Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anarkie

Bezirksklasse

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Lieblings-FM: 05/08

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:56

Hatte das noch dazueditiert ist vielleicht ein bisschen untergegangen wenn du Rechtsklick auf die EdManager11 (.exe ist das aber du hast die bekannten Dateiendungen ausgeschaltet) in diesem Menü was dann kommt unten auf Eigenschaften. Dann öffnet sich ein neues Fenster das ähnlich dem rechts im Bild zusehenden aussieht.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:59

jetzt habe ichs bin auf als admin ausführen wie auf deinem bild dann übernehmen und auf ok... so und nun ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

anarkie

Bezirksklasse

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Lieblings-FM: 05/08

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:04

Editor starten, jetzt müsste nochmal ein Fenster kommen in dem du das Bestätigst das du das Programm starten möchtest und dann sollte der Editor normal sich öffnen. Dann deine gewünschten Änderungen machen, die Datenbank speichern (Linksklick auf Datei (oben links) -> Speichern) und dann Exportieren "Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden" drücken und die Abfrage bestätigen. Mach doch zu Anfang erstmal eine Änderung wie z.B einfach mal den Vereinsnamen von Bayern ändern sodass du direkt erkennen kannst ob das Spiel die Änderungen übernommen hat.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:19

das mit der anfrage kam schon immer bei mir ..... ich habe letztens die stadionnamen geändert die haben auch funktioniert doch jetzt die trainernamen nicht kann es sein das da eventuell fehler sind ?? ja ich werde es mal aus Probieren...




Habe gerade 2 Tests gemacht einmal das SG Von SG Dynamo Dresden gelöscht und einmal einen den Dynamo Präsidenten erstellt gespeichert und ins Spiel eingebunden doch es ging nicht !!! es war beides nicht sichtbar sondern es blieb beim alten.
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HartTrain« (5. Januar 2011, 22:19)


anarkie

Bezirksklasse

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Lieblings-FM: 05/08

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:23

Hast du im Spiel auch ausgewählt das du die Datenbank aus dem Editor benutzen möchtest? Am Anfang gibt es immer die Auswahlmöglichkeiten zwischen EA-Datenbank und die aus dem Editor. Des weiteren werden die Veränderungen an Daten nicht in einem laufenden Spiel sichtbar, erst wenn eine neue Karriere oder dergleichen gestartet wird - liegt eventuell dort der Fehler?

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:24

nee ich greife immer zur Datenbank aus dem Editor nicht die von EA.... und ja ich habe ein neues Spiel begonnen !! ?(
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

anarkie

Bezirksklasse

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Lieblings-FM: 05/08

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:32

Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Ist nun der Punkt wo ich dir nun eine Neuinstallations ans Herz legen muss. Wir haben nun eigentlich alles ausgeschlossen was zu einer feherhaften Speicherung führen kann. :pardon: - Das einzige was sein könnte ist, das an deinem PC die Benutzerkonten so eingestellt sind das du gar nicht administrative Rechte ausführen kannst - das würde ich aber mehr an einem Kinder-PC erwarten.

Installier das Spiel noch einmal neu. Bei Windows 7 würde ich dir sogar empfehlen das Spiel nicht in die Programm-Struktur unter "C:/Program Files/ | C:/Programme/" zuinstallieren sondern auf C:/ einen Ordner "Spiele" zu erstellen und dort hinein den FM zu installieren - dann ist der nämlich vom Windowsinklusiven Schreibschutz ausgenommen. Nach der Installation vor dem ersten Start trotzdem das dir erklärte machen (Adminrechte etc., Sicher ist Sicher) und dann den Editor starten. Anders weiß ich dir leider nicht mehr zu helfen. Außer ich übersehe ein winziges Detail.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:33

was meinst du mit dem benutzer konto ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:40

Die Startdatei für den Editor heisst richtig EdManager11 und ist eine exe-Datei, daher nennen viele diese Datei auch Editor.exe oder EdManager.exe oder Datenbank.exe.

