Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Donnerstag, 11. November 2010, 17:35

Schick Männer wie ihr so Feedback gibt zum FM11. Find ich klasse. Wichtig dafür ist, das ihr auch mal (falls ihr das nicht schon tut) immer im offiziellem Board eure Sachen kundtut! Dort gibt es ein eigens eingerichtetes Bugforum. Es würde echt allen helfen wenn ich dort postet, sofern die Fehler nicht schon dort gepsotet sind!

Denn nur so kann man etwas dagegen tun!

Torres81

Bezirksklasse

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 2. November 2009

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 11. November 2010, 17:42

Jo die (vermeintlichen) Bugs sollte man im separaten Teil des offiziellen Forums melden. Wie gesagt, einige Fehler sind ja bereits von BF mit Kennung versehen worden und das gibt doch bißchen Hoffnung. ;)

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 11. November 2010, 18:43

Ist das bei euch auch so das die Spieler viel zulange brauchen um Fit zu werden ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Kreatiefpunkt

Landesklasse

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 3. November 2008

  • Nachricht senden

84

Samstag, 13. November 2010, 19:27

ich muss euch mal eine sehr lustige bewertung eines käufers auf amazon posten
ich glaub das triffts wirklich auf den kopf, weil der fm11 ist wirklich sehr schlecht dazu aber weiter unten

achtung man muss die ironie wirklich verstehen

Zitat

Eigentlich wollte ich volle 5 Sterne vergeben! Da ich aber super aufgeregt war und es gar nicht abwarten konnte dieses fantastische Spiel zu bewerten, und ich ungeschickter Weise beim Versuch auf den 5. Stern zu klicken abrutschte und mein frisch gemachter Kaffee sich über die Maus ergoss ergab sich leider nur der eine Stern!

Man kann wohl ohne jede Übertreibung sagen das der "Fußball Manager 2011" das mit Abstand beste Spiel ist was je auf einen PC erschienen ist.

Nach jahrelanger Entwicklung, Millionen von investierten Euros, und unendlich vielen Überstunden ist das Werk endlich vollbracht!

Was für ein Ergebnis, was für eine Revolution! Das Entwickler Studio sollte sofort mit dem Nobel Preis für theoretische Physik nominiert werden.

* Technische Neuerungen, die bis dato noch nicht bekannt waren wurden perfekt ins Spiel implementiert! Die Interviews die man den Reportern geben kann sind absolut einzigartig und innovativ! Welches Genie muss da am Werk gewesen sein um eine solche Abwechslung zu schaffen? gefühlte 20,000 Interview Varianten ermöglichen es dem Spieler auch dieses Jahr wieder nie da gewesene Statements abzuliefern!

* Das erste PC Spiel ohne Bug! Bei den Entwicklern handelt es sich ausnahmslos um Genies. Das Spiel stürzt niemals ab, es läuft perfekt und alles wurde perfekt umgesetzt.

* Es sind so viele Neuerungen in der 2011 Version das eigens eine FM11 Wikipedia ins Leben gerufen wurde. Augenzeugen berichten von der Möglichkeit einen virtuellen Aschenbecher auf seinen Schreibtisch platzieren zu können!

* Die Graphik setzt neue Maßstäbe für die nächsten 200 Jahre. Leider gibt es noch keine Graka's mit 16 GB Grundspeicher um diese "real-to-life" wunder Grafiken darstellen zu können! Wenn man genau hinschaut ist man in der Lage, einzelne Spieler von einander zu unterscheiden.

* Das einzigartige Transfer System hat nun auch Uli Hoeness auf den Plan gerufen! Ab sofort will er den Marktwert seiner Spieler vom FC Bayern nach Prognose der Ingame Engine des FM11's festsetzen. Auch soll es nun möglich sein Spieler deren Marktwert jenseits der 10 Millionen Grenze liegt, problemlos an den VFL Bochum abzuschieben, für den symbolischen Kaufpreis von einer Tüte Aldi Suppe.

