Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1973AS

Kreisklasse

  • »1973AS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 6. März 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2007, 09:32

Spielertransfers in der Winterpause

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hoffe ich langweile nicht mit einer Frage, die hier schon oft durchgekaut wurde...
Also ich spiele FM07 mit der Verlängerung. Gestern habe ich meine erste Winterpause (-die zweite Transferperiode-) erreicht.
Mit Verwunderung stellte ich fest, dass ich plötzlich 5 neue Spieler für die Rückrunde hatte (4 x geliehen, 1 x gekauft). Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass ich diese zu einem früheren Zeitpunkt gekauft/geliehen haben soll. In der Transferhistorie tauchen die Spieler auch nicht auf... ?(
Bis auf Training und Fanartikel habe ich alle Manageraufgaben selbst übernommen...
Ist das Problem schon bekannt oder leide ich an Alzheimer X(

Ich spiele das Spiel übrigens abwechselnd auf dem PC und Laptop. Um jeweils den aktuellen Spielstand zu haben kopiere ich den gesamten FM2007 ordner aus dem "Eigenen Dateien Ordner" auf das jeweilige Gerät. Das dürfte aber doch eigentlich nicht zum o.g. Problem führen, da die Daten ansonsten stimmen...
Signatur von »1973AS«

Marrow

V.I.P.

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2007, 10:03

Das liegt sicherlich an der aktuellen Datenbank der Verlängerung, die wurde ja angepasst von BF.

1973AS

Kreisklasse

  • »1973AS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 6. März 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. März 2007, 11:09

Wie jetzt? Es kann ja wohl nicht sein, dass ich in meinem Team immer die Spieler zur Winterpause bzw. zur Sommerpause bekomme, die das Team auch "im Real Life" erworben hat...
Aber deine Vermutung scheint zu stimmen. Ich manage den fc koeln und habe in der Winterpause u.a. Luciano und Johnson bekommen... Die hat der FC tatsächlich zum 1.1.07 verpflichtet...
Das hätte ich mal vorher wissen müssen, dann hätte ich mir meine Transfers sparen können...
Aber das Spieler - ohne dass ich sie als manager im spiel eingekauft habe in der Winterpause in mein Team rücken - weil sie in der realität durch den verein - herrn Meier - eingekauft wurden, überrascht schon! Kann ich dass irgendwie verhindern?
Signatur von »1973AS«

Matt Hardy

Bezirksliga

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. März 2007, 11:46

Ich glaube du kannst es nur verhindern indem du es im Editor änderst.

Aber das mit den Wechseln ist jetzt nicht jedes Jahr sondern nur die Wechsel der ersten Winterpause die auch im "real life" getan wurden.
Signatur von »Matt Hardy« [center][/center]

Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. März 2007, 16:38

also die spiler die der verein in echt bekommt (winterpause) kommen da auch.... das gleiche ist mir auch schon mit dimitar ragelov passiert der dann auf einmal bei aue spielt.....

und verhindern kannst du das auch einfach im editor in den verein von den spiler (der alte) rein gehn und da dann die transfers rauslöschen
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wismut« (6. März 2007, 16:40)


alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. März 2007, 09:13

Das ist natürlich auch nur in der 1. Winterpause so. Danach kannst du ganz normal weiterspielen!!

Ich schreibs nur, weil da oben öfter mal das Wort "immer" in diesem Bezug vorkam.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.