Ob du diese "exe"-Datei über Start -> Programme auswählst oder im Hauptverzeichnis des Spiels oder einen Shortcut benutzt, ist völlig gleichgültig. Alle diese Links führen zu dem einzigen und wahren Editor für den FM11.

Ich vermute, dass du den Editor (egal über welchen Weg auch immer) nicht als Administrator gestartet hast. Dann kannst du so viel speichern und einbinden wie du willst, Vista/Win7 akzeptiert diese Änderungen nicht.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:43

Bolzi wenn ich Daten unter Start/Programme/speichere oder andersrum sind sie im anderen Editorpfad nicht sichtbar, und doch ich führe als Admin aus rechtsklick auf den EdManager !!! doch es geht heute nix mehr zwecks Daten bilder gehen !! :thumbdown:
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

anarkie

Bezirksklasse

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Lieblings-FM: 05/08

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:46

Das der Benutzer mit dem du gerade auf dem PC angemeldet bist über eine Sperre verfügt die Windows integriert hat. Diese beinhaltet auch das der Benutzer dann keine Administratoren Rechte mehr hat - diese können Eltern für die Benutzerkonten ihrer Kinder einstellen, nur als Beispiel.

Das kann man daran feststellen, wenn man in die Systemsteuerung von Windows geht (Links unten "Start-Button" -> Systemsteuerung) und dort auf "Benutzerkonten und Jugendschutz" oder "Benutzerkonten" (je nachdem welche Ansicht aktiviert ist) und dort auf Benutzerkonten bzw. bei einer Ansicht muss man nichts weiters klicken. Müsste in dem Fenster rechts der Benutzername stehen und dadrunter ob der Benutzer Administrator ist oder "Standardbenutzer".

Dieses Fenster mein ich:


Wenn die administrativen Rechte bei deinem Benutzernamen eingeschränkt oder ausgeschaltet ist, kann man das Problem immer noch damit umgehen das das Spiel nicht in Schreibgeschützte Zonen von Windows installiert wird. (z.B in dem Oben angesprochenen neu erstellten Spiele Ordner).

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:55

bei mir steht wie bei dir Administrator Kennwortgeschützt....und wenn ich auf benutzer konten ändern drauf klicke steht bei mir da standart nur benachrichtigen, wenn änderungen am computer von porogrammen vorgenommen werden...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

anarkie

Bezirksklasse

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Lieblings-FM: 05/08

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:07

Jetzt bin ich wirklich am Ende. Hab gerade noch ein bisschen rum geschaut, ich weiß nicht wodran es liegen kann. Die oben von mir erwähnte Neuinstallation ist in meinen Augen unumgänglich (außer natürlich man lässt es ganz bleiben und spielt so weiter).

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:11

ja klar aber ist ja dumm wenn man keine daten mehr erstellen kann ..... ok wenn ich jetzt deinstalliere kann ich da mein editor behalten oder muss er komplett erneuert werden...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

anarkie

Bezirksklasse

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Lieblings-FM: 05/08

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:15

Du kannst natürlich deinen Database Ordner sichern (alle drei) - nicht die EdManager11(.exe). Dann speichern sich auch deine Änderungen aber wenn das nicht viele waren und die leicht wieder zu beschaffen sind ist eine komplett frische Neuinstallation besser damit man weiß das sich keinerlei Fehler oder sonstiges aus der alten Installation einschleichen.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:30

Ok habe einen neuen Ordner C/Spiele erstellt und dort den FM11 rein Installiert ist das so richtig ??? Also ist das jetzt das FM Hauptverzeichnis ?? Mir ist eingefallen ich habe die beiden Manager Dateien gelöscht, und Installiere jetzt neu habe dann manche dinge doppelt drauf soll ich die alten da löschen oder behalten ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HartTrain« (6. Januar 2011, 18:25)


anarkie

Bezirksklasse

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Lieblings-FM: 05/08

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:30

C:/Spiele/ und dann natürlich den Pfad den du angegeben hast - normalerweiße sollte das dann C:/Spiele/EA Sports/Fussball Manager 11 sein wenn ich mich nicht irre. Deine Ordner in den Documents bleiben aber genau dort wo sie vorher auch waren.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:31

Ok habe einen neuen Ordner C/Spiele erstellt und dort den FM11 rein Installiert ist das so richtig ??? Also ist das jetzt das FM Hauptverzeichnis ??

