Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »GermanCrippler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 3. Januar 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 08,12 & 13

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. März 2011, 18:11

Vereinlose Spieler verpflichten

hallo,

hab mal ne frage wie man vereinslose spieler verpflichten kann. Wollte bei meiner 2. Saison mit Aachen ein paar vereinslose in meinen Kader holen (z.B Diego Demme) doch keiner wollte zum verein wechseln ist mir auch schon bei anderen Saison wie bei Bayern so gegangen.

Kann mir jemand helfen?

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. März 2011, 18:21

Evtl. war einfach dein Angebot zu schwach und er hat sich für ein anderes entschieden :thumbup:

Sonst kannst du die vereinslosen Spieler ganz genauso verpflichten wie ein Spieler der im Klub spielt.

ElBarto

Bezirksliga

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Lieblings-FM: Manager 10

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. März 2011, 18:26

Allerdings beenden die vereinslosen Spieler nach einer Weile ihre Karriere ;)
Signatur von »ElBarto«

  • »GermanCrippler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 3. Januar 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 08,12 & 13

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. März 2011, 18:34

er hat sich aber für keinen anderen Verein entschieden die sind weiterhin vereinslos, und wieviel geld soll ich denn für die Spieler ausgeben.....Und wieso passiert das auch beim FC Bayern, der spieler sollte doch froh sein dort spielen zu dürfen.

Bei meinen Fall mit aachen können auch die Spieler froh sein einen Verein zu haben und nicht vereinslos zu sein.

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. März 2011, 18:40

Ja so siehts in der Realität aus, aber der FM ist eben nicht die Realität. 8)

  • »GermanCrippler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 3. Januar 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 08,12 & 13

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. März 2011, 19:46

kapier das trotzdem immer noch ned, bei den anderen FM's ist das wesentlich einfacher von der Bühne gegangen

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. März 2011, 19:55

Seit dem die Parameter-Files nicht mehr frei zugänglich für jedermann sind, kann man an solchen Unzulänglichkeiten nichts mehr selbst korrigieren.
Die Entwickler sind wohl der Meinung, dass sie es besser hinbekommen würden und haben die Tür zugemacht. Das Ergebnis sieht man an solchen Dingen. :thumbdown:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

KleeblattDanny

Landesliga

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Lieblings-FM: FM12

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. März 2011, 19:56

und man kann sie durch keine hackerprogramme öffnen?
Signatur von »KleeblattDanny«
Ohne das Kleeblatt ist die 2. Liga langweilig und doof.
Schalke - Wien - Marseille, Brescia - Göteborg...


www.simocracy.de

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. März 2011, 19:59

und man kann sie durch keine hackerprogramme öffnen?

Ganz sicher ginge das und es gibt sicher Tools dafür.
Ich weiß nur nicht, wie sich das dann im Spiel bemerkbar machen würde. Wahrscheinlich gäbe es dann Probleme.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

KleeblattDanny

Landesliga

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Lieblings-FM: FM12

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. März 2011, 20:05

aso. müsste man nur testen :evilgrin:
Signatur von »KleeblattDanny«
Ohne das Kleeblatt ist die 2. Liga langweilig und doof.
Schalke - Wien - Marseille, Brescia - Göteborg...


www.simocracy.de

gcz4ever

Bezirksliga

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 10. September 2010

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. März 2011, 10:18

Allerdings beenden die vereinslosen Spieler nach einer Weile ihre Karriere ;)



ist doch schade, dass so junge spieler ihre karriere beenden. gibt es denn keine möglichkeit, die zurückzuholen????
Signatur von »gcz4ever«


Torres81

Bezirksklasse

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 2. November 2009

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. März 2011, 11:49


ist doch schade, dass so junge spieler ihre karriere beenden. gibt es denn keine möglichkeit, die zurückzuholen????


Gibt es meines Wissens keine Chance. Das scheint die natürliche Auslese des FM zu sein. Ein ziemlich hoher Prozentsatz vertragsloser Spieler muss aus dem Game verschwinden um Platz für den generierten Nachwuchs zu schaffen.

13

Sonntag, 3. April 2011, 18:41

an GermanCrippler:
Ich verplichte viele Spieler ablösefrei-aber nicht erst, wenn sie vereinslos sind! Nach dem 2. Transferfenster sieht man so eine Seite vom kicker(Nicht die Website sondern eine Liste mit Spielern, die weniger als ein halbes Jahr Vertrag haben). Ich würde vorher aber immer noch nachschauen, wie hoch das Prestige deines Vereins ist (bei z.B. Zentrale ziemlich weit oben steht dein Wappen->Rechtsklick auf das Wappen->rechts bei Daten wie Gründungsjahr etc. in der Liste steht dein Prestige) und das mit dem anderer Vereine vergleichen. Wenn dein Prestige höher ist, als das von einem Club, wird der Spieler sich dein Angebot auf jeden Fall anhören. Wenn es gleich hoch ist, nicht alle und wenn es niedriger ist, werden nur die schlechtesten Spieler sich dein Angebot nicht direkt ablehnen. Wenn nun die Liste vom kicker erscheint, musst du, wenn er sich dein Angebot anhört bei "Zeitpunkt des Wechsels" auf "Saisonende" gehen. Dann steht dort bei Ablöse 0€, Du hast dich aber trotzdem mit dem Verein direkt "geeinigt". Dann noch einen guten Vertrag anbieten und schon kommt der Spieler zu Beginn der neuen Saison zu Dir! 8)

