsteuerung --> Windows-Firewall

Klicke nach dem Aufruf der FW links oben auf "Ein Programm oder Feature durch die Windwos-Firewall zulassen".
Schaue in der Auflistung nach, ob der FM 11 dort aufgeführt ist und ob er evtl. von der FW geblockt wird.

Wieviel Arbeitsspeicher (RAM) ist auf deinem System verbaut?
Hast du einen sog. "Virtuellen Arbeitsspeicher" eingerichtet und ausgelagert?

Wenn nein:
Start --> Systemsteuerung --> System
und dann oben links auf
"Erweiterte Systemeinstellungen"

Danach oben auf "Erweitert" klicken, danach auf den obersten Button "Einstellungen" und anschließend oben "Erweitert" anwählen.
Jetzt unten auf "Ändern" klicken.

Jetzt entfernst du den Haken ganz oben bei "Auslagerungsdateigröße für alle Laufwerke automatisch festlegen".
Nun markierst du in dem kleinen Fenster darunter mit linker Maustaste das Laufwerk, auf dem sich bei dir das Betriebssystem befindet (i.d.R. C:\)

Unten siehst du jetzt unter "Gesamtgröße der Auslagerungsdatei" unter anderem die "empfohlene" Größe.
Diesen Wert trägst du bei "Benutzerdefinierte Größe" jeweils unter "Anfangsgröße (MB)" und "Maximale Größe (MB) ein.
Danach auf den Button "Festlegen" klicken und dann unten auf "Ok".
Jetzt wieder auf "Ok" und dann der Aufforderung von Windows, das System neu zu starten, folgen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

VolDude

3. Liga

  • »VolDude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. Februar 2011, 21:22

vielen vielen dank für die ganze mühe die du dir gemacht hast!!
hab grad all das gemacht was du aufgelistet hast... und es geht immernoch nicht :(
ich kann das auch nicht verstehen, von einem tag auf den anderen hats einfach nicht mehr funktioniert! ohne grund?! ich hab nichts gelöscht oder installiert. ich versteh das einfach nicht.

danke für eure mühe leute! wenn euch noch irgendwas einfällt, sagt bescheid. danke für eure hilfe. und schade das das problem bisher nicht gefunden wurde :(

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

13

Montag, 7. Februar 2011, 22:09

Das ist natürlich besch...eiden.

Ich habe in der Fehlermeldung gesehen, dass eine Systemdatei namens ntdll.dll für den Crash verantwortlich ist.
ntdll.dll ist ein Systemprozess, der für die einwandfreie Ausführung von Windows erforderlich ist.
Wenn dieses Modul defekt sein sollte, hilft eigentlich nur ein Neuaufsetzen des Betriebssystems.
Ich glaube aber nicht, dass das Modul beschädigt ist.

Gibt es Probleme mit einer Anwendung, meldet sich dieses Modul und gibt eine Fehlermeldung aus.
Denn oft sind es fehlerhaft installierte oder deinstallierte Anwendungen, die für derartige Anwendungsprobleme verantwortlich sind.
Vor allem beim Deinstallieren hinterlassen Anwendungen oft Dateireste oder Rückstände in der Registry.

Du solltest deshalb noch etwas anderes probieren:

Lade dir den "CCleaner" herunter und installiere das Programm.
Dann klickst du in dem Programmmenü unter dem Modul "Cleaner" (linke Seite, erstes Modul) unten rechts auf "Starte Cleaner".

Danach klickst du links auf das Modul "Registry", dann unten links auf "Nach Fehlern suchen". Nach dem Scan dann unten rechts auf "Fehler beheben".
Die Frage dann mit Klick auf "Alle beheben" bejahen.
Das Programm fragt vor dem Löschen nach einer Sicherung der bestehenden Registry, die du auf jeden Fall durchführen lassen solltest.

Danach kannst du dein Glück mit dem FM noch einmal versuchen.
Hoffentlich hilft die Maßnahnme diesmal. :thumbup:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

VolDude

3. Liga

  • »VolDude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

14

Montag, 7. Februar 2011, 22:39

den cccleaner hab ich leider schon und gewiss schon 1000 mal durchgeführt... hab sogar so einen registry booster oder so vom freund meiner mutter geholt.
doch die fehler die die gefunden und gelösch/behoben haben, haben das problem auch nicht gelöst... der startet immer und bam kommt diese bescheuerte meldung...
kann man diese datei denn nicht irgendwie ersetzen oder so?
denn eine neuaufsetzung des betriebssystems wäre ja nicht so klasse..

aber nochmal danke micha :D du bist echt sehr nett und hilfst mir immer.. muss gewiss auch für dich frustrierend sein wenn alles patzt :(^^

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. Februar 2011, 22:53

Kein Thema, ich helfe gerne. ;)
Nur schade, dass meine Versuche zu helfen bisher nicht erfolgreich waren.

kann man diese datei denn nicht irgendwie ersetzen oder so?

Diese Datei kann und darf man nicht ersetzen. Das würde zu extremen Problemen mit Windows führen und es ließe sich nicht mehr booten.

