Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexokrat

Kreisliga

  • »Alexokrat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 7. März 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2007, 15:48

Verschieben von Spielern zw. Pro und Amateurteam

Also hallo erstmal

Ich hab ne Frage(weiß jezz erhrlichgesagt nich ob das der richtige Bereich is) und zwar möcht ich wissen ob man Spieler beliebeig oft in einer Saison zwischen dem Profi und Amateur Kader verschieben kann?

Hab das Spiel nicht selber spiel es nur immer bei einem Kumpel deswegen kann ich es nicht durch probieren raus kriegen.

Also danke schonmal im Vorraus.

Sibuzizu

Verbandsliga

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2007, 16:03

Ich denke ja also bei mir geht es du klcikst auf den Spieler mit der rechten Maustaste und klcikst dort dann wieder an entweder für die Reserve spielen lassen oder auch etwas anders benannt oder eben nicht das sollte kein Problem sein!
Signatur von »Sibuzizu«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2007, 17:21

naja eigentlich ist das von liga zu liga unterschiedlich ;) ! normalerweise ist es möglich die ganze saison über spieler beliebig zu verschieben! gibt aber auch läder wo es da andere regelungen gibt ,wo man zum beispiel nur spieler ,die weniger als 5 ligaspiele bestritten haben rüberschicken kann...
ist natürlich noch zu beachten,das die spieler moral verlieren wenn sie ins amateur team geschickt werden :)
Signatur von »buggy«

Chthitz

Kreisliga

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. März 2007, 18:06

Zitat

naja eigentlich ist das von liga zu liga unterschiedlich

Beim FM 07 ist die Regelung eigentlich in allen Ligen so, dass man unbegrenzt tauschen kann. Man kann es zwar mit dem Editor ändern, aber anders als beim Vorgänger gibt es keine Ausnahmen.

Alexokrat

Kreisliga

  • »Alexokrat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 7. März 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. März 2007, 18:42

gut dankeschön
dann kann ich ja meine Planungen für das Duell mit meinem Kumpel fortsetzen...

locke88

Kreisliga

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. März 2007, 00:19

ich meine es ist so dass man einen spieler nur einmal aus dem reserveteam in die erste 11 holen kann und danach nicht wieder zurückverschieben...so hab ichs zumindest in erinnerung. kann auch sein, dass man die ab 5 einsätzen (wie bereits erwähnt) nich wieder in die reserve packen kann....bin mir da etwas unsicher

iceeman92

Kreisklasse

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. März 2007

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. März 2007, 10:54

RE: Verschieben von Spielern zw. Pro und Amateurteam

Also du kannst spieler unter 21 immer verschieben, aber die ber 212 kannst du zum beispiel zwischen 1BuLi und Regionalliga nur einmal hin und zurück verschieben...und dann kannst du den spieler zwar in die Amateurmannschaft tun aber nicht wieder holen, deswegen aufpassen.




Zitat

Original von Alexokrat
Also hallo erstmal

Ich hab ne Frage(weiß jezz erhrlichgesagt nich ob das der richtige Bereich is) und zwar möcht ich wissen ob man Spieler beliebeig oft in einer Saison zwischen dem Profi und Amateur Kader verschieben kann?

Hab das Spiel nicht selber spiel es nur immer bei einem Kumpel deswegen kann ich es nicht durch probieren raus kriegen.

Also danke schonmal im Vorraus.