* Das Privatleben im Spiel ist mit nichts zu vergleichen! Einfach unglaublich! Wie kann es sein das Facebook weiterhin so viel Zulauf verzeichnet, wo doch nun der FM 11 auf dem Markt ist. Neben der unglaublich innovativen Möglichkeit einen Segelschein machen zu können, setzte EA noch einen drauf! Ja wohl, man kann auch das allseits beliebte Golfspiel erlernen! Wer immer schon wissen wollte wie es ist die Fähigkeiten eines Tiger Woods zu besitzen kann es nun endlich erfahren!

* Daher werden Spiele wie Tiger Woods 2011 oder FIFA 2011 sinnlos. Man hat nun den FM 11 und wird die nächsten 5 Jahre in seiner Freizeit nichts anderes mehr spielen wollen! Wen interessiert da noch die Fußball Bundesliga!? Das war gestern...

* Ich bin der Meinung man sollte EA und seinem Entwickler Team ein Denkmal setzen! Sie bereichern das Leben von Milliarden von Menschen mit der Veröffentlichung eines Spiels, welches rund 100 Jahre nach der Erschaffung des Autos neue Maasstäbe setzt im sozialen Leben eines jeden gebildeten Menschen!

Ich kann mich daher der alles überragenden Kritik meiner aller Vorredner nur anschließen und flehe die Menschheit an mit den Worten;

Was immer ihr tut, oder vorhabt in nächster Zeit. Vergisst es!
Es gibt nur einen Ausweg! Mülleimer auf, Produkt rein, weiterleben!

Eure Kinder werden es Euch für immer Danken!


quelle:
amazon bewertung

ich bin ganz ehrlich, ich hab den fm11 letzte woche montag gekauft und hab ihn wenns hoch kommt 5 stunden gespielt
noch nie habe ich so selten den fm nach einen release gespielt

ich versuche erst gar nicht meinen ärger luft zu machen
ich kaufe einfach kein spiel mehr von ea sports, andere machen es mittlerweile besser

leute überlegt euch mal eins, es sind die fehler immer noch vorhanden die damals im fm10 oder gar im 09 waren
die wurden einfach übernommen das zeigt sehr deutlich das eigentlich nichts gemacht wird ausser ein paar grafiken eingefügt und neue angebliche taktik sachen die im endeffekt gar nicht funktionieren...
der fm ist grundsätzlich immer erst nach ca. 6 monaten gut spielbar durch zig updates, mich würde auch nicht wundern wenn ea irgendwann mal geld für die updates nimmt...
es ist wirklich traurig und erbärmlich mit anzusehen wie der eins wirklich gute fm vor die hunde geht

ich hab mein fm11 längst schon wieder verkauft, ich hatte einfach keine lust mehr und besonders hab ich keine lust mehr auf dieses gewarte auf updates....

ich werde jetzt die kommende woche den sega manager mal ausprobieren
viele behaupten ja er sei besser und davon möchte ich mich mal selbst überzeugen

auch die bewertungen bei amazon sprechen nicht gerade für den fm11... die sind um ehrlich zu sein katastrophal und das bestätigt das ich mit der meinung nicht alleine da stehe
ich will hier auch nicht die leute anstacheln ihren fm in die tonne zu werfen aber denkt mal etwas nach über ea's kundenfreundlichkeit..