Wieso installierst du den FM nicht einfach in das vorgegebene Standardverzeichnis, also

C:\Programme(x86)\?

Das schließt von vorneherein diverse Probleme aus.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:32

kein Pfad nur C:/Spiele habe den Ordner Spiele direkt nach C angelegt....
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

anarkie

Bezirksklasse

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Lieblings-FM: 05/08

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:33

Ok habe einen neuen Ordner C/Spiele erstellt und dort den FM11 rein Installiert ist das so richtig ??? Also ist das jetzt das FM Hauptverzeichnis ??

Wieso installierst du den FM nicht einfach in das vorgegebene Standardverzeichnis, also

C:\Programme(x86)\?

Das schließt von vorneherein diverse Probleme aus.


Wir umgehen das Problem das scheinbar der User HartTrain keiner administrative Rechte hat warum auch immer ... daher muss er um editieren zukönnen den FM außerhalb der schreibgeschützten Bereiche installieren. Mal ein paar Seiten vorher lesen.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:35

Mir ist eingefallen ich habe die beiden Manager Dateien gelöscht, und Installiere jetzt neu habe dann manche dinge doppelt drauf soll ich die alten da löschen oder behalten ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

anarkie

Bezirksklasse

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Lieblings-FM: 05/08

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:37

Mir ist eingefallen ich habe die beiden Manager Dateien gelöscht, und Installiere jetzt neu habe dann manche dinge doppelt drauf soll ich die alten da löschen oder behalten ??


Welche beiden Manager Dateien ? Hatte doch gesagt einmal eine komplette Deinstallation per Systemsteuerung ... normalerweise sollte dann nichts übrig bleiben.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:38

ok dann mache ich es nochmal so kein problem...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:39

Wir umgehen das Problem das scheinbar der User HartTrain keiner administrative Rechte hat warum auch immer ... daher muss er um editieren zukönnen den FM außerhalb der schreibgeschützten Bereiche installieren. Mal ein paar Seiten vorher lesen.

Natürlich hat er administrative Rechte auf seinem System.
Siehe Beitrag 52.

Wo soll es schreibgeschützte Bereiche in einem Windows-System geben?
Wenn er den FM im Programme-Verzeichnis installiert und den Installer "Als Administrator" ausführt, gibt es nicht die geringsten Probleme.

Probleme gibt es unter Umständen erst, wenn der FM in einem anderen Verzeichnis, als dem vorgegebenen liegt.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:43

Ok bin jetzt wieder an den Punkt angekommen das ich das Spiel nicht deinstallieren kann , wie es schon vor einer Woche der Fall war wo mehrere User Probleme hatten, da wurde mir geraden die 2 Manager 11 dateien zu löschen das habe ich auch gemacht und dann konnte ich neu Installieren, Was soll ich nun tun ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

anarkie

Bezirksklasse

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Lieblings-FM: 05/08

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:47

Wir umgehen das Problem das scheinbar der User HartTrain keiner administrative Rechte hat warum auch immer ... daher muss er um editieren zukönnen den FM außerhalb der schreibgeschützten Bereiche installieren. Mal ein paar Seiten vorher lesen.

Natürlich hat er administrative Rechte auf seinem System.
Siehe Beitrag 52.

Wo soll es schreibgeschützte Bereiche in einem Windows-System geben?
Wenn er den FM im Programme-Verzeichnis installiert und den Installer "Als Administrator" ausführt, gibt es nicht die geringsten Probleme.

