Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wagi

Kreisliga

  • »Wagi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23. September 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:59

Spielerwechsel im Textmodus

hallo!
hab jetzt das erste ligaspiel hinter mir und mir ist aufgefallen, dass ich im textmodus nicht immer managerzwischenrufe tätigen kann, genauso wenig komme ich dann in das mannschaftsmenü oder kann auch keine spieler per drag and drop auswechseln. die symbole sind dann in einem andren grau und man kann sie nicht anklicken. was mache ich falsch bzw. übersehe ich irgendwas???
grüßle
Wagi

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:17

es sein, dass du zu oft etwas reinrufst und auf die tribüne verbannt wirst?! ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Wagi

Kreisliga

  • »Wagi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23. September 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Oktober 2010, 08:35

ne das geht von anfang an nicht, mal ist ein spiel dabei da geht alles, dann mal wieder ein spiel da geht gar nichts... kann dann nur in der halbzeitpause auswechseln...

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:22

Eventuell hast du das ausgestellt unter Mitarbeiter.
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

Ähnliche Themen