85

Samstag, 13. November 2010, 19:30

also die bewertung bekommt von mir definitiv 5 sterne, schön geschrieben :thumbup:
und ich muss dir zustimmen, kreatiefpunkt, auch bei mir ist der spielspaß kaum aufgekommen und der fm steht (momentan noch) hauptsächlich im regal..schade eigentlich um das geld.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Kreatiefpunkt

Landesklasse

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 3. November 2008

  • Nachricht senden

86

Samstag, 13. November 2010, 19:42

ja malde, so siehts leider aus...spielspaß ist wirklich kaum da
entweder er stürzt ab oder man kennt alles eh schon aus den letzten teilen

ea muss langsam mal wach werden
die können ein game nicht zig jahre durch die jahre schleifen und nur sporadisch alle jahre wieder mal etwas hinzufügen und ihn wieder als super neu verkaufen

auch die recht hohen bewertungen einiger spielemagazine zeigen schon etwas von .... denkt es euch
rechnet 1 + 1 zusammen dann kommt ihr drauf und schaut euch die bewertungen bei amazon oder sonst wo an

für mich persönlich ist ea (sports) gestorben
ea kann guite spiele entwickeln, ja das können die wirklich wenn sie nur wollen...
aber mir wäre es lieber 2 jahre oder gar 3 jahre auf einen fm zu warten als jedes jahr so eine naja... ich spar es mir

an alle anderen die spielspaß haben und denen der fm gefällt sollen sich nicht beeindrucken lassen, spielt ihn ruhig

ich weiss auch dasm an mit kritik vorsichtig sein muss daher das hier ja ein offizielles forum ist vom fm
ich würde meine kritik auch gerne ins fm forum von ea schreiben aber dort wird sofort gelöscht oder man wird als miesmacher abgestempelt... soviel zur meinungsfreiheit selbst die wird beschnitten von vorne bis hinten

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

87

Samstag, 13. November 2010, 19:45

Ich finde das nun auch sehr schade das eiiges nicht geschafft wurde. Aber abstürtzen tut es bei mir deutlich seltener als der 10er. Das muss auch mal gesagt sein.

88

Samstag, 13. November 2010, 19:50

stimmt, abstürze habe ich in meiner zugegeben kurzen spielzeit auch nicht wirklich in erinnerung.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

89

Samstag, 13. November 2010, 21:23

Siehste, finde Kritik ja ok. Pro wie Contra aber überziehen muss man es auf beiden Seiten nicht.

ElBarto

Bezirksliga

  • »ElBarto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Lieblings-FM: Manager 10

  • Nachricht senden

90

Samstag, 13. November 2010, 22:06

Mein 10er ist oft abgestürzt, dies ist beim 11er nicht der Fall. Trotzdem super Kritiken vom Amazon-User.
Signatur von »ElBarto«

ElBarto

Bezirksliga

  • »ElBarto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Lieblings-FM: Manager 10

  • Nachricht senden

91

Samstag, 13. November 2010, 22:09

Kundenrezensionen

Die Kundenrezensionen für den FM11 sind "überwältigend" ...
Signatur von »ElBarto«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBarto« (14. November 2010, 15:42)


Kreatiefpunkt

Landesklasse

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 3. November 2008

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 14. November 2010, 13:48

Die Kundenrezensionen für den FM11 sind überwältigend ...



die bewertungen sind vernichtend...

5 Sterne: ( 6 )
4 Sterne: ( 3 )
3 Sterne: ( 1 )
2 Sterne: ( 12 )
1 Sterne: ( 58 )

das spricht eine deutliche sprache wo der fm sich zur zeit befindet...

ElBarto

Bezirksliga

  • »ElBarto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Lieblings-FM: Manager 10

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 14. November 2010, 15:43

Die Kundenrezensionen für den FM11 sind überwältigend ...

Die Kundenrezensionen für den FM11 sind überwältigend ...



die bewertungen sind vernichtend...

5 Sterne: ( 6 )
4 Sterne: ( 3 )
3 Sterne: ( 1 )
2 Sterne: ( 12 )
1 Sterne: ( 58 )

das spricht eine deutliche sprache wo der fm sich zur zeit befindet...