P.S.: Pass auf, dass du das nicht zu oft in einer Saison machst, denn sonst sprengst du dein Gehaltsbudget... **whistle**

BASIX

Bezirksliga

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26. November 2010

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 3. April 2011, 18:46

an GermanCrippler:
Ich verplichte viele Spieler ablösefrei-aber nicht erst, wenn sie vereinslos sind! Nach dem 2. Transferfenster sieht man so eine Seite vom kicker(Nicht die Website sondern eine Liste mit Spielern, die weniger als ein halbes Jahr Vertrag haben). Ich würde vorher aber immer noch nachschauen, wie hoch das Prestige deines Vereins ist (bei z.B. Zentrale ziemlich weit oben steht dein Wappen->Rechtsklick auf das Wappen->rechts bei Daten wie Gründungsjahr etc. in der Liste steht dein Prestige) und das mit dem anderer Vereine vergleichen. Wenn dein Prestige höher ist, als das von einem Club, wird der Spieler sich dein Angebot auf jeden Fall anhören. Wenn es gleich hoch ist, nicht alle und wenn es niedriger ist, werden nur die schlechtesten Spieler sich dein Angebot nicht direkt ablehnen. Wenn nun die Liste vom kicker erscheint, musst du, wenn er sich dein Angebot anhört bei "Zeitpunkt des Wechsels" auf "Saisonende" gehen. Dann steht dort bei Ablöse 0€, Du hast dich aber trotzdem mit dem Verein direkt "geeinigt". Dann noch einen guten Vertrag anbieten und schon kommt der Spieler zu Beginn der neuen Saison zu Dir! 8)

P.S.: Pass auf, dass du das nicht zu oft in einer Saison machst, denn sonst sprengst du dein Gehaltsbudget... **whistle**


Hole mir auch ab und zu den ein oder anderen Spieler ablösefrei, wenn man allerdings es ständig so wie du oben beschrieben hast machst geht meiner Meinung nach ein großes Stück vom Spielspaß verloren. Aber jedem wie er es will.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 3. April 2011, 18:51

ist halt vorallem für vereine gut die wenig geld haben, dann kann man sein budget von transfergelder auf gehaltsbudget verschieben und günstig spieler verpflichten, allerdings ist es natürlich so das der altersschnitt der spieler mit auslaufendem vertrag oft sehr hoch ist
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

16

Sonntag, 3. April 2011, 18:55


ist halt vorallem für vereine gut die wenig geld haben, dann kann man sein budget von transfergelder auf gehaltsbudget verschieben und günstig spieler verpflichten, allerdings ist es natürlich so das der altersschnitt der spieler mit auslaufendem vertrag oft sehr hoch ist

Gibt aber auch viele junge! Die die sich bei ihrem Verein nicht durchsetzen konnten. Meistens bekommen Spieler aus der Jugend ja nur einen 2Jahresvertrag

Unioner

V.I.P.

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

17

Montag, 4. April 2011, 15:50

Das mit den para-files lag wohl daran das viele Spieler im onlinemodus mit veränderten para-files gespielt haben und manche Sachen dadurch nicht mehr nachvollziehbar waren.Ich bin aber der Meinung das es eine Möglichkeit geben muß solche Sachen im onlinemodus zu verhindern. Dadurch das es immer weniger Möglichkeiten gibt das Spiel etwas anzupassen und der Realität etwas näher zu bringen schwindet auch die Motivation der Autoren für den FM etwas zu machen(bei mir ist das jedenfalls so).Genauso verhält sich das mit den tpi-Datein,wenn ich 3D spiele dann möchte ich auch vernünftige Werbebanden haben und nicht diese langweiligen Banden von EA sehen.Es gibt da auch noch ein paar andere Sachen die man nicht mehr verändern kann,wenn das so weitergeht werden in Zukunft wohl auch keine Wappen,Sb usw. erstellt werden können und eines Tages verschwindet der Editor,aber das ist dann wohl das Ende der Fussballmanger.Wenn EA hier nicht wieder etwas macht um das Spiel als Spieler verändern zu können dann sehe ich Schwarz für alle Fanseiten,da kann ich dann auch wieder als King Kong in Nintendo-Spielen durch den Urwald rennen und Bananen auf meine Gegenspieler werfen. :dash: :dash: :dash:
Signatur von »Unioner« und niemals vergessen Eisern Union !

Ähnliche Themen