Probleme gibt es unter Umständen erst, wenn der FM in einem anderen Verzeichnis, als dem vorgegebenen liegt.


Seit Windows Vista ist das gesamte Programmverzeichnis, Teile der Systemsteuerungselemente und Windows Ordner automatisch schreibgeschützt - warum sonst muss der Editor mit Adminrechten gestartet werden ? - Natürlich um SCHREIBGESCHÜTZTE Dateien umändern zu können - den nichts anderes muss der Editor wenn er im Standardprogrammverzeichnis installiert ist machen.

Da wir den ganzen Abend gestern daran gesessen haben das über den von dir beschrieben Weg zumachen und es nicht geklappt hat (einfach die anderen Posts lesen) schlage ich halt einen neuen Weg vor.

Und das es Probleme geben kann, kann ich nicht bestätigen - den ich arbeite über dieses Verfahren schon seit dem Release der RC von Vista sprich seit dem FM08.

Thema wurde editiert Da ich gerade noch anderen Verpflichtungen nachgehen muss und es auf Beitragswege hier momentan wenig Sinn macht werde ich mich heute Abend noch bezüglich Supports bei dir per PN melden - kann aber noch nicht genau sagen wann!

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:50

OK !! das nervt schon und ich möchte ja nicht das ihr euch wegen mir die Köpfe einschlagt :D Wiegesagt ich habe nur ein Problem und zwar kann ich im Editor keine Daten Edieren !!! Ach und ich kann mein Spiel nicht deinstallieren. ?(
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:01

Ok bin jetzt wieder an den Punkt angekommen das ich das Spiel nicht deinstallieren kann , wie es schon vor einer Woche der Fall war wo mehrere User Probleme hatten, da wurde mir geraden die 2 Manager 11 dateien zu löschen das habe ich auch gemacht und dann konnte ich neu Installieren, Was soll ich nun tun ??

Ja genau das ist eine der negativen Auswirkungen, wenn man das Spiel nicht in das Standardverzeichnis installiert!

@anarkie
Das Programmverzeichnis von Windows Vista ist nicht schreibgeschützt, sondern durch den UAC (User Account Control) vor unberechtigten Zugriffen geschützt.
Das ist ein kleiner, aber der entscheidende Unterschied.

Bei einer Windows-Standardinstallation wird in jeder Windows-Version automatisch ein Benutzerkonto angelegt, welches dem aktuellen Benutzer administrative Rechte einräumt.
Später kann man selbst ein Benutzerkonto einrichten, welches mit eingeschränktenn Rechten ausgestattet ist.
Man muss dies aber selbst anlegen und wird nicht automatisch angelegt.

Ein Benutzer mit Adminrechten hat also standardmäßig Zugriff auf sämtliche Bereiche von Windows, er muss nur jedesmal die Bestätigung des UAC über sich ergehen lassen und Programme mit dem Zusatz "Als Administrator ausführen" starten.

Ich will dich hier jetzt nicht bloßstellen odser vorführen, aber ich sehe es als dringend notwendig an, falschen oder halbrichtigen Hinweisen einen Riegel vorzuschieben.
Es gibt aber absolut keinen Grund, auf meine Hinweise dermaßen arrogant, beleidigt und abweisend zu reagieren.
Ich möchte nämlich, genau wie du auch, nur helfen.
Also, bitte cool und gelassen bleiben. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:04

Ich habe alles noch beim allten.... Habe ja die Installation abgebrochen, es ist alles noch so wie es sein soll. So Micha du bist ja auch ein Experte hier was kann ich tun damit ich 1. Daten die ich verändere im Editor auch nutzen kann und eventuell mein Spiel auch mal deinstallieren kann ?? ?(
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:28

Ich habe alles noch beim allten.... Habe ja die Installation abgebrochen, es ist alles noch so wie es sein soll. So Micha du bist ja auch ein Experte hier was kann ich tun damit ich 1. Daten die ich verändere im Editor auch nutzen kann und eventuell mein Spiel auch mal deinstallieren kann ?? ?(