Das war von mir auch ironisch gemeint :)
Signatur von »ElBarto«

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 14. November 2010, 17:36

Die 6 5-Sterner waren bestimmt alles Leute von EA/BF :ugly:

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

95

Freitag, 19. November 2010, 23:57

Spiele gerade mit Chelsea und muss sagen man kann immer noch keine spieler anbieten , also keiner möchte meine Spieler echt super :thumbsup: und dann noch was und zwar möchte ich Spieler von anderen Englischen Clubs ausleihen , doch sobald ich drauf klicke steht dann da sie haben die Maximale Anzahl von 2 Spielerleihen aus ihrem Land vollzogen oder so.Doch ich habe niemanden aus England ausgeliehen... :spite:
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 24. November 2010, 21:18

Also ich muss sagen nach den 2 Tagen wo ich ihn habe hab ich mich noch nicht richtig angefreundet mit dem Spiel,aber das kommt noch.
Design und alles neu muss mich noch daran gewöhnen und was im Editor alles falsch ist.Ich finde es würde den FM echt gut tun wenn man in Deutschland und Österreich die meisten bis alle Stadion und Städtebilder hätte und die Stadien den richtigen Namen und Kapazität haben ;)
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

97

Mittwoch, 24. November 2010, 21:35

In Deutschland haben fast alle 1. und 2.Liga-Vereine so nen Stadioninfotext, in England nichmal die Großen.. :rolleyes:

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 24. November 2010, 21:39

In Deutschland haben fast alle 1. und 2.Liga-Vereine so nen Stadioninfotext, in England nichmal die Großen.. :rolleyes:

Ich meine nicht Wien Stadion sondern Gerhard Hanappi Stadion oder ähnliches :D
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 24. November 2010, 21:41

Weil die ganze Welt sich um Österreich dreht. :rolleyes: :ugly:

100

Mittwoch, 24. November 2010, 21:42

Das war gar nicht darauf bezogen :P Sondern auf solche Sachen..

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 24. November 2010, 21:46

Weil die ganze Welt sich um Österreich dreht. :rolleyes: :ugly:
Lass mich :D
Aso das hast du gmeint ^^
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

Maestro#7

unregistriert

102

Donnerstag, 25. November 2010, 14:19

Ich les überall in den Foren, scheiss spiel läuft nicht.
Ich spiel den 11-er schon seit er raus ist absturzfrei, alles läuft keine Bugs, nix, auch nich vor dem Update 1.
Also wenn musses am PC bzw. nicht kompatibel befindende files ligen.
Ich bspw. zocke filefrei, nur die Spielerbilder lass ich mir patchen, und andere 2D grafiken.

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 25. November 2010, 14:50

Hatte bisher auch nur 2 Abstürtze...läuft alles geschmeidig und das mit fast allen Files von hier

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

104

Freitag, 26. November 2010, 09:15

Ich habe zugegebenermaßen noch keine Saison zu Ende gespielt, da ich nur zu Testzwecken das Spiel für 20 oder 25 Spieltage anschmeisse, aber einen Absturz habe ich ebenfalls nicht zu beklagen. Und das natürlich inklusive aller FM Total Files, die zumindest auf meinem Rechner einwandfrei funktionieren.

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

105

Freitag, 26. November 2010, 18:17

Auch bei mir, spiele ab und zu.
Aber noch kein einziger Absturz....
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

Basti94

unregistriert

106

Freitag, 26. November 2010, 18:19

Abstürze hatte ich auch nicht, bevor ich Update 1 installiert habe, seitdem stürzt es schon ab, wenn ich auf nen Spieler klicke.