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass dieses Modul beschädigt sein könnte.
Die Fehler liegen wohl eher in den Bereichen, die ich oben aufgeführt hatte. Dateireste usw.
Die aufzuspüren ist nicht einfach, da die Reste nicht zwangsläufig vom FM stammen müssen.

Was ich aber bisher noch gar nicht gefragt hatte:
Versuchst du, nach einer Neuinstallation des FM mit einem alten Savegame weiterzuspielen?
Oder startet der FM auch dann nicht, wenn du ein neues Spiel beginnst?
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

VolDude

3. Liga

  • »VolDude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:40

ne das startet einfach gar nicht.. ich komm nirgends rein. da kommt der schwarze bildschirm und dann diese fehlermeldung.
heißt: nicht mal das ea sports ding kommt am anfang.
hab alle savegames und so gelöscht gehabt nach der deinstallation bzw während.

ich weine so sehr :D.. ich hasse das voll, ich will so gerne spielen :(

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:05

Kannst du denn andere Programme ohne Probleme ausführen?
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

18

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:24

Alle Versuche die dir Micha als Tipp gegeben hat, sind also fehlgeschlagen! Das ist in der Tat sehr frustrierend für dich! Also ich hätte noch einen Tipp für dich allerdings kann ich Dir nicht versprechen, dass danach das spielen des FM einwandfrei funktioniert! ;)
Versuche mal dir Virtual PC von Microsoft herunterzuladen und dann dir dort einen virtuellen PC zu erstellen, am besten mit Windows XP oder Windows 7. Dort installierst du dann den FM. Nach beenden der Installation, startest du nur den virtuellen PC neu! Und versuchst anschließend den FM zu starten.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:56

Um Himmels Willen, bloß das nicht! :no:

Erstens glaube ich nicht, dass der FM in einer vitrtuellen Umgebung so funktionieren wird, wie man es in der normalen Umgebung gewohnt ist.
Und zweitens braucht man für den Betrieb eines Virtual PC sehr viel RAM, einen High-End-Prozessor, eine sehr große Festplatte und eine starke Grafikkarte der neuen Generation.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

20

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:50

Hey Micha, bitte beruhige dich.
Ich habe diese Möglichkeit schon getestet und es hat funktioniert ! ;) Ohne selbst einen Test durchzuführen, hätte ich die Möglichkeit nie und nimmer gepostet! ;) und nur zur Info, getestet habe ich es mit einem PC mit dieser Ausstattung: 4 GB RAM, 250 GB Festplatte, Intel Core2 Duo mit 2,1 GHz und einer ATI Radeon HD 5450 und als Betriebssystem Windows XP Pro.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:54

Hey Micha, bitte beruhige dich.

Wieso beruhigen? Ich bin doch gar nicht aufgeregt. :D

Das funktioniert wirklich? Na gut, wenn du sagst, dass es bei dir mit dieser relativ schwachen Hardware funktioniert hat, dann wird es wohl stimmen. ;)
Das zu testen kann ja vielleicht gar nicht mal nicht schaden.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

22

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:59

Als kleiner Tipp unter FM Freunden :beer:
Ich versuche grundsätzlich eine Software oder ein Spiel zuerst in einer virtuellen Umgebung zu testen (meistens Virtual PC), funktioniert es dort dann installiere ich es nicht auf meinem echten Sytem! Funktioniert es dort nicht, dann wird es auf meinem echten System installiert! Somit bleibt dein richtiges System von Problemen größtenteils verschont ;)

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:17

Als kleiner Tipp unter FM Freunden :beer:
Ich versuche grundsätzlich eine Software oder ein Spiel zuerst in einer virtuellen Umgebung zu testen (meistens Virtual PC), funktioniert es dort dann installiere ich es nicht auf meinem echten Sytem! Funktioniert es dort nicht, dann wird es auf meinem echten System installiert! Somit bleibt dein richtiges System von Problemen größtenteils verschont ;)

Fein. :thumbup:

Habe ich noch nie so gemacht und bin bisher immer gut gefahren.
Ich brauche schlicht und ergreifend keine virtuelle Umgebung für meine Software, da meine operativen Systeme sehr sauber konfiguriert und mit sehr guter und sehr gut abgestimmter Hardware bestückt sind. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

24

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:22

Kannich nachvollziehen, nur bei mir kommt es davon dass ich sehr viel mit MAC OS und darauf Bootcamp installiert arbeite, deswegen diese Testumgebung virtuell! Und da ich ja auch selbst Software entwickle. Jeder SW Entwickler testet seine Software auf einem unbefleckten System.
Mal abwarten wann sich VolDude wieder meldet :)

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. Februar 2011, 01:38

Jeder SW Entwickler testet seine Software auf einem unbefleckten System.

Bei Entwicklern ist diese Vorgehensweise ja logisch und nachvollziehbar.
Die Micrrosoft-Entwickler z.B. entwicklen und bearbeiten ihre Projekte ausschließlich in einer virtuellen Umgebung.
Ihnen stehen allerdings auch die entsprechenden hochwertigen Rechner zur Verfügung.