1. Die FM-DVD ins DVD-Laufwerk einlegen.
2. Sollte die Aurorunfunktion des Laufwerks starten, das aufpoppende Fenster durch Klick auf das Kreuz in der oberen rechten Ecke schließen.
3. Den Windows-Explorer aufrufen. (durch Doppelklick auf das "Computer"-Symbol, das auf dem Desktop liegt)
4. Das DVD-Laufwerk anklicken und in dem Verzeichnis rechts mit rechter Maustaste auf "Manager11.exe" klicken und den Punkt "Als Administrator ausführen" mit linkem Mausklick auswählen.
5. Die Sicherheitsmeldung mit "ja" bestätigen.
6. Den Anweisungen des Installers folgen und das vorgegebene Vereichnis nicht verändern!!
7. Den Rechner neustarten.

8. Nach dem System-Neustart den FM starten.
9. Im Hauptmenü das aktuelle Update 2 herunterladen. Es wird nach dem Download automatisch installiert.
10. Den Windwos-Explorer aufrufen (siehe Punkt 3)
11. Im Hauptverzeichnis des FM (C:\Programme(x86)\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 11\ mit rechter Maustaste auf die Datei "EdManager.exe" klicken und dann den Punkt
--> Senden an...--> Desktop (Verknüpfung erstellen) auswählen.
11a. Das Selbe machst du mit der Datei "Manager11.exe.

12. Das Desktopsymbol des EdManager , welches jetzt auf dem Desktop zu sehen ist, mit rechter Maustaste anklicken.
13. Mit linker Maustaste auf "Eigenschaften" klicken.
14. Oben auf den Reiter "Kompatiblität" klicken.
15. Unten den Haken bei "Programm als Administrator ausführen" setzen.
16. Unten rechts auf "Übernehmen" klicken und dann auf "ok".

17. Den EdManager durch Doppelklick auf dessen Symbol dem Desktop starten und die Sicherheitsabfrage mit "ja" beantworten.
18. Die Daten editieren, die du hinzufügen oder verändern möchtest.
19. Oben links in der Menüleiste auf "Datei" --> "Speichern" klicken.
20. Unten rechts auf "Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden" klicken. Dann den Editor schließen.

21. Den FM starten, in dem du auf dessen Desktopsymbol mit rechter Maustaste klickst und "Als Administrator ausführen" auswählst.
22. Einen neuen Spielstand beginnen.
23. Bei der Datenbankauswahl die aus dem Editor auswählen.

Fertig.

Wenn das alles nicht funktionieren sollte, weiß ich auch nicht mehr weter.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:55

Ok das mache ich dann gleich mal danke.... noch eine Frage kann ich meinen Editor Exportieren(da ich alle Daten behalten möchte und dann wieder drauf ziehen ) ?? oder geht das nicht ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:23

noch eine Frage kann ich meinen Editor Exportieren(da ich alle Daten behalten möchte und dann wieder drauf ziehen )

Ja, deine Datenbank kannst du exportieren.
Im Editor oben jeweils auf "Assistenten --> Abbild --> Export" klicken.
Später dann den gleichen Weg wählen, dann aber auf "Import" klicken, wenn du deine Daten wieder einlesen möchtest.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

73

Freitag, 7. Januar 2011, 00:13

Es hat geklappt, und mir viel auch auf das, das I Phone sich verändert hat da steht jetzt unten FM Total drin... Danke dir Micha spitzen arbeit weiter so ;) :thumbsup: :thumbup:
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

74

Freitag, 7. Januar 2011, 15:36

Na also, geht doch. :D
Freut mich für dich. :thumbsup:

P.S. anarkie hat aber auch Dank verdient, denn er hat sich ebenfalls viel Mühe bei der Lösung des Problems gegegben. :thumbup:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

75

Freitag, 7. Januar 2011, 15:54

klar auch dank an anarkie und seine geopferte zeit.... :thumbsup: :thumbup:
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Ähnliche Themen