Neuinstallation leider auch nix gebracht, hoffen wir auf U2.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

107

Samstag, 27. November 2010, 19:54

Spiele gerade mit Chelsea und muss sagen man kann immer noch keine spieler anbieten , also keiner möchte meine Spieler echt super... :thumbdown: und dann noch was und zwar möchte ich Spieler von anderen Englischen Clubs ausleihen , doch sobald ich drauf klicke steht dann da sie haben die Maximale Anzahl von 2 Spielerleihen aus ihrem Land vollzogen oder so.Doch ich habe niemanden aus England ausgeliehen... ?( Dann kann ich keine Spieler von meiner Reserve Mannschaft in die 1.Mannschaft verschieben..... echt toll !!!! Dann kann ich keine Mitarbeiter einstellen, trotz das ich immer auf Mitarbeiterkalkulation gehe und das Geld nach obenschraube !!! :thumbdown: Kein Transfergeld zur 2.Saison :thumbdown: und alle Vereine außer mir haben zum 25.06.2011 ihr Stadion ausgebaut :thumbdown: Alle aufeinmal ist Klar... Fazit: Es macht kein Spass zu Zocken da neue Bugs da sind die es im 09er nicht gab... und die es gab sind auch kaum verschwunden Fuck !!!
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

108

Sonntag, 28. November 2010, 19:19

ich hab eben meinen ersten absturz gehabt. wollte nochmal versuchen spielspaß zu erwecken..direkt zu beginn meiner arminia-karriere noch während des 1. tages, richtig viel gemacht und schwupps, funktioniert er nicht mehr. hoffe mal, dass das ne ausnahme bleibt, morgen fange ich mal von vorne an..
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

109

Sonntag, 28. November 2010, 19:26

gelegentlich stürzt er ab, sehe da keine veränderung zum fm10..
ich hab ein spiel 3d gespielt.. das ist echt lächerlich und unzumutbar, die KI. dann können die sich das auch gleich schenken. bei allem respekt vor den editierern, aber es kann doch nich sein, dass sie in relativ kurzer zeit das 3d-spiel (so wie ich es vernommen habe) um ein vielfaches verbessert haben. so möcht ich mein geld auch ma verdienen :thumbdown:

Kilroy

Bezirksliga

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 10

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 30. November 2010, 09:44

So nun kann ich ja seit gestern mitreden...
Also irgendwie kommt mir das so vor als wären für die neuen Elemente andere Dinge auf der Strecke geblieben.
Grade als 3 D Spieler krieg ich die Krise wenn ich sowas sehe :no: .
Was die Spielerbilder Qualität angeht seh ich auch nen Rückschritt.
Am krassesten sind mir die bei Borussia Dortmund aufgefallen...werde wohl meinen Ordner ausm FM 10 einfach
rüberziehen und die Datenbank hier plündern ^^ die Bilder hier sind um längen besser !!!
Dann hatte ich ja gedacht es gäbe bei FM 11 nun endlich auch die richtigen Jugendspieler ( A-Jugend ) aber im Editor
immer noch gähnende Leere. :(
Genau das gleiche dann auch was die Mitarbeiter angeht...hier hätte ich zumindest ja mal als minimum die Trainer erwartet!
Klar die kann man ja alle noch von Hand dann editieren ( Lebensaufgabe ? :wacko: ) aber sowas erwarte ich eigentlich als schon vorhanden !
Einen Absturz hatte ich gestern zumindest noch nicht aber vor dem Update 2 werde ich auch wohl kein richtiges Spiel anfangen.
Positiv bleibt bei mir nach einem Tag erstmal nur das ganze Transfer drumherum hängen....aber vieles ist noch ne
große Baustelle im Spiel.

Heutzutage werden immer mehr halbfertige Spiele auf den Markt geworfen ( man kann ja noch lustig nachpatchen )
hauptsache der Kunde zahlt. Langfristig betrachtet hält man aber so die Kunden nicht grade E.A. hat in letzter Zeit
das Fettnäpfchen öfters voll erwischt. ( siehe NfS World online )

Na ja ich schweife vom Thema ab :rolleyes:
Grüße Kilroy *zz*

111

Samstag, 4. Dezember 2010, 22:32

Stark, wie viele Jugendspieler dabei sind :thumbup:
Schön, wenn man auch 2014 noch 21-jährige Talente hat.:)

Wobei es schon iwo krank ist, 16jährige schon so zu bewerten.

Ähnliche Themen