-----------------------------------------------------------------------------------------
@VolDude
Versuche doch mal folgendes. Sollten bei dir Systemdateien beschädigt sein, die einen reibungslosen FM-Start verhindern, hast du nach der nachfolgend beschriebenen Methode die Möglichkeit, diese zu reparieren, ohne dabei Windows neu aufesetzen zu müssen.
Aber bitte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben und wie immer gilt auch hier:
Alles natürlich auf eigene Gefahr und ohne Gewähr auf Erfolg.

Windows Vista reparieren, Windows 7 reparieren

1. Klicke auf die Start-Schaltfläche, und gib im Suchfeld des Startmenüs den Befehl cmd ein.

2. Drücke die Tastenkombination [Strg]+[Umschalten/Shift]+[Return/Eingabe]. Damit wird die Eingabeaufforderung im Administratormodus gestartet. Das ist wichtig, damit die Reparatur klappt.

3. Gib folgenden Befehl ein (am besten von hier kopieren und in cmd einfügen), um die eventuell beschädigten Dateien zu reparieren, und bestätige den Reparaturbefehl mit [Return/Eingabe]:

sfc /scannow

4. Windows 7/Vista untersucht mit dem Befehl "sfc /scannow" die Festplatte nach defekten Systemdateien.
Sollte das Reparaturprogramm fündig werden, wirst du aufgefordert, die Vista- bzw. Windows-7-CD/DVD einzulegen.
Die defekte(n) Datei(en) wird/werden durch fehlerfreie Version(en) ersetzt.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (9. Februar 2011, 01:38)


VolDude

3. Liga

  • »VolDude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 9. Februar 2011, 15:35

@micha:
das was du zuletzt vorgeschlagen hast, hört sich sehr gut an. nur muss ich zunächst mal meine cd finden -.-^^
ich werde dir aber auf jeden fall bescheid geben was daraus geworden ist!
ich such die jetzt mal :D

@tiger:
danke für deinen tipp! aber ich glaube das ich mir da irgendwas wieder verkacke mit, weil ich nicht sooo viel ahnung habe :D
nachher mach ich iwas falsch und dann bereu ichs. aber vielen dank natürlich für deine hilfe!!

27

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:06

@VolDude wenn du willst könnte ich mir dein Problem auch mal näher ansehen :hmm: Stichwort: Teamviewer :thumbsup:

VolDude

3. Liga

  • »VolDude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

28

Freitag, 18. Februar 2011, 14:09

hey leute!
wollte eigentlich gleich nur sagen, dass ich eben das was micha vorgeschlagen hat machen wollte.
dann hab ich einfach nochma geguckt ob der manager funktioniert und zack, ging der wieder!?
also ich find das echt merkwürdig, genauso merkwürdig wie es war das er nicht mehr ging, genauso ist es das er jetzt wieder funktioniert ?!
naja, bin aber froh :D
danke nochmal allen für die hilfe!!!

29

Donnerstag, 24. März 2011, 16:39

Fm startet nicht

Anstatt kommt immer dieses Fenster.
Einzige lösung, deinstallation?
Signatur von »Bene« Ruhrjebiet - Du herrlichet Land du starket Stück Erde

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 24. März 2011, 16:48

sowie ich es weis, also bin mir nicht genau sicher, musst du dir den activationx86 datei runterladen, damit du diese problem dann nicht mehr hast von der fm11 seite, die du unter downloads runterladen kannst!!!

31

Donnerstag, 24. März 2011, 16:51

sowie ich es weis, also bin mir nicht genau sicher, musst du dir den activationx86 datei runterladen, damit du diese problem dann nicht mehr hast von der fm11 seite, die du unter downloads runterladen kannst!!!

ist das nich, wenn man das spiel nich aktiviert kriegt?
das ist ja schon seit monaten aufm pc, deshalb wohl aktiviert ;)
Gestern oder vorgestern auch noch gezockt
Signatur von »Bene« Ruhrjebiet - Du herrlichet Land du starket Stück Erde

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 24. März 2011, 16:56

also sowie ich es weis, diese meldung kam bei mir auch des öfteren, also aber vor langem, habe dann auf ok gedrückt gehabt, dann hat antivir mir ne meldung gegeben, weis aber nicht mehr, was es war, ich meine darüber wurde mal schon ein thread aufgemacht hier, bin mir nicht mehr sicher, naja nach der antivvir meldung hat er eine datei oder was überprüfen lassen, und wenn du auf das spiel geklickt hast, kam dann diesmal die meldung fussball manager konnte nicht gestartet werden, da activation x86 nicht installiert ist, sprich dies datei war nicht im spielordner vorhanden, aber wie gesagt durch die fm 11 seite, wo auch andere leute diese probleme hatte, haben sie gesagt, das man sich des runterziehn soll und es dann funktioniert, und nicht mehr diese meldung gibt!!!

Ähnliche Themen